Assassins Creed Unity


Startseite Foren Xbox One Assassins Creed Unity

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229302
      kroenen74
      Teilnehmer

      So,hab jetzt ein paar Stunden hinter mir und ich muss sagen,es macht echt Laune und die Entwickler haben echt einige gute Sachen dazu gemixt.
      Allein,wie man schon seinen Typen stylen kann.Die Koop-Sachen machen auch Laune,sind aber ein wenig chaotisch.
      Das mit der AC App,wodrüber man auch Assassine losschicken kann,find ich zwar lustig,aber das man dafür wieder ein Ipad/ Iphone usw. benutzen muss,find ich nicht schön.
      Dadurch schaltet man Truhen frei,die es im Hauptspiel gibt.Also die ein Ipad nicht bei Hand haben,schauen in die Röhre.Minuspunkt

      Worüber ich mich aber am meisten aufrege,das Spiel ruckelt wie Sau. Ich muss gestehn,ich zog bei nem Kumpel über die Ps4.Im Netz steht dazu,dass die Ps4 sogar schlechter abschneidet ,als die One.Beide laufen unter 30frames.Was ich echt ne Frechheit finde,bei Next Gen.Wenn viel auf dem Bildschirm los ist,dann ruckelt sogar die Synchronisation auf den Türmen.
      Was soll der Scheiss.Ich mein,ist zwar echt nett auszuschauen,wenn echt ein riesen Mob an Menschen auf nem Platz stehn und randalieren,aber wenn dadurch die Performance so in den Keller geht,dann doch bitte lieber weniger ,als zu viel.Ich frag mich echt dabei,dass müssen doch die Entwickler gesehn haben und ignorieren es und bringen das als fertiges Spiel raus.Das ist echt eine Backpfeife für die Gamer.So nicht Ubisoft.Pfui

      Und nebenbei an die Ps4 User.AC Unity ist ein gutes Beispiel,dass die One mal wieder die Nase vorne hat.1080p Schnack usw.Für den Arsch sag ich nur.
      Ich zock echt gerne beide Konsolen,aber da ärgert man sich,dass man das Game nicht auf der One angefangen hat.Ruckelt zwar dort auch,aber wohl nicht so,wie auf der PS4.

      PS.: Ich hoff doch,die bekommen das irgendwie mit einem Patch hin ,weil sonst landet das Game mal ganz schnell im Regal.Heutzutage solche Framerate Einbrüche, gehn garnicht.

    • #478806

      kann ehrlich nicht verstehen das sich die leute das immer noch blind kaufen. Black fag war das letzte was in meiner console gelandet ist. Da spiel ich lieber hd remastered spiele da Weiss ich wenigstens von vorn herein das es das selbe ist wie zuvor. Und gerade das geruckel muss ja augen schmerz verursachen

    • #478815
      Anonym
      Inaktiv

      Kann deinen Frust verstehen. Hab mich auch sehr auf die Woche gefreut wegen Halo, AC und das neue WoW-Addon. Halo läuft Multiplayer nicht (hab gestern ein Spiel zustande gebracht, nicht mal Custom Match oder gemeinsame Kampagne ist gelaufen). AC läuft absolut nicht flüssig, wie man überall hört (kriege das Spiel selbst erst heute oder morgen) und bei WoW bin ich erstmal ne Stunde in der Warteschlange, bevor ich überhaupt ins Spiel komme 😀

      Ich finde das auch eine Frechheit. Bei Halo ok… Ist scheiße getestet worden, aber bei so einem riesigen Ansturm kann man auch nicht alles vorhersehen und die Solo-Kampagne läuft wenigstens einwandfrei. Bei AC dagegen hätten solche drastischen Fehler (auf allen Plattformen!) direkt auffallen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vorher nicht bekannt war. Wenn es nur an einer bestimmten Stelle oder in wenigen Momenten mal vorkommt, ist das weniger schlimm, aber das scheint ja wirklich ein allgemeines Problem zu sein.

