Batman: Arkham City


Startseite Foren Xbox 360 Batman: Arkham City

Ansicht von 66 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225588
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Da es noch keinen Thread zur Fortsetzung von Batman: Arkham Asylum gibt, eröffe ich einfach mal einen^^


      Hier gehts zur Homepage und zum ersten Teaser:
      http://arkhamhasmoved.com/de/

      So, und jetzt kann muter disskutiert werden 😉

    • #444373
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      oh cool hab gestern grade erst den ersten Teil durchgezockt ! Hoffe der zweite teil wird genau so gut ! gab nur ein negativ punkt der kampf gegen Joker war ja wohl nen Witz !!!

    • #444382
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich freue mich auf den Nachfolger, Batman: Arkham Asylum war eines der besten Spiele 2009! Schade das es auf den VGA´s nicht so gewürdigt wurde wie es dem Spiel zugestanden hätte!
      Nachdem Ende vom ersten Teil dachte ich eigentlich Two-Face würde als Gegner herhalten müssen aber so ist es halt wieder der Joker! Naja, ist ja auch der No. 1-Gegner von Batman 😉 !
      Wenn die Qualität vom Erstling mindestens gehalten wird dann ist das Spiel gekauft, wenn sie sogar übertroffen wird ist es umso besser 😀 !

    • #444376
      Black Fry
      Teilnehmer

      Nachdem Ende vom ersten Teil dachte ich eigentlich Two-Face würde als Gegner herhalten müssen
      Nun wenn man sich den Trailer genauer anschaut fällt einem kurz vor Pinguins Iceberg Festung ein zerissenes Plakat ins Auge das ähnelt dem We want you Plakaten des amerikanischen Präsidenten aber er hat einen Revolver in der roten Hand und zeigt mit dem weißen Finger der anderen Hand auf dich also denke ich mal er ist dabei. Zur Story würde ich mal tippen das der Joker wohl doch Bomben in Gotham hatte und jetzt da das Chaos ausbricht, deswegen wird wohl ein Stadtteil abgesperrt indem man sich austoben kann. Die Titaninfektion scheint Joker nicht so gut weggesteckt zu haben und die gute Harley denke ich hat ihn befreit.
      Freu mich drauf denke aber das Batmobile ist wieder nicht dabei…so zum rumheizen 😉

    • #444383
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Vielleicht bauen sie das Batmobil ja als Verbindung zwischen den Stadtteilen oder so ein! Der Hammer wär natürlich wenn man auch mal im Batwing fliegen dürfte, Assassin´s Creed 2 hat ja gezeigt das man eine Flugmission schön in die Story einbauen kann 😉 !

    • #444347
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Black Fry wrote:
      ein zerissenes Plakat ins Auge das ähnelt dem We want you Plakaten des amerikanischen Präsidenten aber er hat einen Revolver in der roten Hand und zeigt mit dem weißen Finger der anderen Hand auf dich also denke ich mal er ist dabei

      Das ist definitiv eine Anspielung auf Two-Face. Gehe dann auch davon aus, dass er dabei sein wird.
      Pinguin wäre auch denkbar, wie du schon darauf hingewiesen hast oder vielleicht auch Dr. Freeze… Naja, abwarten und Tee trinken, bis neue Infos zu uns flattern^^

    • #444378
      ll NuGGet x GG
      Mitglied
      Vesko78 wrote:
      oh cool hab gestern grade erst den ersten Teil durchgezockt ! Hoffe der zweite teil wird genau so gut ! gab nur ein negativ punkt der kampf gegen Joker war ja wohl nen Witz !!!

      Ich muss dir voll und ganz recht geben ich hab das Spiel zwar heute erst durchgespielt, aber der Kampf mit Joker ist wirklich ein Witz.
      Joker zu besiegen war leichter als die Titane in den Leveln vorher

    • #444384
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich hoffe doch stark das Rocksteady das Freeflow-Kampfsystem beibehält! Hat schon eine Menge Spaß gemacht die bösen Jungs zu vermöbeln und dabei sah es auch noch stylisch aus 😉 !
      Ansonsten ist mir eigentlich alles recht solange die Qualität des Vorgängers gehalten wird!

    • #444379
      ll NuGGet x GG
      Mitglied

      Ich würde mir für den neuen Teil wünschen, dass:

      -Das freeflow Kampsystem beibehalten wird
      -Es ein paar neue coole Upgrades gibt
      -Neue Konter attacken (ich kenn die Konter schon so gut wie auswendig)
      -Einen Online Modus

    • #444385
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      UnDead Tom wrote:
      Ich würde mir für den neuen Teil wünschen, dass:

      -Das freeflow Kampsystem beibehalten wird
      -Es ein paar neue coole Upgrades gibt
      -Neue Konter attacken (ich kenn die Konter schon so gut wie auswendig)
      -Einen Online Modus

      Am besten wäre natürlich ein Online-Koop-Modus liebe Entwickler 😉 !

