Aus Liebe zum Spiel


Startseite Foren Community Aus Liebe zum Spiel

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219452
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      EIn Pflichtkauf für mindestens 2 Gruppen

      1.Jeder der Deutschrap mag

      2.Für jedem ausm Pott

      aber auch für Leute die bisher nichts mit Rap anfangen konnten…das hier einfach was anderes das richtig guter rap

      http://www.youtube.com/watch?v=55194lUJw5I&NR=1

      Aus Liebe zum Spiel….Release 29.06.07 für gerade mal 12€ bei amazon.

      P.S. Ruhrpott ist der schönste Ort der Welt

    • #334308
      Anonym
      Gast

      Ich sag mal nur Werbung verboten, auch wenns vielleicht nicht so gemeint war. 😉

      EDIT: Habs mir jetzt angeguckt, gefällt mir nicht so. Der Fettwanst der da vor sich hin rapt sieht scheiße aus, und er versucht einen auf Gangster zu machen. Da steh ich eigentlich drauf, aber dann muss man auch so rüberkommen. Auf mich wirkt das etwas lächerlich was der da abzieht. Und ich seh für meinen Geschmack viel zu viel altdeutsche Schrift o.O

      Und das Video schaut irgendwie voll nach low-budget aus 😆

    • #334313
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      geht es hier um musik oder darf ich nur sagen welchen film ich gesehen habe???das keine werbung möchte nur wissen wie die leute gerade ausm pott das finden

    • #334310
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      geht es hier um musik oder darf ich nur sagen welchen film ich gesehen habe???das keine werbung möchte nur wissen wie die leute gerade ausm pott das finden

      Die Muschi hat halt keine Ahnung von Rap… Und Werbung.. Junge bist du blöd? Man darf ja wohl sagen, dass er die Musik geil findet.. es ist ja keine Firma… Und zu deiner Aussage über den dicken Typen, der so hässlich aussieht… an deiner Stelle würde ich mich lieber mal zuerst selber im Spielgel ansehen, bevor ich mit Steinen werfe…

    • #334314
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      alta mullah du hast überhaupt keinen plan junge

      1.Pillath und Snaga sind 2 der aufstrebensten Rapper

      2.Der Fettwanzt macht sich selber drüber lustig das er dick ist, aber selbst wenn er 50 kilo schwerer wäre würde er ebsser aussehen als du

      3.Die machen nicht auf Gangster sondern die kommen ausm Ruhrpott wie das Lied sagt und da ist das nunmal nicht wie in Heidselberg aufm Bauernhof. Hier bei uns ist das Leben nunmal nen bisschen Härter für die meisten

      4.Altdeustche Schrift ist mir erstens nicht aufgefallen und zweitens na und????

      5.Sei einfach ruhig und hör weiter massiv, der ist richtiger gangster ne???

      6.Das Video osi 1. Low Budget und 2. ist es dafür sehr sehr gut. die sind nunmal nicht bei irgend einem major Label sondern beim Label von Samy Deluxe. Du solltest mal mitdenken…das ist youtube…da sieht alles LowBudget aus

      7.Du Eiergipskopp informier dich bevor du was schreibst

      DER POOTT IS BACK du hund

    • #334315
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
    • #334312
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      @Ph03n1XxX, ich finde du vergreifst dich ein bisl im ton… nicht jeden gefällt das, zugutehalten muss man den mullah das er sich das video wenigstens bis zuende angeschaut hat, ich kam nicht über die ersten 30sec…und ich finde diesen gangster rap auch voll lächerlich…ganz egal ob der ausn ruhrpott oder den ami-land herkommt!

    • #334316
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      @Ph03n1XxX, ich finde du vergreifst dich ein bisl im ton… nicht jeden gefällt das, zugutehalten muss man den mullah das er sich das video wenigstens bis zuende angeschaut hat, ich kam nicht über die ersten 30sec…und ich finde diesen gangster rap auch voll lächerlich…ganz egal ob der ausn ruhrpott oder den ami-land herkommt!

      1.habe ich wohl kaum angefangen und bin noch höflich geblieben

      2. ist das kein gangster rap und wenn man eh kein rap mag dann lässt man es halt.

    • #334309
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      @Ph03n1XxX, ich finde du vergreifst dich ein bisl im ton… nicht jeden gefällt das, zugutehalten muss man den mullah das er sich das video wenigstens bis zuende angeschaut hat, ich kam nicht über die ersten 30sec…und ich finde diesen gangster rap auch voll lächerlich…ganz egal ob der ausn ruhrpott oder den ami-land herkommt!

      Da hat Kaoru Zero One recht, du regst dich immer total auf 😆

    • #334311
      MONTROX
      Teilnehmer

      und jetzt aus mit den streitigkeiten!!!!!

      und closed

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.