AT Version???


Startseite Foren Fragen & Antworten AT Version???

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223619
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hi wollte mir ein Spiel besstellen und das gibt es in dem Inet Shop zweimal einmal die normale version und dann noch eine AT version wo ist da der unterschied???

    • #412460
      Altair Fire
      Teilnehmer

      Die AT Version ist Uncut und hast auch mehr blut mit im Spiel 😉

      Was für ein Spiel willst dir kaufen? Und wo hast du im internet geschaut also auf welcher Seite?

      Ich kaufe mir nämlich immer die AT Version und zwar auf der Seite Gamesonly.at die ist meiner meinung nach ziemlich gut und die preise sind auch nicht schlecht.

      Immerhin bekomm ich von der seite die Spiele die ich hier in keinem Laden finden kann 🙂

      Mfg

    • #412455
      Player 1
      Mitglied
      Altair Fire wrote:
      Die AT Version ist Uncut und hast auch mehr blut mit im Spiel 😉

      Was für ein Spiel willst dir kaufen? Und wo hast du im internet geschaut also auf welcher Seite?

      Ich kaufe mir nämlich immer die AT Version und zwar auf der Seite Gamesonly.at die ist meiner meinung nach ziemlich gut und die preise sind auch nicht schlecht.

      Immerhin bekomm ich von der seite die Spiele die ich hier in keinem Laden finden kann 🙂

      Mfg

      Jep Gamesonly.at ist ne richtig gute seite wenn es um Uncut games geht auf jeden werde ich mir dort auch z.B. Afro Samurai Kaufen auf Gamesonly.at machste nichts verckert

    • #412458
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Vielen dank wenn die uncut sind is das ja gut.

      Möchte mir Halo Wars kaufen habs die ganse Zeit ein bischen verpennt und jetzt hab ich mir mal gedacht, das es lansgsam mal Zeit wird
      ist ja auch schon ewig drausen^^

    • #412461
      Altair Fire
      Teilnehmer

      Ja das gibt´s auch bei Gamesonly.at als UNCUT Verison 😉

    • #412456
      Player 1
      Mitglied
      Altair Fire wrote:
      Ja das gibt´s auch bei Gamesonly.at als UNCUT Verison 😉

      Was ist dann an der Uncut-version von Halo Wars so Interesant ??

    • #412459
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Was daran so interesant ist weiß ich auch nicht, aber sie kostet 3 € mehr als die Geschnittene und darauf kommt es dann auch nicht an.^^

      und bei spielegrotte.de ist es wehsendlich billiger

    • #412457
      Player 1
      Mitglied
      DerKleinePilot wrote:
      Was daran so interesant ist weiß ich auch nicht, aber sie kostet 3 € mehr als die Geschnittene und darauf kommt es dann auch nicht an.^^

      und bei spielegrotte.de ist es wehsendlich billiger

      dann kauf dir das game doch da wo du es billiger bekommst

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.