Batman – The Dark Knight


Startseite Foren Community Batman – The Dark Knight

Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221682
      Scornage
      Teilnehmer

      Gibt noch keinen Thread zu dem Film, desswegen dachte ich ich mach mal einen auf, denn der Film hat das verdient.

      Vor kurzem wurde der 3te Trailer zum Film veröffentlicht.

      TDK Trailer 3

      Hier nochmal die Trailer 1+2 & der Teaser.

      TDK Trailer 1

      TDK Trailer 2

      TDK Teaser

    • #381525
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Freue mich schon sehr auf den Film.

      Batman Begins war schon klasse.

    • #381545
      BooZha
      Teilnehmer

      Also ich bin jetzt nicht gerade ein Batman fan, aber ich warte mal ab.

    • #381553
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich hab die alten Batman Filme immer gehasst,aber Batman Begins war echt ein Top-Film!Deshalb bin ich sehr gespannt auf den neuen

    • #381573
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      naja geldmache ^^

    • #381520
      Anonym
      Gast

      Mit Batman bin ich gross geworden und auf den neuen Film freu ich mich total schon bevor der Film gedreht wurde und es bekannt wurde das Heath Ledger in dem Film den Joker spielt dachte ich mir das kann nur gut werden er war einfach ein klasse schauspieler. RIP…

    • #381548
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich bin auch kein batman fan, aber mal gucken.
      vll. ghe ich doch rein

    • #381546
      duke125
      Teilnehmer

      Ich fand den ersten mit Jack Nickelson am besten………und beim zweiten Teil gefiel mir Danny de Vito gut in seiner Rolle…………danach die….na ja………

    • #381521
      Anonym
      Gast

      Batman, der geilste Held wo gibt! 😉 :daumen:

    • #381526
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      naja geldmache ^^

      Und? Natürlich wollen die Geld mit dem Film machen.

      Aber Begins war durchaus mit der genialste Batman Film und da ist es wohl klar, dass ein Nachfolger kommt. Genau wie bei Spider-Man etc.

      Ich freu mich echt sehr auf den Film.

    • #381554
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      seh ich genau so-so ein bödes Kommentar “naja geldmache“…überleg dir was sinnvolles unn nich solche dummen Sprüche wenn du von dem Film keine Ahnung hast…

    • #381564
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich sag nur „GGGGGGÄÄÄHHHNNNN“ bin schon bei dem letzten Batman film eingepennt aber naja ist halt geschmackssache fand die alten teile viel besser als dieser neue quatsch……

    • #381555
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Bei Batman Begins bist du eingeschlafen????????Dann hast du aber einen komischen Filmgeschmack…nichts gegen dich aber ich(bin glaube nicht der einzige)fand den super.Ich finde eher die alten Filme kindisch und zum einschlafen…

    • #381532
      Scornage
      Teilnehmer

      Sehe ich wie mein Vorredner, du fandest wahrscheinlich George Clooney und Val Kilmer als Batman auch noch gut oder !? rofl3.gif

    • #381565
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Goarge Clooney ja val kilmer nicht so der is mir in jedem film so eingebildet ich sag nur top gun wie der da so prollig rummacht ach und tut mir leid das das nun mal mein geschmack ist…..p.s tut mir eignetlich nicht leid 😆 😆 😆

    • #381527
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Goarge Clooney ja val kilmer nicht so der is mir in jedem film so eingebildet ich sag nur top gun wie der da so prollig rummacht ach und tut mir leid das das nun mal mein geschmack ist…..p.s tut mir eignetlich nicht leid 😆 😆 😆

      Weil er da prollig rummacht? Das war seine Rolle. 🙄

    • #381556
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      deswegen isser Schauspieler,um seine Aufgaben zu erfüllen.Weil er da so prollig rummacht^^feierlich

    • #381566
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      der sieht in jedem film aber so aus und muss nicht immer den proll spielen der hat genau sowas an sich wie daniel craig das kann ich einfach net ab falls ich jetzt wieder einstecken muss wegen daniel craig als james bond steht der für mich an zweiter stelle und an erster Sean Connery wahrscheinlich krieg ich jetzt wieder einen reingewürgt wegen sean connery weil ich nicht pierce gesagt habe……… 😆

    • #381522
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      falls ich jetzt wieder einstecken muss wegen daniel craig als james bond steht der für mich an zweiter stelle und an erster Sean Connery wahrscheinlich krieg ich jetzt wieder einen reingewürgt wegen sean connery weil ich nicht pierce gesagt habe……… 😆

