Banjo-Kazooie für 360

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Banjo-Kazooie für 360

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  seabes Vor 9 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Author
    Artikel

SLF Schumi
    Mitglied

Rare bastelt ja an nem remake rum und deswegen mache ich hier nen thread für auf.
    Banjo hat mich mit den ersten beiden teilen auf dem n64 restlos überzeugt!

Als Releasetermin steht inm neuen 360 live magazin JUNI, was wahrscheinlich nicht stimmt, da es mir noch sehr früh vorkommt und kaum screenshots und nur 1 trailer (nichtssagend) zu sehen ist.

Anonym

Juni 07 wär aber echt ein bisschen früh. Warscheinlicher ist eher Juni/Juli oder Christmas 08. 😉

Bin eigentlich kein großer Fan von Jump ’n‘ Runs, aber B&K 3 ist wohl ein Pflichtkauf für jeden 360 Besitzer und solche die es werden wollen 😎

eAxis PhoenixX
    Participant

soll nicht auch crash bandicoot wieder raus kommen!?!?!

wäre ehr für ein neues Jak zu begeistern!

Anonym

Jak für die Xbox :ugly:,
    ja nee is klar. 🙄

ich fänd das nicht ungewöhnlich, jak wurde kreiert von naughty dog, das sind auch die leute die ursprünglich crash bandicoot erfunden haben, mit den dritten teil und dem abschließenden kartracer wurde crash verkauft(und das neue team entwickelte multikonsolnal)! bei jak ist das in etwa gleich, 3teile und nen dazugehöriger racer! team naugthy dog wird jetzt wieder kreativ werden wollen und was neues auf die beine stellen! warum also nicht jak verkaufen…und das neue team entwickelt für alle konsolen!!! ich denk das da ist durchaus realistisch!

SturmFlamme
    Participant

Hallöschn Popöschn, was a Schnäppsche. 😉

Hab gerade n Interview zu Banjo-Kazooie 3 gefunden. ❗

Hier der Link: http://www.rarewitchproject.com/?id=1607

masterpipe1
    Mitglied

Hab mal auf dem N64 Banjo Kazooie gespielt, aber da war ich noch jung. Wenns nich der Oberhammer wird, kauf ich nicht.

also ich hab noch nie einen teil davon gezoggt, ich wart daher erstmal ab

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Banjo Kazooie 3 soll endlich an Weihnachten 08 erscheinen. 😉
    Die berühmte Gamesschmiede Rare soll Banjo Kazooie neues Leben in High Definition einhauchen . 😉

Jogel
    Mitglied

Das spiel war schon damals ziemlich gut hoffe das das zumindest so ähnlich oder besser wird als die vorgänger. aber schon komisch das das erst für nintendo exklusiv gibt und jetzt für die xbox ist aber besser so die wii ist kake und das spiel soll recht gut aussehen
    banner7.gif

banner9.gif

banner1.gif

banner3.gif

SturmFlamme
    Participant

Junge, Rare (das Entwicklerstudio von Banjo-Kazooie) gehört seit 2002 zu Microsoft!!!
    Also musste dich nicht wundern, dass jetzt der dritte Teil auf die Xbox 360 kommt…

hab die ersten beiden nie gespielt, bin aber dennoch auf den dritten teil gespannt, könnten ja so langsam mal bildmaterial rausrücken

SturmFlamme
    Participant

ne, bin NOCH froh darüber, dass es keine neuen infos gibt, sonst denk ich wieder zu oft daran, den titel in meinen händen zu halten. als ob nicht schon genug gute spiele dieses jahr rauskommen^^ freu mich schon tierisch auf die strategiespiele. und mein abi muss ich ja jetzt auch bald machen. hehe

seabes
    Mitglied

banjo & kazooie 3 wird bestimmt genial

Anonym

Hier gibt’s schon ein bisschen was zu schauen. ^^

http://youtube.com/watch?v=ePgIGmYv-sY

lol….seh ich das richtig das der gockel ne art hilfsmittel für alles ist?

Anonym
    Kaoru zero one wrote:
    lol….seh ich das richtig das der gockel ne art hilfsmittel für alles ist?

Das war er damals doch schon auch, oder nicht? Oo

masterpipe1
    Mitglied

Ja das ist und war so.

MaV
    Mitglied

Ne also ich war noch nie wirklich Banjo Fan…. hab zwar Teil 1 durchgezockt, konnte mich aber nicht wirklch überzeugen. Da hab ich lieber Mario gespielt ^^

Mal schauen wie es auf 360 wird. Kann ja sein das es doch noch ganz spaßig wird.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.