      Bin auch schon gespannt, ob sich da bis zum Wochenende was tut…

    • #478803
      kroenen74
      Teilnehmer

      so im nachhinein kapier ich erst die ganze dimension,die ubisoft beabsichtigt.eine bodenlose frechheit.man kauft sich das spiel für 60eu und dann bauen sie da noch ingame käufe rein,die man mit realem geld in richtung free to play gerüst bezahlen soll.was für ein scheiss ist das denn bitte.wenn vollpreis,dann doch bitte nicht solche optionen.ubisoft,ihr bekommt den hals nicht voll.pfui!!!!

    • #478819
      Zanderlor
      Mitglied

      Diese Helix-Credits benötigt man nicht wirklich außer man ist heiß auf neue Farben und einer „Hack“ verbesserten Waffe oder wenn man „Booster“ nutzen möchte.
      Was die Microtransaktionen im Ganzen betrifft springt Ubisoft nur auf den Zug auf den andere Firmen gestartet haben und genügend Endverbraucher nutzen es. COD hat lächerliche Skins für Waffen, FIFA läßt sich Spielerkarten bezahlen um nur mal zwei zu nennen.

      Was ich euch jetzt sage tut mir ja auch Leid aber es wird so weitergehen. Solange es Konsolen mit Internet-Anschluss gibt werden weiterhin Games auf den Markt kommen die einen Day-One-Patch benötigen.

      Aber nun mal zu AC:
      Bugs hatte ich bisher diese:

      – NPC wird vom Boden verschluckt (Video auf U-Tube User:lumpilutscher)
      – Gratis Karussell fahren beim Klettern an Gebäudekanten (Denke das die neuen Steuerungselemente und Bewegungen des Charakters da nicht ganz harmonieren)
      – Nach einem Todessprung oder dem Verstecken bei Kämpfen konnte der Heukarren nicht verlassen werden
      – Rückler (Die Rückler treten immer in Verbindung mit Ereignissen und Popups auf)

      Insgesamt sind ein paar nette neue Animationen und Features hinzu gekommen ABER die Ladezeiten und das viele Volk auf den Straßen…

    • #478830
      Zockerbraut 91
      Mitglied

      Also Glitches hatte ich bisher nicht,aber die Ladezeiten sind echt ne Frechheit teilweise länger als eine Minute, manchmal sogar zwei.Da kann ich ja nen Buch noch nebenbei fertig lesen. Die käuflichen Kisten find ich auch frech, aber die Entwicklung geht ja leider immer mehr in die Richtung.Man kauft ein Spiel für gutes Geld und kriegt dann nur noch 50% des Produktes, für den Rest darf man nochmal blechen.
      Die Koop Missionen waren bis jetzt ganz okay, hätte man sich aber sparen können und dann doch lieber das Spiel auf Hochglanz und fehlerfrei polieren.
      Trotz allem muss ich aber sagen ich habe meinen Spass mit dem Spiel und werde sicher noch etliche Stunden(bis Dragon Age Inquisition kommt ;D)in Frankreich verbringen.

    • #478807
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Bei den publisher braucht ihr euch nicht wundern 😀

    • #478805
      Anonym
      Inaktiv

      Rayman und Co. haben dieses Problem nicht. Und das Dynasty diesem verbuggten Spiel eine 8 gibt, ist nicht nach vollziehbar. Auch wenn es wie Battlefield 4 nach 1 Jahr nicht mehr so viele Fehler aufweist. Gut, dass meine Vorahnung berechtigt war. Man konnte schon auf diverse andere Seiten lesen, was sie zur E3 Version schrieben.

