Banjo-Kazooie für 360


Startseite Foren Xbox 360 Banjo-Kazooie für 360

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219175
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Rare bastelt ja an nem remake rum und deswegen mache ich hier nen thread für auf.
      Banjo hat mich mit den ersten beiden teilen auf dem n64 restlos überzeugt!

      Als Releasetermin steht inm neuen 360 live magazin JUNI, was wahrscheinlich nicht stimmt, da es mir noch sehr früh vorkommt und kaum screenshots und nur 1 trailer (nichtssagend) zu sehen ist.

    • #330349
      Anonym
      Gast

      Juni 07 wär aber echt ein bisschen früh. Warscheinlicher ist eher Juni/Juli oder Christmas 08. 😉

      Bin eigentlich kein großer Fan von Jump ’n‘ Runs, aber B&K 3 ist wohl ein Pflichtkauf für jeden 360 Besitzer und solche die es werden wollen 😎

    • #330363
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      soll nicht auch crash bandicoot wieder raus kommen!?!?!

    • #330356
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      wäre ehr für ein neues Jak zu begeistern!

    • #330350
      Anonym
      Gast

      Jak für die Xbox :ugly:,
      ja nee is klar. 🙄

    • #330357
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich fänd das nicht ungewöhnlich, jak wurde kreiert von naughty dog, das sind auch die leute die ursprünglich crash bandicoot erfunden haben, mit den dritten teil und dem abschließenden kartracer wurde crash verkauft(und das neue team entwickelte multikonsolnal)! bei jak ist das in etwa gleich, 3teile und nen dazugehöriger racer! team naugthy dog wird jetzt wieder kreativ werden wollen und was neues auf die beine stellen! warum also nicht jak verkaufen…und das neue team entwickelt für alle konsolen!!! ich denk das da ist durchaus realistisch!

    • #330365
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Hallöschn Popöschn, was a Schnäppsche. 😉

      Hab gerade n Interview zu Banjo-Kazooie 3 gefunden. ❗

      Hier der Link: http://www.rarewitchproject.com/?id=1607

    • #330361
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Hab mal auf dem N64 Banjo Kazooie gespielt, aber da war ich noch jung. Wenns nich der Oberhammer wird, kauf ich nicht.

    • #330358
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also ich hab noch nie einen teil davon gezoggt, ich wart daher erstmal ab

    • #330364
      Zombrex
      Teilnehmer

      Banjo Kazooie 3 soll endlich an Weihnachten 08 erscheinen. 😉
      Die berühmte Gamesschmiede Rare soll Banjo Kazooie neues Leben in High Definition einhauchen . 😉

    • #330368
      Jogel
      Teilnehmer

      Das spiel war schon damals ziemlich gut hoffe das das zumindest so ähnlich oder besser wird als die vorgänger. aber schon komisch das das erst für nintendo exklusiv gibt und jetzt für die xbox ist aber besser so die wii ist kake und das spiel soll recht gut aussehen
      banner7.gif

      banner9.gif

      banner1.gif

      banner3.gif

    • #330366
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Junge, Rare (das Entwicklerstudio von Banjo-Kazooie) gehört seit 2002 zu Microsoft!!!
      Also musste dich nicht wundern, dass jetzt der dritte Teil auf die Xbox 360 kommt…

    • #330359
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      hab die ersten beiden nie gespielt, bin aber dennoch auf den dritten teil gespannt, könnten ja so langsam mal bildmaterial rausrücken

    • #330367
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      ne, bin NOCH froh darüber, dass es keine neuen infos gibt, sonst denk ich wieder zu oft daran, den titel in meinen händen zu halten. als ob nicht schon genug gute spiele dieses jahr rauskommen^^ freu mich schon tierisch auf die strategiespiele. und mein abi muss ich ja jetzt auch bald machen. hehe

    • #330372
      Anonym
      Inaktiv

      banjo & kazooie 3 wird bestimmt genial

    • #330351
      Anonym
      Gast

      Hier gibt’s schon ein bisschen was zu schauen. ^^

      http://youtube.com/watch?v=ePgIGmYv-sY

    • #330360
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      lol….seh ich das richtig das der gockel ne art hilfsmittel für alles ist?

    • #330352
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      lol….seh ich das richtig das der gockel ne art hilfsmittel für alles ist?

