Band Of Brothers


Startseite Foren Community Band Of Brothers

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224905
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi leute wollte fragen ob jemand die serie kennt und weiß ob es da eine ungeschittene version von gibt bei amazon gibts eine 6dvd box ab 18 die angeblich komplett ist da wollt ich euch kenner mal fragen ob das auch alles so richtig ist und obs davon noch ne schöne special edition gibt oder nur mit dieser pappschachtel

      liebe grüße euer ektomorfroman 😀

    • #434302
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier ist ein Laden in Österreich. Da gibt es auch eine Special Edition.

      http://www.dvdfsk18.at/shop/suche.php?select=Titel&suchwort=Band+Of+Brothers

    • #434294
      Anonym
      Gast

      ich hatte zum release hier in deutschland ne steelbox in der die DVDs schön drinne waren, hat mehr „style“ als die papschachtel die sich en kumpel dann geordert hat…

      geile serie nebenbei bemerkt!

    • #434301
      Anonym
      Inaktiv

      Es gibt soweit ich weiß eine Ungeschnittene Version und eine Box mit der geschnittenen Fersehversion.

      Guck doch mal hier:

      http://www.schnittberichte.com/

    • #434295
      Anonym
      Gast

      meine iss uncut, stempel mit FSK18 auf 2 DVDs.
      hab die cut beim kumpel verglichen und ich könnte um ehrlich zu sein sogar mit der geschnittenen leben da es sich nur em wenige sekunden geht die in der hektik der gefechte da echt weniger auffallen…

    • #434303
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      Es gibt auch noch ne FSK 16?
      Selbst bei Saturn und ähnlichem hab ich nur die FSK 18er gesehen.

      Die 18er ist bestimmt nicht geschnitten. Bei Filmen passiert das zum Glück/leider eher selten.
      Da gibts doch schon ein paar leckere Szenen…

      Aber Band of Brothers lohnt sich auf jeden Fall!
      Einer der besten und ernst zu nehmenden Serien die ich kenne.
      Wenn du die letzte Folge geschaut hast, wirst du dein Denkapparat anschmeissen und dich Fragen: Warum?


      Now playing: Covenant – We Stand Alone
      via FoxyTunes

    • #434307
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich habe die Version in der Pappbox, Die ist FSK 18 und habe ich damals im Media Markt gekauft – im Angebot für 11 €. Also durchaus preiswert zu bekommen., wenn man nicht gerade die Steelbox haben muss.

    • #434297
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja hab grad acuh mal geguckt mit pappe so ab10 € bis 30 € gibts da angebote neu und gebraucht und steelbox fängt glaub ich bei 50 € an schade 🙁

    • #434308
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Letztendlich kommt es doch auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung an.

    • #434305
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      Hi leute wollte fragen ob jemand die serie kennt und weiß ob es da eine ungeschittene version von gibt bei amazon gibts eine 6dvd box ab 18 die angeblich komplett ist da wollt ich euch kenner mal fragen ob das auch alles so richtig ist und obs davon noch ne schöne special edition gibt oder nur mit dieser pappschachtel

      liebe grüße euer ektomorfroman 😀

      icvh hab die 100 % uncut hab ich mir letzen monat gegönnt lass ma zusammen glotzen und skypen oder so xD

    • #434296
      Anonym
      Gast
      EktomorfRoman wrote:
      ja hab grad acuh mal geguckt mit pappe so ab10 € bis 30 € gibts da angebote neu und gebraucht und steelbox fängt glaub ich bei 50 € an schade 🙁

      Wenn dus nicht so eilig hast, kannst du immer mal wieder beim Saturn oder Mediamarkt reinschauen. Mein kleiner Bruder hat sich da die Steelbox für 25€ mal im Angebot geholt. Die war zwar cut, aber wie bereits geschrieben wurde kann man mit der auch prima leben. Da ist auch genug Splatter drin und es scheint ja wirklich nicht sehr viel rausgenommen worden zu sein.
      Mir gefiel die Serie wirklich sehr gut. Vor allem, weil sie ausnahmsweise mal nah an den 100% der historischen Exaktheit ist.

    • #434298
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ah cool =) und ja auf jeden fall mal wenn ich die box hab bin schon sehr gespannt wie die folge ist aber erstmal muss geld her^^

    • #434306
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      ah cool =) und ja auf jeden fall mal wenn ich die box hab bin schon sehr gespannt wie die folge ist aber erstmal muss geld her^^

      also ich hab mir gefällt die pappe uncut auch sehr gut sehr schön gemacht und halt uncut sind viel mehr laufzeit schau bei amazon is en riesenunterschied ^^

    • #434299
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ok weil hier viele schreiben das sind nur 60 sek unterschied aber wenn die pappe auch gut aussieht ist das ok weil steel book wird immer teurer ^^

    • #434304
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      Pappe sieht auch gut aus, ist stabil und mindestens um die Hälfte günstiger!
      Überzeugt?
      Aber vllt soltest du warten, bis Media oder Saturn wieder ne DVD-Aktion haben. Dann kriegt man die immer sehr günstig.


      Now playing: Terrorfakt – Stormbreaker
      via FoxyTunes

    • #434309
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      ick hatte damals die Steelbox bei Media Markt für 20€ gekauft und der Inhalt war Uncut sehr zu meiner Überraschung!

    • #434300
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hab heute zufällig die pappe gesehen und hätte sie gleich gern mtigenommen sieht sehr schick aus und fühlt sich stabil an udn war ab 18 also alles bestens steel book brauhc ich nicht mehr ^^

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.