    • #478816
      Anonym
      Inaktiv

      Die Mikrotransaktionen finde ich weniger schlimm (bei AC). Es muss nichts extra gekauft werden. Alles kann im Spiel freigeschaltet werden und das ohne großen Zeitaufwand… Wer es nutzen will, kann das gerne tun. Ich bin an sich auch kein Fan von dieser DLC- und Mikrotransaktionen-Politik, aber mal ehrlich: Jeder der wirtschaftlich denkt und in dieser Branche tätig ist, würde das genauso tun. Die Leute möchten mit ihrem Produkt in erster Linie immer noch Geld verdienen. Ich finde es vollkommen nachvollziehbar und nicht weiter schlimm, was da betrieben wird, solange es nicht à la Pay-To-Win die Spielbalance zerstört oder wichtige Storyinhalte entfernt werden (Dead Space 3-Addon als Beispiel).

      Zurück zu Unity: Ich hab gestern eine Weile gespielt. Mir macht das Spiel selbst unglaublich viel Spaß, aber die Bugs sind teilweise echt lästig. Vor allem die Steuerung macht mir sehr häufig einen Strich durch die Rechnung. Wäre die Framerate konstant und man würde nur halb so oft durch den Boden fallen oder an die falsche Stelle springen, wäre ich vollkommen zufrieden mit dem Spiel. Auch das Koop-Gameplay gefällt mir ausgesprochen gut und hat mMn einen hohen Wiederspielwert. Die Idee mit der App und der Initiates-Website weiß mir auch zu gefallen. Allerdings sind auch diese nicht gerade frei von Bugs. Bei der Companion App z. B. befinden sich momentan zwei Assassinen in einer nicht mehr endenden Mission. Ich kann sie weder einsetzen, noch aus dem Team schmeißen. Das ist recht lästig, vor allem weil es die zwei besten Assassinen waren, die ich durch die Premium-Version bekommen habe 😀 Dazu habe ich einen Bugreport bei Ubisoft eröffnet und bin auf die Antwort gespannt. Initiates erkennt bei vielen Leuten z. B. nicht die alten Assassins Creed-Teile, die man besitzt und steigt dementsprechend keine Level auf. Läuft also auch nicht so rund.

      Nun ja, abgesehen von allem gefällt mir Unity trotzdem sehr gut. Momentan bin ich eher mit Nebenmissionen beschäftigt und habe Storytechnisch noch nicht sehr viel erledigt. Sollte ich eigentlich mal machen, damit ich endlich neue Fähigkeiten kriege, wie z. B. Schlösser knacken über Stufe 1 hinaus 😀

      Gibt es eig einen Dynasty-Club im Spiel? Habe keinen gefunden. Wenn einer Lust auf ein paar Koop-Missionen hat, kann derjenige sich gerne melden. Macht zusammen immer mehr Spaß^^

    • #478828
      Anonym
      Inaktiv

      Hab das Wochenende nun auch mit ein wenig Unity verbracht (hab’s geschenkt bekommen, sonst hätte es wohl noch locker ein Jahr gedauert). Bin bisher weniger auf Bugs oder Ruckler gestoßen, dafür sind die Ladezeiten zwischen den Missionen hammermäßig lange, so dass irgendwann sogar ein Ladebalken eingeblendet wird… ?!

      Von der Story finde ich das ganze recht ansehnlich, so richtig packen tut es mich jetzt aber noch nicht (bin gerade mitten in Sequenz 3). Außerdem hadert es bei mir gewaltig am Koop-Modus. Öffentliche Suche, ausgeweitet auf alle Missionen mit derselben Schwierigkeit will die Suche nicht enden!
      Ganz ehrlich, wenn ich diese Missionen spielen soll (wegen Synchro-Punkten usw.), dann sollte man doch wenigstens einen einzigen Spieler finden können? Und das am Wochenende!!!

      Die App finde ich auch eine ganze nette Angelegenheit, zumindest zum Zeitvertreib während der Ladezeiten 😉 Aber ob diese Spielerei wirklich nötig war, darüber lässt sich nun auch streiten. Ich nutze sie zumindest während dem Spiel, um die Nomad-Missionen zu meistern, muss aber immer wieder den Bildschirm ausschalten, da die App doch ziemlich am Akku saugt.

