Bald keine USA Downloads mehr!

Startseite Foren Xbox LIVE Bald keine USA Downloads mehr!

Ansicht von 71 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219206
      Scornage
      Mitglied
      Quote:
      Obwohl es eigentlich gar nicht möglich sein sollte, ist es kein Geheimnis, daß es seit dem Launch der Xbox 360 Tricks gab, um sich einen Xbox-Live-Account für ein anderes Land anzulegen, als das, in den man wohnt. Der Sinn der Sache ist natürlich, an Inhalte heranzukommen, die auf dem deutschen Marktplatz nicht angeboten werden dürfen.

      Ich erwähne an dieser Stelle gerne nochmal, daß das von Xbox Live nie unterstützt wurde und es gegen die Nutzungsbestimmungen des Dienstes verstößt. Wer sich einen Xbox Live Account anlegt, willigt in die Nutzungsbestimmungen ein, die unter anderem vorschreiben, das man seine korrekte Adresse angibt. Aber aus der Sache will jetzt niemand einen Strick drehen.

      Aber: Wer einen Live-Account mit “falschem” Land hat, wird in den nächsten Tagen eine grundlegende Änderung sehen. Sobald das Frühjahrsupdate für Xbox 360 verfügbar ist (voraussichtlich in der Woche des 7. Mai) wird sich einiges in der Download-Verwaltung ändern. Nach dem Update wird es nicht mehr möglich sein, Inhalte aus anderen Ländern herunterzuladen, egal auf welches Land der Live-Account angelegt ist. Kunden aus Deutschland werden also an keine Inhalte aus USA, England oder anderen Ländern mehr herankommen.

      Quelle: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/866#more-866

    • #331334
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Na super, wie komme ich dann an den kram wenn ich z.B. Quake 3 oder Doom spielen will. Ist doch wieder zum heulen 😥 😥

      Aber evtl. wird es möglich sein über Proxy Server der Box eine US Internet-Anbindung vorzuschwindeln.

    • #331296
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was soll denn der Blödsinn? Damit schießen sie sich hierzulande doch selber ins Knie. Hätten sie’s so lassen sollen wie es ist oder eine Altersnachweis einführen sollen.

      Bestes Beispiel sind doch die neuen Karten von GoW. Wenn ich an die zusätzlichen Inhalte nicht mehr rankomme, wird man auch schnell das Game in die Ecke schmeißen.

      Vielen Dank Deutschland! Selbst Volljährigen wird hier ein Riegel vorgeschoben. Ey wenn das wirklich kommt verzichte ich bald wirklich auf meine 360 und kaufe mir lieber einen neuen PC. Da kann ich wenigstens ohne irgendwelche bescheuerten Account alle Demos runterladen, die ich will.

    • #331283
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ach wie schön ist es doch Schweizer zu sein… 😀 😀 😀

    • #331297
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ach wie schön ist es doch Schweizer zu sein… 😀 😀 😀

      Ja schön für dich. Wenn’s hier so weitergeht zieh ich da auch bald hin. Dieser Kontrollwahn allgemein nimmt ja langsam biblische Ausmaße an. Jugendschutz ist gut für Jugendliche, aber schlecht für Volljährige.

      Warum macht Microsoft eigentlich sowas? Warum nicht ein Marktplatz für alles und von mir aus dann Altersnachweis via Personalausweis-Kopie und alle wären zufrieen und auch Eltern und andere müssten sich über Kinder auf Xbox Live weniger Gedanken machen, aber nein, man muss ja alle strafen. Sorry, aber sowas nervt mich extremst.

    • #331282
      Anonym
      Gast

      Naja ich habe eh keinen ausländischen Account, also irrelevant für mich.

      Aber umso schlimmer für die Leute, die einen haben 😉

      USK
      BPjM
      Regierung
      ……………………´¯)……………
      ………………..,/…./……………..
      ………………./…./ ………………
      …………/´¯/‘ …/´¯/ ¯/………..
      ………/’/…/… ./… /…/./¯……..
      …….(‚(….(…. (….(.. /’…)……..
      ……………………. ../…./……..
      ……………………………/………
      …………………………../……….

    • #331298
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Naja ich habe eh keinen ausländischen Account, also irrelevant für mich.

      Aber umso schlimmer für die Leute, die einen haben 😉

      USK
      BPjM
      Regierung
      ……………………´¯)……………
      ………………..,/…./……………..
      ………………./…./ ………………
      …………/´¯/‘ …/´¯/ ¯/………..
      ………/’/…/… ./… /…/./¯……..
      …….(‚(….(…. (….(.. /’…)……..
      ……………………. ../…./……..
      ……………………………/………
      …………………………../……….

      Amen Bruder!

    • #331320
      metalbeppi
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Vielen Dank Deutschland! Selbst Volljährigen wird hier ein Riegel vorgeschoben. Ey wenn das wirklich kommt verzichte ich bald wirklich auf meine 360 und kaufe mir lieber einen neuen PC. Da kann ich wenigstens ohne irgendwelche bescheuerten Account alle Demos runterladen, die ich will.

      Das selbe habe ich mir auch überlegt. Und wenn es so weitergeht ist die 360 schnell ausm Haus.

