Auf welches kommende Spiel freut ihr euch am meisten?


Startseite Foren Xbox 360 Auf welches kommende Spiel freut ihr euch am meisten?

Ansicht von 181 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220825
      BlitzKonrad
      Teilnehmer

      Auf den coolen Ego-Shooter TUROK?
      Auf das Rennspiel BOURNOUT PARADISE das es richtig crashen lässt?
      Auf das Actionspiel GTA4?
      Oder auf das coole Coopspiel ARMY OF TWO?[/b]

    • #360585
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also auf Army of Two schonmal gar nich nach den ganzen schlechten kritiken. GTA4 geht mir erstma auch am po vorbei. bleiben nur noch Burnout Paradise und Turok…

      und entschieden habe ich mich füüüüüürr TUROK!
      Bin schon sehr gespannt drauf. Sah nämlich bis jetzt richtig gut aus was man so zu sehen bekam. Die Moves, die grafik, die Dinos.

      Auf Burnout freu ich mich aber auch schon 🙂

      PS: seht mal die 100% Turok, die sind von mir! :jump:

    • #360577
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Freu mich am Meisten(von diesen Spielen 😉 ) auf GTA4, weil ich noch nie ein GTA gespielt hab, aber schon lange wollte. Die anderen Spiele sagen mir alle überhaupt nicht zu, also hab ich mich für GTA4 entschieden.

    • #360682
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Wieso is BF Bad Company nicht dabei!?

    • #360586
      Cloudoc
      Teilnehmer

      maaaaaaaan immer dieses ewige rumgeheule in solchen umfragen warum dies und das nich dabei is etc. einfach voten was da steht, punkt!! ganz einfach weil er es unter diesen 4 wissen wollte, und nich erstma 20 spiele auflistet von A-Z.. man man man


      @masterpipe1
      : noch nie eins gespielt? dann könnte es dir gefallen ja^^ aber wenn man wie ich schon alle teile gespielt hat und dann in dem vierer auch noch weiter so stumpfsinnig rumrennt und sich rumkommandieren lässt dann macht das kein spaß mehr

    • #360686
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      freue mich am meisten auf gta4! eigentlich wäre das spiel ja schon draussen aber wegen der ps3 wurde es verschoben.

    • #360630
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich freu mich am meisten auf Turok

    • #360636
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich warte sehnsüchig auf den Army of Two Release! Von GTA hab ich jetzt schon die Schnauze voll, dieser ganze Hype… was nachher aus einem solchen angekündigtem Toptitel werden kann, zeigt Halo3 – das zockt heute keiner mehr aus meiner Friendslist…

    • #360674
      Thendres
      Teilnehmer

      also ich selber freu mich voll auf GTA4 weil ich ein riesen großer gta Fan bin 😉 ok auf den anderen spiele freu ich mich auch aber gta 4 wird ein top spiel!!!

    • #360631
      T2D Crank
      Teilnehmer

      gibt schon wieder viel zu viel Top titel nextes Jahr DMC4, GTA4, BP, usw usw

    • #360613
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Keines von denen da oben.
      Am meisten freue ich mich noch auf „Star Wars The Force Unleashed“.

      Wird ein Hammer. Und ein Muß für jeden halbwegs Star Wars Fan.

    • #360587
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @ChrisRios: ja toll, vielleicht weil deine freundesliste aus 2 leuten nur besteht :D:D halo3 spielen noch genug auf dieser welt, und das zurecht. nur wiel man selbst kein fan davon is muss mans nich gleich schlechtreden als obs hier mega gefloppt wäre 👿

      nur in eiem geb ich dir recht, der hype um GTA4. also wenn ich auf ein spiel nich optimistisch blicke dann ist es GTA4. nach so vielen teilen weiß ich nich ob die entwickler es noch hinkriegen mal was neues atemberaubendes abwechlungsreiches einzubauen oder doch nur wieder ein „hol dir ne mission und tu das“ spiel machen, wo man selbst mal wieder der knecht der nation ist

    • #360661
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      von den aufgelisteten games sagt mir auch nichts zu
      ich freu mir z.b. mehr auf sains row 2 als auf gta4
      aber wenn absoluter most wanted ist civilization revolution

    • #360546
      Anonym
      Gast

      Wie kann man bei so einer Frage eine Umfrage einfügen…

      GTA 4, weil GTA im SP alle zur Auswahl stehenden Kandidaten owned. GTA 4 kriegt sogar einen MP, das ist so geil das tut ja schon fast weh :ugly:

    • #360632
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Wenn es ab 16 wird sonst kannst garnicht spiele stimmts Skylier 😛

    • #360659
      Anonym
      Inaktiv

      von den games ganz klar GTA4!
      Wird bestimmt voll geil das game 😎

    • #360693
      Anonym
      Inaktiv

      Dead Island
      Mass Effect 2
      Warhound

    • #360556
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab für GTA gestimmt.. aber im 2008 kommen viele geile Spiele. Freue mich wahrscheinlich am meisten auf Fable 2. Top Spin 3 wird sicher auch gut. Ah und Midnight Club: Los Angeles darf man nicht vergessen.. das Spiel ist schon so gut wie gekauft.. nach langer Zeit das erste richtig geile Tuning-/Rennspiel.

