Auf welche kommenden Spiele freut IHR euch???????

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Auf welche kommenden Spiele freut IHR euch???????

Dieses Thema enthält 493 Antworten und 198 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xZ0m3iHD Vor 6 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 493)
  • Author
    Artikel

Anonym

Würd mich einfach mal interessieren,,,
    Ich persönlich freue mich auf Final Fantasy 13, Mass Effect 2, Bioshock 2,Red Dead Redemption,Mini Ninjas, Ride to Hell und viele viele 🙄 viele mehr.
    aLSO WORAUF FREUT IHR EUCH???
    Hoffe man liest sich
    😉

stephank2711
    Participant

Also:

Monkey Island Special Editon (XBox Marktplatz) Will und muss (und werde :D) ich haben 😀

Final Fantasy XIII steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, wobei ich Teil X – XII auch irgendwann mal durchspielen muss; aber dauert ja noch ein wenig 😉

Alan Wake liest sich bisher auch interessant, mal schaue wenn näheres bekannt wird.

Fable 3, wenns denn noch auf der X360 kommt?! Man munkelt ja das Peter Molyeux derzeit ein wenig mit Spielen für Natal eingespannt ist. Ansonsten hoffe ich noch auf einige gute, und vielleicht auch ein wenig längere Add-Ons zu Fable 2.

Auf Natal bin ich gespannt, mal sehen was aus den Möglichkeiten gemacht wird.

Anonym

Joah, eig. nur Bioshock 2, Mass Effect 2, Lost Planet 2 und vll. noch Halo 3 ODST. Zock im Moment eh sehr wenig … von daher reicht mir des ersma.

Player 1
    Mitglied

Bei mir sind es

Bioshock 2
    Mass Effect 2
    Lost Planet 2
    AssassinS Creed 2
    Crackdown 2
    Halo: ODST
    Modern Warfare 2

Also alles Vortsetzungen von Games die ich Mag^^

Dr ChAoS 589
    Participant

Also unbedingt haben muss ich ..

Assassins Creed 2
    Modern Warfare 2
    Forza 3

außerdem freue ich mich auf ..

Bioshock 2
    Lost Planet 2
    Splinter Cell Conviction

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Also ich freu mich auf:

Assassins Creed 2
    Modern Warfare 2
    Forza 3
    Bioshock 2
    Lost Planet 2
    Splinter Cell Conviction
    Mass Effect 2
    Alan Wake
    Final Fantasy 13
    Und das neue Batman

Anonym

Assassins Creed 2 …wie konnte ichs vergessen 😮
    Ja Final Fantasy 12 ging so der Hauptchara hat mir garnicht gefallen aba bei 13 ist ja die coole Lightning am Start 😆
    Mmmhh Modern Warfare2 sieht schon gut aus aber ich steh nicht so auf Ego-Shooter…
    Naja mal sehen 😳

Dr Gnifzenroe
    Participant

Gekauft werden
    Assassins’s Creed 2
    Das Remake von Monkey Island

Auf der Wachlist stehen:

Alan Wake
    FF XII
    Lost Planet
    Shadow Complex
    Modern Warfare 2

BlAcKzOuL
    Participant

modern warefare 2
    splinter cell conviction
    risen
    dragon age origins
    gothic 4
    age of conan
    assassins creed 2

Anonym

Wenn ich daran denke das FF 13 erst Weihnachten nächsteN jAHRES RAUSKOMMT Ähhhhhhhhhhhhh da werd ich AGGRO :motz:
    vOR ALLEN dINGEN WENN MAN IN ALLEN mAGAZINEN VON DER TOLLEN dEMO LESEN KANN 🙄
    nAJA zum Glück gibts ja noch andere Spielehits,,,,,,,,, 😀

stephank2711
    Participant

Na ja, eigentlich können wir ja glücklich sein das Final Fantasy XIII überhaupt auf der X360 erscheint; vor ein paar Jahren wäre das sicherlich noch undenkbar gewesen 🙂 Aber ich kann dich gut verstehen, ich seufze auch jedes Mal wenn ich mal wieder eine selbstlaufende Demo o.ä. von dem Spiel sehe. Na, vielleicht kriegen sie es ja doch ein wenig früher fertig 😀

Anonym

Ja im Grunde hast du Recht aber ich bin nun mal sehr ungeduldig wenn ich ein Spiel so sehr haben möchte….seufzzzz…. 🙄
    Naja die Trailer und alles versprechen viel also ist die Produktionszeit voll gerechtfretigt
    Tja an Spielmangel sterben wir aufjedenfall nicht 😆 😆 😆

Cpt Swiffer
    Participant

Ganz klar Modern Warfare 2, Assassins Creed 2 und Halo ODST !!
    Top Games 🙂

johannes1555
    Mitglied
    Cpt Swiffer wrote:
    Ganz klar Modern Warfare 2, Assassins Creed 2 und Halo ODST !!
    Top Games 🙂

Auch Modern Warfare 2, Assassins Creed 2 und noch Fifa 10!

angichen
    Participant

Eindeutig Forza3 😉 Damit ich wieder ehrfurchtsvoll meinem Darling zusehen kann*gg* und ich mich dann ans designen setzen kann. 🙂
    Wenns in Deutschland rauskommt natürlich die Limited Edition.

Ansonsten hätte ich derzeit keinerlei Spielwünsche von denen die in naher Zukunft rauskommen sollen.

LG
    Angi

E621
    Participant

Modern Warfare 2,
    Batman Arkham Asylum,
    Mafia II,
    Forza 3,
    Max Payne 3,
    GTA V 😉

Ich hoffe Mafia II wird nicht so ein reinfall wie Der Pate II 🙄

johannes1555
    Mitglied
    E621 wrote:
    Modern Warfare 2,
    Batman Arkham Asylum,
    Mafia II,
    Forza 3,
    Max Payne 3,
    GTA V 😉

Ich hoffe Mafia II wird nicht so ein reinfall wie Der Pate II 🙄

Willkommen bei :xd:

A Chiral Sister
    Participant

BLAZBLUE!!! (Falls es mal in Europa erscheinen sollte, würde ich mich die nächsten Tage nicht mehr meinem Alter entsprechend benehmen)

sonst noch:
    Guilty Gear 2
    Assassin’s Creed 2
    Alan Wake
    Resonance of Fate
    Magna Carta 2
    Mini Ninja (ich weigere mich das mit -s hinten zu schreiben, auch wenn es ein Eigenname ist. Es ist einfach so….grammatikalisch falsch X_x)
    Dead Rising 2
    Brütal Legend
    Tekken 6
    Lips: Number One Hits
    and many more…XD

Ach, es kommt in nächster Zeit so viel tolles raus. Das kann man alles gar nicht auflisten.

stephank2711
    Participant

Stimmt, Dead Rising 2 und Tekken 6; da warte ich auch noch drauf. Bei ersterem mal abwarten ob es wie der Vorgänger bei der Zensurstelle endet, ich hoffe ja noch auf eine FSK 18. Bei Tekken 6 bin ich gespannt wie man die Serie weiterentwickelt, die letzten Teile fand ich ein wenig zu wenig innovativ, vergleich man beispielsweise die ersten drei Tekken Teile miteinander. Na, mal schauen was noch alles jetzt noch eher unbekanntes rauskommen wird 🙂

Anonym

Assassins Creed 2 scheint sehr weit vorne zu liegen genau wie Modern Warfare2…..
    aber im Grunde stimmt es schon das sehr viel gute Siele rauskommen die man garnicht alle auflisten kann…. 😆 😆 😆

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 493)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.