Bad company scuht fehige gamer


Startseite Foren Archiv Clandynasty Bad company scuht fehige gamer

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219478
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo erstmal

      Der Clan Bad Company sucht noch neue (am besten schon spielerfahrene) Gamer die Rainbow six vegas sowie graw1 & 2 haben wir sind zwar schon ein paar leute (so ca 6-8) aber man sucht imme rnach frischfleisch wenn ihr interesse habt meldet euch bitte auf Unsere Homepage an und tretet dem clan auf Xbox Dynasty bei.
      Außerdem wäre es natürlich von vorteil mich bei xbox live zu adden mein name ist genau der selbe wie unten aber trotzdem nochmal da er so schön ist ^^ Arzazele

      Mit freundlichen Grüßen
      Euer -=[BC]=- Clan Leader Arzazele

    • #334703
      masterpipe1
      Teilnehmer

      … und Deutschland sucht den besten Autor… (sry aber der musste sein). :lmao:

      zuerst solltest du vielleicht den Titel des Threads etwas deutscher schreiben 😉 , sonst kommt niemand draus.

    • #334702
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja, und, naja wollt hier gerade über das game bad company diskutieren, ist aber wohl der falsche threat…

    • #334704
      Anonym
      Inaktiv

      ihr kennt ja den spriuch wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten aber in dem fall danke für den hinweis^^

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.