      EDIT: Ah und Race Driver: GRID darf auch nicht vergessen werden. 😀

    • #360569
      blase tre61
      Teilnehmer

      für mich ganz klar gta 4 – falls es nicht wieder um jahrhunderte verschoben wird.
      außerdem freu ich mich auf merc 2 world in flames – teil eins war mein lieblingsspiel auf der alten xbox.

    • #360672
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      ich freu mich bis jetzt nur auf GTA4 das spiel wird 100% der hamma

    • #360547
      Anonym
      Gast

      Freue mich auf: Star Wars The Force Unleashed
      Devil MAy Cry 4
      Also auf keines der angegebenen

    • #360681
      phytn
      Teilnehmer

      nachdem kane und lynch etwas enttäuschend ausgefallen ist wart ich jetzt mal auf army of two… ansonsten sind da natürlich nicht alle guten spiele aufgelistet die kommendes jahr kommen, aber geht in diesem thread ja eben nur um die oben aufgelisteten ^^

    • #360588
      Cloudoc
      Teilnehmer

      freuen wir uns einfach auf alles =P

    • #360620
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Ich glaube ja immer noch fest ein eine Wiedergeburt von Army of Two als das grandiose Spiel, als das es angekündigt wurde, nachdem ich Kane and Lynch im Koop gezockt hab wird es allerdings schwer das nochmal zu toppen… 😉

    • #360695
      chuck2001
      Teilnehmer

      Also ich habe mich auch für GTA4 entschieden , weil Bournout, die Demo mich nicht richtig überzeugt hat ; Turok überhaupt kein Sinn hat ,schon allein die Story ist nix für mich und Army of Two …. erklärt sich von selbst .

    • #360612
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Freue mich neben GTA4 noch auf Rainbow Six Vegas 2, auch wenns nicht oben steht.

    • #360570
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh, ich freu mich immer auf die games am meisten die ich als nächstes in den händen halte, also in dem fall ist es burnout 🙂

    • #360589
      Cloudoc
      Teilnehmer

      DITO 😛 wir sehn uns dann in Paradise City Kaoru 😉

    • #360571
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das will ich hoffen…. 🙂

    • #360673
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja ich freue mich schon auf Turok, GTA 4 und Deviel May Cry am meisten aber auf Turok.

    • #360694
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Also ich freue mich auf Army of Two,schon alleine wegen dem Co-op modus,und hoffe das EA alles richtig gemacht hat.Nach den grossen fehler vom letzten jahr.Aber nochmehr freue ich mich auf das game,Dark Sector :jump:

    • #360608
      Teilnehmer

      GTA IV, DMC 4, Bully, Prototype, Kane´s Rache

    • #360572
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      uh ja kanes rache freu ich mich auch, frag mich ob man das downloaden muss, dann ist das bestimmt rießig, zwecks der HD sequenzen

    • #360609
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      uh ja kanes rache freu ich mich auch, frag mich ob man das downloaden muss, dann ist das bestimmt rießig, zwecks der HD sequenzen

      Hast doch eh die 120 GB Festplatte, oder? 😀

    • #360573
      Kaoru zero one
      Teilnehmer
      Quote:
      Hast doch eh die 120 GB Festplatte, oder?

      na sicher hab ich die, geht mir ja auch nicht primär um die größe sondern um die zeit die es dauern wird das zu downloaden…

    • #360703
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      auf jeden gta 4

    • #360637
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Mich nervt dieser ganze Hype um GTA4 gewaltig. Wird sicher ein gutes Game, wenn die Zockergemeinde aber so weiter macht, wird es bald zum TokioHotel der Games…

      Ich freue mich derzeit am meisten auf RS:V2 und AoT.

    • #360578
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich freu mich am meisten auf RS:V2 und GTA4.
      @chrisrios: geiler vergleich :lool:

    • #360638
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      @chrisrios: geiler vergleich :lool:

      Ich erinnere da nur an Halo3. Für dieses Game haben zum Release einige Urlaub genommen, um ungestört zocken zu können. Inzwischen hört man aus immer mehr Mündern „viel Lärm um nichts“… Inzwischen wird man das Game doch nicht mal für ’nen Zwanni los.

