Axel Schulz


Startseite Foren Community Axel Schulz

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218320
      Z0RN
      Administrator

      Der Mann kann einem doch echt nur leid tun oder?

      Ich mein, was war das? Bisschen Deckung hinhalten und noch mal Geld kassieren?
      Die 3 Schläge die er in den Runden gemacht hat, sahen aus…oh backe…und dann noch das Handtuch werfen… 😥

      Einfach lächerlich…. 🙄 Naja Axel gute Besserung! 😀

    • #308203
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ja ich hab mir mehr erwartet es wurde so ein Wind darum gemacht und dann so ne Entäuschung.

    • #308202
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Ich habe es auch gesehen. Der hat ja nur auf die Fresse bekommen.
      Hätte er mal doch lieber seine Handschuhe an den Nagel gelassen… 😉

      Aber doof war er selber, er ist immer nach unten gegangen…

    • #308201
      Anonym
      Gast

      …da hat man den Unterschied zwischen nem Boxer und nem
      „Möchtegern“ gesehen , der in der ersten Runde noch „Vollgas“ geben kann… und dann gehts steil bergab
      ( da muss es wirklich nur ums Geld gegangen sein )
      traurig, peinlich, fast schon lächerlich , ….
      naja bin eh kein Box-fan , eher K1 – da knallts wenigstens richtig

    • #308204
      Painhawk
      Teilnehmer
      k4myL3on wrote:
      …da hat man den Unterschied zwischen nem Boxer und nem
      „Möchtegern“ gesehen , der in der ersten Runde noch „Vollgas“ geben kann… und dann gehts steil bergab
      ( da muss es wirklich nur ums Geld gegangen sein )
      traurig, peinlich, fast schon lächerlich , ….
      naja bin eh kein Box-fan , eher K1 – da knallts wenigstens richtig

      Er hat sehr viel Trainiert und dann dauerts 6 Runden und er ist am Boden zerstört.Bei K1 nervts mich das machen Kämpfe viel zu schnell vorbei sind.

    • #308205
      Anonym
      Inaktiv

      Schulz ist doch kein Boxer , der hat einfach nicht das Boxerherz. Für mich hat der beim Boxen nix zu suchen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.