    • #331284
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      metalbeppi wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Vielen Dank Deutschland! Selbst Volljährigen wird hier ein Riegel vorgeschoben. Ey wenn das wirklich kommt verzichte ich bald wirklich auf meine 360 und kaufe mir lieber einen neuen PC. Da kann ich wenigstens ohne irgendwelche bescheuerten Account alle Demos runterladen, die ich will.

      Das selbe habe ich mir auch überlegt. Und wenn es so weitergeht ist die 360 schnell ausm Haus.

      Das hat ja garnichts mit der 360 zu tun.. bei der PS3 wäre das genau gleich.. das liegt zu 100% am Land und den dortigen Gesetzen. 😉

    • #331299
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Deshalb schrieb ich ja „Vielen Dank Deutschland!“ Es kotzt sowas von dermaßen an, dass ich keinen Bock mehr auf KOnsolen habe und schon gar nicht auf Deutschland. Ich bin 21 und werde gehalten wie ein 14 Jähriger.

      Ich glaube ich werde bald meine Box verkaufen. Lieber rüste ich komplett dann meinen PC auf. Da kann ich wenigsten „NOCH“ frei entscheiden welche Demos ich anteste etc.

      Jugendschutz ist ja eine feine Sache für minderjährige, was ich auch voll unterstütze, aber warum muss ich als Erwachsener auch noch dafür büßen? Als wenn unsere Regierung mit nichts besseres zu tun hätte. Aber nein. Dank unserer Politiker, ein paar Verrückten Gamesüchtigen, die Realität und Cyberspce nicht unterscheiden können und ein paar Psychologen deren Beruf gleichzusetzen ist mit bloßer Oberflächlichkeit haben wir ja keine Sorgen…

    • #331337
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Jetzt mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand! Auch in Zukunft werden die meisten Demos wie Downloads auch in Deutschland verfügbar sein! Auch wenn manch eine evtl. in einer abgespeckten Version. Na und ob da wie z.B. bei Call of Duty 3 Hakenkreuze oder nur diese eisernen Kreuze zu sehen sind! Wird ja jetzt nicht so sein das bei den Amis doppelt so viel angeboten werden wird wie hierzulande! Und auch im Amiland ist nicht alles Gold was glänzt. Dort z.B. sind sie ziemlich Prüde! Und sobald dort irgendwo ne Brust zu sehen ist, wird das auch gleich verboten und/oder zensiert!
      So hat jedes Land seine Vor und Nachteile.

    • #331300
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und was ist mit Downloads zu Games die hierzulande indiziert sind? Zum Beispiel GoW. Da wird es niemals dann mehr weitere Kartenpackete etc. hier geben. Oder die kostenlosen Kostüme bei Dead Rising. Kannst du dann auch vergessen. Oder was glaubst du wird mit eventuell erscheinenden Erweiterungen zu BioShock oder The Drakness. Alles potenzielle Kandidaten für Indizierungen, wo wir dann bei Erweiterungen in die Rhre gucken.

      Es geht mir nicht um Hakenkreuze. Auf sowas kann ich verzichten. Das ist okay. Aber es geht mir um Erweiterungen zu Games. Da werden wir dann nie was von sehen. Oder Arcade Games wie Doom, Mortal Kombat etc. Alles kann man dann bald vergessen.

      Und das ärgert mich.

      Mich würde ja nur zu gern interessieren, wie sie es überwachen wollen, wenn die Herkunft bei Hotmail egal ist. Dann kann es ja eigentlich nur noch die IP sein, über die man ins Netz geht.

    • #331338
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Games die hierzulande indiziert sind dürftest du hier gar nicht haben! Deswegen ist es auch nur logisch das es dazu auch keine Downloads gibt! Im Grunde ist es evtl. Illegal.
      Versteh mich nicht Falsch. Ich finde es auch blödsinnig allen Volljährigen die Möglichkeit zu entscheiden absprechen zu wollen selbst zu entscheiden was man will und was nicht! Denn das betrifft mich leider auch.
      Aber auch für den PC würdest du dann von den besagten Games zumindest keine deutsche Version bekommen und damit auch keine deutschen Demos wie Erweiterungen u.s.w.!
      So ist halt Deutschland! Hier wird das verboten und in einem anderen Land halt was anderes. Aber es wird immer noch genügend Spiele geben die uns Spaß machen werden. Also genügend Möglichkeiten sich mit seiner Xbox 360 auch in Zukunft zu beschäftigen.

    • #331285
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Dürfte man nicht haben.. nur laut Gesetz ist man mit 18 volljährig.. sprich du kannst machen was du willst.. aber wieso darf man dann nicht spielen, was man will?.. Also für mich ist das ein rechter Widerspruch. 😉

    • #331321
      metalbeppi
      Mitglied

      Wenn das Spiel indiziert wäre. Dürfte ich es trotzdem spielen. Man darf es nur nicht dafür Werben und nicht öffentlich zum verkauf stellen.

      Es liegt aber eher daran. GoW, Dead Rising und Crackdown sind nie in D-Land erschienen. Alles Importe, und genau deswegen gibt es dazu in D keine Downloads. Das ist der Grund dafür. Sonst würde mir nämlich kein Indiziertes 360 Game einfallen.