      Ich will hier auch garnicht gegen das Game groß stänkern. Ganz anders: ich freue mich für die Fans der Serie, wenn das Game nachher den Ansprüchen gerecht wird und möchte auch nicht huuundertprozentig auschliessen, dass ich vielleicht auch irgendwann zugreifen würde. Ich sehe aber das ganze Drumherum, was da gerade aufgebaut wird, doch sehr skeptisch…

    • #360658
      Anonym
      Inaktiv

      CoD 5 :jump:

    • #360628
      Zombrex
      Teilnehmer

      Auf 1. Army of Two
      2. GTA 4
      3. NBA Ballers: Chosen One

      Und viele mehr 😀 😀 😉

    • #360639
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Nachdem ich zuletzt eigentlich nurnoch Shooter gekauft habe, freue ich mich auch auf ChosenOne und damit wieder etwas Abwechselung in meine Sammlung und mein Spielverhalten zu bekommen…

    • #360548
      Anonym
      Gast

      GTA 4

    • #360679
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      1. GTA 4
      2. Bully
      3. Prototype

    • #360574
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      jop, bully steht bei mir derzeit auch hoch im kurs 🙂

    • #360705
      MaV
      Teilnehmer

      GTA 4 und Sega Tennis 😀

    • #360692
      Xander 260384
      Teilnehmer

      Auf jeden Fall Army of Two

    • #360614
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ganz klar auf Star Wars The Force Unleashed. Das ist ein Pflichtkauf mit hammer Grafik. Und fehlt in der Umfrage oben.

    • #360579
      masterpipe1
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Ganz klar auf Star Wars The Force Unleashed. Das ist ein Pflichtkauf mit hammer Grafik. Und fehlt in der Umfrage oben.

      Es gibt noch viele Spiele, die hier erwähnt werden müssten.

    • #360664
      duke125
      Teilnehmer

      auf viel zu viele….weiss gar ned was ich kaufen/spielen soll!!! 😆

    • #360590
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja der thread müsste ma refreshed werden was, denn 2 von den oben in der umfrage genannten titeln sind ja schon draußen^^

    • #360607
      SrCrux
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich warte auf „Dragonball Z Burst Limit“ das soll am 16.7 erscheinen 🙂

      lg Crux

    • #360591
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo ma sehn wie das wird. wär geil wenn dazu ne demo kommen würde

    • #360702
      Memo261
      Teilnehmer

      also natürlich auf GTA

      bully und amry of two

      ich kann es kaum noch erwarten

    • #360649
      BooZha
      Teilnehmer

      GTA 4
      GoW
      Condemned 2:Bloodshot

    • #360640
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Bei mir ist jetzt noch Gears of War 2 dazu gekommen – ich hätte nicht gedacht, dass das noch dieses Jahr kommt… Hoffen wir, dass das mal ein Termin ist, der eingehalten wird!

    • #360580
      masterpipe1
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Bei mir ist jetzt noch Gears of War 2 dazu gekommen – ich hätte nicht gedacht, dass das noch dieses Jahr kommt… Hoffen wir, dass das mal ein Termin ist, der eingehalten wird!

      Glaub nicht, dass der Termin eingehalten wird. Würde einiges darauf verwetten das es erst 09 erscheint.

    • #360592
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee das wird sicher am 31.11.2008 kommen. bei gears of war glaub ich da fest dran. bin mir irgendwie sicher, warum weiß ich auch nich^^

    • #360581
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nee das wird sicher am 31.11.2008 kommen. bei gears of war glaub ich da fest dran. bin mir irgendwie sicher, warum weiß ich auch nich^^

      Haste da so ein Gefühl. 😆 🙄

    • #360593
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das is cloudocsische Intuition 😎 😆

    • #360641
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Bis November ist ja auch noch hin. Das Jahr hat ja eigentlich gerade erst begonnen. Bei einem Titel, mit dem man die PS3 nochmal in ihre Schranken weisen möchte, wird man sich sicher keine Terminverschiebung erlauben wollen…

    • #360557
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also für mich sind es jetzt schon soo viele Titel.. RS Vegas 2, Midnight Club: Los Angeles, GTA 4, Racedriver GRID, Fable 2… das sind bis jetzt die Haupttitel. 😀

    • #360621
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Army of Two und Rainbow Six Vegas 2 für Coop und Star Wars the Force Unleashed für Singleplayer
      leider wurde Resident Evil 5 ja auf anfang 09 verschoben, ansonsten würd das auch auf meiner Liste stehen… 🙁

    • #360594
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab irgendwie das gefühl dass jeder hier jeden 2. tag neu reinschreibt, und immer is dann ein titel mehr dabei^^

