B360 sucht verstärkung

Startseite Foren Community Clandynasty B360 sucht verstärkung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  I G POWER I Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #226060

    B360 Fels
    Participant

    Die Bruderschaft 360 sucht Dich !

    Erstmal was zu uns, wir sind ein Multigaming Clan und suchen noch verstärkung in allen Bereichen.
    Zur Zeit spielen wir im E-Sports folgende spiele: Modern Warfare 2, Fifa 10, Forza 3 und UFC Undisputed 2009

    Demnächst werden noch einige dazu kommen, wie z.B. Battlefield Bad Company 2,UFC Undisputed 2010 & EA Sports MMA

    Falls in der obengenannten Auswahl nichts für dich dabei sein sollte, dann bewirb dich trotzdem bei uns und werde wenn es deine Fähigkeiten erlauben Squadleader deines eigenen Squads in einem E-Sports tauglichen Spiel deiner wahl.

    Wir sind ein Demokratischer Clan der ohne einen Leader auskommt, der einem vorschreibt was man zu tun und zu lassen hat. Bei uns entscheidet immer die Merheit, dennoch haben wir keine Anarchie, weil wir alle das selbe Ziel verfolgen.

    Im Augenblick verfügen wir über 20 aktive Member und konnten in der Vergangenheit auch schon einige E-Sportserfolge feiern.
    Leider jedoch aufgrund von verschiedenen abgängen nicht so viele wie wir gern würden und dafür suchen wir DICH !

    Was wir von Bewerbern erwarten:

    – du solltest viel Spaß verstehen, da wir trotz dem ganzen Ernst ein sehr lustiger Sauhaufen sind.

    – aber vor allem Spaß am jeweiligen Spiel haben und vor allem das Interesse am Teamplay

    – du solltest in der Lage sein Befehle zu befolgen wenn es erforderlich ist

    – mindestens 18 J. alt sein, in Einzelfällen können auch ausnahmen gemacht werden

    – Ein zumindest normaler skill sollte vorhanden sein, aber auch neulinge sofern der Wille und das Durchhaltevermögen etwas zu erreichen da sind, nehmen wir gern auf und helfen Ihnen wo wir können besser zu werden.

    Was wir Euch bieten:

    – Teamplay

    – gegenseitige hilfe und Erfahrungsaustausch in allen Bereichen

    – Zusammenhalt und absolute Loyalität

    – eine organisierte und funktionierende Infrastruktur

    – Hompage, Forum und wichtige Infos

    Haben wir dein Interesse geweckt, dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt.

    Hompage: http://www.diebruderschaft360.cpage.de

    Oder schreib eine Nachricht an XBL Gamertag: B360 Fels / B360 Zuba

    Werde teil einer einzigartigen Community

    Werde einer von uns

    Werde ein teil der Bruderschaft 360

    clancard%20banner.jpg

    #449604

    I G POWER I
    Mitglied

    klingt interessant 😀

    #449603

    TLS BuLWeiH
    Mitglied

    @ B360 Fels
    PN !!

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.