Avatar Kleidungen freischalten und kaufen!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Avatar Kleidungen freischalten und kaufen!

Ansicht von 162 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224252
      Anonym
      Gast

      quelle consolplus

      Auch nach der Microsoft-Konferenz reißen die Ankündigungen nicht ab. Diesmal geht es um die Avatare. Während Microsoft weiterhin kostenlose Kleidung veröffentlichen wird, kommen bald zwei neue Möglichkeiten dazu, um an Outfits zu kommen. Zum einen wird man in Zukunft in Spielen neue Kleidung für die Avatare freispielen können (ein erstes Bild zeigt den Anzug aus Halo 3: ODST). Zum anderen wird es bald einen Avatar-Marktplatz geben. Dort kann man dann neue Outfits kaufen. In einer Demo war zum Beispiel ein Halo-Tshirt für 80 MS-Punkte zu sehen.

      also 80mspoints sind OK!
      diese odst kleidung sieht soooo funny aus 😆 😆 😆

      3165dd14a8.jpg

      91d44d1a0a.jpg

    • #423233
      Player 1
      Mitglied

      für son scheiss gib ich keine Points her abzocke bis zum geht nicht mehr

    • #423149
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      für son scheiss gib ich keine Points her abzocke bis zum geht nicht mehr

      Also ich finde 80 Points in Ordnung. Außerdem muss man sie sich ja nicht kaufen. Ist genau so, wie bei Profilbildern und Themes.

    • #423234
      Player 1
      Mitglied

      Nää für sowas gib ich aber keine points aus theme und bilder sind was anderes ach mir doch egal 👿

    • #423120
      Anonym
      Gast

      Find es auch Sch**** wenns denn so sein soll Geld zu verlangen. Dann sollens lieber ein richtigen Editor einbauen…dann mach ich mir meine Avatar selber^^

    • #423210
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      schwachsinn….und mit dem halo ding rennen dann 90% rum…ist doch langweilig….

    • #423146
      GX Styla
      Mitglied

      Ich hab mir noch nie sowas gekauft… keine Themes, keine Bilder, kein sonstwas ^^ aber dass es Abzocke ist brauchen wir ja schon lange nicht mehr diskutieren finde ich, manchen zahlen den Preis eben, andere nicht…

    • #423188
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich hoffe die bieten auch mal die Gears of War Rüstung an. Wenn ja bitte auch auf dem Deutschen Marktplatz.

    • #423190
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich werd mir da glaube ich auch nichts kaufen, vllt manchmal was, aber warum sollte man da was kaufen wenn man in den games die bald rauskommen eh sachen freischalten kann?

    • #423121
      Anonym
      Gast

      ich habs gewußt das sich einer darüber sich aufregen wird es ist doch kein MUSS!!

      man kann!!

      ich persöhnlich werde mich 2-3kleidungen kaufen 😀 das sieht do funny aus 😆

      die dagegen sind man kann andere kleidungen freischalten seid doch glücklich 😉

    • #423253
      A Chiral Sister
      Teilnehmer

      Yeah!! Endlich mal individuell aussehen! Dieser ganze Einheitsbrei macht mich noch kirre. Bitte lass noch mehr Frisuren erscheinen! *Langhaarfrisur vermiss*
      Und halt einmal den Euro hinblättern um endlich aus der Masse hervorzustechen…dafür bin ich schon bereit. Bei Spielen neue Klamotten frei zu schalten, ist natürlich umso besser. ^^ *Eternal Sonata Polka Outfit haben möchte* XDDD

      Ok, wäre ich ein Kerl, würde mich das mit den Klamotten auch nur minder interessieren. Halt wie im wahren Leben. XD

    • #423141
      MONTROX
      Teilnehmer

      also das mit kleidung bei spielen freischalten find ich super.
      mich störts auch nicht das kleidung was kosten soll, wie gesagt man kann kaufen muß aber nicht.
      ich hab ja befürchtet das die kleidung von anfang an der avatare kostenpflichtig ist. tja, dem war zum glück nicht so, und es gibt auch schon genug auswahl.

      falls wirklich ein outfit kommen sollte das was genau meinen geschmack trifft könnt ich mir auch vorstellen ein paar points zu investiern.
      das muß dann aber wirklich total passen.

      aber am besten find ich das mit dem kleidung in spielen freischalten.

    • #423147
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      bis jetzt gibts ja noch kein store.
      aber ich würds auch gut finden, weil manchmal hat man ja ein paar points übrig und kann die dann mehr oder weniger sinnvoll loswerden.
      son paar gamekostüme würden sich für die avatars schon gut machen, vor allem wenn diese auch noch mit den Spielen über erfolge verbunden werden.
      naja, bis jetzt gibts ja ab und zu kostenlose klamotten, vielleicht auch nur zum „anlocken“ gedacht bis es dann was kostet…

    • #423256
      KuhlSau
      Mitglied

      Ich werde mir sie aber dann auch eher freischalten. Und wenn nicht dann… PAH bin ich eben uncool 🙁
      Kleider machen Leute 😀

    • #423167
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      das mit dem gears of war kleiderschrank könnt ihr euch gleich abschreiben^^ wenn die nicht mal die dummen maps <— freigeben in deutschland dann ist dennen echt nicht zu helfen^^ man kriegt hier nicht mal themes oder sonstiges von daher…

    • #423223
      TrashChaossss
      Mitglied

      Für mich klingt die ganze Sache auch eher nach ’ner Abzocke, allerdings sehe ich das auch bei Premium Themen und Spielerbildern so und die kaufe auch..

    • #423213
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Auf das Freischalten von zusatzklamotten hab ich ja schon lange gewartet, endlich wird es umgesetzt! Das mit den kostenpflichtigen Klamotten ist natürlich doof, aber auf der anderen Seite auch nichts anderes als bei den Spielerbildern… Man ist ja nicht gezwungen ein Kleidungsstück zu kaufen und man hat ja auch keine Vor- bzw. Nachteile durch unterschiedliche Avatarkleidung, also finde ich das vollkommen in Ordnung!

    • #423140
      Z0RN
      Verwalter

      Am 22.07.2008 habe ich einen interessanten Artikel geschrieben: https://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_xbox_360_avatar_preview_235.html Schön zu sehen, dass davon fast alles knapp ein Jahr später wahr werden könnte! 🙂

      Ich habe den Avatar-Store“ bereits in Aktion gesehen und es wird sogar möglich sein einen eigenen kleinen ferngesteuerten „Halo Warthog“ zu besitzen. Nein nicht nur besitzen, ihr könnt ihn sogar steuern! 🙂 War eine sehr witzige Präsentation und ich denke das es neuen Schwung in die Avatar-Sektion bringen wird. 🙂

    • #423122
      Anonym
      Gast

      Ich finde es super, dass man dann in Spielen Klamotten freischalten kann. Wäre vorallem bei Fifa cool, dann könnte man ein Trikot vom Lieblingsclub tragen und Fußballschuhe tragen 🙂

    • #423252
      marcelschulz
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      schwachsinn….und mit dem halo ding rennen dann 90% rum…ist doch langweilig….