    • #360575
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      na aber, was man am meisten will ändert sich ja auch täglich weil man zu den einen game neue infos bekommt und dann geiler drauf wird…oder eben gar nicht mehr geil weil man merkt das schmonk entwickelt wird…

      hinzukommt das einige must have auch schon erschienen sind und amn deshalb sich neue spiele suchen muss auf die man sich freut…

      so ich freu mich gerade voll auf bully, und c&c3 kanes wrath… weil die beide im märz kommen 🙂

    • #360595
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja wie ich schonmal sagte, die umfrage müsste mal n bisschen aktualisiert werden^^

    • #360710
      Anonym
      Inaktiv

      gta 4 weil es gta entlich ma in juter grafik gibt ❗

    • #360549
      Anonym
      Gast
      helmes2008 wrote:
      gta 4 weil es gta entlich ma in juter grafik gibt ❗

      Naja, man kann nicht behaupten, dass die alte jetzt so schlecht war für die normalen Xbox Verhältnisse.
      Vorallem nicht, wenn man noch bedenkt, dass die Spielwelt eben so groß war.

    • #360596
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vielleicht war ja helmes letztes GTA „GTA1“ oder „GTA2“, dann hat er definitiv recht ;P

      achso, freu mich schon auf Dynasty Warriors 6^^

    • #360576
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      irgh, dynasty warriors, die endlossaga wo mal ursprünglich nur ein spiel entwickelt wurde was immer und immer wieder unter anderen namen verkauft wird…

      so und weil ich mich gar nicht genug freuen kann: BULLY, BULLY, BULLY

      noch ein paar tage 🙂

    • #360550
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      vielleicht war ja helmes letztes GTA „GTA1“ oder „GTA2“, dann hat er definitiv recht ;P

      achso, freu mich schon auf Dynasty Warriors 6^^

      Oha. xD
      Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass das seine letzten GTAs waren bzw. die damit meinte. ^^

    • #360597
      Cloudoc
      Teilnehmer

      soll er uns aufklären ;P

    • #360561
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Army of Two!

      Des weiteren:
      Silent Hill 5
      Soulcalibur 4
      Far Cry 2
      RSV 2
      Alone in the Dark 5
      Resident Evil 5
      Elder Scrolls 5

      glaub das wars erstmal…

    • #360622
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Hab Army of Two jetzt bestellt und „warte“ jetzt auf Rock Band, nachdem ich es auf der CeBit gespielt habe… (Warte im Sinne von spiele solange GH3 und Ao2 :wink:)

    • #360676
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Freu mich schon auf RS:V2 und Alan Wake.^^

    • #360642
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      RS:V2 ist auch wie schon genannt mein nächster Toptitel.

      Nach den neuen Screens freue ich mich aber ganz klar auch auf Condemned II…

    • #360697
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich hatte mir TUROK gekauft und war richtig entäuscht von dem spiel!
      hab es wieder um getauscht im laden gegen ein anderes!
      am meisten freu ich mich auf
      GTA 4
      Soulkalibur 4
      C&C 3 Kanes Rache
      Condemend 2
      GoW 2
      Halo Wars
      Alone in the Dark 5

      und am meisten aber auf Unreal Tournament 3!!
      das ist das geilste game ever

    • #360683
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich freu mich am meisten auf BFBC und auf UT3, alles andere ist mir egal.

    • #360698
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      BFBC?

    • #360598
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Battle Field: Bad Company ^^

    • #360711
      ironmaiden3010
      Teilnehmer

      Dark Sector, Condemned 2, GTA IV, Gears of War 2, Left 4 Dead, Dead Island, mehr fallen mir gerade nicht ein 😯

    • #360680
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Mir fällt auch nur GTA IV als Spiel ein was ich mir unbedingt hole.
      Too Human, Prototype, Dark Sector oder UT3 hören sich auch nich schlecht an aber da müsste ich erstmal schauen.

    • #360712
      ironmaiden3010
      Teilnehmer

      Das Multiplayer Video auf gametrailers von Dark Sector lässt mich nicht mehr an dem Spiel zweifeln 🙂

    • #360560
      faiko
      Teilnehmer

      Star Wars The Force Unleashed

    • #360643
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich muss meine Wunschliste auch nochmal um Dead Space erweitern. Gibt ja gerade wieder News auf der Mainpage. Sieht echt interessant aus!

    • #360605
      Scornage
      Teilnehmer

      Star Wars Force Unleashed, GTA IV, Rainbow Six Vegas 2

    • #360551
      Anonym
      Gast

      Meine Games für 2008:
      Gears of War 2, GTA 4, Sacred 2 und Star Wars – Force Unleashed.

    • #360615
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      faiko wrote:
      Star Wars The Force Unleashed

      Dito.

    • #360699
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      jop die news über Dead Space war geil!!werd ich bestimmt auch noch holen!

