Auch ich such online Freunde


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Auch ich such online Freunde

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225096
      NoemiLove
      Mitglied

      Hi erstma.

      Ich suche Freunde zum zocken,chatten,…
      Meine Lieblingsspiele sind Assassin´s Creed,Bioshock
      ,Oblivion und so weiter.Genre müsste ja klar sein.Momentan zock ich viel Viva Pinata um die Zeit rumzukriegen bis Assassin´s Creed 2 und natürlich Bioshock 2 rauskommt.Werd öfter mal angeschrieben,aber leider immer englisch und das kann ich nicht so gut.

      Übrigens bin ich,wie man ja am Namen sieht,weiblich und gehöre zu der eher älteren Zockergemeinde.Also,würde mich freuen,wenn mich ma jemand addet 😀

    • #436782
      BooZha
      Teilnehmer

      Hi und Herzlich Willkommen :xd:

      Ich werd dir dann mal eine Freundschaftsanfrage senden 😉

    • #436784
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Jaja,
      Wenns um Frauen geht is Amaze immer da ^^

    • #436783
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hallo in dieser illustren Runde von Gamejunkies 😉

    • #436787
      Chiakixs
      Teilnehmer

      feel free to add me und willkommen, bei XD, der wohl verrücktesten Community, was X-Box angelangt

    • #436789
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hi und herzlich Willkommen bei :xd: !
      Bin selbst noch ein Frischling hier aber die Community hier ist echt locker drauf und voll in Ordnung!
      Also viel Spaß hier und beim Zocken natürlich auch!

    • #436785
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Ich frag mich ja eher, was du unter der ‚älteren Zockergemeinde‘ verstehst 😉
      Und hallo auch von mir 🙂

    • #436793
      NoemiLove
      Mitglied

      Danke für die herzlichen Willkommensgrüße.Ja,ich glaube hier bin ich richtig.Bin total verrückt nach xbox 360 zocken. 😀

      Da Frauen ja nicht über ihr Alter sprechen,sagen wir einfach mal ich bin 25.So fühl ich mich und so werd ich auch geschätzt.Manchmal auch jünger,hab halt ein stark ausgeprägtes inneres Kind. Denke aber oft,das ich ein Freak bin,da ich nicht eine einzige Frau kenne die in meinem Alter noch so intensiv zockt.Naja,bin gern ein Freak 😆

      Also,bis denn!

      Sandy

    • #436779
      Anonym
      Gast
      NoemiLove wrote:
      Danke für die herzlichen Willkommensgrüße.Ja,ich glaube hier bin ich richtig.Bin total verrückt nach xbox 360 zocken. 😀

      Da Frauen ja nicht über ihr Alter sprechen,sagen wir einfach mal ich bin 25.So fühl ich mich und so werd ich auch geschätzt.Manchmal auch jünger,hab halt ein stark ausgeprägtes inneres Kind. Denke aber oft,das ich ein Freak bin,da ich nicht eine einzige Frau kenne die in meinem Alter noch so intensiv zockt.Naja,bin gern ein Freak 😆

      Also,bis denn!

      Sandy

      Ausnahmen bestätigen die Regel. Junggeblieben is immer gut 😉 Gibt genug alte bösartige Giftspritzen =))

    • #436790
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ausserdem kann es nie genug weibliche Hardcore-Gamer geben, egal welchen Alters 😀 .


      @NoemiLove
      : Hast du noch Platz in deiner Freundesliste 😉 ?

    • #436794
      NoemiLove
      Mitglied

      Na logo,komm rüber! 😆

    • #436791
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Schon passiert 😉 !

    • #436788
      LIL Gangsta91
      Mitglied

      wenn ihr wollt könnt ihr moich auch adden wenn ihr wollt gamertag LIL Gangsta91

    • #436792
      TreW91
      Mitglied

      Ja ihr könnt auch mich adden 😉
      Gamertag: TreW91

    • #436786
      Chris931
      Teilnehmer

      Mich auch^^
      Gamertag: Chris931

    • #436780
      Anonym
      Gast

      Grüss dich NoemiLove ich wünsche dir ein schönen einstig und die seite ist echt geil mein gamertag:goldfisch18

    • #436781
      teamkiller999
      Mitglied

      wer will kann mich auch gerne adden.

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.