Automatische Anmeldung.


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Automatische Anmeldung.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223361
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich habe mal eine frage. Und zwar wie meldet man sich automatisch bei xboxLive an sobald man die 360 anmacht ? Jedesmal muss ich mich erst online anmelden mit meinem gamertag sobald ich meine 360 anmache. Das nervt!. Kann man nicht irgendwie bei der Konsole einstellen das die Konsole sich autmoatisch bei xboxlive anmeldet sobald man sie einschaltet ?

    • #407967
      HR Kriz
      Teilnehmer

      das is echt nervig… dann diese nachrichten von MSN ohne Community kit ätzend zum Antworten…
      Also ich hab leider keine Möglichkeit gefunden diese Funktion auszuschalten… 😕

    • #407964
      Anonym
      Inaktiv

      Unter „Meine Xbox“ kannst du einen Option anwählen, die da heißt „automatische Anmeldung“. Wenn du hier deinen GT auswählst, wählt sich, die Box sobald internet und Xboxliveaccount erkannt, automatisch ein.

    • #407968
      HR Kriz
      Teilnehmer

      Danke h0m3l3ss… mal direkt zuhause Ausprobieren…
      Das Abmelden hat aber nix mit den XBOX Freunden zu tun ! Also eigentlich Perfekt.. .keien Nervigen Messenger Nachrichten… Obwohl ja eigentlich dabei steht XBOX:“SPielname“
      und trotzdem rafffen es manche net…

    • #407965
      Anonym
      Inaktiv
      HR Kriz wrote:
      Danke h0m3l3ss… mal direkt zuhause Ausprobieren…
      Das Abmelden hat aber nix mit den XBOX Freunden zu tun ! Also eigentlich Perfekt.. .keien Nervigen Messenger Nachrichten… Obwohl ja eigentlich dabei steht XBOX:“SPielname“
      und trotzdem rafffen es manche net…

      Das versteh ich jetzt aber auch nicht, was du damit meinst… Erklär ma ^^

    • #407962
      BooZha
      Teilnehmer
      h0m3l3ss wrote:
      Unter „Meine Xbox“ kannst du einen Option anwählen, die da heißt „automatische Anmeldung“. Wenn du hier deinen GT auswählst, wählt sich, die Box sobald internet und Xboxliveaccount erkannt, automatisch ein.

      Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich find da nix^^
      Kannst du mir bitte den genauen Weg beschreiben^^ THX

    • #407969
      HR Kriz
      Teilnehmer
      h0m3l3ss wrote:
      HR Kriz wrote:
      Danke h0m3l3ss… mal direkt zuhause Ausprobieren…
      Das Abmelden hat aber nix mit den XBOX Freunden zu tun ! Also eigentlich Perfekt.. .keien Nervigen Messenger Nachrichten… Obwohl ja eigentlich dabei steht XBOX:“SPielname“
      und trotzdem rafffen es manche net…

      Das versteh ich jetzt aber auch nicht, was du damit meinst… Erklär ma ^^

      Na es gibt ja einmal die Messenger Kontakte die einen Mit nachrichten zubomben und einmal die XBOX Freunde…
      und so is das schon geil wenn die Messenger kontakte mir nicht schreiben, er quasi sich nicht einloggt… hab aber jetzt nur was gefunden unter einstellungen und dann voreinstellungen / Online status da kann man den live messenger auf offline erscheinen einstellen… hab ich jezze gemacht…

    • #407966
      Anonym
      Inaktiv
      IE x X ii T u Z wrote:
      h0m3l3ss wrote:
      Unter „Meine Xbox“ kannst du einen Option anwählen, die da heißt „automatische Anmeldung“. Wenn du hier deinen GT auswählst, wählt sich, die Box sobald internet und Xboxliveaccount erkannt, automatisch ein.

      Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich find da nix^^
      Kannst du mir bitte den genauen Weg beschreiben^^ THX

      Klar: Guidebutton => 2x rechts + A (Profil) => 4x runter +A (Automat. Anmeldung) und dort dann auf „Aktivieren“.

      @Kriz: Jetzt hab ichs gepeilt, bin etwas schwer von Begriff manchmal 😉

    • #407963
      BooZha
      Teilnehmer
      h0m3l3ss wrote:
      IE x X ii T u Z wrote:
      h0m3l3ss wrote:
      Unter „Meine Xbox“ kannst du einen Option anwählen, die da heißt „automatische Anmeldung“. Wenn du hier deinen GT auswählst, wählt sich, die Box sobald internet und Xboxliveaccount erkannt, automatisch ein.

      Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich find da nix^^
      Kannst du mir bitte den genauen Weg beschreiben^^ THX

      Klar: Guidebutton => 2x rechts + A (Profil) => 4x runter +A (Automat. Anmeldung) und dort dann auf „Aktivieren“.

      @Kriz: Jetzt hab ichs gepeilt, bin etwas schwer von Begriff manchmal 😉

      Ok habs gefunden 😀 Vielen Dank!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.