    • #360633
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      GTA IV, Condemned, natürlich Gears of War 2, Battlefield BC, Unreal Tournament 3, Darkl Sector, Operation Flashpoint usw.

      Ach du scheiße sind das viele… 😮

    • #360685
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer

      Hmm…schwer zu sagen.

      Mass Effect 2, Bourne Conspiracy, EndWar, Splinter Cell Conviction, HAWX, Mirror’s Edge und entgegen meinen Gewohnheiten werde ich wohl auch mal Alone in the Dark testen (sehr innovatives Gameplay, auch wenn ich normalerweise keine Survival – Horror Games mag)! 🙂

    • #360713
      Anonym
      Inaktiv

      Ich denke GTA4 wird das beste spiel 2008.

    • #360634
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Was ein Glück für GTA IV, dass CoD4 2007 erschienen ist… 😆

    • #360558
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So da graben wir den Thread doch wieder mal aus.. also ich freue mich jetzt am meisten auf Fable, Midnight Club: Los Angeles und Operation Flashpoint 2.. das könnte meiner Meinung nach der Obershooter werden. 😀

    • #360650
      BooZha
      Teilnehmer

      ich freu mich tierisch auf Mafia 2 8)

    • #360677
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich freu mich sehr auf Splinter Cell Conviction, so oft wie das schon verschoben wurde… Brothers in Arms: Hell’s Highway
      und natürlich Alan Wake 🙂

    • #360623
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Ja, ich warte eigentlich nur noch auf Alone in the Dark und Splinter Cell Conviction

    • #360616
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich natürlich auf Star Wars The Force Unleashed und auch auf Project Origin.
      Dann wird Alone in the Dark auch bestimmt noch sehr gut werden.
      Aber an erster Stelle warte ich auf Star Wars. Schade das ich noch so lange warten muß!

    • #360662
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      ganz klar

      1. Civ Rev
      2. Sacred 2
      3. Fallout 3

      und außerkonkurrenz ist mass effect 2 aber das dauert noch so lange bis es erscheint!

    • #360582
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Bei mir:
      NHL 09 (wird hoffentlich der Hammer)
      Top Spin 3 (hoffentlich seit Langem einmal wieder ein realistisches Tennisspiel)

    • #360717
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      Bei mir ist Race Driver Grid 🙂

      solche spiele sind einfach der hammer

    • #360629
      Zombrex
      Teilnehmer

      Da ja GTA 4 jetzt da ist.

      Freu ich mich noch auf :
      Gears Of War 2, Mass Effect 2 u. 3, Ninja Gaiden 2 u. Fable 2 😀 😉

    • #360610
      Teilnehmer

      Ninja Gaiden 2

    • #360562
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ninja Gaiden II
      Race Drver Grid

    • #360624
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Hab mir jetz (mehr aus Ermangelung anderer Spiele ^^) Ninja Gaiden Black vom Marktplatz gezogen… und jetz freu ich mich auf jedenfall auch auf Ninja Gaiden II 😀

    • #360611
      Teilnehmer

      jaja, so gings mir auch!
      und wenn du schon far cry zockst, dann muss es dir echt dreckig gehen! 😉

    • #360704
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      also auf die Spiele freu ich mich auch, Gears Of War 2, Mass Effect 2 u. 3, Ninja Gaiden 2 u. Fable 2

    • #360678
      x roaddog
      Teilnehmer

      Alan Wake (wenns denn irgendwann mal kommt)
      Brothers in Arms: Hells Highway
      EndWar
      Far Cry2
      Mafia II

    • #360625
      HunterXxX360
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      jaja, so gings mir auch!
      und wenn du schon far cry zockst, dann muss es dir echt dreckig gehen! 😉

      jo 😀
      wobei, zock eigentlich nur noch Ninja Gaiden, wird ja aber nich angezeigt

    • #360706
      MaV
      Teilnehmer

      Ich freu mich schon auf Ninja Gaiden 2 und auf Gears of War 2.

      Auf Fabel 2 allerdings nicht….keine ahnung…fand Teil 1 nicht sooo toll…

    • #360691
      MentaloMan
      Teilnehmer

      ich hoffe mal auf halo wars und fallout 3

      ansonsten auf alles was keine fortsetzung is und mal was innovatives bietet.. shooter und gemetzel können zwar schön und gut sein, aber es darf auch mal etwas anderes sein

    • #360707
      MaV
      Teilnehmer

      Bei Halo Wars bin ich ja etwas skeptisch…. siehts so aus als würden so viel Geld wie möglich aus Halo quetschen wollen…. außerdem sind Strategiespiele auf Konsolen immer etwas schwierig…

    • #360563
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Bei Halo Wars bin ich ja etwas skeptisch…. siehts so aus als würden so viel Geld wie möglich aus Halo quetschen wollen…. außerdem sind Strategiespiele auf Konsolen immer etwas schwierig…

      Also so ausgelutscht ist das Halo Universum nun auch wieder nicht und was man bis jetzt vom Spiel gesehen hat ist auch beeindruckend. Strategiespiele sind zwar auf dem Pc um einiges leichter spielbar, was aber nicht bedeutet, dass sie auf Konsole mit orgendtlicher Steuerung nicht auch Spaß machen könnten.

