Batman: Arkham Asylum


Startseite Foren Xbox 360 Batman: Arkham Asylum

Ansicht von 64 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222354
      Scornage
      Mitglied

      Vor kurzem in der neusten Ausgabe der Gameinformer enthüllt, gibt es nun die ersten Infos zu Batman: Arkham Asylum das derzeit von den Rocksteady Studios entwickelt wird.

      Das Spiel basiert hier nicht auf der Comic Serie sondern stammt aus der Feder von Paul Dini, der bereits für Batman: The Animated Series verantwortlich ist. Die Story dreht sich um den Joker, der die Arkham Asylum Anstalt eingenommen hat und soll insgesamt sehr düster gestaltet sein ähnlich wie bei Riddick oder Bioshock.

      Weitere bekannte Charaktere in der Handlung sind The Riddler, Mr. Freeze, The Penguin, Harley Quinn, Scarecrow und Poison Ivy.

      Das Gameplay was aus der Verfolgeransicht gespielt wird besteht hier nicht nur aus kämpfen die auf Schnelligkeit und Überraschungseinlagen basieren sondern auch aus investigativer Arbeit wie Puzzles etc. Ein weiterer Schwerpunkt werden Boss Fights hierin sein.

      Das Spiel basiert auf der beliebten Unreal Engine 3 und soll nächstes Jahr veröffentlicht werden. Auf der Homepage von den Rocksteady Studios läuft derzeit ein mysteriöser Countdown mit einem Hinweis auf Batman. Dieser endet in ca. 2 Tagen dort.

      Q:Play

    • #394378
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Neben verschiedenen Spidey-Games kommen nun auch verschiedene Batman Games, hm? Also mich würde ja mehr das Game zu The Dark Knight interessieren, zumal dieses wohl die Story des Films noch weiter spielen soll.

    • #394398
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Warte lieber mal ab auf bilder oder am besten bewegte bilder das is immer was feines so bewegte bilder 😆

    • #394383
      HunterXxX360
      Mitglied

      Hmm, ich mag Cell Shading look nich so… außerdem hat mir der klassische Batman eigentlich nie gefallen, mag Batman ers seit Begins, also tendiere ich auch eher zum Game zu the Dark Knight…

    • #394392
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Geht mir auch so…ab batman begins hat mer mir erst gefallen.Die alten Teile waren total kitschig,ging garnich 😳
      Freu mich auch riesig auf the dark knight(film)–>kino 😀

    • #394379
      Scornage
      Mitglied

      Also die Comics zu Arkham Asylum waren echt hammer, hoffe die setzen es gut um.

      Quote:
      Geht mir auch so…ab batman begins hat mer mir erst gefallen.Die alten Teile waren total kitschig,ging garnich

      Das Game und die Filme sind ja zwei verschieden paar Schuhe.

    • #394393
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      zum game hab ich mich auch geäußert…hab nur kurz den Film angesprochen…schlimm?

    • #394422
      Revolvermann 82
      Mitglied

      Hier die Review von Gametrailers. Freu mich schon riesig auf das Spiel!
      http://www.gametrailers.com/video/review-hd-batman-arkham/54785

    • #394388
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Also ich find denn teil sehr gelungen durch diese Düstere Atmosphäre,er ist nicht perfekt macht macht aber sehr viel spaß.

    • #394394
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Ich find das Spiel einfach nur schrecklich. Das Kämpfen hat mal garkeinen Style, das rumschwingen is langweilig und der ‚Detektivblick‘ einfach nur lächerlich. Nichts für mich..

    • #394391
      Memo261
      Mitglied

      wird bestimmt gut

      aber die deutsche version wird bestimmt wieder total zerstückelt sein

    • #394384
      HunterXxX360
      Mitglied

      Fand die demo ganz gut, aber von vielen Seiten wurde die Länge bemängelt werds mir holen wenns billiger is, oder ausser videothek, mal gucken …

    • #394380
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      wird bestimmt gut

      aber die deutsche version wird bestimmt wieder total zerstückelt sein

      Die deutsche kommt uncut ab 16. Warum soll die zerstückelt werden? Batman war nie sonderlich brutal.

      Habe es schon seit ewigkeiten vorbestellt und freue mich schon sehr drauf!

    • #394416
      Mr Taurin
      Mitglied

      Frag ich mich auch warum sie geschnitten werden sollte die Demo wahr jetzt nicht sonderlich Brutal.
      Sicher dieser Batman ist schon mehr erwachsen nicht mehr in Richtung der Filme was ich super finde.
      Batman ist mal ein richtiger muskelbepackter Schrank und nich mehr so ein hering. 😉

    • #394411
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wenn die was zensieren wollen, dann finden die auch was^^ Das Ragdoll-System wird immer gern zensiert…..Das Spiel an sich ist echt gut, mal eine gute Filmversoftung aber zum Neupreiß werd ich´s mir nicht holen, vlei als gebraucht oder so.

