Auf einmal über 20.000 Gamerscore weniger.


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Auf einmal über 20.000 Gamerscore weniger.

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Bonny666.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #814550
      Bonny666
      Teilnehmer

      Moin,

      habe seit gestern auf einmal über 20.000 Gamerscore weniger. Manche Spiele zeigen jetzt Null an, aber in den Detals sieht man wann und welche ich freigeschaltet habe. Ich hoffe das reguliert sich von selbst. Support hat mich nur an das Enforcement Team verwiesen. Keine Ahnung wie die mir helfen sollen, mein Account ist ja nicht gesperrt.

    • #814624
      ab1311
      Teilnehmer

      Ach du schande :-O Schreib wenns was neues gibt, interessiert mich.
      Hmm, Enforcement team kommt ja nur in solchen fällen wenn irgendwas wäre, evtl nutzer missbraucht etc ?

    • #814749
      Bonny666
      Teilnehmer

      Gestern Abend waren sie auf einmal wieder da ?. Keine Ahnung was das war. Hatte ich die ganzen 10 Jahre nicht.

    • #826414
      Anonym
      Inaktiv

      @Bonny666
      Das selbe Problem habe ich jetzt auch. Nur fehlen mir über 50.000 GS. Hat noch wer das Problem?

    • #826432
      Anonym
      Inaktiv

      Ihr braucht keine Angst haben, Ich hatte das Problem auch schon in Januar 2018 und mir hatten 90.000GS gefehlt und 4 Tage Später waren die auch einfach wieder da.

    • #826493
      Bonny666
      Teilnehmer

      Moin Moin, ja nach 5 Tagen war bei mir auch alles wieder da.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.