      Nintendo hat Mario… SEGA hat Sonic… Microsoft hat den Master Chief. Und letzterer hat bisher nur 3 Games und 2 Portierungen. Also deine Theorie passt hier nun wirklich nicht. Zumal der MC sozusagen das Maskottchen von Microsoft ist, wäre es ziemlich dumm, es nur bei einem 360 Spiel im Halo Universum zu belassen.

      Das ist ja so, als wenn du beim Pferderennen auf dein bestes Pferd verzichtest und lieber mal was Neues ausprobierst. ^^

    • #360700
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also nachdem GTA 4 erschienen ist…. sicherlich auf Unreal Tournament 3!

    • #360564
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich freue mich momentan wirklich am meisten auf Lost Planet Colonies. Danach auf Ninja Gaiden 2 und dann eventuell auf GRiD und zuletzt auf Halo Wars und GoW 2. Das sind eigentlich mit die Spiele, die ich dieses Jahr noch unbedingt haben will.

    • #360714
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Fable 2, Alone in the Dark 5, Resident Evil 5, GoW 2,Far Cry 2 das sind erstmal die top 5 und nicht unbedingt in dieser reihenfolge…… 😎

    • #360645
      GI Homer
      Teilnehmer

      mein top 5: GoW 2, GRID, BF:BC, Halo Wars, Splinter Cell: Conviction
      :weg:

    • #360708
      MaV
      Teilnehmer

      Ist Lost Planet Colonies der nachfolger von Lost Planet? (Hört sich jedenfalls so an – bin aber nicht auf dem neusten stand xD).

      Naja….also bei Halo Wars lass ich mich mal überraschen…bin für alles offen ^^ Is ja nicht so das ich kein Halo Fan wäre …ich find gut das der MC bei Microsoft ist ;D

    • #360565
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Lost Planet Colonies ist die erweiterte Fassung von Lost Planet.

      Sowohl Single- als acuh Multi-Player werden stark erweitert. Beispielsweise kann man in Colonies die Akriden im Multiplayer steuern.

    • #360552
      Anonym
      Gast

      STAR WARS THE FORCE UNLEASHED da freu ich mich am meisten drauf…schade das es verschoben wurde

      Fable 2 wird bestimmt auch nicht schlecht

    • #360687
      ABS 2004
      Teilnehmer

      meine top 5

      5.Banjo Kazooje Nuts & Bolts
      4.Gears of War 2
      3.Lost Planet Colonies
      2.Silent Hill Homecoming
      1.Resident Evil 5

    • #360701
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also…. Silent Hill…. finde ich net so gut!
      Aber die anderen finde ich sehr gut…. ich denke das RE5 sehr nice wird… ….habt ihr von den Rassistischen vorwürfen gegen die Entwickler gehört??

    • #360599
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo, gibs ja nich erst seit gestern. Find ich aber albern , ob das game nun da oder da spielt, ob man gegen den oder den spielt, im grunde bleibts dasselbe.

    • #360688
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Finde die Rassissmus vorwürfe auch lächerlich, wenn in bulletproof 50 cent Weisse abballert regt sich ja auch keiner auf.

      Ich freu mich auf Grid und Alone in the Dark.

    • #360709
      MaV
      Teilnehmer

      Ninja Gaiden 2 kommt bald, kann das? 😀

    • #360660
      E4ST91
      Teilnehmer

      im momment auf gar keins

    • #360606
      Scornage
      Teilnehmer
      PrieSTer 25 wrote:
      Finde die Rassissmus vorwürfe auch lächerlich, wenn in bulletproof 50 cent Weisse abballert regt sich ja auch keiner auf.

      Guter Punkt, in Afrika gibt es nun einmal paar mehr farbige. -.-

    • #360646
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich freu mich schon auf GRID! das wurde gestern shcon versendet! also wirds morgen kommen, wird der hammer!

    • #360566
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      ich freu mich schon auf GRID! das wurde gestern shcon versendet! also wirds morgen kommen, wird der hammer!

      Also langsam… 🙄

      Ich freu mich auf Ninja Gaiden 2 und Lost Planet Colonies Edition momentan am meisten.

      GRID ist zwar auch interessant, aber das leihe ich mir lieber erstmal aus und teste es in Ruhe.