    • #444360
      SN0W
      Mitglied

      ich finds unheimlich, dass im gleichen jahr wo Batsi sein debüt hatte, nun ein vollständiger ingame trailer zu teil2 kommt…wird das game also 2010 schon kommen? 1jahr später?????????

      das kenn ich nur von left4crap…

      aber das die das bei bats machen…1jahr später teil2….

      hoffen wir, es wird so hammer wie teil1…

    • #444348
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ein vollständiger ingame trailer zu teil2

      Wo steht denn irgendetwas davon, dass es dieses Jahr noch einen Ingame-Trailer geben soll?

    • #444361
      SN0W
      Mitglied

      der trailer zu AA2 war ingame!

      und wenn man so zeitig n ingame trailer zeigt, wird das game 100pro auch nicht mehr lange auf sich warten lassen…

    • #444386
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Es ist aber kein Wunder das der Trailer ingame war, schließlich wurden die Videosequenzen im ersten Teil ja auch ingame gehalten 😉 !
      Alles zum Release sind bisher ja nur Vermutungen, aber von mir aus kann das Game ruhig recht bald erscheinen solange die Qualität und das Niveau nicht drunter leiden!

    • #444349
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Für mich ist ein Ingame-Trailer ein Trailer, in dem konkrete, spielbare Abschnitte zu sehen sind und keine Teile einer eventuellen Introsequenz, die von der Technik her so aussieht, als ob sie mit der bereits existierenden Engine erstellt wurde. Dieser Teaser ist für mich kein Indiz dafür, dass in all zu naher Zukunft der 2. Tei erscheint.

    • #444362
      SN0W
      Mitglied

      ist ja schön, was für dich ingame ist, aber ingame ist nichts SUBJEKTIVES. man kann genau sagen, ob ingame oder render grafik (GCI etc…)

      und das war INGAME! also wird das game auch bald kommen….

      find auch, wenn die quali stimmt, kanns ruhig kommen…andern falls sollte man noch daran arbeiten…

    • #444340
      PhrequenCee
      Mitglied

      Wollen wir uns hier nicht in Definitionen verrennen. Ich bringe aber auch noch einmal meine Vokabel, die es vielleicht besser auf den Punkt bringt. Ich will keine Ingame- sondern Gameplay-Trailer sehen. Vorher wird es schwer, auch nur ansatzweise etwas über die Qualtität eines Spiels zu sagen

    • #444387
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Na gut, ein Gameplay-Trailer kann aber auch vieles vortäuschen und falsche Erwartungen wecken 😉 ! Letztenendlich kann man sich nur ein Bild von einem Spiel machen wenn man es selbst gespielt hat! Ich habe den ersten Teil gespielt und bin was den Nachfolger betrifft doch ziemlich zuversichtlich!

    • #444363
      SN0W
      Mitglied

      hab auch teil1 gespielt und fands MEGA! aber mich verwundert, dass nach so kurzer zeit schon material zu teil2 gezeigt wird…sowas ist nicht besonders gut, siehe L4D2…

    • #444341
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      hab auch teil1 gespielt und fands MEGA! aber mich verwundert, dass nach so kurzer zeit schon material zu teil2 gezeigt wird…sowas ist nicht besonders gut, siehe L4D2…

      Sowas lässt zumindest nicht allzu viel Innovation erwarten…

    • #444350
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich erwähne es jetzt noch einmal. Das Video sieht von der technischen Seite aus wie Teil 1 und kann somit auch einfach „mal schnell“ erstellt worden sein um die Fans bei Laune zu halten und den 2. Teil anzuteasen.
      Und so nebenbei, ich lass mich nicht gerne so dumm von der Seite anmachen!

    • #444364
      SN0W
      Mitglied

      das vid ist deutlich detaillierter und schärfer als vids von teil 1…

    • #444351
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Es gibt so etwas, das nennt man „nchrendern“…

    • #444365
      SN0W
      Mitglied

      man könnte auch meinen, sie nehmen die unreal engine 3 von teil1 und tunen diese, in sachen detail und schärfe- wolla–> AA2 ^^

    • #444329
      Anonym
      Gast

      @Burgimann Nova hat immer recht 🙄

      ansonsten finde ich es voll cool das ein zweiter teil kommt

      mfg KK

    • #444380
      Thalia Melina
      Mitglied

      Hab ich schon erwähnt das B:AA eins meiner Lieblingsspiele dieses Jahr war, steht sehr weit oben auf meiner Favoritenliste und der 2. Teil ist für mich jetzt schon ´nen Pflichtkauf. Obwohl ich Batman sonst nicht sonderlich zugeneigt bin. ^^ Aber AA war grandios.