    • #331301
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Games die hierzulande indiziert sind dürftest du hier gar nicht haben! Deswegen ist es auch nur logisch das es dazu auch keine Downloads gibt! Im Grunde ist es evtl. Illegal.
      Versteh mich nicht Falsch. Ich finde es auch blödsinnig allen Volljährigen die Möglichkeit zu entscheiden absprechen zu wollen selbst zu entscheiden was man will und was nicht! Denn das betrifft mich leider auch.
      Aber auch für den PC würdest du dann von den besagten Games zumindest keine deutsche Version bekommen und damit auch keine deutschen Demos wie Erweiterungen u.s.w.!
      So ist halt Deutschland! Hier wird das verboten und in einem anderen Land halt was anderes. Aber es wird immer noch genügend Spiele geben die uns Spaß machen werden. Also genügend Möglichkeiten sich mit seiner Xbox 360 auch in Zukunft zu beschäftigen.

      Bevor du hier mit illegal und so weiter rumlaberst, solltest du dich ein bisschen besser informieren. Indiziert bedeutet lediglich, dass es mehr oder weniger unter der Ladentheke verkauft wird. Es darf keine öffentliche Werbung dafür gemacht werden und es darf eben auch nicht einfach so im Laden rumstehen. Nur weil es indiziert ist, ist es noch lang nicht illegal. Es gibt nur eine Sorte von illegalen Games in Deutschland und das sind Games mit Hakenkreuzen.

    • #331313
      UP Johnny
      Teilnehmer

      Jo allerdings und das mit den Hakenkreuzen ist auch echt gut so braucht kein Schwein hier in Deutschland…bei den Amis isses ja okay aber hierzulande is das um einiges heikler

      Aber warum die Indizierungen…GoW ist jugendgefärdend aber doch nicht mehr für volljährige so ein schwachsinn wie gesagt seht nach Österreich die haben keine Probleme mit so nen scheiß und da läuft auch keiner Amok…seht euch doch mal hier schon die Kriminalität an, vor allem auch an den Schulen

      Also kanns ja da wohl nich an den Games liegen oder????? Ich könnt kotzen wenn ich dann noch die Politiker quatschen höre die von nix Peilung haben und im Fernsehen eine Scheiße labern aber vom feinsten…Ich hätte ja im Grunde kein Problem damit wenn die Inhalte für indizierte Spiele auch hier downloadbar wären denn sehts mal so wer braucht die Inhalte??? RICHTIG diejenigen die die Spiele schon haben und mehr nich und die Maps oder Kostüme machen GoW oder Dead Rising ja auch nich brutaler oder?

      und demnächst auch noch Bioshock, The Darkness und warscheinlich auch noch Resident Evil 5 wenn ich nur daran denke das das hier nich kommt könnt ich meine Box ausm Fenster schmeißen, besonders Resi 5…die Serie war auch schon stark von indizierung geplagt und von schlechten deutschen Versionen

      ich bin so geladen ich könnt mich hier stundenlang drüber auslassen

    • #331302
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DarkStalkerRAR wrote:
      Jo allerdings und das mit den Hakenkreuzen ist auch echt gut so braucht kein Schwein hier in Deutschland…bei den Amis isses ja okay aber hierzulande is das um einiges heikler

      Aber warum die Indizierungen…GoW ist jugendgefärdend aber doch nicht mehr für volljährige so ein schwachsinn wie gesagt seht nach Österreich die haben keine Probleme mit so nen scheiß und da läuft auch keiner Amok…seht euch doch mal hier schon die Kriminalität an, vor allem auch an den Schulen

      Also kanns ja da wohl nich an den Games liegen oder????? Ich könnt kotzen wenn ich dann noch die Politiker quatschen höre die von nix Peilung haben und im Fernsehen eine Scheiße labern aber vom feinsten…Ich hätte ja im Grunde kein Problem damit wenn die Inhalte für indizierte Spiele auch hier downloadbar wären denn sehts mal so wer braucht die Inhalte??? RICHTIG diejenigen die die Spiele schon haben und mehr nich und die Maps oder Kostüme machen GoW oder Dead Rising ja auch nich brutaler oder?

      und demnächst auch noch Bioshock, The Darkness und warscheinlich auch noch Resident Evil 5 wenn ich nur daran denke das das hier nich kommt könnt ich meine Box ausm Fenster schmeißen, besonders Resi 5…die Serie war auch schon stark von indizierung geplagt und von schlechten deutschen Versionen

      ich bin so geladen ich könnt mich hier stundenlang drüber auslassen

      Amen! Ich kann dir nur zustimmen.

    • #331288
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich versetze mich mal in die lage eines jungen deutschen bürgers:
      spiele die indiziert sind will ich haben und würd sie auch bekommen, so schwer ist es nicht in zeiten des internets.

      als österreichischer bürger kann ich in jedes geschäft gehen und mir dort das spiel holen, da das aber jeder kann intressiert mich das vielleicht garnicht – ist ja nichts besonderes.
      also ists vermutlich besser wenn jeder auf die spiele zugriff hätte.

      ich bin sowiso gegen die indizierung, eigentlich sollte die altersbeschränkung reichen, und die dafür etwas genauer kontrollieren.

      wobei ich leicht reden habe da ich schon alt genug bin und in österreich alles bekomme was ich brauche 😉

    • #331339
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Dann wandert doch aus! Und ich meinte in meinem obigen Post evtl. Illegal und nicht bestimmt Illegal. Also genau lesen! Denn so genau kenne ich mich mit den Jugendschutzgesetzten in Deutschland nicht aus!
      Was soll der Terz? Übers Internet werdet ihr die Games immer noch bekommen!