      Wie mit dem Xbox360 Hemd 😛

    • #423224
      johannes1555
      Teilnehmer
      Andi Painkiller wrote:
      Ich finde es super, dass man dann in Spielen Klamotten freischalten kann. Wäre vorallem bei Fifa cool, dann könnte man ein Trikot vom Lieblingsclub tragen und Fußballschuhe tragen 🙂

      das ist eine geniale idee!

    • #423180
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja. Ich will ein VfL Wolfsburg Trikot!
      DEUTSCHER MEISTER 2009! WIR SIND DIE MACHT!

    • #423208
      angichen
      Teilnehmer

      Also ich bezweifel das sich das dann wirklich durchsetzen würde.

      Ich zumindest habe mir bisher weder Themenhintergründe noch Spielerbilder gekauft und würde es auch nicht tun. Und nur wegen ein paar virtuellen Klamotten die eh kaum einer sehen wird geb ich doch kein Geld aus. Schwachfug. 😉

      LG
      Angi

    • #423123
      Anonym
      Gast

      Ich seh das wie angichen
      ,wenn man die Sachen aber freispielen können würde wäre das cool.

      Aber ein zu großer Verlust an Geld rür die Publisher,also bleibt es wohl eher nen Wunschgedanke…. 🙄

    • #423163
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die lösung: in (z.b.) mappacks die ja was kosten sind neue erfolge enthalten, durch erringen dieser schaltet man auch neue kleidung frei. da hätt man ja auch schon gezahlt^^

    • #423254
      stephank2711
      Teilnehmer

      Na ja, wer es brauch, warum nicht. Es wird wohl einen gewissen Käufermarkt dafür geben, sonst wird es halt schnell wieder fallengelassen. Ich persönlich kann drauf verzichten, auch wenns preislich sicherlich ok ist. Aber das ist denke ich halt auch Geschmackssache, und wenn jemand der Avatar wichtig genug ist und gerade noch so ein kleiner Restbestand von Punkten übrig ist..

      Mal schauen ob es sich durchsetzen wird..

    • #423225
      johannes1555
      Teilnehmer

      für themen und spielerbilder gebe ich nie geld aus aber für ein bvb-trikot würde das sicher anders aussehen.

    • #423235
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Optimal wäre, wenn man einfach die Farbe der Klamotten ändern könnte. Die Auswahl ist ja ganz gut aber an der Farbe scheiterts meistens.

    • #423124
      Anonym
      Gast

      Es wäre super, wenn man bei allen Kleidungsstücken, Schuhe, Accessoires, usw. einige Farben zur Auswahl hätte, dann wären die Avatare noch viel individueller.

    • #423125
      Anonym
      Gast

      Ja dat mit der Farbe wär net schlecht
      😆 😆

    • #423194
      BooZha
      Teilnehmer

      Warum machen sie es nicht wie bei Playstation Home? Ein Shirt 2€ :ugly:

    • #423226
      johannes1555
      Teilnehmer

      am besten wäre es, wenn man seine avatar so machen könnte wie bei sims: viel auswahl und keine möglichen doppelgänger.

    • #423181
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habt ihr den Preis bei dem Screenshot in den News gesehen? Dort kostet eine Jacke 160 MS Points. Die haben doch einen an der Waffel! Oder?

    • #423248
      Hustler Skills
      Mitglied

      wieder sunne bazocke! ms programmiert neue kleidung die du aber nur anziehen kannst wenn de points dafür hinbellterst, ich find das scheisse, microsoft gehts doch super keine schulden, nichts, aber für jeden dreck wolln sie geld sehen, beid en amis würd ichs einsehen geld für gold zubezahlen aber nich hier in deutschland! die amis hamm über 1000 filme wir nur ca 150, die amis hamm ständig kostenlose downloads wir nicht, und wenn das games on demand noch kommt, werden die amis wieder 200 games zum kaufen haben und wir warscheinlich nur 10 oder so und dann noch die schön geschnittenen spiele, und dann nach 3 monaten kommt bei uns unter „im rampenlicht“ „neue games zum download verfügbar“ dann gehste gucken und aus den 10 sind dann stozle 13 geworden xD wir sind so angeschissen, zum glück sind meine games alle uncut xD

    • #423142
      MONTROX
      Teilnehmer

      mich wunderts eher das wir bis jetzt gratiskleidung bekommen haben.
      160 points sind ca 2 euro, wie oft wirft man 2 euro sinnloserweise raus?
      also weniger ein problem.

      obwohl ich mir nur ein kleidungsstück kaufen würde wenns mir 100% zusagt.
      und das muß schon wirklich sehr gut sein, da mir die kleidung des avatar nicht so wichtig ist.
      hab bis jetzt auch erst einmal ein spielerbild/thema gekauft weil mirs nicht so wichtig ist und dieses spielerbild aber 100% zu mir gepaßt hat.

      aber die freie farbenwahl würd ich sehr gerne haben, so wäre alles individueller.

    • #423126
      Anonym
      Gast

      Die kleidung müsste mich schon umhauen….damit ich dafür Geld ausgeben werde,
      Aber so wie bei Sims wäre es nicht schlecht 😉
      dann wurde es viel individueller sein 😆 und das wäre gut

    • #423182
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      mich wunderts eher das wir bis jetzt gratiskleidung bekommen haben.
      160 points sind ca 2 euro, wie oft wirft man 2 euro sinnloserweise raus?
      also weniger ein problem.

      Mit den 2 € hast du recht. Aber das ist ja nicht so das man einfach 2 € an Microsoft überweisen würde. Man muss sich gleich 2100 MS Points kaufen für 25 € um sich dann für 160 Punkte z.B. ne Jacke zu kaufen.
      Wenn man nur 2 € überweisen könnte wärs ja noch O.K.
      Und die haben extra so ne Summe wie 160 MS Points genommen weil man sehr oft nur noch 150 Punkte übrig hat. So das man sich dann neue kaufen muss (für 25 €) wenn man das Kleidungsstück haben möchte. Die hätten ja auch 150 Punkte verlangen können. Aber nein. So wird man gezwungen gleich 2100 neue Punkte zu kaufen.
      Oder hast du irgendwo gesehen das man sich nur 200 Points kaufen kann?
      Im Grunde ist das vom Microsoft wohl überlegt um Kohle zu machen.

    • #423143
      MONTROX
      Teilnehmer

      stimmt, da geb ich dir recht.
      ich hab mittlerweile eine ungerade anzahl an points deshalb ists mir egal.
      aber bevor sie die 160 auf 150 ändern würden sie eher auf 200 wechseln 😉

      wenn man eine kk registriert hat dann kann man 600 points direkt an der box kaufen. so habs ich meist gemacht.