    • #394377
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Das spiel ist fantastisch und mit der Synchro hat Eidos echt nicht gespart,einfach gut 🙂

    • #394385
      HunterXxX360
      Mitglied
      RottenSlaughter wrote:
      Sicher dieser Batman ist schon mehr erwachsen nicht mehr in Richtung der Filme was ich super finde.
      Batman ist mal ein richtiger muskelbepackter Schrank und nich mehr so ein hering. 😉

      Dieser Batman is ne verdammte Comic-Figur, der hat nix von den Tiefen aus Batman Begins, der is wieder wie aus der Serie in den 90ern …
      Finds voll schade, dass die vom Look der neuen Filme weg sind und auch wieder diesen Kinderjoker genommen haben.
      Naja, wenigstens stimmts schon das das Verhalten erwachsen is, aber mit dem look kann ich mich nicht anfreunden …

    • #394417
      Mr Taurin
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      Dieser Batman is ne verdammte Comic-Figur, der hat nix von den Tiefen aus Batman Begins, der is wieder wie aus der Serie in den 90ern …
      Finds voll schade, dass die vom Look der neuen Filme weg sind und auch wieder diesen Kinderjoker genommen haben.
      Naja, wenigstens stimmts schon das das Verhalten erwachsen is, aber mit dem look kann ich mich nicht anfreunden …

      Ja ist halt Geschmackssache, ich find diesen halt besser. Allerdings hätte der Joker eine andere Synchronstimme wäre er deutlich besser denke ich, also zumindest in der deutschen Version die englische hab leider noch nicht gehört. Kann man die eigentlich im fertigem Spiel umstellen?

    • #394381
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Habe eben Batman aus dem Breifkasten geholt und als ich mir mit Begeisterung das Cover angeschaut habe ist mir aufgefallen das es ein Wendecover ist, einfach umdrehen und schon ist das blöde USK und Pegi Symbol verschwunden…

      finde ich klasse, gabs bisher ja nur bei DVDs…

    • #394418
      Mr Taurin
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      Habe eben Batman aus dem Breifkasten geholt und als ich mir mit Begeisterung das Cover angeschaut habe ist mir aufgefallen das es ein Wendecover ist, einfach umdrehen und schon ist das blöde USK und Pegi Symbol verschwunden…

      finde ich klasse, gabs bisher ja nur bei DVDs…

      Ja das finde ich super.
      Hoffentlich machen das auch noch mehr Publisher.

    • #394367
      Anonym
      Gast

      Unser Testbericht zum dunklen Flattermann ist jetzt auch auf XD: https://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_batman_arkham_asylum_review_586.html

    • #394419
      Mr Taurin
      Mitglied

      Bereits gelesen super Testbericht.

      :doppeldaumen:

    • #394389
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Sehr geiles game, kann ich wirklich jedem empfehlen. Wer nicht soviel kohle hat, sollte es sich auf jeden fall aus seiner Videothek ausleihen! Es lohnt sich. 😀 😀

    • #394412
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das Spiel ist zweifelsohne verdammt gut aber bei mir hat erstmal Dirt 2 vorfahrt^^

    • #394390
      micha66
      Teilnehmer

      das spiel ist echt gut habe die ce edel sag ich euch 🙂

    • #394424
      Flyzer007
      Teilnehmer
      micha66 wrote:
      das spiel ist echt gut habe die ce edel sag ich euch 🙂

      Wie genau sieht denn der Batarang aus? Habe öfters gelesen, dass es im Prinzip aus Plastik ist und nicht gerade eine schöne Figur macht. Die Halterung am kleinen Ständer soll auch nicht unbedingt stabil sein.. kannst du das bestätigen?

    • #394387
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich warte bis das Spiel nur noch die Hälfte kostet. Aber die Demo war schon sehr geil.

    • #394368
      Anonym
      Gast

      Ich fnds sehr Lngweilig (wie Homer Simpson zu pflegen sagt).
      Früher war ich echter Batman Fan aber das spiel sagt mir garnicht zu xD
      Keinen ahnung vielleicht muss ich mehr als die Demo sehn …nenen Kumpel hats sich ja geholt also wirds da ma angesehn-mal sehn obs mich dann überzeugt xD

    • #394413
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das Game kostet im Sataurn 44€!!! Was geht da denn ab? 😮

    • #394409
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Das Spiel ist göttlich. Habe es mir für die PS3 gekauft, wegen dem exklusiven DLC Content (Joker).
      Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, der auch nur einen Funken Interesse an Batman & Co. hat.
      Für mich bis jetzt die beste Spieleumsetzung eines Films.