    • #331314
      UP Johnny
      Teilnehmer

      hier gehts ja auch nich um die games sondern um die downloads…als gow clanspieler spiel ich das game so ziehmlich jeden Tag aber komm grad nich an Points ran und ab montag issses soweiso nich mehr möglich also was soll ich machen der rest der Welt spielt GoW auf den neuen Maps die wirklich fantastisch sind und als deutscher sitzt man da und guckt in de Röhre zu Mal Halo 3 noch soooo weit entfernt is

      Aber nun mal ne Frage kann ich auf meinen österreichischen account auch Points per Bankverbindung kaufen?????

    • #331316
      Scornage
      Mitglied
      DarkStalkerRAR wrote:
      Aber nun mal ne Frage kann ich auf meinen österreichischen account auch Points per Bankverbindung kaufen?????

      Ne, geht leider nur mit Kreditkarte 😉

    • #331303
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Dann wandert doch aus! Und ich meinte in meinem obigen Post evtl. Illegal und nicht bestimmt Illegal. Also genau lesen! Denn so genau kenne ich mich mit den Jugendschutzgesetzten in Deutschland nicht aus!
      Was soll der Terz? Übers Internet werdet ihr die Games immer noch bekommen!

      Junge es geht nicht um die Games, sondern um dazugehörige Downloads. Wer bis jetzt nicht die neuen GoW Karten beispielsweise hat, guckt ab Montag in die Röhre. Denn dann kommt man überhaupt nicht mehr als Deutscher Gamer an die Downloads ran. Ließ du bitte auch genau. 😉

      Es gibt jetzt von offizieller Seite eine leichte Entschärfung. Die Accounts funktionieren weiterhin jedoch ist es nicht mehr möglich indizierte Downloads runterzuladen. Sprich, du hast Points auf deinem Ösi-Account und willst Montag die GoW Karten runterladen spuckt dir das System eine Fehlermeldung aus und der Download wird nicht gestartet. Points werden auch nicht berechnet.

      Und nochmal an Biatch… Der Terz geht einfach darum, dass wir dann obwohl man Volljährig ist nicht mehr an indizierte Arcade Games oder Downloads zu indizierten Games rankommst. Kommen irgendwann mal wieder neue Karten für GoW, wirst du sie nie hier in Deutschland runterladen können. Auch Arcade Games wie Mortal Kombat, Doom, Smash TV etc. sind dann fü uns unerreichbar.

      Ich wette bald gibt es im Internet einen Service, dass man seine Konsole nach Österreich einschicken kann und gewünschte Downloads dann vollzogen werdenb und einem dann die Konsole zurückgeschickt wird. Das wäre doch die Idee. ^^

      Heute waren viele in meienr Freundesliste am Doom, Mortal Kombat und anderen indiziertren Arcade Games am zocken. Alles wollen möglichst noch das volle Potenzial nutzen.

      Und wenn Biatch jetzt immer noch nicht den Terz darum versteht, gebe ich auf… 😉

    • #331294
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich kann nur sagen sch….. Deutschland !!!

      Aber war doch klar das früher oder später MS gezwungen war etwas zu ändern !!!

      Ich finde es echt schade. aber naja, sch…Deutschland halt.
      Man hat es echt nicht leicht als zocker 👿

    • #331340
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich verstehe schon was ihr meint! Ich finde es ja auch dumm!

      @ Nero Redgrave: Das verstehe ich nicht so ganz. Du meinst das der ausländische Account weiterhin funktioniert, man aber keine Indizierten Downloads mehr herunterladen kann. Aber was soll dann der ausländische Account noch für einen Sinn machen? Ich meine man hat ihn doch nur deswegen angelegt um eben diese hier in Deutschland indizierten Inhalte saugen zu können! Erklär mir das mal bitte.

    • #331304
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Ich verstehe schon was ihr meint! Ich finde es ja auch dumm!

      @ Nero Redgrave: Das verstehe ich nicht so ganz. Du meinst das der ausländische Account weiterhin funktioniert, man aber keine Indizierten Downloads mehr herunterladen kann. Aber was soll dann der ausländische Account noch für einen Sinn machen? Ich meine man hat ihn doch nur deswegen angelegt um eben diese hier in Deutschland indizierten Inhalte saugen zu können! Erklär mir das mal bitte.

      Naja, ich zitiere einfach mal das Zitat von XboxFront:

      „Es werden nicht alle Inhalte aus allen Ländern außer dem eigenen ausgesperrt, sondern nur die, die rechtliche Probleme bereiten, also zum Beispiel indizierte Spiele. Manche Inhalte, nehmen wir zum Beispiel das Erweiterungspaket “Shivering Isles” für Oblivion, gibt es in mehreren Sprachen – auf dem deutschen Marktplatz steht nur die deutsche Version, die englische gibt es nur in England. Da es bei dem Inhalt weder Lizenz- noch Jugendschutz-Probleme gibt, kann der auch in Deutschland weiterhin downgeloadet werden. Im wesentlichen sind also nur indizierte Spiele und die unlizensierten Filmdownloads betroffen – und nein, ich kann nicht jeden einzelnen Inhalt hier auflisten.

      Die Marktplatzmenüs an sich ändern sich auch nicht. Wer einen US-Account benutzt, sieht weiterhin die vollständigen US-Angebote. Erst wenn man was downloaden will, wird geprüft, ob dieser Inhalt in das jeweilige Land “geliefert” werden darf. Gibt es keine Vertriebsbeschränkung, findet der Download statt. Geht der Download nicht, werden auch keine Points dafür abgebucht und es kommt eine Fehlermeldung.