    • #423227
      johannes1555
      Teilnehmer

      also mich würde ein trikot umhauen. aber sonst nichts.

    • #423183
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      also mich würde ein trikot umhauen. aber sonst nichts.

      Ja. Ein Trikot vom VfL Wolfsburg.

    • #423211
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bin mit dem zufrieden was es gibt und kommt ja auch noch genug kostenloses bestimmt und das freischaltbare kommt vielleicht auch noch….bis jetzt hab ich noch kein doppelgänger gesehn klar mal das selbe shirt aber sonst….aber 2€ wäre mir einfach nicht wert für nen shirt oder so…vielleicht für nen ganzes outfit schon eher…

    • #423228
      johannes1555
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      johannes1555 wrote:
      also mich würde ein trikot umhauen. aber sonst nichts.

      Ja. Ein Trikot vom VfL Wolfsburg.

      Unter anderem 😉
      Oder ein Trikot von Borussia Dortmund.

    • #423164
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die orangenen trikots von wolfsburg sind ja jetz mal kacke.

    • #423229
      johannes1555
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      die orangenen trikots von wolfsburg sind ja jetz mal kacke.

      wolfsburg hat doch soweit ich weiß keine orangenen trikots, oder irre ich mich da?
      vielleicht meintest du auch werder bremen?

    • #423184
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      die orangenen trikots von wolfsburg sind ja jetz mal kacke.

      Orangene Trikos und Wolfsburg? Sag mal. Wie krank bist du eigentlich? Oder doch Farbenblind? Home Trikot = Weiß mit grünen Aplikationen. Away Trikot = Grün mit weißen Aplikationen.
      CL Trikot = So eine Art Neongelb mit scharz.

      Orange haben jetzt die Fischköpfe (Werder). Deswegen haben wir ja auch gesungen „Orange trägt nur die Müllabfuhr“. 😆

      Hier der Beweis das wir die schönsten Trikos haben.

      http://www.vflwolfsburg.de/55018+M56c9c315203.html?&tx_ttnews[cat]=24

    • #423230
      johannes1555
      Teilnehmer

      hahaha fischköpfe 😆 😆

    • #423185
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      hahaha fischköpfe 😆 😆

      Naja. Stimmt doch.
      Was ist grün und stinkt nach Fisch?

    • #423231
      johannes1555
      Teilnehmer

      HSV :D:D:D

      nein, werder 😉

      hoffen wir mal das bayern dieses jahr nicht meister wird.

    • #423162
      Painhawk
      Mitglied

      Find es keine gute Idee…Geld schneiderei und wenn man ordentliche Kleidung haben will dann sollte man 100 MS Points für ein komplettes Outfit zahlen und nich 500. Hoffentlich geben sie sich bei den kostenlosen Kleidungsstücken genau so mühe wie für die die was kosten.

      Painhawk

    • #423144
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich finds auch zu teuer.

    • #423205
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Ich persönlich würde mir höchstens den Lancer aus GoW kaufen, wenn es den einmal geben sollte…

    • #423168
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also ich finde es okay. Klar, es könnte günstiger sein, aber das ist ja bei allem was etwas kostet so.

      Man kann es nutzen, muss es aber nicht. Ich werde es sicherlich desöfteren mal nutzen.

    • #423127
      Anonym
      Gast

      Tja Individualität hat seinen Preis. Für die Weiblichen Zocker ist ja schon wie Weinachten mit der XBox Kalmotten shopen gehen^^ Jetzt würde ich evetuell auch sagen ich kauf mir das nicht weil es mich aufregt für jeden scheiße kohle auszugeben. Aber am ende siehts so aus das MS Klamotten auf Marktplatz schmeisst die mir gefallen und ich vieleicht nicht wieder stehen kann. Und wenn nicht so is gibt´s ja noch die Freischaltbaren Kleidungsstücke.

    • #423232
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich hätte nie im leben gedacht das die soo teuer werden. mal schauen wie sich das verkauft. vielleicht senkt mircosoft die preise ja wegen zu schlechter verkaufszahlen.

    • #423218
      Riesenbaby03
      Mitglied

      @ Greenwolf

      Man kann doch schon 400 bzw 800 MS Points kaufen.

      Ich finde die Auswahl bisher mau. Bei den Schuhen sind auch Chucks abgebildet, aber ich finde keine. Irgendwie hat bei 1 vs 100 sowieso jeder 2te entweder ein Deutschland Trikot an oder so ne Kanye West Brille.

      Die Kleidung würde ich mir dennoch nicht kaufen.

      Da bastel ich lieber an meinem Charakter in Rockband 2 rum. Da machts auch Spaß das verdiente Geld von den Auftritten auszugeben 😀

    • #423255
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hm, besteht denn auch die Möglichkeit seinen Avatar einfach gegen eine geringe Gebühr ganz zurückzugeben? Das wäre doch mal was 8) Immerhin musste den ja jeder zwangseinführen, ob er nun wollte oder nicht.

      Und ganz ehrlich, so viel ist bis auf die paar kleineren Marktplatzspiele, die dafür unterstütz werden auch nicht wirklich rausgekommen.

      Solange Microsoft die bisher veröffentlichte Kleidungsriege kostenlos läßt ist mir das ganze relativ gleich; mein Avatar hat mich knapp 5 Minuten einkleiden gekostet; und das reicht voll und ganz. Wers mehr mit stylen mag, warum nicht; solange wie gesagt die Grundaustattung kostenlos bleibt und man nicht gezwungen wird Kleidung dafür zu kaufen hab ich kein Problem damit.

    • #423150
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vielleicht gibt es ja bald bei 360 Limited und Collector’s Edition’s einen Bonus von wegen: „Beinhaltet Code zum freischalten von Kleidungsstücken für den Xbox 360 Avatar.“

      Es müsste schon wirklich was sehr ansprechendes sein, dass ich dafür Kohle ausgebe, dass mein Avatar was anderes trägt. Schließlich wird das Avatar-System bisher viel zu gering genutzt, als das es wirklich Sinn ergeben würde, kostenpflichtige Inhalte für eben diese zu erstehen.

    • #423151
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe nun auch das Update und habe mir für meine restlichen Points das Halo 3 Shirt gekauft, was 80 Points kostete. Seht ihr ja auch in meiner Signatur GamerCard.

      Jetzt nur eine Frage…
      Ist es jetzt nur so, weil das Update noch nicht komplett draußen ist, oder ist es so gewollt, dass ich das Shirt jetzt zum Beispiel nur den Avatar anziehen kann, mit dem ich es gekauft habe?