    • #360647
      GI Homer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      GI Homer47 wrote:
      ich freu mich schon auf GRID! das wurde gestern shcon versendet! also wirds morgen kommen, wird der hammer!

      Also langsam… 🙄

      Ich freu mich auf Ninja Gaiden 2 und Lost Planet Colonies Edition momentan am meisten.

      GRID ist zwar auch interessant, aber das leihe ich mir lieber erstmal aus und teste es in Ruhe.

      naja ich hab schon sehr intensiv die demo gezockt und die ist sehr gut! und mit der zeit wirds dann auch downloadbares wie autos und strecken geben hoffentlich‘!

    • #360663
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Civilization Revolution und Lego Indiana Jones…
      JAAAAA Spieleindustrie,komm her und melke mich….

    • #360689
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Für mich gibt es dieses jahr Too Human Fabel2 Prince of Persia und für mich eine kleine Sensation Beyond goodf and Evil2 teil 1 war ein Meisterwerk und ich danke dem Mut der entwikler teil 2 zu coden.

    • #360718
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich freu mich auf bfbc und sc4

    • #360715
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Ich freue mich auf UT3, GoW 2 und Far Cry 2

    • #360719
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      jep ut3 freu ich mich auch drauf

    • #360651
      BooZha
      Teilnehmer
      Dj BaSh wrote:
      Ich freue mich auf UT3, GoW 2 und Far Cry 2

      Genau auf die drei freue ich mich auch 🙂
      Aber GoW 2 dauert noch so lange 👿

    • #360583
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Dj BaSh wrote:
      Ich freue mich auf UT3, GoW 2 und Far Cry 2

      Auf Far Cry2 und GoW2 freu ich mich auch, aber UT3 nicht. Nebenbei freu ich mich noch auf Top Spin3 und das neue DSA.

      Edit: 3000. Beitrag 😀

    • #360652
      BooZha
      Teilnehmer

      Bei UT3 kann man wenigstens nicht campen ;D

    • #360567
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Bei UT3 kann man wenigstens nicht campen ;D

      Wohl noch nie UT gespielt, hm?

    • #360648
      GI Homer
      Teilnehmer

      also ich freu mich schon tierisch auf HALO WARS! das game wird der hammer, ganz bestimmt…

    • #360653
      BooZha
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Bei UT3 kann man wenigstens nicht campen ;D

      Wohl noch nie UT gespielt, hm?

      Doch schon, aber ich meine jetzt nicht wie in CoD 4 einfach die ganze Zeit in der ecke hocken und zu warten bis jemand kommt.

    • #360684
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Wer campt schon in UT?

    • #360720
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Wer campt schon in UT?

      wer in ut campt ist zu dumm zum scheißen des bringts so was von gar nicht

    • #360553
      Anonym
      Gast

      @topic Alan Wake würd gern mal wissen was damit ist hab schon lang nix mehr gehört weiss jemand von euch was neues?

      PS+125.png 2nsovc4f.jpg

    • #360665
      duke125
      Teilnehmer

      SACRED 2

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

    • #360554
      Anonym
      Gast
      KaMpFpOpEl wrote:
      MP SturmSoldat wrote:
      Wer campt schon in UT?

      wer in ut campt ist zu dumm zum scheißen des bringts so was von gar nicht

      Ich würd ja glatt behaupten, dass kann man dann auch zu jedem Spiel sagen^^

    • #360617
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Auf dieses hier. 😉 Das wird so Geil!!! 😛

      e496239c.jpg

      😆

    • #360555
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Auf dieses hier. 😉 Das wird so Geil!!! 😛

      e496239c.jpg

      😆

      😮 wann kommt das raus….HABEN WILL 😀 😉

    • #360666
      duke125
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Auf dieses hier. 😉 Das wird so Geil!!! 😛

      e496239c.jpg

      😆

      Wegschrei…..Mega….Du schuldest mir nen Senseo,meiner klebt grad am Monitor….. 😮

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

    • #360600
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Na wieso, wenn er halt drauf wartet. aber hoffen wir mal dass das game auch in deutsch ist, nicht dass der greenwolf wieder weint weils in englisch ist 😈

    • #360618
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Na wieso, wenn er halt drauf wartet. aber hoffen wir mal dass das game auch in deutsch ist, nicht dass der greenwolf wieder weint weils in englisch ist 😈

      Und wenns auf Chinesisch ist. Das Spiel muß ich haben! Und ich weiß das Du es auch willst. 😛

    • #360601
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja aber so wie es aussieht werd ichs mir wohl importieren müssen, soll hier nur geschnitten rauskommen, darauf hab ich aber echt kein bock 😉