      Das war er damals doch schon auch, oder nicht? Oo

    • #330362
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ja das ist und war so.

    • #330370
      MaV
      Teilnehmer

      Ne also ich war noch nie wirklich Banjo Fan…. hab zwar Teil 1 durchgezockt, konnte mich aber nicht wirklch überzeugen. Da hab ich lieber Mario gespielt ^^

      Mal schauen wie es auf 360 wird. Kann ja sein das es doch noch ganz spaßig wird.

    • #330353
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      *push*
      Neue Screens und viele Informationen vom Microsoft Gamers Day in San Francisco:

      Screens: http://www.videogaming247.com/2008/05/12/ms-gamers-day-banjo-image-leak-turns-to-flood/

      Informationen:

      Quote:
      Speaking of a recent press day at Rare, Gamereactor has revealed a few multiplayer modes for the new Banjo Kazooie title – supposedly named Nuts & Bolts – on Xbox 360.

      “The best part of the day by a mile was when Rare had arranged some duels between the journalists,” said the site, translated by videogaming247.

      “Although Salvatore Fileccia [head programmer] wasn’t willing to divulge too much about the game’s online capabilities, we got the opportunity to engage in four different duels over the local network.

      “The first was a kind of ‘King of the Hill’ where we had to keep inside a circle that constantly moved. Two others were races, [the last being] some sumo-wrestling, where we had to push each other out of a ring. After we first had played the games only using the pre-made vehicles, we then were given the opportunity to create our machines, our own ultimate weapons, in an attempt to win the levels.”

      We’ll take this game now please. Thanks, Rare. The game will be shown to press in San Francisco at 5pm today. Check out more details here.

      Quote:
      Danish site Gamereactor has described in detail the first level of Rare’s new genre-blender, Banjo Kazooie: Nuts & Bolts.

      “When Fileccia [head programmer] jumps into to the first of six gaming worlds, namely Nutty Acres, we see the game open up,” said the site, lovingly translated by videogaming247.com.

      “The palm island is designed after an idea to make the world look artificial. The grass is sewn together with a huge needle and a huge glass case surrounds the island.”

      Whilst talking about how you design vehicles, the article explained:

      “Fileccia wanted to show us how important [vehicle design] was for the game and its many missions. On the top of the island he had a mission whereby he had to collect 15 coconuts from a nearby orchard before the time ran out.

      “He was given a pre-made car to help him, that has the ability to suck up the coconuts. However, as there isn’t enough space to suck them all up he has to go backwards and forwards to unload. Until in the end, he jumped out of the car and instead leapt into a helicopter [that he had made earlier] which can grab onto a large barrel with a hook enabling him to scoop all the coconuts in and began collecting nuts like it was Christmas.”

      We’ll say it again: Now, please Rare. Thanks. The game will be shown to press in San Francisco at 5pm today. Check out more details here.

      Und im laufe des Tages wird es eine Präsentation des Spieles geben!

      Quellen:
      http://www.videogaming247.com/2008/05/13/ms-gamers-day-banjo-kazooie-3-first-level-in-one-of-six-gaming-worlds-described/

    • #330354
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Noch mehr neue SCREENS!

      banjo.jpg

      banjo2.jpg

      banjo3.jpg

      banjo4.jpg

      banjo5.jpg

      banjo6.jpg

      banjo7.jpg

      banjo8.jpg

      vp.jpg

      Mir gefällt nur i-wie nicht das aus Banjo sonen Renngame wird 😕

    • #330371
      MaV
      Teilnehmer

      Sorry hab gerade keine Zeit/Lust mir die englischen Texte durchzulesen….steht da denn drin obs ein Rennspiel wird? Also die Screens hauen mich ja nicht gerade vom Hocker!

    • #330369
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Also der e3 Trailer ist der Hammer geile Grafik auch scheint es eine menge abwechslung zu geben und lustig wird es sicher auch. Hab mal wieder richtig bock auf einen guten Plattformer.

      Ab 85% wird es gekauft ich hoffe es wird kein flop, die box brauch mehr solche Games.

    • #330355
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab damals leider nur den ersten teil auf dem N64 gezockt, aber der war echt genial.

      ich freue mich total auf das game.- mal wieder ein gutes Adventure von Rare. ^^

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.