      Wenn das wirklich kein Fehler ist und es so gewollt ist, dass kostenpflichtige Zusatzteile nur unter dem Profil verfügbar sind, wo sie gekauft wurden, dann sieht mich der Avatar-Marktplatz aber nicht so bald wieder. 🙄

    • #423128
      Anonym
      Gast

      Wow das wär ja ne doppelte Abzocke weil fast jeder hat ja 2-3 Profile…also echt bescheuert ununmöglich….dann kann mich der Avatar-Marktplatz ,auch als Frau,ma kreuzweise…. 😈

    • #423241
      bu1872
      Teilnehmer

      was los mit euch. wenn jemand dafür 1-2euro übrig hat soll ers machen wenn nicht den nicht. wo ist das problem

    • #423129
      Anonym
      Gast
      Quote:
      was los mit euch. wenn jemand dafür 1-2euro übrig hat soll ers machen wenn nicht den nicht. wo ist das problem[/quoteWir habn ja nicht für die Allgemeinheit gesprochen sondern unsere Meinung gesagt. 🙄
      Das is ein gewaltiger Unterschied
      Wer soawas möchte kann es sich holen… 😉
    • #423130
      Anonym
      Gast

      Es ist ja nur für die Leute die es wollen, die die es nicht wollen ist es ja egal, aber wenn die die es nicht wollen dann doch wollen ist es doch noch besser 😀 Hauptsach man hat die Möglichkeit

      Die User die 2-3 Profile haben tja müsste es mal so sehen könnte ihr euch in Unterschiedlichen Outfits Präsentieren also…

    • #423152
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MUK3L wrote:
      Die User die 2-3 Profile haben tja müsste es mal so sehen könnte ihr euch in Unterschiedlichen Outfits Präsentieren also…

      Und wo steckt da der positive Sinn drin? 🙄

      Als Beispiel… Der Warthog kostet 320 Points. Kaufe ich ihn, habe ich ihn aber nur unter einem Profil, was absoluter Schwachsinn ist.

    • #423131
      Anonym
      Gast

      @Code Geass ZERO
      Ich glaub die verstehen nicht was du meinst.Denen ist der Punkt des zu hohen Preises und der Abzocke wenn man es für alle Profile holen muss nicht klar.
      Oder die haben alle zu viel Geld oder zu viel Fanliebe hehehe….
      Jedenfalls denke ich es ist abzuwarten wie es sich entwickelt ich werde aber wahrscheinlich keine 2-3euro für ein T-shirt ausgeben wo dann ein Halo zeichen drauf is und das wars…
      Das man die Farben seiner Klamotten wechseln kann reicht mir völlig.
      Aber ich kann die Hardcore Fans durchaus verstehen die eine Gears oder Halo Uniform/T-shirt etc…haben wolen. 😆
      Nua mir is es zu teuer. 😆
      So das wars zu dem Thema von meiner Seite….verstehts net falsch. 😉

    • #423195
      BooZha
      Teilnehmer

      Woher hat ZERO jetzt das Halo Shirt ?

    • #423132
      Anonym
      Gast
      Code Geass ZERO wrote:
      MUK3L wrote:
      Die User die 2-3 Profile haben tja müsste es mal so sehen könnte ihr euch in Unterschiedlichen Outfits Präsentieren also…

      Und wo steckt da der positive Sinn drin? 🙄

      Als Beispiel… Der Warthog kostet 320 Points. Kaufe ich ihn, habe ich ihn aber nur unter einem Profil, was absoluter Schwachsinn ist.

      Ich verstehe schon was du meinst…das hat ja schon sein Sinn mit dem Gamertag, eingeschränkter Marktplatz undso ne. Ich will ja nicht Pessimischtisch sein aber dar wird sich nix ändern, auße Deutschland ändernt was unzwa ihre Gesetzte. Und nur weil du dein Warthog in drei Profile haben willst [Totaller schwachsinn] glaube ich nich das sich die Gesetze ändern.

      Ps: Der Positive Sinn darin ist damit du alle drei Induviduell gestallten kannst abgesehen von denn Kosten. Ich meine wär für so was geld ausgibt hat doch Geld oder?

    • #423153
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was hat das mit den Gesetzen etc. zu tun, wenn es Inhalte sind, die ohnehin auf jeden Marktplatz gleich sind? 🙄

      Deine Aussage würde zutreffen, wenn die Inhalte pro Marktplatz verschieden sind, was sie aber nicht sind.

      Und dein positiver Sinn ist auch unhaltbar, denn individuell gestalten kann ich so oder so.

      Du würdest doch auch nicht bei deinem Computer die Windows Lizenz pro Account kaufen, oder? Ist zwar ein großer Unterschied zum Avatar Marktplatz aber dennoch geht es in die selbe Richtung.

      @WsH I SuXxit:
      Das Halo Shirt stammt vom Avatar Marktplatz, der mit dem kommenden Update für die 360 erscheint. Ich habe das Update früher und kann daher schon jetzt das Shirt nutzen.

    • #423133
      Anonym
      Gast
      Code Geass ZERO wrote:
      Was hat das mit den Gesetzen etc. zu tun, wenn es Inhalte sind, die ohnehin auf jeden Marktplatz gleich sind? 🙄

      Nein, unser Marktplatz underscheided sich von dennn AMy´s ihren oder Japanern^^. Wenn das mit dem Gesetzt anderster wäre dann bräuchst du nur ein Account oder?

    • #423154
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich rede ja auch vom Avatar-Marktplatz bzw. von Inhalten die auf jedem Marktplatz vorhanden sind.

      Schließlich unterscheiden sich die Marktplätze nur in manchen Inhalten und nicht zu 100%.

      Und egal wie du es drehst oder wendest, an dieser Aktion ist nichts positiv. Schließlich ist es bei all den anderen Inhalten auch nicht so, dass sie profil-gebunden sind, sondern lediglich konsolen.gebunden.

    • #423186
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @ Code Geass ZERO: Sie werden aber Profilgebunden wenn man die Konsole wechselt. Du kennst ja mein Problem mit den Arcade Games. 😥

      Na hier ist ja wieder eine heiße Disskusion entbrannt. Da halte ich mich lieber raus. Oder ist es schon zu spät dafür? 😆

    • #423155
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das sie bei Konsolenwechsel gebunden sind, ist ja vollkommen okay, da es ja eine Art Sicherheit ist, denn ansonsten könnte man die Profile ja hin und her reichen. Von daher ist das verständlich.

      Ja, ich erinnere mich noch an dein Problem und hoffe, dass du noch eine Lösung findest. Ich weiß ja selber, wie ärgerlich sowas ist.

      Aber was hier mit dem Avatar Marktplatz getrieben wird und sollte das auch bei Release des Updates bleiben, ist es eine Frechheit von Microsoft, egal wie man es dreht oder wendet.

    • #423196
      BooZha
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      @WsH I SuXxit:
      Das Halo Shirt stammt vom Avatar Marktplatz, der mit dem kommenden Update für die 360 erscheint. Ich habe das Update früher und kann daher schon jetzt das Shirt nutzen.