    • #394414
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Bietet das Spiel außer dem Story Modus noch irgendwas?

    • #394410
      CrosbyS87
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Bietet das Spiel außer dem Story Modus noch irgendwas?

      Bis jetzt noch nicht. Ich habe aber auf einer PS3 Seite gelesen, dass kostenloser Content folgen wird. Jedoch kann ich auch nicht sagen, ob das nur für die PS3 vorbehalten ist, wie z.B. der exklusive „Joker“ DLC für die PS3.

    • #394395
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Laut meiner ICQ-Friendslist gibt s noch eine Art Herausforderungen 😉

    • #394425
      Flyzer007
      Teilnehmer
      CrosbyS87 wrote:
      […] Für mich bis jetzt die beste Spieleumsetzung eines Films.

      Ich möchte nicht lügen, aber ich meine, dass Batman: Arkham Asylum nicht das Spiel zum Film ist. Es basiert auf den DC-Comics und hat auch eine eigenständige Handlung

      Das richtige Spiel zu The Dark Knight wurde, wenn ich mich nicht irre, gecancelt.

    • #394382
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Chontamenti wrote:
      Laut meiner ICQ-Friendslist gibt s noch eine Art Herausforderungen 😉

      Ja, gibt 2 verschiedene Arten vor Herausforderungen, die dauern auch ne Weile!

    • #394399
      Gor1lla the One
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      Chontamenti wrote:
      Laut meiner ICQ-Friendslist gibt s noch eine Art Herausforderungen 😉

      Ja, gibt 2 verschiedene Arten vor Herausforderungen, die dauern auch ne Weile!

      Es gibt Predator und Freeflow Challenges

      Bei Freeflow muss man auf 8 Maps (4 Maps mit 2 Schwierigkeitstufen) innerhalb von 4 Runden möglichst viele Punkte aus den Gegnern rausprügeln 😀

      Predator Challenges sind „Schleich“ Level in denen man ebenfalls auf 8 Maps (4×2) 6-8 bewaffnete Gegner ausschalten muss. Für die Medaillen muss man Gegner auf bestimmte Arten ausschalten.

      Die Predator hat man relativ schnell hinter sich, die Freeflow sind stellenweise happig.

      Hab das Spiel jetzt endlich auf 1k und muss sagen, dass die Story+Riddles toll waren, die Challenges eher so lala (Wer auf Leaderbords steht wird Spaß haben)

    • #394396
      Chontamenti
      Teilnehmer
      CrosbyS87 wrote:
      Für mich bis jetzt die beste Spieleumsetzung eines Films.

      Les ich das wirklich? *Brilleaufsetz* ja :-/

      Das Teil hat was mit den Comics zu tun, wenn überhaupt. Das einzige was der Film und das Spiel gemeinsam haben (leider) ist die Syncro von Christian Bale in der deutschen Fassung. Die passt, wie ich finde, allerdings nicht zu dem Muskelberg der sich da Batman schimpft 😉

    • #394420
      HighxVoltage
      Mitglied
      Chontamenti wrote:
      Das einzige was der Film und das Spiel gemeinsam haben (leider) ist die Syncro von Christian Bale in der deutschen Fassung. Die passt, wie ich finde, allerdings nicht zu dem Muskelberg der sich da Batman schimpft 😉

      Das Spielt man auch auf englisch, Mark Hamill als die Stimme vom Joker ist einfach genial. Keiner kann so verrückt klingen wie das Original aus den Animated Series. Das hat einfach Standards gesetzt nach diesen ehr Lachnummer Auftritten vom Joker, erst ab da wurde wer Wieder zu dem Psychopathen als der er eigentlich erschaffen wurde.

    • #394400
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Fand die Demo auch sehr gut und ich bin jetzt am überlegen was sich mehr lohnt. Batman oder Halo ODST. Interessieren tun mich beide nur leider habe ich zzt nicht das Geld um mir beide zu kaufen 🙁 Könnt ihr mir da vllt mal nen tipp geben?

