Assetto Corsa Competizione Turnier oder gar Liga

Startseite Foren Xbox One Assetto Corsa Competizione Turnier oder gar Liga

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #968281
      Wh1teBunny
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      mein bester Kumpel und ich fahren jetzt seit knapp drei Monate ACC Online und würden jetzt gerne mit Leuten geschlossene Rennen fahren.

      Wir suchen Racer, die Lust haben, zusammen zu spielen und in Zukunft ein Turnier oder eine Liga zu machen.

      Der Grund für den Schritt ist, dass wir mit einem Boxenstopp fahren wollen und seine Gegner kennen. So ist es möglich, über Probleme oder Fehler zu sprechen.

      Wir sind nicht die schnellsten Rennfahrer, aber wir wollen saubere Rennen fahren.

      Wenn ihr die gleiche Einstellung habt und das Gleiche wollt, dann schreibt einen Kommentar.

      Wir werden Discord und Reddit für zusätzliche Kommunikation nutzen.

      Ist das Interesse geweckt?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.