    • #444366
      SN0W
      Mitglied

      genau, war cool

      aber zu kurz leider…

      das war eigtl das einzige was störte…wenn teil2 genau so geil wird und auch noch länger- dann wirds wiedermal n HIT

    • #444353
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ichhab ne frage zu nem riddler fragezeichn….

      ich bin im zuchthaus wo die tussi des gas reinläßt und ich davor 2 wachen rettn musste

      gegenüber is der ventilator den ich reperieren könnte aba ich komm da nich hin

      außerdem is auf der anderen seite noch son riddler schatz den ich noch brauch^^^

      hilfe!

    • #444367
      SN0W
      Mitglied

      gamesradar.com hat genug material zu riddles etc…

    • #444372
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ich bin für ein Superman Asylum XD
      hehehe

    • #444352
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab mal den Namen des Threads geändert.
      Das Spiel heißt ja jetzt schon seit einiger Zeit ganz offiziell Batman: Arkham City 😉
      Erscheinungstermin: Herbst 2011

    • #444330
      Anonym
      Gast

      Das wird aufjedenfall cool,in der XBG war schon nen 2 Seitenbericht…ich freu ich echt riesig…ganz Arkham der Knast und Joker und Catwoman und und und…wills einfach sofort haben ^^

    • #444391
      Homer Impson
      Mitglied

      Auf jeden Fall!!
      Ich hoffe nur das der Riddler wieder seine Rätsel auspackt . die haben letztes mal richtig gefordert.

    • #444377
      Cipe713
      Teilnehmer

      Nolan North (Drake aus Uncharted, Desmond aus Assassins Creed, Steven Heck aus Alpha Protocol und viele viele andere) spricht in Arkham City den Pinguin.
      Und dazu gibt es dann auch ein Bild das den Pinguin im neuen Batman Spiel zeigt:
      nolannorthpenguin6105p98.jpg

    • #444388
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Homer Impson 227577 wrote:

      Auf jeden Fall!!
      Ich hoffe nur das der Riddler wieder seine Rätsel auspackt . die haben letztes mal richtig gefordert.

      Das der Riddler wieder mit dabei ist wurde doch schon bestätigt :wink:! Ich freue mich auch schon riesig auf Batman: Arkham City, der Vorgänger hat klar gezeigt wozu ein Lizenzspiel fähig ist!

    • #444331
      Anonym
      Gast

      der vorteil ist das dass spiel nicht auf einen film basiert

      trotzdem hole ich es mir nicht direkt… zu wenig neues bisher von den videos hatte da doch mehr erwartet aber mal abwarten…

    • #444389
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich hol´s mir auf jedenfall direkt zum Release! Für dieses Spiel lasse ich lieber Modern Warfare 3 fahren und hol mir das ein paar Monate später!

    • #444354
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Hols mir auch erst etwas spaeter…wird aufjedenfall eines der topspiele dieses jahr…

    • #444332
      Anonym
      Gast

      so mach ich es diesmal auch 😉

    • #444337
      kroenen74
      Teilnehmer

      werds mir auf jeden fall zum release kaufen,hatte den vorgänger mir mal ausgeliehen,wo ich nicht im spiel weiterkam und war dann angenervt.
      vor ein paar monaten habe ich mir für wenig geld die pc version zugelegt und das komplette spiel in einem durchgezockt.seitdem bin ich richtig heiss auf arkham city.diesmal eine ganze city erkunden.hammer.

    • #444333
      Anonym
      Gast

      ja mal abwarten…

    • #444338
      kroenen74
      Teilnehmer

      das spiel ist ja mal richtig top.hammer grafik und eine spieltwelt,die richtig geil gemacht ist.hab den ersten teil schon verschlungen bis zum ende.
      hab aber ein problem.mir ist jetzt es schon paar mal passiert,dass ich die dvd reingelegt habe und sich das spiel zu tote geladen hat,nur schwarzer bildschirm,kein intro,nichts.nur die konsole hat ständig geladen.das ist mir bis jetzt bei keinem anderen spiel passiert.nur halt bei batman arkham city.komisch.vielleicht hat hier jemand ähnliche probleme…..