    • #394397
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Durch meine subjektive Brille: Alles is besser als Halo 😉

    • #394386
      HunterXxX360
      Mitglied
      Chontamenti wrote:
      Durch meine subjektive Brille: Alles is besser als Halo 😉

      … Wenn man gegen alles gute ist 😉

      Wenn du die Halo-Reihe gezockt has is odst pflicht (vorallem für Kenner von 2 und 3) wenn du die Halo-Reihe nich gezockt has is jetz n guter moment um anzufangen ^^

      Im Vergleich zu Arkham Asylum: Halo wird höhere Schwierigkeitsgerade besitzen, also mehr als 12 stunden Motivation bieten, plus Multiplayer- und koopmodus; muss nicht vom Style her gegen die beiden letzten Batmanfilme antreten (und auch wenn ich jetz allen Kindercomiclesern auf die Füße trete xD), eine Aufgabe bei der Arkham Asylum kläglich versagt und verkürzt die wartezeit auf Reach ^^
      Also, wer Geld übrig hat holt sich beides wer sich entscheiden MUSS Halo (is doch klar 😉 )

    • #394401
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      Chontamenti wrote:
      Durch meine subjektive Brille: Alles is besser als Halo 😉

      … Wenn man gegen alles gute ist 😉

      Wenn du die Halo-Reihe gezockt has is odst pflicht (vorallem für Kenner von 2 und 3) wenn du die Halo-Reihe nich gezockt has is jetz n guter moment um anzufangen ^^

      Im Vergleich zu Arkham Asylum: Halo wird höhere Schwierigkeitsgerade besitzen, also mehr als 12 stunden Motivation bieten, plus Multiplayer- und koopmodus; muss nicht vom Style her gegen die beiden letzten Batmanfilme antreten (und auch wenn ich jetz allen Kindercomiclesern auf die Füße trete xD), eine Aufgabe bei der Arkham Asylum kläglich versagt und verkürzt die wartezeit auf Reach ^^
      Also, wer Geld übrig hat holt sich beides wer sich entscheiden MUSS Halo (is doch klar 😉 )

      Habe jetzt erstmal Batman da es im Media Markt 15 € günstiger war. Da Halo am 22.9. kommt und ich am 18. eh Geburtstag habe wird das schon i-wie kalppen 😀 Aber trotzdem danke für eure Ratschläge 😉

    • #394426
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Habe gestern Abend endlich mit „Batman: Arkham Asylum“ angefangen. Ich weiß, relativ spät aber das ist nicht meine Schuld gewesen. Mein Händler hatte zu wenig Exemplare erhalten.. und da musste ich halt warten.

      Zwar habe ich grob geschätzt 1-2 Stunden gespielt aber es ist genauso wie ich es mir erhofft habe. Macht echt Laune und die Atmosphäre ist klasse.

      Mich würde mal interessieren, mit welcher Synchro ihr spielt? Habt Ihr auf Englisch gestellt? Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich es auf Englisch oder Deutsch spielen soll.. finde die deutsche Synchro gar nicht so schlecht

    • #394427
      bulle90
      Teilnehmer

      Ich hab gestern die Demo mal angespielt… Echt ein gelungenes Spiel… Ob ich es kaufen werde weiß ich noch nicht…

    • #394428
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Wie erwartet erscheint ein Nachfolger! Finde das Batman: Arkham Asylum mit eins der besten Spiele 2009 war und zurecht einen Nachfolger erhält, der natürlich ebenfalls gekauft wird 😉 !

    • #394423
      Thalia Melina
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Wie erwartet erscheint ein Nachfolger! Finde das Batman: Arkham Asylum mit eins der besten Spiele 2009 war und zurecht einen Nachfolger erhält, der natürlich ebenfalls gekauft wird 😉 !

      Dem Stimme ich zu und werde wohl auch den 2. Teil kaufen. 😉

    • #394403
      SN0W
      Mitglied

      der Trailer macht schon echt bock! wird FETT! Arkham has moved….

      GEIL!

    • #394369
      Anonym
      Gast

      also laut amazon kommt am 26.03.2010 ne GOTY Edition von dem spiel.

      in der beschreibung am ende steht:

      Game of the Year Edition
      Die Game of the Year Edition beinhaltet folgende Zusatzinhalte:
      – Alle vier verfügbaren Challenge Maps für noch mehr Spielspaß und Abwechslung
      – Neue und exklusive Trioviz™ 3D Technik mit 2 beiliegenden 3D-Brillen

      was soll man sich denn unter 3D vorstellen? haben die da was überarbeitet?

    • #394429
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      naja wird halt so sein wie in den kinos ich halte da nicht viel davon das bild bekommt durch die brillen in meinen augen nen grün/rot stich

    • #394402
      Anonym
      Inaktiv

      ist ja logisch, dass das bild grün/rot oder blau/rot wird,
      um das zu vermeiden brauchst du halt einen 3D TV …

      und für den wiederum viel geld ^^

    • #394430
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      lohnt sich in meinen augen jetzt noch nicht

    • #394404
      SN0W
      Mitglied
      Rantanplan wrote:
      was soll man sich denn unter 3D vorstellen? haben die da was überarbeitet?