      Aso das erklärt einiges. Hab vorhin wie ein Blöder gesucht^^

    • #423187
      o GreenWolf o
      Mitglied
      WsH I SuXxit wrote:
      Code Geass ZERO wrote:
      @WsH I SuXxit:
      Das Halo Shirt stammt vom Avatar Marktplatz, der mit dem kommenden Update für die 360 erscheint. Ich habe das Update früher und kann daher schon jetzt das Shirt nutzen.

      Aso das erklärt einiges. Hab vorhin wie ein Blöder gesucht^^

      Und da soll noch jemand sagen „Wer suchet der findet“. 😆

    • #423236
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab mich am freitag auch für das prewiew programm/neue update angemeldet und hab das samstag früh bekommen
      und dachte da gibt es richtige halo 3 master chief rüstung oder sowas aber da gibt es bis jetzt nur normale t-shirt’s und hosen hoffentlich kommen die noch :cs:

    • #423156
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sowas kommt alles nach und nach.

      Mich interessiert ja viel mehr, ob die Games, die man jetzt schon hat, auch Kleidungen freischalten lassen. Also für ein Game, dass ich durch habe auch im Nachhinein was bekomme oder ob das erst ab den kommenden Games gilt.

    • #423237
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich denke erst für die kommende games weill wenn man in ein game reingeht und dan den xbox guide drückt dan ein mall links kommt dan wo man die erfolge sieht und da unten gibt es jetzt auch neu auszeichnungen
      und ich denke jetzt wenn ein spiel die auszeichnungen unterstützt wird es auch unter auszeichnugen eingeblendet so denke ich das zu mindest

    • #423157
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Muss nicht sein.

      Das wäre sehr leicht per Update nachrüstbar.

    • #423134
      Anonym
      Gast

      Momentan wird ja glaube ich nur das Arcade Spiel Splosion Man Unterstütz mit der Avatar Kleidung freischaltung oder? Auf jedenfall finde ich auch gut das man von den vorhandenen kleidungstücken dann auch die Farbe ändern kann^^

    • #423158
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Aber längst nicht bei allen Kleidungsstücken.

      Das sind nur sehr wenige bei denen das momentan geht. Zumindest von denen, die free sind.

    • #423161
      blase tre61
      Teilnehmer

      Aber mal ehrlich – ihr gebt doch nicht wirklich allen Ernstes richtiges Geld für Avatarklamotten aus ?????
      Da drück ich doch lieber mal jemandem der es brauchen kann fünf Euro in die Hand.

    • #423169
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      Aber mal ehrlich – ihr gebt doch nicht wirklich allen Ernstes richtiges Geld für Avatarklamotten aus ?????
      Da drück ich doch lieber mal jemandem der es brauchen kann fünf Euro in die Hand.

      Es ist ja Freiwillig, ich geh für mein Geld arbeiten und gebe es auch gern aus, auch für Avatar Klamotten.

      Ich seh meinen Avatar jeden Tag, da sollte er mir schon gefallen.
      Dies ist natürlich meine Meinung, wer hier eine andere hat kann sie wirklich gern sagen/schreiben, aber wie jemand sein Geld ausgibt ist doch jedem freigestellt.

      Ich mag den Avatar Marktplatzn schon jetzt und werde sicher auch in Zukunft sicher den ein oder anderen MS Point ausgeben.
      Klar, einige Sachen sind wirklich teuer, wenn ich da nur an das Halo RC Car denke, das muss nicht sein, aber man muss es ja auch nicht kaufen.

    • #423257
      MacAsman
      Mitglied

      Hab mir ma die Hanteln gekauft voll der Schrott sehen die Leute aus deiner Liste ga net!

    • #423249
      OutLawIAL3xI
      Mitglied

      wann kommt das update endlich es ist jetzt schon 7 : 39 uhr man und der 11 august was soll das ich will des jetzt auch

    • #423250
      OutLawIAL3xI
      Mitglied

      kann mir keiner sagen um wie viel uhr das update heut rauskommt
      würde mich sehr freuen !!

    • #423159
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      1. Doppelpost vermeiden.
      2. Kannst du kaum erwarten, dass gerade auch um diese Zeit Fragen sofort beantwortet werden.
      3. Microsoft wird sich kaum nach unserer Zeitzone richten. Regulär wäre zwischen 10 – 12 Uhr mit dem Update zu rechnen. Es kann aber auch später kommen.

    • #423214
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      OutLawIAL3xI wrote:
      wann kommt das update endlich es ist jetzt schon 7 : 39 uhr man und der 11 august was soll das ich will des jetzt auch

      Jetzt mal keine Panik. Das kommt noch im Laufe des Tages… (wenn es mitlerweile nicht schon online steht). Die Welt geht ja jetzt nicht unter 😉

    • #423251
      OutLawIAL3xI
      Mitglied

      okay hab schon gedacht achman wär ich doch lieber in der usa naja ^^
      danke

    • #423160
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das würde dir jetzt auch nichts bringen.

      Schließlich bekommt das Update einen weltweit gleichzeitigen Release.

    • #423215
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Schließlich bekommt das Update einen weltweit gleichzeitigen Release.

      Das ist klar, aber du hast ja dann nen anderen Schlafrythmus, und dann bekommst du es ja Morgens oder schon über Nacht. Die USA ist ja immerhin bis zu 9 Stunden hinter uns 😉

    • #423170
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Huhu, weiß schon jemand wie man bei splosion Man was freischaltet an Klamotten?

      Bin gespannt wann ne Liste kommt mit Spielen die dieses Feature unterstützen werden.

    • #423242
      bu1872
      Teilnehmer
      OutLawIAL3xI wrote:
      kann mir keiner sagen um wie viel uhr das update heut rauskommt
      würde mich sehr freuen !!

      das kannst du auch seit heute morgen bei xbox.de runterladen

    • #423258
      xThe Reaper666x
      Mitglied

      jo habe mir auch recht viel von den points gekauft und finde es echt zum kotzen das microsoft auf den at marktplatz die gears of war 2 sachen anbietet wie komplette locust rüßtung und so gut das das game hier nich erscheint is verständlich dank usk den deppen aber mus mann uns dann auch noch die sachen nehmen? verstehe ich nich ganz
      und mit den sachen wird es wohl so sein wie mit addons die werden nur für dein profil gelten da mann ja sonst damit sich austauschen könnte..
      schade eigentlich

      xThe+Reaper666x.png

    • #423212
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab mir den ava marktplatz angeschaut finde das sam fisher outfit ganz gut aber die preise sind einfach zu viel des guten genauso wie die preise bei games on demand…spiele für 30 die ich neu&gebraucht zwischen 5-15€ bekomme mit verpackung und anleitung..einfach eine frechheit was M$ da wieder abzieht….

    • #423165
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja gibt viele coole sachen aber echt was geht, so viel punkte ist ja echt unnormal. wenn alles 30-40 kosten würde ok, aber so..