    • #444368
      Nuniez
      Mitglied

      Mein steelbook wird wohl erst am freitag kommen 🙁 aber hab den einzer eh noch net durch. Hoffe das ich es bis zum wochenende durchbekomme 🙂

    • #444355
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hols mir auch am freitag ab

      der 1er war schon top und arkham city legt noch einen drauf

      nur gutes gehört….in der fachpresse fast nur 9+ wertungen

    • #444390
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Nuniez 250241 wrote:

      Mein steelbook wird wohl erst am freitag kommen 🙁 aber hab den einzer eh noch net durch. Hoffe das ich es bis zum wochenende durchbekomme 🙂

      Ich wäre auch froh wenn Amazon endlich mal meine Steelbook-Edition raushauen würde! Bin total heiss auf Batman: Arkham City und kann es kaum erwarten durch Gotham zu streifen!

    • #444356
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      yes!
      vorhin hat gamestop angerufen…kanns morgn schon abholn

      hier des urteil von ign:

      9.0 Präsentation
      Rocksteady wirft Batman ein Großaufgebot an Superschurken entgegen – und obwohl manche Bösewichte mehr Screentime verdient hätten, sind Story und Atmosphäre von Arkham City mustergültig.

      9.0 Grafik
      Einige matschige Texturen und Pop-Ups sollten nicht den Blick darauf versperren, dass Rocksteady einen Mikrokosmos entworfen hat, an dessen Glaubwürdigkeit man keine Sekunde zweifelt.

      9.0 Sound
      Die Originalstimmen mit Mark Hamill als Joker und Kevin Conroy (der bereits dem Zeichentrick-Batman seine Stimme lieh) als Batman sorgen für Gänsehaut auf dem Trommelfell. Aber auch die deutsche Synchro ist überraschend atmosphärisch und gelungen.

      9.0 Gameplay
      Rocksteady gelingt mit Batman: Arkham City eine absolut glaubhafte Superhelden-Simulation. Kritikpunkte des Vorgängers wurden ausgemerzt.

      9.5 Dauerspaß
      Rund 16-20 Stunden für die Haupthandlung und noch einmal 16-20 Stunden für die Nebenmissionen – ihr könnt euren Zweitwohnsitz in Gotham City anmelden.

    • #444369
      Nuniez
      Mitglied

      das game hat durchweg ne gute bewertung, nich unter 9 und das kann ich auch verstehen denn Arkham Asylum is schon sehr geil.

      Rocksteady hat da echt ein händchen für und die bleiben bei DC Comics laut interviews. Wollen wir mal hoffen das mal ein gutes Superman game rauskommt von denen 🙂

    • #444381
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Ich habs gerade durchgespielt… richtig geil! 😀 Ich schreibe zwar nicht unseren Test dazu, aber wenn ihr Fragen dazu habt, kann ich sie euch beantworten, bis ihr selbst Hand an das Spiel legen könnt.

    • #444339
      kroenen74
      Teilnehmer

      bei mir tritt immer mal wieder echt dieser ladefehler auf,aber nur bei batman.bei keinem anderen spiel.irgendwie vermiest mir gerad dieses problem das spiel.jedes mal,wenn der fehler auftritt,bricht von selber der partychat ab und ich muss die konsole neu starten .

    • #444357
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      fettes spiel…..zwar erst ne stunde gezockt aber der ersteindruck ist sehr gut
      arkham asylum einfach nur größer schöner spannender halt besser
      tolle atmosphäre in der city…die skyline sieht prächtig aus
      zocks gleich auf schwer durch und muss sagen dass es aufjedenfall knifflig ist….
      musste schon paarmal ins gras beißen

      wird glaub ich spiel des jahres für mich!

    • #444370
      Nuniez
      Mitglied

      Werde es erst auspacken wenn ich mit arkham asylum fertig bin. Gestern konsole angemacht und siehe da….spielstand weg -.- auf schwer über 50% riddler secrets und den rest auch. Hab grad die sporen gesammelt bei killer krog und wenn man da raus kommt, begegnet man nen titan und ne massive welle banditen. Ich könnt kotzen.

    • #444334
      Anonym
      Gast

      werd ich mir sowieso holen

    • #444342
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @Nuniez 250302 wrote:

      Werde es erst auspacken wenn ich mit arkham asylum fertig bin. Gestern konsole angemacht und siehe da….spielstand weg -.- auf schwer über 50% riddler secrets und den rest auch. Hab grad die sporen gesammelt bei killer krog und wenn man da raus kommt, begegnet man nen titan und ne massive welle banditen. Ich könnt kotzen.

