Astlochinsel Tips


Startseite Foren Fragen & Antworten Astlochinsel Tips

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223953
      Anonym
      Inaktiv

      Wer dem Verzweifeln nahe ist um Meorologe auf der Astlochinsel zu werden, für den habe ich ein paar Tips.

      Kälteproblem

      Halle rechts: schlage mit mit dem Schwert ( blau ) auf Kugeln 1, 4 und 3 nacheinander dann kann man den Weg ohne eine gesengt zu bekommen betreten.

      Halle links, etwas kniffeliger, folgende Farbfolge abarbeiten: blau,gelb,rot,blau,rot,gelb,blau,rot,gelb,blau,blau…
      das ganze passiert also 10 mal

      Hat sich im Koopmodus sehr gut gemacht, weil man von rot oder gelb nach blau wechsel sehr flink sein muss beim rennen. So kann einer rennen und schlagen, während der andere “ nur “ rot, Zaubern und gelb, schiessen braucht.

      Im Sturmschrein ist eine Stelle bei den 5 Kugeln ganz Prima: Wenn man den Steinbogen nach rechts läuft bis ans Ende und sich auf die letzte Steinplatte stellt, kann mann die Kugel sehr gut fluchten, und im Kopf die Sekunden mitzählen.

      wenn es nicht gleich klappt… fonkensteen01 😀

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.