    • #423135
      Anonym
      Gast
      Quote:
      hab mir den ava marktplatz angeschaut finde das sam fisher outfit ganz gut aber die preise sind einfach zu viel des guten genauso wie die preise bei games on demand…spiele für 30 die ich neu&gebraucht zwischen 5-15€ bekomme mit verpackung und anleitung..einfach eine frechheit was M$ da wieder abzieht….

      ja gibt viele coole sachen aber echt was geht, so viel punkte ist ja echt unnormal. wenn alles 30-40 kosten würde ok, aber so..

      Ja da kann ich nur zustimmmen die Preise sind in jeder Hinsicht zu teuer xD Bei den spielen hat man nix zum anfassen ich hab gerne die verpackung und alles..bei den Klamotten – Einfach zu teuer !!!!!!

      Echt schade hätte ne gute sache werden können 🙁

    • #423148
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      lustig ist, dass man auf dem deutschen marktplatz bei IM RAMPENLICHT die gow2 klamotten sehen kann, sie aber nicht runterladen kann.
      mit deutschem account kommt man ja leider nicht an diese stücke ran und auch mit keinem andern, weil die kleidung gamertagbezogen ist und man bräuchte da schon nen ammiaccount als hauptaccount. somit kann man auch vpn vergessen

    • #423189
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich werde mir nur Klamotten kaufen wenn es was von CoD4 o. Modern Warfare2 gibt.

      Ist eigentlich lachhaft das Kleider wie z.b. von GoW auf dem Deutschen Marktplatz verboten sind. 🙄

    • #423197
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      habe mal kurz ne Frage, kann aber sein das die hier auch schon gestellt wurde, hab aber keine Lust hier alles durchzulesen:

      Was hat es eigentlich mit den „Auszeichnungen“ zu tun?
      Beim Dashboard steht ja auch „Avatar-Auszeichnungen“ aber wie bekommt man welche bzw. was muß man dafür tun?

    • #423216
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      The FraXXeR 360 wrote:
      Was hat es eigentlich mit den „Auszeichnungen“ zu tun?
      Beim Dashboard steht ja auch „Avatar-Auszeichnungen“ aber wie bekommt man welche bzw. was muß man dafür tun?

      Unterschiedlich… MS will dazu noch ne List rausgeben. Wenn dir das zu lang dauert musst du es leider selbst herausfinden.

    • #423259
      xThe Reaper666x
      Mitglied

      das hat mich auch interessiert mit den auszeichnungen also hatte ich bei microsoft angerufen die meinten das es bald spiele geben wird die das unterstüzen das mann im spiel für seine avatare gegenstände und sachen aus den games freischalten kann ältere spiele sagte er können nachgepatcht werden das das möglich wäre.
      Die sachen und so sieht mann dann so wie in der erfolgsansicht was mann tun muss um zb das kleidungsstück freizuschalten

    • #423245
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Also bis jetzt reicht mir mein Avatar^^ obwohl er auch mit einer MARK VI Rüstung des UNSC Aufgepeppt werden könnte oder die Zeremonielle Rüstung des Gebieters…^^ aber das dat wieder mit den Marktplätzen der einzelnen Länder so auseinander schweift ist echt zum Kotzen -.- Wat soll dat Microsoft?! 😯

    • #423260
      xThe Reaper666x
      Mitglied

      ja da regt mich doch glei direkt noch was dran auf habt ihr gestern mal auf den marktplatz geschauht profi gametipps über prototype was hier zulande leider indiziert wurde und die machen werbung und sagen zermatscht einfach alles hallo und was is dann bitte so schlimm an den sachen von gears of war 2 das verstehe ich nimmer komische denkweise von dennen

    • #423246
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Du denkst noch über die deutsche Zensur behörde nach?! o.O mach dat lieber net denn sonst bekommst du noch Kopf schmerzen da die leider kein „NORMALER“ Mensch verstehen kann! Die Zensieren doch ehh allet nach lust und laune^^

    • #423261
      xThe Reaper666x
      Mitglied
      xX Cronoss Xx wrote:
      Du denkst noch über die deutsche Zensur behörde nach?! o.O mach dat lieber net denn sonst bekommst du noch Kopf schmerzen da die leider kein „NORMALER“ Mensch verstehen kann! Die Zensieren doch ehh allet nach lust und laune^^

      da haste recht ^^
      omg
      wenn ich dran denk was die alles kürzen hier kommt kein game raus was nich geschnitten is schauhe schon gar nimmer in deutschen läden nach da fahre über die grenze da sind sie uncut wir lassen uns doch nich vorschreiben was wir zocken soweit kommts noch xD

    • #423247
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ich sehe schon modern warfare 2 vor mir nach dem die deutsche zensur behörde dat game in der hand hatte: So es gibt den Titel zu sehen und das war es schon man kann nicht einmal das spiel spielen^^

    • #423198
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      *mal ausgrab*
      Also zur Zeit ist auf dem deutschen Marktplatz mal wieder nen Gears 2 Kleidungsstück zu haben. Nachdem bereits die Schuhe verfügbar waren, ist zur Zeit der Hoodie für 160MSP zu haben.

      Dachte das interessiert vllt. den ein oder anderen ^^

    • #423270
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Gibt es die Gears 2-Klamotten immer nur für kurze Zeit 😮 ?

    • #423199
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die gibt es normalerweise überhaupt nicht auf dem dt. Marktplatz. Ich hab keine Ahnung warum einzelne Kleidungsstücke aus dem Paket seit ein paar Wochen auf dem Markt auftauchen. Letztens waren es wie gesagt die Schuhe und aktuell der Hoodie. Ich schätze das als nächstes die Mütze kommen könnte. Aber ist nur Spekulation. Vielleicht hat M$ Mitleid mit uns und will noch mehr Geld herausholen indem sie Gears Inhalte möglichst unauffällig anbieten. Oder sie testen einfach. Ich schaue nun häufiger beim Avatar-Marktplatz rein. Will die Mütze auch noch haben und hoffe das sie ihren Weg zu uns finden wird ^^

    • #423271
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Die Schuhe gibt es schon mal nicht mehr bei uns auf dem Marktplatz, aber der Hoodie reizt mich ja schon…. Sieht schon geil aus.

    • #423200
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Die Schuhe gibt es schon mal nicht mehr bei uns auf dem Marktplatz, aber der Hoodie reizt mich ja schon…. Sieht schon geil aus.

      Joar, ist immer nur ein einzelnes Teil erhältlich. Die Schuhe fand ich nicht so prall. Umso überraschter war ich am WE als ich den Hoodie gesehen hab. Einen Tag später dann gekauft, bevor er nicht mehr zu haben ist ^^ Vllt. ist es auch nur ein technischer Fehler von dem MS nichts weiß 😉

    • #423272
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hab den Hoodie auch gerade gekauft, ich konnte einfach nicht wiederstehen.

    • #423136
      Anonym
      Gast

      Und wieso hat dein Ava in deiner Gamercard den nicht an?

