Assetto Corsa Competizione Turnier oder gar Liga

Startseite Foren Xbox One Assetto Corsa Competizione Turnier oder gar Liga

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #968281
      Wh1teBunny
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      mein bester Kumpel und ich fahren jetzt seit knapp drei Monate ACC Online und würden jetzt gerne mit Leuten geschlossene Rennen fahren.

      Wir suchen Racer, die Lust haben, zusammen zu spielen und in Zukunft ein Turnier oder eine Liga zu machen.

      Der Grund für den Schritt ist, dass wir mit einem Boxenstopp fahren wollen und seine Gegner kennen. So ist es möglich, über Probleme oder Fehler zu sprechen.

      Wir sind nicht die schnellsten Rennfahrer, aber wir wollen saubere Rennen fahren.

      Wenn ihr die gleiche Einstellung habt und das Gleiche wollt, dann schreibt einen Kommentar.

      Wir werden Discord und Reddit für zusätzliche Kommunikation nutzen.

      Ist das Interesse geweckt?

    • #978491
      SAUGA magix
      Teilnehmer

      Servus,

      bin gerade über deinen Post gestolpert. Ich habe vor ca. 2 Monaten mit dem SIM-Racing auf der Xbox angefangen. Die Community ist ja vorsichtig gesagt sehr übersichtlich.
      Hattest du Erfolg bei der Suche? An gelegentlichen Events hätte ich Interesse. Bin selbst auch kein Alien-Racer, aber es wird stetig besser.
      Mei Schwager fährt ebenfalls. Er hat mich mit dem Virus infiziert.
      Mit was für Komponenten (Wheel, Pedals, Rig) seit ihr unterwegs?
      Du kannst ja mal deinen Gamer-Tag schicken oder mich adden. (SAUGA magix)

      Viele Grüße,
      Marco

    • #982802
      Kasestinker
      Teilnehmer

      Moin, sorry für die späte Antwort.
      Ich fahre bei Wh1teBunny (Chaoslemminge) auch mit. Zur Zeit haben wir eien British Cup laufen. Immer Montags 20 Uhr. Morgen fahren wir Silverstone.1 Stunde mit Pflichtboxenstopp.
      Bei uns wird mit Wheel, Wheelstand, Controller usw. gefahren. Jeder wi er will. Wie schon geschrieben, wir sind nicht die schnellsten, aber fahren fair und mit viel Spaß.
      Viele Grüße
      Kasestinker

    • #982818
      Kasestinker
      Teilnehmer

      Fehler.
      Morgen fahren wir Donington Park

    • #982824
      Wh1teBunny
      Teilnehmer

      @Kasestinker danke das du geantwortet hast 😁
      @sauga magix ich würde mich freuen, wenn wir uns bereits morgen auf der Strecke sehen

    • #988662
      Wh1teBunny
      Teilnehmer

      Mittlerweile starten wir sogar den nächsten Cup mit GT4 und GT3 Rennen an einen Abend (Montags)
      Das coole ist das erste Rennen wir mit GT4 und Qualifying gefahren und beim zweiten Rennen fahren wir GT3 mit Reverse Grid vom GT4 Rennen.
      Los geht es am 12 Juli

    • #1007909
      Kasestinker
      Teilnehmer

      Nachdem der letzte Cup erfolgreich beendet wurde, startet genau heute abend (19.10.) der nächste Cup. Ebenfalls GT4 (30min) und im Anschluß im Reversegrid dann GT3 (45min).
      Vielleicht hat der ein oder andere noch Lust mit einzusteigen.👍

    • #1011903
      TnLGERM4N4TOR
      Teilnehmer

      Moin moin, sofern ihr noch Fahrerplätze frei habt, hätte ich Interesse, mich anzuschließen.
      Gg Computer oder in fast leeren Lobbys zu fahren wird auf Dauer langweilig 😀

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.