Avatar Kleidungen freischalten und kaufen!

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Avatar Kleidungen freischalten und kaufen!

Dieses Thema enthält 162 Antworten und 47 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  VolCoM FaMouS Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 162)
  • Author
    Artikel

Anonym

quelle consolplus

Auch nach der Microsoft-Konferenz reißen die Ankündigungen nicht ab. Diesmal geht es um die Avatare. Während Microsoft weiterhin kostenlose Kleidung veröffentlichen wird, kommen bald zwei neue Möglichkeiten dazu, um an Outfits zu kommen. Zum einen wird man in Zukunft in Spielen neue Kleidung für die Avatare freispielen können (ein erstes Bild zeigt den Anzug aus Halo 3: ODST). Zum anderen wird es bald einen Avatar-Marktplatz geben. Dort kann man dann neue Outfits kaufen. In einer Demo war zum Beispiel ein Halo-Tshirt für 80 MS-Punkte zu sehen.

also 80mspoints sind OK!
    diese odst kleidung sieht soooo funny aus 😆 😆 😆

3165dd14a8.jpg

91d44d1a0a.jpg

Player 1
    Mitglied

für son scheiss gib ich keine Points her abzocke bis zum geht nicht mehr

Code Geass ZERO
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    für son scheiss gib ich keine Points her abzocke bis zum geht nicht mehr

Also ich finde 80 Points in Ordnung. Außerdem muss man sie sich ja nicht kaufen. Ist genau so, wie bei Profilbildern und Themes.

Player 1
    Mitglied

Nää für sowas gib ich aber keine points aus theme und bilder sind was anderes ach mir doch egal 👿

Anonym

Find es auch Sch**** wenns denn so sein soll Geld zu verlangen. Dann sollens lieber ein richtigen Editor einbauen…dann mach ich mir meine Avatar selber^^

Cycrustheone
    Participant

schwachsinn….und mit dem halo ding rennen dann 90% rum…ist doch langweilig….

GX Styla
    Mitglied

Ich hab mir noch nie sowas gekauft… keine Themes, keine Bilder, kein sonstwas ^^ aber dass es Abzocke ist brauchen wir ja schon lange nicht mehr diskutieren finde ich, manchen zahlen den Preis eben, andere nicht…

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Ich hoffe die bieten auch mal die Gears of War Rüstung an. Wenn ja bitte auch auf dem Deutschen Marktplatz.

GI Homer
    Participant

ich werd mir da glaube ich auch nichts kaufen, vllt manchmal was, aber warum sollte man da was kaufen wenn man in den games die bald rauskommen eh sachen freischalten kann?

Anonym

ich habs gewußt das sich einer darüber sich aufregen wird es ist doch kein MUSS!!

man kann!!

ich persöhnlich werde mich 2-3kleidungen kaufen 😀 das sieht do funny aus 😆

die dagegen sind man kann andere kleidungen freischalten seid doch glücklich 😉

A Chiral Sister
    Participant

Yeah!! Endlich mal individuell aussehen! Dieser ganze Einheitsbrei macht mich noch kirre. Bitte lass noch mehr Frisuren erscheinen! *Langhaarfrisur vermiss*
    Und halt einmal den Euro hinblättern um endlich aus der Masse hervorzustechen…dafür bin ich schon bereit. Bei Spielen neue Klamotten frei zu schalten, ist natürlich umso besser. ^^ *Eternal Sonata Polka Outfit haben möchte* XDDD

Ok, wäre ich ein Kerl, würde mich das mit den Klamotten auch nur minder interessieren. Halt wie im wahren Leben. XD

MONTROX
    Keymaster

also das mit kleidung bei spielen freischalten find ich super.
    mich störts auch nicht das kleidung was kosten soll, wie gesagt man kann kaufen muß aber nicht.
    ich hab ja befürchtet das die kleidung von anfang an der avatare kostenpflichtig ist. tja, dem war zum glück nicht so, und es gibt auch schon genug auswahl.

falls wirklich ein outfit kommen sollte das was genau meinen geschmack trifft könnt ich mir auch vorstellen ein paar points zu investiern.
    das muß dann aber wirklich total passen.

aber am besten find ich das mit dem kleidung in spielen freischalten.

Dark Cyberfreak
    Participant

bis jetzt gibts ja noch kein store.
    aber ich würds auch gut finden, weil manchmal hat man ja ein paar points übrig und kann die dann mehr oder weniger sinnvoll loswerden.
    son paar gamekostüme würden sich für die avatars schon gut machen, vor allem wenn diese auch noch mit den Spielen über erfolge verbunden werden.
    naja, bis jetzt gibts ja ab und zu kostenlose klamotten, vielleicht auch nur zum „anlocken“ gedacht bis es dann was kostet…

KuhlSau
    Mitglied

Ich werde mir sie aber dann auch eher freischalten. Und wenn nicht dann… PAH bin ich eben uncool 🙁
    Kleider machen Leute 😀

XLegend WolfX
    Participant

das mit dem gears of war kleiderschrank könnt ihr euch gleich abschreiben^^ wenn die nicht mal die dummen maps <— freigeben in deutschland dann ist dennen echt nicht zu helfen^^ man kriegt hier nicht mal themes oder sonstiges von daher…

TrashChaossss
    Mitglied

Für mich klingt die ganze Sache auch eher nach ’ner Abzocke, allerdings sehe ich das auch bei Premium Themen und Spielerbildern so und die kaufe auch..

Burgimann 87
    Participant

Auf das Freischalten von zusatzklamotten hab ich ja schon lange gewartet, endlich wird es umgesetzt! Das mit den kostenpflichtigen Klamotten ist natürlich doof, aber auf der anderen Seite auch nichts anderes als bei den Spielerbildern… Man ist ja nicht gezwungen ein Kleidungsstück zu kaufen und man hat ja auch keine Vor- bzw. Nachteile durch unterschiedliche Avatarkleidung, also finde ich das vollkommen in Ordnung!

Z0RN
    Keymaster

Am 22.07.2008 habe ich einen interessanten Artikel geschrieben: http://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_xbox_360_avatar_preview_235.html Schön zu sehen, dass davon fast alles knapp ein Jahr später wahr werden könnte! 🙂

Ich habe den Avatar-Store“ bereits in Aktion gesehen und es wird sogar möglich sein einen eigenen kleinen ferngesteuerten „Halo Warthog“ zu besitzen. Nein nicht nur besitzen, ihr könnt ihn sogar steuern! 🙂 War eine sehr witzige Präsentation und ich denke das es neuen Schwung in die Avatar-Sektion bringen wird. 🙂

Anonym

Ich finde es super, dass man dann in Spielen Klamotten freischalten kann. Wäre vorallem bei Fifa cool, dann könnte man ein Trikot vom Lieblingsclub tragen und Fußballschuhe tragen 🙂

marcelschulz
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    schwachsinn….und mit dem halo ding rennen dann 90% rum…ist doch langweilig….

Wie mit dem Xbox360 Hemd 😛

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 162)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.