    • #423238
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich werde mir die gow rüstungen kaufen wenn das vlt. mall auf de. marktplace kommt

    • #423267
      onkelz23
      Mitglied
      mcforest880 wrote:
      Und wieso hat dein Ava in deiner Gamercard den nicht an?

      Evtl dauert es ein wenig, bis die Gamercard es mitbekommt.

      Glückwunsch!
      Dieser Inhalt wurde gekauft und zu Ihrer Download-Warteschlange hinzugefügt.

    • #423201
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Lol, die XD Forum – Gears Hoodie Gangster 😉

    • #423268
      onkelz23
      Mitglied

      😆 Wieso nicht 😎

    • #423262
      Thalia Melina
      Mitglied

      Gears of War Kleidung gibt es schon. Allerdings nicht in Deutschland und da die Kleidung auch Account gebunden ist geht es nicht mit ´nem AmiAcc kaufen und dann mit seinem dt. Acc tragen. 😉

      Gears of War Kleidung war glaube ich mit das erste was es an Kleidung zu Games gab.

      Und ja es dauert mitunter bis sich das aktuallisiert, kann durchaus auch mal 1 – 2 Stunden auf sich warten lassen. 😉

    • #423239
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Thalia Melina wrote:
      Gears of War Kleidung gibt es schon. Allerdings nicht in Deutschland und da die Kleidung auch Account gebunden ist geht es nicht mit ´nem AmiAcc kaufen und dann mit seinem dt. Acc tragen. 😉

      Gears of War Kleidung war glaube ich mit das erste was es an Kleidung zu Games gab.

      Und ja es dauert mitunter bis sich das aktuallisiert, kann durchaus auch mal 1 – 2 Stunden auf sich warten lassen. 😉

      guck dann in den deutsches avatar marktplace dann siehst du schon die gow kleidung aber leider sind nicht alle in den de marktplace vorhanden
      nur ne gow hoodie gow schue und ne weißes gow t-shirt aber in den damen abteilung leider gibt es in den herren abteilung nur ne hoodie

      EDIT: hier http://marketplace.xbox.com/de-DE/avatar/catalog.aspx?d=25&g=-1&bt=0&br=-1&sb=1&p=9 das ist der de. avatar marktplace

    • #423273
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      mcforest880 wrote:
      Und wieso hat dein Ava in deiner Gamercard den nicht an?

      Jetzt hat mein Avatar den Gears 2-Hoodie an, und ich muß sagen der Pulli macht einen schlanken Fuß 😉 .

    • #423202
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Weißes GoW T-Shirt? Hmm, muss ich nachher zu Hause direkt mal schauen. Ist mir doch egal ob das bei den Damen zu finden ist. T-Shirts unterliegen doch keinen M/W Konfektionen, oder doch? ^^“

    • #423240
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Weißes GoW T-Shirt? Hmm, muss ich nachher zu Hause direkt mal schauen. Ist mir doch egal ob das bei den Damen zu finden ist. T-Shirts unterliegen doch keinen M/W Konfektionen, oder doch? ^^“

      doch ich wollte es auch kaufen aber leider ist das nur für damen
      http://marketplace.xbox.com/de-DE/avatar/catalog.aspx?d=25&g=-1&bt=0&br=-1&sb=1&p=9
      das 2te nur 80 microsoft points

    • #423203
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hmm, ok. Das ist doof. Hoffe ich weiterhin auf die Mütze =)

    • #423263
      Thalia Melina
      Mitglied

      Die Damen-Shirts sind ganz anders geschnitten, vor allem was die Hüfte angeht. 😉

    • #423274
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mit einem männlichen Avatar hat man doch auch gar keinen Zugriff auf die Damen-Klamotten, oder? Und so berauschend finde ich das Shirt auch nicht, der Hoodie sieht viel besser aus 😉 .

    • #423264
      Thalia Melina
      Mitglied

      Vor allem finde ich schwarz bei sowas besser. 😉

      Habe letztens bei meinem Händler Shirts mit dem GoW Logo in schwarz gesehen, die sahen richtig cool aus. Ich glaub so eines kauf ich meinen Mann zum Geburtstag. ^^

      Aber in weiß und dann GoW. Ka ich finde sowas geht gar nicht. Ist in etwa so als würde man ´nen Metal-Bandshirt in weiß tragen. *schauder* Es gibt Dinge die müssen einfach schwarz sein, zumindest für mich. ^^

    • #423275
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ausserdem darf man nicht vergessen: Black is beautiful 😉 .

    • #423204
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nen Lancer als Avatar Spielzeug wäre noch die Krönung ^^

      @andere Schnitte: Die Geschlechtsumwandlung bei Avaten geht schnell und schmerzlos 😀

    • #423269
      onkelz23
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Nen Lancer als Avatar Spielzeug wäre noch die Krönung ^^

      Auch wenn wir das in DE wahrscheinlich nie sehen werden, sehr coole Idee :bang:

    • #423171
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich frage mich ob MS bewusst die Sachen „ausversehen“ zu Gears 2 auf dem Avatar-Marktplatz gebracht hat. Es ändert sich ja ab und an was es dort gibt, erst die Schuhe dann der Hoodie… schon seltsam…

    • #423219
      DonTino90
      Teilnehmer

      bin für 2euro an 800mspoints gekommen, hab mir dann aus gag ein Premium theme und Hanteln für mein Ava geholt 😀 is witzig, aber sonst hätt ich das auch nich gekauft ^^

    • #423172
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich habe Boris Schneider Johne eine Mail geschickt mit folgendem Inhalt:

      Sent: Dienstag, 20. Oktober 2009 11:09
      To: [email protected]
      Subject: Avatar-Belohnungen

      Hallo, ich habe es schon einmal per XBL versucht eine Antwort zu bekommen, aber leider hat es nicht funktioniert.

      Ich würde gerne wissen wann man denn endlich für seinen Avatar Belohnungen freischalten kann.
      Die Foren sind voll mit Fragen dazu, nur keiner weiß etwas dadrüber.
      Das Arcade Game „SplosionMan“ sollte das erste Game sein welches dieses Feature unterstützt, das ist nun schon um die 3 Monate her und nichts hat sich getan.
      Ebenso hat man in vielen News gelesen das kurz nach dem Sommerupdate eine Liste folgen sollte mit Spielen die dieses Feature unterstützen. Nichts ist passiert.
      Leider muss ich immer wieder feststellen das der Menüpunkt mit den Avatar-Belohnungen noch immer „ungenutzt“ ist.

      Nun dachte ich mir das ich einfach eine E-Mail an dich (ich hoffe ein „DU“ ist okay) schreibe in der Hoffnung das du mir meine Fragen beantworten kannst oder mir zumindest einen Tipp geben kannst wann es endlich neue Infos dazu gibt.

      MfG Frank

      und habe diese Antwort bekommen:

      LIPS ist das erste Spiel auf Disk, welches entsprechende Belohnungen freischaltet.

