Auf der Toplist hochkommen


Startseite Foren Off Topic Auf der Toplist hochkommen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von daexo.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #218947
      KAROTTE
      Teilnehmer

      So da ich in XboxLive und Clan mäßig nimma so aktiv sein kann möchte ich den kleinern Clans die es nicht auf Visits schaffen auch mal ne chance geben nach oben zu kommen in der TopListe.

      Schreibt mir einfach im ICQ : 406481376 an
      und ich bring euch auch ganz hoch auf die Topliste

    • #326612
      daexo
      Teilnehmer

      hmm soll doch aber nicht wirklich sinn der sache sein oder! Immerhin liegt es ja selber an den Clans wie aktiv sie sind oder eben nicht!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.