Auf welche Games freut ihr Euch noch für die Xbox???

Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Auf welche Games freut ihr Euch noch für die Xbox???

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
      Z0RN
      Verwalter

Auf welche Games freut ihr Euch noch für die Xbox???

…sagt uns Eure Favoriten für das Jahr 2005 !!!

Iron Becks
      Teilnehmer

Also so langsam denke ich kann man sich auf die 360 einstellen. Da werden es dann PGR3 und FIFA 06 und natürlich Top Spin 2.

Z0RN
      Verwalter

ehm Becks, BACK TO TOPIC 😛 lol also es geht hier um die Xbox und auf welche Games ihr euch für die Xbox freut 😉

also ich z.B. freu mich noch auf

Far Cry Instincts

VISA csdeluxe
      Teilnehmer

Also ich freu mich auf gar keins mehr. Ich sehne mich nach der 360 😯

ZA Mista
      Teilnehmer

ja z0rn die haben recht. habe mir gerade die gamepro durchgeschaut und auch festgestellt, das mich dort nichts mehr wirklich interessiert, halt nur noch die next gen!!!

Z0RN
      Verwalter

also heißt es die top titel im schrank rauskramen und die zeit so gut wie möglich rumkriegen?

VISA csdeluxe
      Teilnehmer

so ist mein plan 😉

ZA Mista
      Teilnehmer

genau. ich komme momentan immer wieder auf halo 2 zurück ! spiele conker und forza ! das reicht! und im winter gehst richtig los! bis dahin heißt es sparen sparen sparen! das high def zeitalter bricht dann für mich hoffentlich ein!

funzel
      Teilnehmer

Natürlich freu ich mich auch auf die neue Xbox. Aber bis dahin ist es noch fast ein halbes Jahr.

Werde mir schon noch ein paar Spiele füe die alte Konsole hohlen.
      z.B.: Far Cry Instincts oder das neu Ghost Recon 2 Add On

gurrke
      Teilnehmer

Ich werde mit defenitiv kein Spiel mehr für meine alte Xbox kaufen!!!SOnst reicht das Geld nicht für die 360 😉

TCS IIArchejII
      Teilnehmer

RS;LD

funzel
      Teilnehmer
      Done wrote:
      Ich werde mit defenitiv kein Spiel mehr für meine alte Xbox kaufen!!!SOnst reicht das Geld nicht für die 360 😉

Meine 360 ist schon bezahlt.
      Hatte vor 3 Wochen bei meinen 11 Jahre alten BMW einen Hagelschaden. Die 1200€ gehen gleich für Xbox & Spiele drauf 😀

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Also ich habe auch das Gamepro durchgeschaut und es würde mich höchstens Far Cry Instincts interessieren.

Z0RN
      Verwalter

also rüstet ihr euch schon alle für die xbox 360, das finde ich richtig klasse. naja ich denke auch das ich genügend top titel für die xbox bereits im schrank habe. und wenn ich zeit habe, dann hab ich auch noch genug games die von mir durchgezockt werden wollen 😀

Anonym
      Gast

Ich freue mich auf Far Cry Instincts, und HL 2 8)

ZA Mista
      Teilnehmer

ausserdem freue ich mich auf die „Mega Man Anniversary Collection“ ! 😀

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.