      Und zum Thema 18+ Area: Zu folgenden Spielen die schon USK 18+ sind, gab und gibt es auch weiterhin Downloads im deutschen Marktplatz.“

      Eigentlich ist uns damit auch nicht weitergeholfen. Ich finde es Schwachsinn. Ein Altersnachweis per Persolopie wäre sinnvoller, aber nein in Deutschland muss ja indiziert werden. Werden wir Deutschen wohl nie weider an neue Maps für GoW oder andere indizierte Games kommen, die zusätzlichen Content anbieten.

      Langsam verlieren Konsolen für mich an Reiz… Mit 21 darf ich hier nicht Smash TV laden und spielen. Ich könnte ja Albträume kriegen. Danke Deutschland, dass ihr mich davor jetzt noch beschützt. ❗ 😈 ❗

    • #331341
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Was ist mit nicht alle Inhalte aus allen Ländern außer dem eigenen gemeint? Das verstehe ich nicht so ganz.
      Und indizierte Games wie auch Maps u.s.w. wird man nicht mehr mit einem ausländischen Account saugen können. Aber doch nur wegen dieser indizierten Games und Maps u.s.w. hat man den ausländischen Account angelegt! Dann macht der Account doch eigentlich keinen Sinn mehr. Oder?
      Denn ob ich z.B. das Erweiterungspaket “Shivering Isles” für Oblivion auch auf englisch Downloaden kann ist doch eher uninteressant. Da ja das Game so wie ich es verstanden habe eh nicht indiziert ist und ich somit die deutsche Version haben kann. Und somit brauch ich dann auch nicht das englische Erweiterungspaket dafür.
      Sprich was habe ich davon ausländische Maps, Erweiterungspakete u.s.w. herunterzuladen für Games die ich auf deutsch habe weil nicht indiziert?

      Und nochmal. Was ist mit nicht alle Inhalte aus allen Ländern außer dem eigenen werden ausgesperrt gemeint?

    • #331290
      G37 ArTeMiS v2
      Teilnehmer

      so schwer ist das nun auch nciht zu verstehen einfach nochmal den post über deinem lesen^^ und nein eigentlcih machen dasn asuländische accounts keinen sinn mehr da sie meistens nur angelegt wurden im indizierte inhalte runterzuladen. aber genau das will ms ja auch verhindern, was daran nicht zu verstehen ist weiß ich echt nich

    • #331286
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja den US – Account kannst du noch wegen den kostenlosen Spielebildern und so behalten. 😉

    • #331289
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Sofern sie nicht indiziert sind :lmao:

    • #331295
      daexo
      Teilnehmer
      II ZardoX II wrote:
      da sie meistens nur angelegt wurden im indizierte inhalte runterzuladen. aber genau das will ms ja auch verhindern, was daran nicht zu verstehen ist weiß ich echt nich

      tjo so is das weil viele nicht kapieren das MS eins aufn deckel bekommt, falls mal wieder son irrer durch de straßen rennt und irgendwelche leute abknallt ^^ und dann herausgefunden wird, das er US Downloads auf seiner Box hatte. 😉

      Die meisten verstehn auch einfach nicht, das dort Gesetzte dahinter stehen und sich MS damit strafbar macht und wär ich MS würd ichs auch verbieten bevor man ne saftige Strafe kassiert.

    • #331315
      UP Johnny
      Teilnehmer

      man bekommt keine Points per Bankeinzug? Scheiß dann kann ich die neuen Maps wohl knicken….oder MS lässt sich noch mit dem Update Zeit bis abends irgendwann damit ich hier sämtliche Geschäfte in der Nähe abklappern kann…

    • #331317
      Scornage
      Mitglied
      DarkStalkerRAR wrote:
      man bekommt keine Points per Bankeinzug? Scheiß dann kann ich die neuen Maps wohl knicken….oder MS lässt sich noch mit dem Update Zeit bis abends irgendwann damit ich hier sämtliche Geschäfte in der Nähe abklappern kann…

      Bei der Spielegrotte kannst du Points kaufen und dann gleich Online abrufen.
      So mache ich das immer!

    • #331305
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o0O RAENIUS O0o wrote:
      DarkStalkerRAR wrote:
      man bekommt keine Points per Bankeinzug? Scheiß dann kann ich die neuen Maps wohl knicken….oder MS lässt sich noch mit dem Update Zeit bis abends irgendwann damit ich hier sämtliche Geschäfte in der Nähe abklappern kann…

      Bei der Spielegrotte kannst du Points kaufen und dann gleich Online abrufen.
      So mache ich das immer!

      Soweit ich weiß, klappt dies aber erst, wenn du dann 2 oder 3 Bestellungen getätigt und bezahlt hast.

    • #331342
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ihr seit ja drauf. Da werden die Posts nur überflogen um in seinem Post dann zu behaupten man habe nichts verstanden! Anstatt es einfach zu erklären wird dann Arrogant darüber gemeckert das jemand eine Frage stellt!
      Diese Leute haben evtl. nicht das Kredo eines Forums verstanden!

