Battlefield 1, Serverprobleme?


Startseite Foren Fragen & Antworten Battlefield 1, Serverprobleme?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #839223
      Hamo21
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Battlefield 1.
      1. Brauche ich locker 10 Minuten, bis ich ein Online spielen kann. Er findet zwar direkt n Game, hängt dann aber ewig im Ladebildschirm.

      2. Manchmal tut sich gar nichts, wenn ich ein schnelles Spiel suchen möchte und ich lande ohne jegliche Fehlermeldung wieder im Hauptmenü.

      3. Ich werde häufig aus nem laufenden Match geworfen, weil ich keine Verbindung zu Xbox Live habe.

      Ein Problem meinerseits ist eigentlich ausgeschlossen. Ich spiele andere Spiele ohne jegliche Probleme online, auch Battlefield 3. Ich habe schon versucht bei EA nachzuschauen, allerdings ist deren Helppage nicht wirklich hilfreich. Ist das vielleicht ein bekanntes Problem?

    • #840511
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo !

      Ich habe seit einer Woche dasselbe Problem. Hast du es schon gelöst ?
      Hat sonst wer irgendeine Lösung ?

      Danke & mfG

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.