Assassins Creed Victory


Startseite Foren Xbox One Assassins Creed Victory

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224130
      Z0RN
      Administrator

      Ein heftiger Assassin’s Creed Leak verbreitet sich gerade im Internet und somit spielt der neueste Teil mit dem Projektnamen „Assassins Creed Victory“ im viktorianischen Zeitalter in London.
      https://www.xboxdynasty.de/Assassin-s-Creed-Victory/LEAK–Erste-Screenshots–viktorianisches-Zeitalter-in-London–Ubisoft-bestaetigt-Existenz,news,41279.html

      assassin_s_creed_v_xboxdynasty_1417590646_2.jpg
      https://www.xboxdynasty.de/Assassin-s-Creed-Victory/screenshot,Xbox-One,84426.html

      Was sagt ihr zum Spiel und dem Setting?

    • #417551
      Anonym
      Inaktiv

      @qione 264727 wrote:

      Wie findet ihr das eigentlich, das nun „Victory“ in den Startlöchern steht? Also ich mein als begeisterter AC Spieler.
      Ich bin ja nach AC3 ausgestiegen…. auch wenn ich Black Flag auch ausprobiert habe und schleunigst wieder verkauft habe ^^

      AC1 habe ich zusammen mit meiner Xbox 360 bekommen und seitdem jeden Teil verschlungen. AC2 ist bis heute immer noch mein Favorit. Ich liebe die Reihe und werde mir Victory sowieso zulegen… Bei AC kommt es mir gar nicht so sehr auf die Neuerungen an, sondern auf eine gute Story.

      Viele Leute regen sich seit Unity natürlich drüber auf, weil der nächste Teil schon angekündigt wurde. Unity ist ein geiles Spiel und was es so unbeliebt macht, sind die ganzen Bugs, was einen schlechten Schatten auf das Franchise wirft. Ein Fehler überwiegt 100 gute Taten, um es mal so zu sagen^^ Ubisoft wollte den Release auch nicht ankündigen. Denen ist schon selbst klar, dass das jetzt kein guter Enthüllungszeitpunkt gewesen wäre. Leaks kann man schlecht verhindern. Die meisten vergessen auch, dass mehrere Studios an den Titeln arbeiten. Vermutlich sind die Assassins Creeds für 2016 und 2017 schon längst in Arbeit. Die Ankündigung war keine Überraschung. Wer hat denn nicht mit dem nächsten Jahr gerechnet? Die meisten motzen jetzt zwar, aber nächstes Jahr wenn erstes Gameplay usw. veröffentlicht wurde, will es doch sowieso wieder jeder haben^^

      Mir persönlich macht ein jährlicher Release von AC nichts aus, aber ich denke, dass eine Jahrespause dem Franchise gut tun würde, damit die „allgemeine Masse“ wieder zugänglicher wird.

      Ich freu mich jedenfalls schon drauf 😀

      ______________________________________

      Das Setting gefällt mir gut. Wird mal etwas moderner 😉

    • #417552
      Anonym
      Inaktiv

      Finde es jedenfalls nichts sehr überraschend, dass bereits an einem weiteren Teil gearbeitet wird. Allerdings hatte sich Ubisoft für dieses Jahr mit gleich zwei Releases auf mehreren Plattformen, aber unterschiedlichen Generationen, vielleicht doch ein wenig zu viel vorgenommen. Ist aber alles geschehen und nun ist es eben so…

      Anhand des Screenshoots nehme ich mal an, dass im nächsten Titel der Reihe auf technischer Ebene sicherlich vieles von Unity übernommen wird. Immerhin haben sie mit dem aktuellen Spiel ja eine gute Basis und wissen auch, was überhaupt nicht und was nicht optimal funktioniert bzw. können das Grundgerüst der Patches ja ebenfalls übernehmen. Ich gehe also stark davon aus, dass dieses Debakel mit manchen Bugs bei AC Victory ausbleiben wird. Unity war, meiner Meinung nach, zu keinem Zeitpunkt unspielbar.

      Ich persönlich spiele AC jedenfalls wegen der Story rund um den Clinch zwischen Assassinen und Templer, aber auch wegen der Geschichte (die aber durch das ständige „guter Assassine / böser Templer“-Ding natürlich nicht immer ganz korrekt sein kann) und des Settings. Einerseits hat man immer wieder die gleichen Elemente (auf Türme klettern und synchronisieren, Truhen sammeln, irgendwen abmurksen), aber auch die Möglichkeit dies völlig frei zu gestalten. Gerade im aktuellen Teil wird das bei den „Endgegnern“ klar: Es gibt kleine Nebenaufgaben, um für Ablenkung zu sorgen, oder es gibt einen gemeinen Eingang in die Sperrzone, eine „einmalige Gelegenheit“ für das Attentat… wenn einem nicht nach herumschleichen und Versteckspiel ist, kann man trotz alledem durchmarschieren und einfach jeden niedermetzeln. Andererseits gibt es immer wieder mal kleine Neuerungen, die je nach Anklang übernommen oder wieder gestrichen werden.

      Victory wird daher früher oder später bei mir landen, aber erst möchten noch Unity und Rouge fertig bzw. angespielt werden 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.