      Noch mal. Ich habe alles verstanden bis auf den folgenden Sinn in der Sache. Und zwar meinte Nero Redgrave das ausländische Erweiterungspacks für Spiele die nicht indiziert sind weiterhin gedownloadet werden dürfen.
      Aber ob ich z.B. das Erweiterungspaket “Shivering Isles” für Oblivion auch auf englisch Downloaden kann ist doch eher uninteressant. Da ja das Game so wie ich es verstanden habe eh nicht indiziert ist und ich somit die deutsche Version haben kann. Und somit brauch ich dann auch nicht das englische Erweiterungspaket dafür.
      Sprich was habe ich davon ausländische Maps, Erweiterungspakete u.s.w. herunterzuladen für Games die ich auf deutsch habe weil nicht indiziert?

      Diese Sache ergibt doch keinen Sinn! Deswegen auch meine Frage.

      Ist das so schwer zu verstehen?! @ II ZardoX II

    • #331287
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Ihr seit ja drauf. Da werden die Posts nur überflogen um in seinem Post dann zu behaupten man habe nichts verstanden! Anstatt es einfach zu erklären wird dann Arrogant darüber gemeckert das jemand eine Frage stellt!
      Diese Leute haben evtl. nicht das Kredo eines Forums verstanden!

      Noch mal. Ich habe alles verstanden bis auf den folgenden Sinn in der Sache. Und zwar meinte Nero Redgrave das ausländische Erweiterungspacks für Spiele die nicht indiziert sind weiterhin gedownloadet werden dürfen.
      Aber ob ich z.B. das Erweiterungspaket “Shivering Isles” für Oblivion auch auf englisch Downloaden kann ist doch eher uninteressant. Da ja das Game so wie ich es verstanden habe eh nicht indiziert ist und ich somit die deutsche Version haben kann. Und somit brauch ich dann auch nicht das englische Erweiterungspaket dafür.
      Sprich was habe ich davon ausländische Maps, Erweiterungspakete u.s.w. herunterzuladen für Games die ich auf deutsch habe weil nicht indiziert?

      Diese Sache ergibt doch keinen Sinn! Deswegen auch meine Frage.

      Doch, der Punkt liegt eben genau da.. es gibt Leute, die haben sich die Games auf Englisch geholt, weil die Sprachausgabe einfach viel besser ist und dann kann man sich nicht einfach die Deutschen Erweiterungen dazu downloaden. 😉

    • #331306
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das mit Oblivion ist ja auch nur ein Beispiel.

      Damit ist eigentlich nur gemeint, dass du auch weiter auf ausländischen Accounts Sachen runterladen kannst, dieser aber einer „Prüfung“ unterliegen. Indizierte Games und Inhalte dazu werden bei uns nicht mehr möglich sein.

      Mal ein anderes Beispiel…

      Du kannst dir das Arcade Game Uno auf dem ausländischen Marktplatz runterladen und es unter deinem deutschen Account spielen.
      Versuchst du aber Mortal Kombat runterzuladen wird dir eine Fehlermeldung angezeigt.

      Sicher ist es unsinnig aber so wurde es nunmal eingerichtet.

      Ich hoffe, ich konnte es dir verständlich erklären. Ist etwas kompliziert da genau hinterzusteigen. 😉

    • #331343
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Dann ist den Leuten nicht zu helfen! ^^^
      Immer diese Amerikanische etc. Produktvergötterung bzw. Pruduktaufwertung. Weil es von da kommt muß es ja besser sein! Damit die Leute dann Angeben können „Mein Spiel ist besser als deins, weil ich die Amerikanische Version habe.“.
      Ich kann mir nicht vorstellen das Amerikaner auch deutsche oder überhaupt ausländische Spiele kaufen!

    • #331307
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Dann ist den Leuten nicht zu helfen! ^^^
      Immer diese Amerikanische etc. Produktvergötterung bzw. Pruduktaufwertung. Weil es von da kommt muß es ja besser sein! Damit die Leute dann Angeben können „Mein Spiel ist besser als deins, weil ich die Amerikanische Version habe.“.
      Ich kann mir nicht vorstellen das Amerikaner auch deutsche oder überhaupt ausländische Spiele kaufen!

      Was hat dass den jetzt mit Produktvergötterung zu tun? Ich habe auch die amerikanische Version von GoW und bald auch die von Armored Core 4. Das hat damit nichts zu tun…

    • #331346
      T2D Crank
      Mitglied

      Ich raffe das eh net mit dem indiziern die verbieten fast jedes spiel ok gow ist hard aber wo laufen se amok in Deutschland wo sind so spiel verboten DEUTSCHLAND. Wie wenn das was mit den games zutuhen hat … 👿

    • #331349
      GxF Banana Joe
      Mitglied

      Hallo,
      ich habe gehöhrt das zu diesen Thema demnächst eine klage beim Bundesgerichtshof eingereicht wird, Betreff: Indizierte Spiele in Deutschland! Und es müssen mehere Leute ÜBER 18 ihre Stimme dazu auch abgeben! Also Zocker die Rebellion beginnt 😉
      Ich halte euch mal auf den laufenden, ich schätze es wird demnächst dazu auch eine Homepage on gehn.

