Ausrasten


Startseite Foren Community Ausrasten

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219694
      Furious Taz
      Teilnehmer

      hahahahha wie der angeht aber bitte zuerst den ganz Rechts in der Mitte ankucken

      http://www.myvideo.de/watch/1001663

    • #338260
      Blaehui
      Teilnehmer

      lol, und die anderen vier sitzen nur dort und schauen blöd

    • #338256
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      man kann jetzt nur spekulieren was da ging, ich würde sagen der vermöbelte hat den anderen typen grad gesteckt das er gestern abend seiner frau so richtig schön ins gesicht ……hat

    • #338263
      hayate1990
      Teilnehmer

      das video könnte länger sein, is aber trotzdem geil

    • #338254
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Der hat ihn doch mir irgendwas beworfen und dann ist er ausgerastet. Das ist wohl Mobbing und wenn das über einen längeren zeitraum so geht, kann es schonmal zu solchen Gefühlsausbrücheen kommen. Kenne ich noch aus der Schulzeit. Da hatten wir auch einen in der Klasse, der wenn er mal geärgert wurde so ziemlich an die Decke gegangen ist.

    • #338261
      Blaehui
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      man kann jetzt nur spekulieren was da ging, ich würde sagen der vermöbelte hat den anderen typen grad gesteckt das er gestern abend seiner frau so richtig schön ins gesicht ……hat

      ich denke einfach mal das der vermöbelte den vermöbler (^^) einfach schon lange zeit in der arbeit mopt (schreibt man das so?). und an dem tag war das maß halt einfach voll, man sieht ja das er ihn zuvor mit irgendwas bewirft, also der vermöbellte den vermöbler 😉

    • #338255
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da hatten wir wohl den selben Gedanken zur selben Zeit. 😎

    • #338262
      Blaehui
      Teilnehmer

      jo, scheint so 😉

    • #338257
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das mobbing dahinter steckt ist ja fast schon logisch, habt ihr keine kreativeren einfälle?

    • #338258
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Das video ist echt geil, der Ausraster kommt sehr unerwartet.

    • #338253
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      LoL, kommt der Typ über den Schreibtisch geflogen und schlägt den Typ mit der Tastatur… Geil

    • #338259
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      sehr witzig^^

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.