      Ich geb Dir Deckung 😉

    • #381557
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich find Daniel Craig is ein Top-Schauspieler hat er jetzt schon in vielen Filmen bewiesen…. ❗

    • #381533
      Scornage
      Teilnehmer

      11 Tage…. kann es kaum noch erwarten 😆

    • #381523
      Anonym
      Gast

      Bis dahin müssen noch Mumie III und Star Wars geguckt werden 😉

    • #381549
      MaV
      Teilnehmer

      Die Mumie schau ich nächste Woche. Kung Fu Panda hab ich gestern geguckt xD Was Star Wars anbetrifft weiß ich noch nicht….
      Aber Batman schau ich auf jedenfall! Wird bestimmt gut!

    • #381542
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich freu mich auch schon sehr auf den Film. 😀

    • #381547
      duke125
      Teilnehmer

      wird bestimmt wieder ein geiler film…..allein schon wegen des jockers….

    • #381558
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Am Donnerstag ist es soweit!!!!Ich schau ihn am Samstag
      😀

    • #381534
      Scornage
      Teilnehmer

      Ich zieh ihn mir am Freitag im IMAX rein, bin schon ganz hippelig.

    • #381559
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Und hatte jemand von euch schon die Ehre den Film zu sehen 😉 ???

    • #381528
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab ihn schon gesehen…

      Genialer Film. Sollte sich jeder, der sich nur halbwegs dafür interessiert unbedingt anschauen.

      Und der Joker ist einfach klasse. Und der andere auch… <- Mehr verrate ich nicht. ^^

    • #381560
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Hab ihn eben geschaut.Ich bin begeistert.Mehr will ich auch nicht sagen-sonst verrate ich hier noch zu viel…freu mich jetzt schon auf die DVD dazu 😀

    • #381543
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ein sau geiler Film.
      Und Heath Ledger mit der besten Rolle seines Lebens. ( Joker)

    • #381567
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich schau ihn mir mit freunden am dienstag an aber der schein ja sau lang zu gehn 150min is nicht ohne…aber denke das sich jede minute lohnen wird..

    • #381535
      Scornage
      Teilnehmer

      Die Minuten fliegen nur so vorbei, mir kam es vor als würde er nur 1h gehen.

      Beste Film den ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Heath Ledger spielt den Joker echt wahnsinnig gut aber auch der Rest ist göttlich.

    • #381561
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      jo seh ich auch so,die Zeit ging sehr schnell vorbei,da die Spannung die ganze Zeit ziemlich hoch gehalten ist.Ich glaube das es momentan mein Lieblingsfilm ist. 😀

    • #381529
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Der Film ist echt klasse. Andauernd passiert etwas, Story-Wendungen etc. Einfach eine herrliche Unterhaltung.

    • #381568
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      So mein Fazit als ich damals Batman begins gesehn hab war ich ziehmlich enttäuscht aber als Ich mir heute Batman Dark Knights angeschaut habe war ich begeistert. Heath Ledger spielt den Joker so genial, die 150min vergehen wie im flug…Aber Ich glaube das schlimmste ist wohl das wir so einen jungen schauspieler verloren haben und Ich denke niemand kommt an der Leistung die Heath Ledger als Joker abgeliefert hat ran….

    • #381536
      Scornage
      Teilnehmer

      Wie kann einen TDK gefallen aber Batman Begins nicht!? :ugly:

      Klar TDK ist der Godfather der Comicverfilmungen aber Begins ist auch vom Nolan und die Art ist genau so wie TDK!

    • #381569
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Begins war einfach nicht so spannend und mitreizend wie dark knights. Begins konnte mich eben nicht so mit reizen und wenn man bei einem film fast einschläft naja das muss ja schon was heißen und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden z.b im The Fast and The Furious 4 thread viele fanden nur 1 u. 3 gut ich hingegen fand den dritten schlecht und das lag nicht daran das ich nicht auf Drift stehe….z.b find ich auch nicht alle Bond filme gut mir hat einfach in Begins die nötige action und spannung gefehlt….

    • #381537
      Scornage
      Teilnehmer

      Du willst aber jetzt nicht echt The Fast and The Furious mit Batman vergleichen. TDK ist klar besser weil mehr Action aber bei Begins ist es hammer gemacht das wird einfach jedes kleinste Detail aufgelöst von Batman (wieso kann er von Dächern junmpen, wieso macht er das, warum ist er so stark usw.). Wenn kein Begins da gewesen wäre, hätten wir wieder dasselbe Batman ist ein Übermensch der alles kann.

