Ausraster!


Startseite Foren Off Topic Ausraster!

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221597
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      wieviel controller habt ihr schon geschrottet?

      Ich 4 ein ps2 pad ich sag nur GTA san andreas Die rc missionen mit dem kleinen heli pakete ausliefern 👿

      die anderen 3 bei Flat out ultimate carnage das spiel hat mich echt zur weissglut gebracht :frust:

    • #380598
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Also meine Controller sind bis jetzt immer heil geblieben obwohl ich das ein oder andere mal schon fast den controller gegen die wand feuern wollte 😆 Sonst geh ich mit meinen Controllern immer gut um

      P.S @PrieSTer 25 Ich änder mein Avatar net Ich finds nähmlich auch geil 😆

    • #380590
      BooZha
      Teilnehmer

      „nur“ 2 stück bei der PS2

    • #380584
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Habe noch nie einen geschrottet, einer meiner Kollegen hat einmal so hart auf den A-Knopf meines GC-Controllers, dass er nicht mehr nach oben gekommen ist. 😉

    • #380596
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Mann bin ich denn der einzige der so an die decke geht.

      Wenn ich schon daran denke könnte ich wieder ausflippen diese scheiss wrackteile bei flatout dauernd hat mann ein brett unt der karre und verliert deswegen das rennen :wand:

      Hab das spiel jetzt aber verkauft da steh ich drüber

    • #380588
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bei Ninja Gaiden Black. Der Engel auf Ultra Hard, da ist leider mal ein Controller gegen die Wand geflogen 😉

    • #380597
      MaV
      Teilnehmer

      Meine Controller sind alle ganze geblieben….klar gab es schon oft Stellen, an denen ich das Teil gegen die Wand hätte schmettern können (die ein oder andere Faust hat mein Controlller auch schon abbekommen) aber die Dinger sind ja auch nicht gerade billig…darum reiß ich mich meistens zusammen 🙂

    • #380594
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      1 PS2 Controller
      1 360 Controller

    • #380585
      Cloudoc
      Teilnehmer

      denke mal dass jeder von uns schonmal diese momente hatte und am liebsten echt jedesmal seinen controller weggeschmissen hätte^^ aber nunja, nich jeder schafft die überwindung dann, wie soll er dann auch sonst weiterspielen? 😀

    • #380589
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Ich kenn da einen Controllerschonenden Trick … benötigt wird nur ein kleiner Bruder, der im selben Haus wohnt. Wenn das Spiel einem mal wieder so richtig auf die Eier geht, einfach den Bruder zu sich pfeifen und gegen die Wand schleudern. Hat 3 Vorteile:
      – der Controller bleibt heil
      – die Laune steigt an
      – der Bruder bekommt mal wieder gezeigt, wer in dem Haus das Sagen hat

    • #380595
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich wünschte ich hät nen kleinen Bruder 😥

    • #380581
      Anonym
      Gast

      hab auch noch keinen zerschrottet…aber wenn man bei CoD 4 den Erfolg Über den wolken will…und man steht schon vor der tür die muss nur noch aufgehen und die zeit läuft ab :wand:

    • #380582
      Anonym
      Gast

      Jetzt muss ich mal die gelegenheit nutzen und euch warnen denn beim spielen auszurasten kann sehr gefährlich sein.

      Ein Freund von mir zockte PS2 hat verloren warf den Controller an die Wand ein Button löste sich flog durchs Zimmer und traf seine Freundin im Gesicht bzw. ins Auge seitdem ist sie auf diesem Auge blind. Kein scheiss das ist wirklich passiert seitdem hab ich mir schon mal gedanken gemacht.

      PS. Wieder ein Grund warum ich die Playstation nicht mag.

    • #380591
      BooZha
      Teilnehmer
      ps 125 wrote:
      Jetzt muss ich mal die gelegenheit nutzen und euch warnen denn beim spielen auszurasten kann sehr gefährlich sein.

      Ein Freund von mir zockte PS2 hat verloren warf den Controller an die Wand ein Button löste sich flog durchs Zimmer und traf seine Freundin im Gesicht bzw. ins Auge seitdem ist sie auf diesem Auge blind. Kein scheiss das ist wirklich passiert seitdem hab ich mir schon mal gedanken gemacht.

      PS. Wieder ein Grund warum ich die Playstation nicht mag.

      oh mein gott 😯

    • #380586
      Teilnehmer
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      ps 125 wrote:
      Jetzt muss ich mal die gelegenheit nutzen und euch warnen denn beim spielen auszurasten kann sehr gefährlich sein.

      Ein Freund von mir zockte PS2 hat verloren warf den Controller an die Wand ein Button löste sich flog durchs Zimmer und traf seine Freundin im Gesicht bzw. ins Auge seitdem ist sie auf diesem Auge blind. Kein scheiss das ist wirklich passiert seitdem hab ich mir schon mal gedanken gemacht.

      PS. Wieder ein Grund warum ich die Playstation nicht mag.

      oh mein gott 😯

      anders super mega häfffftig! scheiße! also immer schutzbrille tragen!
      boah krass! des kann ich irgendwie nich glauben! 😯

      ich würde am liebsten immer meinen lcd mitm controller einschmeißen, aber dann halt ich mich immer zurück, weil ich kein geld fürn neuen hab und meine versicherung übernimmt glaub ich keine schäden dieser art!

    • #380592
      BooZha
      Teilnehmer

      fällt mir auch schwer das zu glauben 😕
      aber ich habe schon so andere merkwürdige sachen gehört die wahr waren…

    • #380583
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ziemlich abstrakte Geschichte und wirklich schwer zu glauben…

    • #380587
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Ich wünschte ich hät nen kleinen Bruder 😥

      sadist!

    • #380593
      BooZha
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      StudentSoldat wrote:
      Ich wünschte ich hät nen kleinen Bruder 😥

      sadist!

      ach ne voll das sadistenschwein^^

      aber hey, sind wir das nicht alle 😉

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.