      Der Frage von ySteece schließe ich mich mal an: Gibt es einen Club? Vielleicht würde das mein Koop-Problem lösen? 😀

    • #478817
      Anonym
      Inaktiv

      @KnegBytrox 264639 wrote:

      Hab das Wochenende nun auch mit ein wenig Unity verbracht (hab’s geschenkt bekommen, sonst hätte es wohl noch locker ein Jahr gedauert). Bin bisher weniger auf Bugs oder Ruckler gestoßen, dafür sind die Ladezeiten zwischen den Missionen hammermäßig lange, so dass irgendwann sogar ein Ladebalken eingeblendet wird… ?!

      Hab es auch geschenkt bekommen, aber ich hätte es mir auch so gekauft 😀 Die Ladezeiten sind manchmal echt hart… Hoffe das wird mit einem Update etwas entschärft.

      @KnegBytrox 264639 wrote:

      Von der Story finde ich das ganze recht ansehnlich, so richtig packen tut es mich jetzt aber noch nicht (bin gerade mitten in Sequenz 3). Außerdem hadert es bei mir gewaltig am Koop-Modus. Öffentliche Suche, ausgeweitet auf alle Missionen mit derselben Schwierigkeit will die Suche nicht enden!
      Ganz ehrlich, wenn ich diese Missionen spielen soll (wegen Synchro-Punkten usw.), dann sollte man doch wenigstens einen einzigen Spieler finden können? Und das am Wochenende!!!

      Ich hab gestern mit Sequenz 5 angefangen. Bisher hat es mir recht gut gefallen, besonders der Anfang. Aber nachdem man der Bruderschaft beigetreten ist, wurde es etwas mau. Ich denke bei mir liegt das auch daran, dass ich mich gerade mehr auf Nebenmissionen konzentriere und deshalb nicht richtig in der Story drin stecke. Schlecht finde ich sie jedenfalls nicht und ich denke, dass es noch einen Aufschwung nehmen wird.

      Da möchte ich kurz anmerken, dass ich das Feature bei AC Unity liebe, die gesprochene Sprache im Spiel auf Englisch (oder andere Sprachen) umstellen zu können und der Rest auf Deutsch bleibt. Diese Funktion vermisse ich heute bei vielen Spielen, da die englischen Synchros meistens besser sind. Für Halo z. B. muss ich jedes mal die komplette Konsole auf Englisch stellen :/

      Deine Probleme beim Koop kann ich eig nicht nachvollziehen. Ich habe bisher immer wenn ich ein Spiel gesucht habe, nie länger als 20-30 Sekunden warten müssen und ich habe schon viele Koop-Missionen gemacht. Bisher hatte ich auch nur eine Runde, wo der Gegenüber stark gelaggt hat und das Spiel abgebrochen wurde. Da das bisher nur einmal passiert ist, finde ich das nicht weiter schlimm. Vll ist dein NAT nicht offen oder deine Xbox hat Verbindungsprobleme? 🙂

      @KnegBytrox 264639 wrote:

      Der Frage von ySteece schließe ich mich mal an: Gibt es einen Club? Vielleicht würde das mein Koop-Problem lösen? 😀

      Falls nicht, können wir ja einen eröffnen, wenn Z0RN nichts dagegen hat (Sehe Dynasty da als eine Art Marke an und will den Namen nicht einfach verwenden) 😀 Ansonsten können wir ja gerne mal Koop machen 🙂

    • #478829
      Anonym
      Inaktiv

      @ySteece 264640 wrote:

      Vll ist dein NAT nicht offen oder deine Xbox hat Verbindungsprobleme? 🙂

      Weißt Du, jetzt komme ich mir richtig dämlich vor! Hatte noch nie Probleme mit PC und 360, mit der One habe ich es aber noch nie probiert… und tadaaa… der Multiplayer-Verbindungstest spuckte natürlich gleich mal eine Fehlermeldung aus.