      MfG
      Banana Joe

    • #331326
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich versteh es nicht…warum nicht einfach mit altersnaachweis per personummer und alles ist gut…da sind doch alle zufrieden

    • #331308
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GxF Banana Joe wrote:
      Hallo,
      ich habe gehöhrt das zu diesen Thema demnächst eine klage beim Bundesgerichtshof eingereicht wird, Betreff: Indizierte Spiele in Deutschland! Und es müssen mehere Leute ÜBER 18 ihre Stimme dazu auch abgeben! Also Zocker die Rebellion beginnt 😉
      Ich halte euch mal auf den laufenden, ich schätze es wird demnächst dazu auch eine Homepage on gehn.

      MfG
      Banana Joe

      Habe ich auch schon von gehört.

      Die wollen den Gamertag und die eMail-Adresse.

      Bis jetzt kenne ich 2 die sich dafür einsetzen…

      AR Welle
      Blutsschwester

      Macht mit! Auch wenn es vielleicht wenig Sinn macht, es ist besser als alles still hinzunehmen.

      Wir brauchen Gamer in unserer Regierung!

    • #331318
      Scornage
      Mitglied

      Gibts zu dem Thema auch ne Link oder wo kann man sich da einschreiben?

    • #331309
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o0O RAENIUS O0o wrote:
      Gibts zu dem Thema auch ne Link oder wo kann man sich da einschreiben?

      Einfach an die beiden Accounts die ich nannte eine Mail üvber Live mit deinem Account und eMail Adresse.

    • #331350
      GxF Banana Joe
      Mitglied

      Genau, schreibt „Blutsschwester“ (ist ihr Gamertag) eine Nachricht in der eure E-Mail Adresse und evtl noch ein Grund vorhanden ist warum man deshalb vor Gericht gehen soll!

    • #331291
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich bin dabei! Gamer an die Macht!!! :bang:

    • #331325
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      wie schaut die lage aus??
      hat sich was getan?

    • #331292
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Nö, aber bis jetz kann man noch prima zum Ami-Marktplatz! 😀

    • #331351
      M Oldenberg
      Mitglied

      Ich habe da auch mal eine Frage, also mal Butter bei die Fische…

      Ich verzweifle langsam, da ich die neuen GoW Maps noch nicht habe und daher nicht mehr an allen Spielen teilnehmen kann.

      Mein Problem ist nun folgendes:
      Bei meinem deutschen Account habe ich meine Kreditkartendaten angegeben und kann mir Points kaufen, kein Problem. Aber da kriege ich die Maps nunmal nicht.

      Mit meinem Ami-Account kann ich nicht die richtige Rechnungsadresse angeben, da ich als Bundesland nur einen amerikanischen Staat angeben kann.

      Komme ich irgendwie anders an die Points, als sie beim örtlichen Elektronikfachhändler zu erstehen? Und wenn ich mir die dort hole, klappt das dann noch mit dem Ami-Account?

      Danke im Voraus!

    • #331327
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Nein mit den Deutschen oder viel mehr Europäischen Points kannst du nichts vom US Place kaufen. Aber dafür vom Ösi Marktplatz.

    • #331352
      M Oldenberg
      Mitglied

      Ok, vielen Dank!

      Hat jemand denn Ahnung, ob das denn auch heute noch geht? Man hört ja so einiges in den letzten Tagen…

    • #331328
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Bis jetzt geht es wunderbar

    • #331347
      T2D Crank
      Mitglied

      bei mir funzt es auch noch habe heute gow map pack gesaugt 😎

    • #331319
      Scornage
      Mitglied

      Joa bei mir funzt es auch noch einwandfrei, habe mir heute die neuen Crackdown-Contents gezogen 😀

    • #331335
      Maup of Death
      Mitglied

      Ja das habe ich auch gehört…Die sehen ja die IP Nummer und können dadurch irgendwie den Standort des „Zockers“ herausfinden,so das es warscheinlich nicht mehr möglich ist sich als deutscher ein Ami-Profil anzulegen..Naja,ob es stimmt weiß ich nicht,habe es nur gelesen…

      Vielleicht dauert es ja auch noch eine Zeit bis die es bemerken…Mir ist das auch egal..brauche kein Ami-Profil..

    • #331344
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Tja MS eben… Wenn die mal was schon von Begin an richig machen…. 🙁

    • #331348
      T2D Crank
      Mitglied

      Ms STINKT so für alles geld wollen aber eine keine rechte geben und wegen so ein scheiss rum machen …=(

    • #331293
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das ist Deutschland! Nicht Microsoft! Aber Microsoft stinkt trotzdem! 😀

    • #331329
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ach was wäre das schön wenn Apple ne Konsole machen würde 🙁

    • #331310
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Laufen hier jetzt auch schon solche Leute rum die über MS heulen? Oh man… Dann kauft euch eben keine MS Produkte und gut. Im nachhinein heulen ist jawohl dämlich. Und außerdem bitte zuerst denken. MS hat jawohl nichts mit den Einschränkungen auf dem Marktplatz zu tun, sondern Deutschland un CO. Wäre schön wenn das manche mal kapieren können. Sorry ich will niemanden angreifen aber die bloße Ignoranz und Mitlaufereu mancher kotzt an!

    • #331330
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ich fand Microsoft schon immer Kacke und hätte ich das Geld würde ich mir Nen Apple holen.

      Das einzige was die hinbekjommen haben ist die 360 und die ist auch geil. Trotzdem wäre es Geil würde Apple ne Konsole machen 😆

    • #331322
      metalbeppi
      Mitglied

      Sagt mal, weiß jemand ob es möglich ist die Maps aus dem Inet zu saugen und dann mit dem XSata Modul auf die 360 zu kopieren. Mit Spielständne etc funktioniert das ja auch.

