Basketball


Startseite Foren Community Basketball

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215830
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Da es nun auch einen Fußball und Eishockey Thread gibt, würd mich mal Interessieren ob ich auch Basketball anschaut.

      Da ich aus Würzburg komme verfolge ich natürlich die NBA mein Team ist, wie solls auch anders sein, die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki.

      Go Dirk Go Dirk.

      Welche Teams mögt Ihr?

      greetz
      cs

    • #237108
      Iron Becks
      Teilnehmer

      logo.jpg :baeh:

    • #237098
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Die Mavs sind weiter!!!

      Ein geiles Spiel 7 war das, ich habs live um 3:30 Uhr angeschaut, und Dallas ist richtig abgegangen. Ich freu mich jetzt schon auf die Spiele gegen die Suns wo Dirk auf seinen Kumpel Nash trifft.

      greetz
      cs

    • #237093
      Z0RN
      Administrator

      Seattle Supersonics 😀 oder Detroit Pistons find ich guuuuuut 😀

    • #237099
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Seattel noch aus der Zeit von Schrempf oder?

    • #237094
      Z0RN
      Administrator

      YES – Detlef Schrempf 😀 Shawn Kemp und den Zwerg – wie hieß er noch…..????

    • #237100
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      boah keine ahnung, ist schon zu lange her. Aber der war immer Lustig wenn er auf dem Feld rumgewirbelt ist hat man sich immer schlapp gelacht. Hat man Ihm mal bei einem Interview gesehen wo er neben einem Reporter stand sah es wieder ziemlich normal aus.

    • #237095
      Z0RN
      Administrator

      müsste ich mein Dreamcast anschmeißen um das mal eben zu checken 😀
      aber ich warte lieber auf R.Rules – der weiß datt noch 😀

    • #237101
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Dreamcast, watten das?

      Du sollst doch keine anderen götter neben dem einen haben.

    • #237096
      Z0RN
      Administrator

      Dreamcast ist mein Schatz 😀 Daytona USA, Sonic und Shenmue rocken immer noch 😉

    • #237102
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      oh man, bei mir kanns nur eine geben und das ist

      :xbox:

      alles andere ist rausgeflogen.

    • #237103
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Scheiße Dallas hat das erste Spiel verloren. Trotz starkem Dirk.

    • #237109
      Anonym
      Inaktiv

      Philadelphia 76ers….

      is iverson noch da????

      dann isses mein lieblingsteam… von der NBA…

      von der BBL, na???….. ja genau, natürlich ALBA BERLIN…….da war ich auch schon oft bei spielen….

    • #237104
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      So die Dallas haben gerade Ihr drittes Spiel gegen die Suns. Es steht gerade 70 zu 63 für die Suns.

    • #237097
      Z0RN
      Administrator

      😮 sehe ich das richtig 05:30′???

    • #237105
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      yeah das Spiel ging um 3:30 Uhr los, ich steh extra auf und was machen die penner, die verlieren. Schwacher Dirk, schwache Dalles nur 1 Dreier haben sie gemacht im kompletten Spiel. 5% Trefferquote von der Dreierlinie, so kann man nicht gewinnen.

    • #237106
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Die Mavs haben zum 2:2 ausgeglichen. Wenn das so weitergeht wird es wieder eine heise Kiste.

    • #237107
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Scheiße, die Mavs haben verloren nun steht es 3:2 für die Suns.

      Jetzt gilt es kein Spiel mehr zu verlieren.

    • #237117
      Anonym
      Inaktiv

      Am Geilsten sind ja Miami Heat und die Sixers!!!
      Alles andere ist Mist!!!!!!!

      O’Neal und Iverson sind die besten Spieler!!!!

    • #237114
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich finde Dallas Mevericks geil.

    • #237119
      GrabFalke
      Teilnehmer

      ja, die gehen voll ab, vor allem wenn man bedenkt dass siemit 0:4 gestartet sind 😎

    • #237118
      tg1991
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Ich finde Dallas Mevericks geil.

      jo ich auch

      Dirk POWER 😎

    • #237111
      Anonym
      Inaktiv

      ich finde die ny knicks super, obwohl die in den letzten jahren nich viel erreicht haben.

      hab gerade für’s all-star game abgestimmt, das solltet ihr auch machen, wenn ihr wollt das nowitzki in die starting five kommt.

    • #237110
      XDGio
      Teilnehmer

      wo kann man das denn machen?

    • #237115
      Painhawk
      Teilnehmer

      Dallas wird es dieses Jar machen die hatten einen super Start.Man kann bestimmt auf der NBA Seite abstimmen.

    • #237112
      Anonym
      Inaktiv

      man kann auf der nba seite abstimmen oder bei der homepage eines nba clubs (für die cheerleader kann man übrigens auch abstimmen)

    • #237116
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich hab jetzt auch mal abgestimmt und hab natürlich für Nowitzki gestimmt.

    • #237113
      Anonym
      Inaktiv

      Leider hat es Dirk Nowitzki, trotz 1.276.304 Millionen Stimmen, nicht in die starting five geschafft. Er ist nur vierter bei den Forwards geworden und wird deshalb nur Ersatzspieler sein. 😥

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Das Thema „Basketball“ ist für neue Antworten geschlossen.