      Problem: Terendo IP-Adresse kann nicht abgerufen werden.
      Lösung: Trendo Filter im Kabel-Modem deaktivieren.

      ySteece;264640 wrote:
      Falls nicht, können wir ja einen eröffnen, wenn Z0RN nichts dagegen hat (Sehe Dynasty da als eine Art Marke an und will den Namen nicht einfach verwenden) Ansonsten können wir ja gerne mal Koop machen

      Und schon wird mir ein Club unter „[XbDy] XboxDynasty“ angezeigt 😉 Hab mich gleich mal beworben, bisher gibt’s nämlich außer Alexa Jolie keine Mitglieder.

      Ich geh mich jetzt mal weiter schämen… 😳

    • #478818
      Anonym
      Inaktiv

      Hahahaha ist doch gut 😀 Jetzt weißt du wenigstens, woran es lag und kannst ungehindert weiter zocken 😉 Super, dann bewerbe ich mich da heute Abend auch gleich mal, wenn ich dran denke 🙂

    • #478820
      besc
      Teilnehmer

      Mich konnte das Spiel bisher noch nicht vollends überzeugen. Mal sehen, wie ich vorankomme. Grafisch finde ich das Spiel auf jeden Fall schön, Paris sieht wirklich gut aus 😀

    • #478827
      Anonym
      Inaktiv

      Ging mir auch so, besc. Inzwischen habe ich die ersten 11 Sequenzen durch und muss sagen, dass die Story echt noch Fahrt aufgenommen und mich gepackt hat. Momentan verbringe ich die Zeit aber eher damit die restlichen Missionen in Paris zu erledigen, damit ich dann den Show down dann auch richtig genießen kann.

      Was mich aktuell etwas nervt, ist diese Companion App. Habe das Gefühl damit nie fertig zu werden, da die Missionen ja teilweise Ewigkeiten dauern. Ebenso die ständigen Verbindungsprobleme zwischen App, Uplay und Xbox… aber immerhin kann ich noch über all meine Assassinen verfügen (bei anderen hängen die ja teilweise für die Ewigkeit in irgendwelchen Missionen fest).

    • #478814
      Anonym
      Inaktiv

      @KnegBytrox 264703 wrote:

      … aber immerhin kann ich noch über all meine Assassinen verfügen (bei anderen hängen die ja teilweise für die Ewigkeit in irgendwelchen Missionen fest).

      Du redest da nicht zufällig von mir Glückspilz, oder? 😀
      Dann hast du mich schon voll überholt :/ Bin irgendwie nicht zu AC gekommen. Ich will gerade noch die zweite Staffel von The Walking Dead zu Ende bringen und danach muss ich mich mal wieder AC widmen. Ich lass mich immer auf zu viele Spiele gleichzeitig ein und krieg dann im Endeffekt gar nichts durch -,-

    • #478826
      Anonym
      Inaktiv

      @ySteece 264705 wrote:

      Du redest da nicht zufällig von mir Glückspilz, oder? 😀

      Auch. Paar Kumpels von mir spielen auf der Playstation 4 und haben sich auch schon darüber ausgelassen. Nicht nur über Probleme bei der Verbindung, sondern auch bei der Synchronisation, so dass erspielte Truhen/Missionen nicht freigeschalten werden… naja, bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert 🙁

      Tja, das Problem kommt auch auf mich zu. Durch die ganzen Deals ist meine 360 nun komplett voll mit Spielen, die noch warten; Bei der One hab ich eben noch Halo und Forza 5 im Regal stehen, aber nicht wirklich die Zeit dazu. Aber erstmal hat Unity Vorrang, da hab ich mich am meisten drauf gefreut ^^

    • #478813
      Anonym
      Inaktiv

      Hmm.. Bei mir halten sich die Bugs der Companion App in Grenzen. Die Verbindung zur Xbox funktioniert immer einwandfrei. Lediglich das Uplay-Konto will alle paar Tage neu angemeldet werden. Dann habe ich noch den Fall, dass der Timer der Missionen manchmal nicht so will. Die Mission kann (wie der Timer) schon nach zehn Minuten wirklich durch sein, aber ab und zu kann das auch gerne mal eine Stunde dauern. Ansonsten habe ich noch das Problem mit den zwei Assassinen, die in einer Mission feststecken. Dazu habe ich bereits ein Support-Ticket bei Ubisoft eröffnet und stehe mit ihnen in Kontakt. Hab heute erst wieder eine Rückmeldung bekommen, dass es bereits bei der Entwicklung in Arbeit ist.