      An der Stelle hänge ich auf demselben Schwierigkeitsgrad auch.Hab letztens 3 Stunden ohne Erfolg versucht,alle zu erledigen.Wollte ja vor dem Erscheinen des neuen Teils wissen,wie es aufgehört hat.

    • #444335
      Anonym
      Gast

      ein spiel das einfach nur bock macht hole ich mir zu weinachten

    • #444346
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab mir jetzt die steelbook edition bestellt wollte es auch eigentlich verschieben weil ich noch so vielmit rage,dark souls und resi zutun habe konnte aber nicht wiederstehn am dienstag bekomme ich es dann..

    • #444371
      Nuniez
      Mitglied

      komisch das hier keiner über diesen Top Titel schreibt…..so ein „perfektes“ spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Alles stimmt, schwierigkeit, spielzeit, präsentation. Rocksteady gehört für mich zu den top studios…ich hoffe die jungs machen weiter so.

    • #444393
      Ipo90
      Mitglied

      @Nuniez 250411 wrote:

      komisch das hier keiner über diesen Top Titel schreibt…..so ein „perfektes“ spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Alles stimmt, schwierigkeit, spielzeit, präsentation. Rocksteady gehört für mich zu den top studios…ich hoffe die jungs machen weiter so.

      Wie denn auch, wenn alle am zocken sind ! ;D

    • #444358
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @Ipo90 250412 wrote:

      Wie denn auch, wenn alle am zocken sind ! ;D

      so isses! xD

      bei dem spiel stimmt echt alles….die einbindung von catwoman ist genial
      leider hab ich kaum zeit zum zocken……..ferien ich komme!

    • #444336
      Anonym
      Gast

      Habs bisher auch noch nicht viel gezockt,bin nen bissl dem Simswahn verfallen XD
      Aber es ist schon ziemlich geil,vor allem wegen der offenen Welt und überall lauern die Gegner und so.
      Besonder gefallen hat mir der Einstieg..echt super
      Bin grad bei Freezer und bin echt gespannt was da noch kommt ^^

    • #444374
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Stimmt es das man die Srory in 4-6 Stunden durch hat????Denn wenn es der fall sein sollte dann kauf ich es mir erst nächstes Jahr.da ich es nicht einseh 60€ für so wenig spielspass ausgeben

    • #444343
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich kann dir aus sicherer quelle sagen das du es in 4 bis 6 stunden nicht schaffn wirst.. das spiel breitet sich wirklich auf 15 bis 20 aus in der haupthandlung..

    • #444392
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      @UP KingSpawN 250698 wrote:

      ich kann dir aus sicherer quelle sagen das du es in 4 bis 6 stunden nicht schaffn wirst.. das spiel breitet sich wirklich auf 15 bis 20 aus in der haupthandlung..

      quatsch die Main schafft man locker in ca 10 Stunden auf Normal, man kann aber mit Nebenmissionen Riddler Raetsel etc locker auf 40 Stunden kommen^^

    • #444375
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Mir geht es nur um die Hauptmission.

    • #444344
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ja okay wenn du nur der story folgen tust und alles andere ignoriesrst dann kommste uf die 8 bis 10 stunden

    • #444394
      oO Dobermann Oo
      Mitglied

      Weiß denn jemand, ob man für den Erfolg Spiel+ auch die Nebenmissionen machen muss? Oder reicht es, wenn man die Haupthandlung durchspielt? Und wie sieht’s bei dem Erfolg aus, bei dem man alles gespielt haben muss? Muss man bei Riddler’s Rache alle Goldmedaillen haben? Oder reichen die Bronzemedaillen?

    • #444359
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @oO Dobermann Oo 250924 wrote:

      Weiß denn jemand, ob man für den Erfolg Spiel+ auch die Nebenmissionen machen muss? Oder reicht es, wenn man die Haupthandlung durchspielt? Und wie sieht’s bei dem Erfolg aus, bei dem man alles gespielt haben muss? Muss man bei Riddler’s Rache alle Goldmedaillen haben? Oder reichen die Bronzemedaillen?

      bei spiel+ ist glaub ich nur die hauptstory gemeint

      bin seit vorgestern jetzt auch durch…habs gleich auf schwer gemacht, aber jetzt erst gesehen dass
      es da gar keinen erfolg für gibt^^ toll! find es gut dass man danach noch weiterspielen kann und halt
      immer zwischen batman und catwoman wechseln kann…mach jetzt noch die restlichen nebenmissionen und
      die riddler rätsel…..danach noch mal spiel+ und den herausforderungsmodus
      hab noch viel vor….

    • #444345
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      welchen erfolg meinst du den ?

Ansicht von 66 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.