    • #360667
      duke125
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja aber so wie es aussieht werd ichs mir wohl importieren müssen, soll hier nur geschnitten rauskommen, darauf hab ich aber echt kein bock 😉

      lach………

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

    • #360654
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja aber so wie es aussieht werd ichs mir wohl importieren müssen, soll hier nur geschnitten rauskommen, darauf hab ich aber echt kein bock 😉

      Das Game wird sogar beschlagnahmt 😉

    • #360602
      Cloudoc
      Teilnehmer

      f*ck tha police man, time 2 kick some noobies ;D

    • #360668
      duke125
      Teilnehmer

      kommen wir doch wieder mal zum thema zurück….

      also bei mir sind es zu viele 😮 😮 😮

    • #360559
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bei mir ist es immer noch Operation Flashpoint 2.. hoffe, dass die wirklich alles Umsetzen, was sie sich vorgenommen haben.. Endlich mal ein Spiel, dass wahrscheinlich schon „normal“ so sein wird wie der COD 4 Hardcore Modus.. wenn man dann online noch die Fahrzeuge ausschalten kann, so dass man ohne irgendwelche Vehikel spielt, dann wirds einfach n richtiger Kracher. 😀

    • #360721
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      BAD COMPANY !!!

    • #360603
      Cloudoc
      Teilnehmer

      HALO WARS

    • #360619
      xyHAZARDyx
      Teilnehmer

      Im moment meine Top drei:

      BF : BAD COMPANY
      GoW2
      RE5

    • #360696
      Tank9119
      Teilnehmer

      Ja ich freu mich auch auf Halo Wars

    • #360604
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp, aber wie auch schon gesagt wurde, GoW2 und RE5 darf man auch nich vergessen 😉

    • #360644
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Gow2 ist für mich die nächste Toptitel! Die Wartezeit versuche ich mit Unreal zu überbrpcken… da freue ich mich auch schon auf den Release!

    • #360655
      BooZha
      Teilnehmer

      Auf Unreal Tournament 3 freu ich mich auch schon tierisch 😀

    • #360675
      Thendres
      Teilnehmer

      joo UT wird richtig fett freu mich 😉

    • #360669
      duke125
      Teilnehmer

      jedes game,hauptsache es geht nicht um den 2 weltkrieg… ❗ ❗ ❗

    • #360635
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Im Moment ganz klar Alone in the Dark. Aber UT wird auch geil. Wenns nich noch solang wär bis GoW2… Das wird mit Sicherheit mein TopSpiel 08

    • #360584
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      hmmm irgendwie freu ich mich zur zeit auf gar kein game 🙁

    • #360656
      BooZha
      Teilnehmer

      Auf MGS 4 😀
      Habe es grade bestellt 😉

    • #360670
      duke125
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Auf MGS 4 😀
      Habe es grade bestellt 😉

      das würde mich auch reizen….

    • #360722
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      gibts aber nur für ps3 oder?

    • #360657
      BooZha
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      gibts aber nur für ps3 oder?

      Leider ja 😉

    • #360723
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      🙁

    • #360568
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nach der News heute freue ich mich erstmal auf UT3 und danach auf GoW2.

    • #360671
      duke125
      Teilnehmer

      es sind echt zu viele games geworden,auf die ich mich freue,die liste wird immer länger….

    • #360724
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      Meine Liste:
      BFBC
      SC 4
      UT III
      Hawx
      vllt . ETQW

      boah sind das viele muss kohle sparen ^^

    • #360626
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      hab meine Liste jetz aufs nötigste reduziert:
      SW Force Unleashed
      Alone in the Dark
      Resident Evil 5 (kann sich ja noch hinziehen)
      (und wenn ich ne PS3 hätte MGS4 xD)

    • #360690
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Prince of Persia

      Beyond Good and Evil 2

      Soul Calibur

      Too Human

      Left for Dead

      Dead island

      Riddik

      Street Fighter 4

    • #360716
      buns04
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      gibts aber nur für ps3 oder?

      Leider ja 😉

      leider kommts für xbox360 auch raus ;);)

    • #360725
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      war zu dem zeitpunkt aber noch net klar ^^

    • #360627
      HunterXxX360
      Teilnehmer
      buns04 wrote:
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      gibts aber nur für ps3 oder?

      Leider ja 😉

      leider kommts für xbox360 auch raus ;);)

      Ähm, sry, habs jetz nich ganz mitgekriegt, redet ihr immernoch über MGS4? Denn wenn ja, würd ich gern ma wissen woher ihr das mit ner 360-Version habr, in dem Fall würd ich nämlich mal eben voll ausrasten und aufm Tisch tanzen xDDD

    • #360726
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      gibts en extra topic hier „und wir bekommen es doch “ oder so

Ansicht von 181 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.