      Fur RICHTIGES 3D, braucht man auch einen 3D TV. Es wird dann so wie bei dem Spiel AVATAR sein, wenn man es auf einen normalen Fernseher sieht. Ich denke auch, dass ein wenig Farben zu ändern KEIN echtes 3D ist, denn ich sah auf Messen 3D-Tvs-> da ist das Bild sehr verzerrt und verschoben und nix Grün oder Rot. Ist also eine art „billig 3D“ 😉

    • #394370
      Anonym
      Gast

      ja, habe auch gesehen, dass man für 3D auch HDMI 1.4 braucht.
      also nur geld macherei, was noch keiner braucht.

    • #394405
      SN0W
      Mitglied

      Eben. Das kommt nich hinzu.

      Nun denken alle „wow, ich zwar nur HD Ready, aber wenn die Entwickler das Spiel in 3D machen, ist das vom TV her egal- der schafft das!“

      Das ist MÜLL!

      Wie schon geschrieben, 3D ist mehr als Farben ändern!

    • #394371
      Anonym
      Gast

      hab auch nichts anderes behauptet oder es in frage gestellt.

      ich bin nur verwundert warum die ein spiel mit 3D bringen, wenn es technisch mit der konsole gar nicht möglich ist. da fängt der schwachsinn schon mal an.

    • #394406
      SN0W
      Mitglied

      Solche Behauptungen der Entwickler kurbeln die Verkaufszahlen an, denn ein Leie, der in den Laden geht uns sieht „OMG- Batman GotY Edit…mit 3D- muss ich haben!“.

      Ist doch clever vom Entwickler- nicht jeder hat Ahnung und weiß Bescheid ^^

    • #394372
      Anonym
      Gast

      das stimmt. oder es kommt eine neuere xbox 360 version mit hdmi 1.4 😉

    • #394373
      Anonym
      Gast
      EM1LE 239 wrote:
      Solche Behauptungen der Entwickler kurbeln die Verkaufszahlen an, denn ein Leie, der in den Laden geht uns sieht „OMG- Batman GotY Edit…mit 3D- muss ich haben!“.

      Ist doch clever vom Entwickler- nicht jeder hat Ahnung und weiß Bescheid ^^

      Und wie man bei uns sieht (zum Glück): Der Schuss kann auch nach hinten losgehen, denn die Leute könnten sich verarscht fühlen^^

    • #394407
      SN0W
      Mitglied

      Da hast du vollkommen Recht. Dies geht aber nur, wenn man Ahnung hat, wie wir. Denn wenn man sich mit der Materie beschäftigt, weiß man soetwas…

    • #394415
      Chiakixs
      Teilnehmer

      habs erst seit paar tagen und das spielen wird noch was dauern, weil ich grad an star ocean sitze, aber ich freu mich drauf =)
      das spiel hat einen guten ruf

    • #394374
      Anonym
      Gast
      PanikBlock wrote:
      habs erst seit paar tagen und das spielen wird noch was dauern, weil ich grad an star ocean sitze, aber ich freu mich drauf =)
      das spiel hat einen guten ruf

      Zurecht! Ich finde, es ist das erste wirklich wirklich gelunge Spiel, das Film oder Comic perfekt auf die Konsole gebracht hat. Danach sieht man auch die Filme mit anderen Augen^^

    • #394375
      Anonym
      Gast

      Ich hab gerade gesehen, dass im 4. Quartal der zweite Teil folgen soll. Bin ich ja mal gespannt. 🙂

    • #394408
      SN0W
      Mitglied

      Frühstens.

      Ich tippe eher auf Anfang 11.

      Wäre besser, denn Ende 10 wird wieder sooooo viel an Spielen kommen…

    • #394376
      Anonym
      Gast

      Hat von euch jemand die GOTY-Version?
      Wie sieht das Spiel in 3D denn aus? Oder soll ich lieber die paar Euro sparen (Wie groß ist der Preisunterschied überhaupt?) und mir die normale Version holen?

    • #394421
      NussDoerben
      Mitglied

      Also, ich kann jetzt nichts zu der 3-D Sache sagen, außer dass ich bisher eher nur gemischte Sachen gehört habe. Ich hab schon Leute gehört die sagen es funktioniert super und wäre was ganz tolles, während andere sagen, es wäre der letzte Dreck. Aber ich persönlich werde mir die GOTY holen um das ganze mal selbst zu testen, vorallem aber wegen den Maps die inklusive sind.

Ansicht von 64 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.