      Hier mal ein Link zum Adapter Xbox 360 Xata Adapter

    • #331311
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      metalbeppi wrote:
      Sagt mal, weiß jemand ob es möglich ist die Maps aus dem Inet zu saugen und dann mit dem XSata Modul auf die 360 zu kopieren. Mit Spielständne etc funktioniert das ja auch.

      Hier mal ein Link zum Adapter Xbox 360 Xata Adapter

      Elender Cheater. ^^

      XSATA wurde doch ohnehin seit dem vorletzten Update der 360 entschärft. Steht doch auch da in den Foren. Man braucht größtenteils eine ungepatchte Xbox 360. Außerdem halte ich nicht viel von solchen Erweiterungen da man ließt, dass dann manche Games nicht mehr richtig laufen, besonders Xbox 1 Games und manche sogar über eine kaputte Festplatte berichten.

      Also würde es nicht empfehlen.

      Möglich wäre es bestimmt, oder ich glaube du lässt die Konsolen IP außer Acht.

    • #331331
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Also meines Wissens nach Funktioniert das mit Xsata garnicht mehr.Nur noch für Musik glaube ich.

    • #331323
      metalbeppi
      Mitglied

      Aso, na dann nehm ich das ma zurück. Hab ich nicht gewusst das des soviele Probleme macht.

    • #331332
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Macht ja nichts jetzt weißte es ja besser….Lieber fragen als was kaputt machen

    • #331324
      metalbeppi
      Mitglied

      Ich frage mich aber noch immer warum es solche Inhalte evtl. nicht auch auf CD etc zum kaufn gibt. Somit wäre das Problem mit dem Martkplatz behoben und man hätte die Daten immer Extern Gespeichert.

    • #331336
      Maup of Death
      Mitglied
      leXLaw wrote:
      Ms STINKT so für alles geld wollen aber eine keine rechte geben und wegen so ein scheiss rum machen …=(

      Das Problem liegt nicht an MS sondern an der Politik in Deutschland..Und da viele Inhalte auf dem „Ami-Markt“ hier Verboten sind muß sich MS auch anpassen…

      Aber das ist doch kein Problem..Wozu braucht man denn ein Ami-Profil??Du kriegst auch alles was dort ist im Internet 😉

    • #331333
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Maup of Death wrote:
      leXLaw wrote:
      Ms STINKT so für alles geld wollen aber eine keine rechte geben und wegen so ein scheiss rum machen …=(

      Das Problem liegt nicht an MS sondern an der Politik in Deutschland..Und da viele Inhalte auf dem „Ami-Markt“ hier Verboten sind muß sich MS auch anpassen…

      Aber das ist doch kein Problem..Wozu braucht man denn ein Ami-Profil??Du kriegst auch alles was dort ist im Internet 😉

      Es geht ja viel mehr ums Prinzipp….naja in 2 jahren bin ich eh weg.

    • #331345
      ClassicRs
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Laufen hier jetzt auch schon solche Leute rum die über MS heulen? Oh man… Dann kauft euch eben keine MS Produkte und gut. Im nachhinein heulen ist jawohl dämlich. Und außerdem bitte zuerst denken. MS hat jawohl nichts mit den Einschränkungen auf dem Marktplatz zu tun, sondern Deutschland un CO. Wäre schön wenn das manche mal kapieren können. Sorry ich will niemanden angreifen aber die bloße Ignoranz und Mitlaufereu mancher kotzt an!

      Man darf doch wohl trotzdem Kritik ausüben.

      Außerdem meinte ich damit nicht die Einschränkungen! Sondern eben das Microsoft es auch nicht hinbekommt ihre vorher beschriebene DL-Sperre letztendlich ordentlich zu verwirklichen….

    • #331312
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Laufen hier jetzt auch schon solche Leute rum die über MS heulen? Oh man… Dann kauft euch eben keine MS Produkte und gut. Im nachhinein heulen ist jawohl dämlich. Und außerdem bitte zuerst denken. MS hat jawohl nichts mit den Einschränkungen auf dem Marktplatz zu tun, sondern Deutschland un CO. Wäre schön wenn das manche mal kapieren können. Sorry ich will niemanden angreifen aber die bloße Ignoranz und Mitlaufereu mancher kotzt an!

      Man darf doch wohl trotzdem Kritik ausüben.

      Außerdem meinte ich damit nicht die Einschränkungen! Sondern eben das Microsoft es auch nicht hinbekommt ihre vorher beschriebene DL-Sperre letztendlich ordentlich zu verwirklichen….

      Aber du willst dich doch wohl nicht wirklich über die DL-Sperre aufregen, dass diese nicht wirklich verwirklicht wurde.

      Andauernd hört man Leute nur rumheulen. Microsoft, Apple, Sony, Nintendo etc. Überall ließt man hier Hui und da Pfui. Es nervt nur langsam. Jeder kann ja gern seine Meinung haben, sollte dann aber nicht rumheulen. Schließlich hat zum Beispiel nie jemand einen gezwungen ne 360 oder PS3 zu kaufen.

      Könnten wir dieses Thema nicht eigentlich mal schließen? Zum einen sind wir nciht mehr wirklich beim Thema und zum anderen ist das Update ja da.

Ansicht von 71 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.