aufnahmemethoden bei der xbox


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole aufnahmemethoden bei der xbox

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216746
      kroenen74
      Teilnehmer

      hallo leute
      hab mal ne frage,gibt es irgenteine möglichkeit spielescenen aufzunehmen.abfilmen vom tv sieht nicht so schön aus.ich hab da mal was gehört bei xbox live.
      habe interesse daran kleine spielescenen zu schneiden und zu betonen.
      mit was für hardware filmen eigentlich die spielemagazine xbox spiele ab.
      danke
      jc

    • #262286
      Z0RN
      Administrator

      am besten eine gute tv karte am pc anschließen und mit der xbox verbinden.

    • #262287
      Anonym
      Inaktiv

      muss man extra was instalieren, einstellen, wenn man es verbindet?

      gibts da irgendwoe eine anleitung?-würde gerne mal sehen, wie ich mit dem Snipergewehr stürme( bis zu klasse Major noch einfach, da viele n00bs dabei sind^^-BF:MC)

      mfg

    • #262289
      CoCooN 3D
      Teilnehmer

      SO ich fang mal an
      vorausetzungen für eine aufnahme :
      -TV ,LCD,PLASMA
      -XBOX 360
      -PC mit viel CPU leistung, HDD u.arbeitsspeicher
      -GRAKA von vorteil wäre eine sehr gute wegen der aufnahmequalität so eine wie mein z.b. MSI 6800 GT ( eigenlob stinkt 😀 ) hat s-vhs eingang u.ausgang ist wichtig dadurch wird eine tv-karte überflüssig
      -TV-karte mit aufnahme funktion
      -Soundkarte
      -verbindungs kabel zwischen tv-xbox-pc zwingend erforderlich ich habe dieses hier
      http://www.joytech.net/products.php?section=viewprod&productID=58&lang=1&catID=4
      -s-vhs kabel bitte kein billig schrott kaufen
      -chinch kabel
      -geeignete software ist meisetens bei der graka oder tv karte dabei ich würde mir eine qualitativ bessere zulegen da sich dies später bei der viedeobearbeitung auszahlt z.b. pinnacle 10 , adobe premiere pro , sony vegas , magix, cyberlink power director 5

      voalla schon ist man bestens ausgestattet und es kann los gehen
      hier mal ein vorgeschmackt habe für euch LOST PLANET DEMO gespielt u. nebenbei aufgenommen anschliessend noch einwenig bearbeitet mit power director 5
      hier der link

      http://www.messrsrippers.com/e107_plugins/eplayer/eplayer.php?view.54.0.20

    • #262288
      Anonym
      Inaktiv

      cool

      muss ich mir noch einiges zulegen.

      funkt das nur mit der 360 oder geht das mit der XBox1 auch?

      wenn es auch auf der XBox funkt, kann man ja keine Clanwars oder so aufnehmen, da nur ein anschluss für ein Lan kabel verfügbar ist.

      mfg

    • #262290
      CoCooN 3D
      Teilnehmer

      klar geht das auch mit xbox musst halt das dem ensprende kabelsatz kaufen
      man kann immer nur eine ansicht aufnehmen ist egal ob xbox alt oder neu

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.