Ausleihen Super klasse !


Startseite Foren Hardware & Zubehör Ausleihen Super klasse !

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218820
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen ich habe da was gesehen was ich super klasse finde! Wärend meine X-Box in der reparatur war habe ich mir eine Ausgeliehen ! Das war richtig super ich konnte mein Clan weiterspielen und hatte weiterhin spaß an der Konsole ! Schaut es euch an ! http://www.box-renting.de

    • #324640
      Sir N
      Teilnehmer

      Ooops, ich hab jetzt zwar „ja“ angewählt, aber wenn ich gewusst hätte, dass das 7,- € pro Tag kostet, hätte ich das nicht getan. Viel zu teuer…

      Da könnte man doch eig. auch in den Laden gehen, eine neue kaufen und 2 Wochen später wieder zurückgeben…

    • #324646
      Anonym
      Inaktiv

      doch der laden Tausch sie dir nicht mehr um ! habe ich auch versucht der preis ist schon ok denn da ist ein super service und die Videothek ist noch teurer 10 euro am tag und dann auch noch Kaution bin doch nicht blöd !:)

    • #324635
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      rent wrote:
      doch der laden Tausch sie dir nicht mehr um ! habe ich auch versucht der preis ist schon ok denn da ist ein super service und die Videothek ist noch teurer 10 euro am tag und dann auch noch Kaution bin doch nicht blöd !:)

      und wie lange dauert es bis die defekt 360 wieder zurück kommt? 1 woche oder??
      also sind das vllt gerade mal 4 tage wo man nich zocken kann…

      aber für die die es nicht schaffen ist der service schon okay

      reicht aber wenn du es einmal postet das thema…

    • #324643
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sorry, aber da ist mir mein Geld zu schade für. Mal ein paar Tage lang aussetzen kann auch gut sein.

      Was an dem Service jetzt soooo weltklasse sein soll, weiß ich auch nicht.

      Also wie gesagt… Wer das Geld übrig hat soll es nutzen aber mir ist das Geld dafür zu schade.

    • #324645
      SrCrux
      Teilnehmer

      Dere!

      Ich würde mir keine ausborgen, denn ich habe ein 24h reparatur service. Und die 24h ohne x360 kann ich sehr leicht aushalten…

      lg Crux

    • #324641
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ich bin doch nicht verrückt!!! 😆
      6.99€ pro Tag!!! das heißt wenn meine Xbox 2Wochen nicht da ist kostet das schon 97.89€

      Ich musste meine Xbox schon 3mal 2Wochen wegschicken 😡 das wäre dann schon 293.67€!!! eine ganze neue Xbox 😆

      Und wie ist das? bringen sie dir die Leihbox gleich nachhause? oder muss sie auch geschickt werden?

      unglaublich!!!!! 😆

    • #324639
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Billige Masche hier Werbung für ne mittelmäßige Seite zu machen, in der Du (rent) wahrscheinlich noch involviert bist…

      Wirkt alles hausbacken und unprofessionell hoch 10, zudem würde ich nochmal gucken, ob bei den AGB und dem Impressum alles so 100 % stimmt

    • #324636
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ein ganz klares nein von mir… unprofessionell und weiss nicht was alles noch.. und dann so etwas hier im Forum bewerben.. 🙄

    • #324642
      Salzgitterboy
      Teilnehmer
      rent wrote:
      Hallo zusammen ich habe da was gesehen was ich super klasse finde! Wärend meine X-Box in der reparatur war habe ich mir eine Ausgeliehen ! Das war richtig super ich konnte mein Clan weiterspielen und hatte weiterhin spaß an der Konsole ! Schaut es euch an ! http://www.box-renting.de

      Ist das deine Seite??? klingt so 😆

    • #324638
      TESA Adi Dasler
      Teilnehmer

      lohnt sich nicht, ausser M-soft würde es zahlen!

    • #324633
      Anonym
      Gast

      Wieso muss man eigentlich die Tracking Nummer seiner alten, verschickten Xbox angeben? 😕

      Und das kleingedruckte ist auch mal echt geil, Mindestleidauer 5 Tage 😯

      Und da jeder Tag ca. 10€ kostet wieder mal ein unfassbar günstiges Angebot xD

    • #324644
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Warum sollte Microsoft es zahlen, wenn deine Konsole kaputt ist und du es nicht aushältst und eine andere Konsole ausleihst? Sorry, aber sowas sind wohl eher Wunschträume. Würde wohl keine Firma machen.

      Ein Austausch vor Ort bei zu starker Beschädigung wäre mal schön. So wie es oft bei Office-Geräten vollzogen wird.

      Außerdem ist die Seite hier ja auch noch von ihm selber. Seriös gleich null, denn wenn, würde er sich nicht als einer ausgeben, der dort angeblich eine Konsole geliehen hätte.

      Wenn in den AGBs steht, dass die Mindestlaufzeit so und so lang ist, wäre es professioneller einen Gesamtbetrg für das Ausleihen zu schreiben und dann jeden weiteren Tag einzelnd zu listen. Außerdem wird doch wohl niemand so süchtig sein um jeden Tag auch noch dafür zu blechen.

    • #324637
      Anonym
      Inaktiv

      Seite: grauenhaft

      Seriösität: entsetzlich

      AGBs: unzumutbar

      (wollt ihr auch bei Verlust oder Beschädigung mit den pauschalen € 700,- 2 neue kaufen, oder was?) [oder nen kleinen Urlaub?]

    • #324634
      Anonym
      Gast

      Ich hab mir die Site und die AGBs und so alle nochmal angekuckt und bin der selben Meinung wie mein Vorposter. Die hab ich dann auch mal gleich im Gästebuch kund getan 😈

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.