      Mehr nicht…
      Nicht wrklich das was ich erwartet habe…

    • #423206
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Nunja, „auf Disk“ schließt Splosion Man nicht aus…

    • #423173
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      CED RadBAD BOY wrote:
      Nunja, „auf Disk“ schließt Splosion Man nicht aus…

      hatte mir eine etwas aussagekräftigere Antwort gewünscht… aber naja, wenn es bei Lips gehen soll scheint dieses Feature nun zu funktioniert scheint es ja langsam in Gang zu kommen…

    • #423243
      bu1872
      Teilnehmer

      die macher von splosion man haben doch schon vor ein monat gesagt das die , das update noch nicht rausbringen dürfen bis microsoft es erlaubt. und mann muss die sachen nicht nochmal freispielen wenn das update kommt werden die sachen automatisch freigeshaltet

    • #423137
      Anonym
      Gast

      schwachsinn es erst für´s sommerupdate gross anzukündigen und nicht mal irgendwo ne stellungnahme dazu kommt!
      und die „geniale“ antwort vom boris iss ja mal der knaller schlecht weg…

    • #423217
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Also, die Antwort von Boris empfinde ich schlichtweg als Frechheit. Der geht ja überhaupt nicht auf die Frage ein.

    • #423174
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Okay, bei Splosion Man funktioniert es seit heute, das Game bietet 4 Auszeichnungen die ab sofort freischaltbar sind!

    • #423207
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      danke für die Info Frank!

    • #423220
      DonTino90
      Teilnehmer

      hat jemand screens?

    • #423175
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      hat jemand screens?

      Von was? Glaubst du es etwa nicht?

    • #423209
      Memo261
      Mitglied

      nein ich glaube es auch nciht

    • #423145
      MONTROX
      Teilnehmer

      siehe meine signatur 😉
      da siehst zumindest ein t-shirt

    • #423176
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      nein ich glaube es auch nciht

      Wieso das denn? Warum sollte ich müll reden/schreiben?

    • #423265
      Thalia Melina
      Mitglied

      Na wer dem Frank nicht glaub darf sich selber überzeugen. 😉

      Bitteschön, bissl scrollen, schon seht ihr es. 😉

      http://uk.xboxlive.ign.com/articles/103/1039254p1.html

    • #423221
      DonTino90
      Teilnehmer

      doch o.O wollte mir nur die klamotten angucken die es da jetzt gibt. oder kann man die auch ohne spolsio nman einsehen?

    • #423177
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Schitteböhn:

      splosion-man-20091026080324293.jpg

      splosion-man-20091026080320886.jpg

      Dann müsst ihr nicht einen Link klicken…

    • #423222
      DonTino90
      Teilnehmer

      achsooo, fürn anfang ok aber nich so cool anzusehen

    • #423266
      Thalia Melina
      Mitglied

      Kostet aber nichts, ´nem geschenkten Gaul … und so weiter. 😉

    • #423276
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      In Left 4 Dead 2 soll´s auch Avatar-Auszeichnungen geben! Ich gehe mal davon aus das die USK-Fassung eh geschnitten ist und befürchte auch das die Avatar-Auszeichnungen in L4D 2 dem Messer zum Opfer fallen (ist aber nur meine Meinung, nichts offizelles!).

      L4D 2 Avatar-Auszeichnungen

    • #423279
      Reach2Day
      Mitglied

      Wird auch geschnitten leider
      da muss man wohl zur AT Version greifen,
      denn die NTSC wird auf Pal konsolen nicht laufen.
      L4D 2 soll ja nicht Region Free sein…. schade denn die AT
      Versionen sind ja schon teuer.
      Klamotten kommen kommen glaubich auch
      zb das man ein abgetrennten Zombie Hand oder sowas in
      der art halten tut?. Hehe naja erstmal abwarten und schauen was
      passiert.

    • #423277
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      Balionsday wrote:
      Wird auch geschnitten leider
      da muss man wohl zur AT Version greifen,
      denn die NTSC wird auf Pal konsolen nicht laufen.
      L4D 2 soll ja nicht Region Free sein…. schade denn die AT
      Versionen sind ja schon teuer.

      Bei der Spielegrotte bekommst du die AT-Fassung für 49,99 € zzgl. Versand 😉 .

    • #423280
      Reach2Day
      Mitglied

      da kommt man ja auch schon über 50€
      wenn es region free wäre würde es
      bei axelmusic 42€ kosten 😉 .

    • #423166
      Scornage
      Mitglied

      Gibt ja auch noch UK.

    • #423191
      GI Homer
      Teilnehmer

      kurze frage, wie kann man bei mw 2 die avatarkleidung von ghost freischalten? und kann man sonst noch was freischalten?

    • #423178
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      kurze frage, wie kann man bei mw 2 die avatarkleidung von ghost freischalten? und kann man sonst noch was freischalten?

      Dafür musst du die Story einmal rückwärts durchspielen und Ghost 50x anschießen: 10x in das linke Bein, 10x in das rechte Bein, 10x in dem Linken Arm sowie 10x in de rechten Arm. aschließend 10x in den Hintern.

      Wenn du das alles gemacht hast kann du dir das Ghost Outfit für 800 Punkte auf dem Avatar-Marktplatz kaufen.

    • #423192
      GI Homer
      Teilnehmer

      kaufen? ich hät gedacht das kann man sich dann kostenlos runterladen bzw. einfach hernehmen…

    • #423244
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      kaufen? ich hät gedacht das kann man sich dann kostenlos runterladen bzw. einfach hernehmen…

      :lmao: einfach hernehmen willst du das M$ pleite geht? Die sind drauf angewiesen.

    • #423193
      GI Homer
      Teilnehmer

      lol, zuerst soll man 50 mal den anschiessen und die story rückwärts spielen, dass man dann überhaupt die kleidung kaufen DARF XDDDDDD

    • #423179
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Hat schon jemand rausgefunden was es heute für Avatar-Sachen auf dem Marktplatz gibt?

      gab bisher immer Donnerstags neue Sachen zu kaufen.

    • #423138
      Anonym
      Gast

      also irgendwie kommt da heut nix, als neu stand da was von MW2.
      irgendwelche shirts. aber genaueres weiss ich gerade auch net…

    • #423139
      Anonym
      Gast

      Ich kaufe nur Spiele add-ons über x-box live, Avatarkleidung und Themes sind für mich nicht wichtig ,weil ich nicht so einen grossen Wert drauf lege !

      Federindiana.png

    • #423278
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Im Großen und Ganzen halte ich es genauso, aber bei manchen Avatar-Klamotten oder so kann ich einfach icht wiederstehen! Imo liebäugel ich mit dem Altair-Dress von Assassin´s Creed 2 😉 !

    • #423281
      VolCoM FaMouS
      Mitglied

      Eigentlich isses sinnlos sich avatar kleidung zu kaufen..!
      es geht ja ums spielen und den avatar sieht ein anderer sehr selten aber ich mein is jedem seine eigene sache..! 🙂

Ansicht von 162 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.