      Ich hab aktuell noch Alien Isolation, Shadow Of Mordor, Unity, GTA V, Metro Redux, Halo, Sunset Overdrive, Dead Rising 3 und The Walking Dead vor mir liegen… Alle habe ich so ein bisschen angezockt, aber keins durch. Diablo gesellt sich nächste Woche auch noch dazu v_v

      Naja, bei The Walking Dead bin ich schon bei der letzten Episode. Metro werde ich wohl danach fertig machen (mit 2033 bin ich schon durch!). Unity ist auch dran und dann mal schauen beim Rest… Mit Halo, GTA und Diablo habe ich es wenigstens nicht eilig, weil ich die alle schon mal irgendwann auf anderen Plattformen durchgezockt hatte 😀 Bin jedenfalls gut bedient zur Zeit…

      Bei Xbox 360 will ich gar nicht erst anfangen mit den Titeln, die ich noch zocken könnte (blöde Deals). Aber die sind schon außen vor, da ich die 360 eig nicht mehr einschalten will. Bei Steam sieht es ähnlich aus. Bibliothek is voll und noch nix angefangen 😀

    • #478825
      Anonym
      Inaktiv

      Heute Abend hat sich wohl der Ubisoft Server verabschiedet? Jedenfalls war ich plötzlich als „Legende“ unterwegs und im Rangsystem waren keine „Du uast / du brauchst xy Punkte“ mehr einsehbar. Jeder fünfte Option bestand aus „Online gehen“. Naja, ich kann mit leben, hatte ja noch ein paar Morde aufzuklären und Rätsel zu entschlüsseln 😉

      Eines hoffe ich noch bezüglich der Nomad Aufträge im Spiel: Das der Anspruch noch steigt. Schwierigkeitsstufe 1 in Kombination mit running assassination ist jetzt echt nicht so der Hammer.

    • #478804
      Anonym
      Inaktiv

      Wie findet ihr das eigentlich, das nun „Victory“ in den Startlöchern steht? Also ich mein als begeisterter AC Spieler.
      Ich bin ja nach AC3 ausgestiegen…. auch wenn ich Black Flag auch ausprobiert habe und schleunigst wieder verkauft habe ^^

    • #478802
      Z0RN
      Verwalter

      @qione 264727 wrote:

      Wie findet ihr das eigentlich, das nun „Victory“ in den Startlöchern steht? Also ich mein als begeisterter AC Spieler.
      Ich bin ja nach AC3 ausgestiegen…. auch wenn ich Black Flag auch ausprobiert habe und schleunigst wieder verkauft habe ^^

      Hey qione,
      lass uns bitte für jedes Spiel in einem eigenen Thread diskutieren. 😉

      ACV: https://www.xboxdynasty.de/forum/showthread.php?13748-Assassins-Creed-Victory&p=264730#post264730

    • #478812
      Anonym
      Inaktiv

      AC1 habe ich zusammen mit meiner Xbox 360 bekommen und seitdem jeden Teil verschlungen. AC2 ist bis heute immer noch mein Favorit. Ich liebe die Reihe und werde mir Victory sowieso zulegen… Bei AC kommt es mir gar nicht so sehr auf die Neuerungen an, sondern auf eine gute Story.