    • #381550
      MaV
      Teilnehmer

      War gestern drin und fand den Fikm richtig geil.
      Ich dachte ja die würden nen Nachfolger anspielen, nachdem der zweite große Bösewicht der Batman-Saga aufgetreteen ist. Aber so ists auch nicht schlecht ^^ Der Joker war natürlich genial!

    • #381538
      Scornage
      Teilnehmer

      Sehr geiler Artikel der den ganzen Gerüchten um Batman 3 schön in den Arsch tritt =)

      http://www.aintitcool.com/node/37837

    • #381530
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Cool geschrieben. Ist doch klar, dass bis jetzt, bis auf ein paar Ideen, es nichts gibt, was für einen neuen Batman Film spricht.

      Gab es im 2. nicht irgendwie so eine Andeutung über Katzen?

      Naja, wie dem auch sei. Nächstes jahr um diese Zeit wissen wir vielleicht mehr über einen 3. Teil.

    • #381570
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich glaube der nächste batman kommt niemals an den aktuellen ran…..Aber werden wir es mal abwarten. Vielleicht is ja 2 face gar net tot und der typ mit dem sack aufm kopf kam ja auch vor (name fällt mir grad net ein)…

    • #381551
      MaV
      Teilnehmer

      Seh ich genauso…wird echt schwer an den aktuellen Batman ranzukommen.
      Two Face sah schon….tot aus….glaub nicht das da noch was großartiges kommt. Aber über den Pinguin Mann könnte man doch noch was machen 🙂

    • #381539
      Scornage
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Vielleicht is ja 2 face gar net tot und der typ mit dem sack aufm kopf kam ja auch vor (name fällt mir grad net ein)…

      Die 2 Sachen wären aber das allerschlechteste was die machen könnten.

      PS: Scarecrow heißt er 😉

    • #381562
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      oh nein bitte nicht über diesen pinguinmann!!der film damals ging ja garnich,zumindest finde ich das…das war der größte mist den ich je gesehen hab.dann sollen die es lieber bei den beiden neuen batman filmen belassen…

    • #381531
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich könnte mir echt gut folgende Gegner vorstellen…

      Catwoman
      Clayface
      Mr. Freeze
      Poison Ivy
      Bane

      Aber mal sehen, was kommt. Vielleicht bauen sie ja auch irgendwie Robin oder Nightwing ein. Man klönnte ja die Story dieser Charaktere verändern. Nightwing könnte man beispielsweise fantastisch im neuen Batman einbauen.

    • #381540
      Scornage
      Teilnehmer

      Ja der „BANE“ wäre ne gute Entscheidung als Bösewicht, aber wenn die in Riddler auch so ähnlich gut besetzten wie mit dem Ledger wäre das ne feine Sache.

      Wobei ich eher zum Riddler tendiere da Bane schon wieder mehr in so Typisch Comicheld-Film geht.

    • #381571
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ja Jim Carrey hat ja den Riddler gespielt oder nicht könnte er ja wieder tun….abern ein Robin möcht ich erlich gesagt nicht sehn…der passt irgend wie nicht zum neuen Batman…

    • #381552
      MaV
      Teilnehmer

      Ich fand Robin so oder so immer schon schwul o.O
      Batman brauch ken Partner…..Catwoman fand ich ehrlich gesagt auch blöd. Außerdem hat die nen eigenen (schlechten) Film bekommen.
      Also ich find das es keinen Batman Nachfolger geben muss…der jetztige ist gut genug und das reicht. Aber nach den Rekordbesucherzahlen ist es ehr unwarscheinlich das kein neuer Batman rauskommen wird…

    • #381541
      Scornage
      Teilnehmer

      Solange Sie ihre Linie behalten dürfen Sie gerne weitermachen.

    • #381572
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      und der Joker nicht ersetzt wird….die müssen einfach das Level weiterhin so hochhalten…

    • #381563
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      EINFACH so hoch halten^^wird nicht einfach werden 😉

    • #381544
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich konnte mit den alten Batman-Filmen nie sonderlich viel anfangen. Mit Batman begins begann mein Interesse. The Dark Knight ist einfach ein geiler Film! Hätte ich nicht erwartet. Der Film hat richtig böse Momenten. Der Joker ist so geil gespielt. Es war schon heftig, wenn er immer erzählt wie er zu seinen Narben gekommen ist und man ganz genau wusste, dass sein Zuhörer bald sterben wird…

    • #381524
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      für mich war der The Dark Knight mit riesen Abstand der beste film in diesem jahr 8) 8)

Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.