Aus NG GUS wird OAM !

Startseite Foren Community Clandynasty Aus NG GUS wird OAM !

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dzs SANGR3AL Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #219371

    OAM Raptor
    Mitglied

    Aus NG GUS wird OAM !

    In der sehr schnelllebigen Xbox-Live-Szene ändert sich vieles. Clans bilden sich, Clans verabschieden sich, fusionieren mit Konsoleros oder PC-Clans. Bei uns ist das etwas anders, aber auch wir haben eine Änderung, die wir Euch mitteilen möchten.

    Auch wir haben in 2004 die heutige NG GUS gegründet und möchten mit dem neuen ClanTag OAM das Fundament weiter ausbauen. Für uns stand fest, es musste eine zeitgemäße Benennung sein, die uns ausdrückt und unsere Gesinnung wiederspiegelt.

    Die „Next Generation German Ultimate Soldiers“ wird zu:

    Opus Aeternus Magistri“,

    was übersetzt bedeutet:“ Ewiges Meisterwerk“.

    Mit der lateinischen Bezeichnung wollen wir uns natürlich auch von anderen Clans unterscheiden, wobei im Vordergrund die Leidenschaft zum Gamen vieler unserer Member stand.

    59 Awards können wir mittlerweile aufweisen und das wollen wir mit OAM ebenfalls unterstreichen.

    Ansonsten hat sich bei uns nichts geändert. Es sind die selben Member, das Gleiche Management und die gleiche Seite #UPS#….nein, da war noch was ! Auch unsere Internetpräsenz wurde von Grund auf renoviert und wird das neue Zuhause der OAM bilden.

    Z.Zt. laufen die Vorbereitungen für den Release der Seite noch, aber wir haben den Code und das Design soweit fertig. Sobald wir die wichtigen Fakten und einige andere Bereiche mit Infos gefüllt haben, werden wir die Internetseite public schalten.

    Unter http://www.oam-clan.de wird noch die NG GUS Seite angezeigt, aber in Kürze wird sich das ändern. Schaut doch einfach mal vorbei.

    Viel Spass wünschen wir beim Anschauen des OAM-Teasers:

    – Hohe Auflösung (32 MB): LINK
    – Niedrige Auflösung (YouTube): LINK

    Gruß
    OAM.Management

    #333363

    Naja so lang ihr euch nicht auflöst^^

    Gute Jungs sollten nicht gehn^^

    #333366

    dzs SANGR3AL
    Participant

    Möge das Glück und der Erfolg euch weiter begleiten;)

    #333365

    OAM Raptor
    Mitglied

    Unsere Seite ist soeben offiziell online gegangen. Also schaut sie euch an.

    Gruß Raptor

    #333362

    MONTROX
    Keymaster

    sieht gut aufs erste, nur ist mir aufgefallen das weiße schrift auf weißen hintergrund nicht gut zu sehen ist 😉

    #333364

    TuLaShock
    Mitglied

    Hab mich schon gewundert OAM Gecko hää der is doch bei NG GUS, so is das jetzt danke^^

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.