      Viele Leute regen sich seit Unity natürlich drüber auf, weil der nächste Teil schon angekündigt wurde. Unity ist ein geiles Spiel und was es so unbeliebt macht, sind die ganzen Bugs, was einen schlechten Schatten auf das Franchise wirft. Ein Fehler überwiegt 100 gute Taten, um es mal so zu sagen^^ Ubisoft wollte den Release auch nicht ankündigen. Denen ist schon selbst klar, dass das jetzt kein guter Enthüllungszeitpunkt gewesen wäre. Leaks kann man schlecht verhindern. Die meisten vergessen auch, dass mehrere Studios an den Titeln arbeiten. Vermutlich sind die Assassins Creeds für 2016 und 2017 schon längst in Arbeit. Die Ankündigung war keine Überraschung. Wer hat denn nicht mit dem nächsten Jahr gerechnet? Die meisten motzen jetzt zwar, aber nächstes Jahr wenn erstes Gameplay usw. veröffentlicht wurde, will es doch sowieso wieder jeder haben^^

      Mir persönlich macht ein jährlicher Release von AC nichts aus, aber ich denke, dass eine Jahrespause dem Franchise gut tun würde, damit die „allgemeine Masse“ wieder zugänglicher wird.

      Ich freu mich jedenfalls schon drauf 😀

      *EDIT
      FUUUU Z0RN war schneller… Ich kopier den Beitrag mal rüber in den neuen Thread.

    • #478824
      Anonym
      Inaktiv

      Der erste Club Wettstreit ist nun auch endlich gestartet: Club Competitions Have Arrived!

      Kurzum:
      Mehrere Clubs werden in eine Gruppe zusammen „geworfen“ und eine Rangliste anhand der bisher erspielten Kredo Punkte erstellt. Dazu kommen ein paar weitere Schmankerl, wie Doppelte Kredo-Punkte für:
      – Koop „Es werden Köpfe rollen“
      – Koop „Royalisten, Geld und Waffen“
      – Aktion „Legendäres Attentat“ (4 Gegner in Folge erledigen)
      – Aktion „Doppeltes Sync-Attentat“

      Die beiden besten Clubs steigen eine Liga auf, der Sieger-Club erhält als Belohnung einen Ausrüstungsgegenstand (dabei muss man min. 500 Punkte beisteuern, um dieses zu erhalten).

    • #478811
      Anonym
      Inaktiv

      Nice endlich. Allerdings werden wir mit dem XD-Club und unseren drei oder vier Mitgliedern wohl eher wenig Chancen gegenüber den 50-Mann großen Clubs haben^^

    • #478823
      Anonym
      Inaktiv

      Bin gerade noch am Einsammeln der letzten Truhen… und wie es scheint, zählen auch die Kredo-Punkte, welche man im Singleplayer verdient. Ansonsten wüsste ich nicht, wo plötzlich die Punkteflut im Wettstreit herkommt 😉

      Denke, dass es momentan (da der Wettstreit jetzt erst gestartet ist) noch recht einfach sein dürfte, den ersten Platz zu erreichen. Derzeit sind ja einige one-man-shows unterwegs und ein Teil der Spieler hat ja Unity ersteinmal zur Seite gelegt.

    • #478810
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab es z. B. vor zwei Tagen zur Seite gelegt, weil ich es da durchgespielt hatte 😀 Werde denke ich beim DLC dann wieder reinschauen. Hab noch genug andere Games hier rumliegen^^

    • #478822
      Anonym
      Inaktiv

      So, unser Club ist mit 20.000 Punkten Vorsprung auf Platz 1 😀

    • #478809
      Anonym
      Inaktiv

      Wtf wie hastn das geschafft o.O

    • #478821
      Anonym
      Inaktiv

      Indem man die „Köpfe rollen lässt“ und ziemlich schnell von seinem Mitspieler verlassen wird… die Mission kann man aber auch super alleine spielen und entsprechend viele Wachen aus der Deckung oder mit Phantomklingen abmurksen. Genau das gibt abartig viele Punkte!

    • #478808
      TECHNOHEAD78
      Teilnehmer

      Assassin’s Creed Unity – Xbox One Key für 28,99€ bei MMOGA. Direkt mal zugeschlagen.

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.