Battlefield 1, Serverprobleme?

Startseite Foren Fragen & Antworten Battlefield 1, Serverprobleme?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bigger77 Vor 4 Monate. 1 Woche.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #839223

    Hamo21
    Participant

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Battlefield 1.
    1. Brauche ich locker 10 Minuten, bis ich ein Online spielen kann. Er findet zwar direkt n Game, hängt dann aber ewig im Ladebildschirm.

    2. Manchmal tut sich gar nichts, wenn ich ein schnelles Spiel suchen möchte und ich lande ohne jegliche Fehlermeldung wieder im Hauptmenü.

    3. Ich werde häufig aus nem laufenden Match geworfen, weil ich keine Verbindung zu Xbox Live habe.

    Ein Problem meinerseits ist eigentlich ausgeschlossen. Ich spiele andere Spiele ohne jegliche Probleme online, auch Battlefield 3. Ich habe schon versucht bei EA nachzuschauen, allerdings ist deren Helppage nicht wirklich hilfreich. Ist das vielleicht ein bekanntes Problem?

    #840511

    bigger77
    Participant

    Hallo !

    Ich habe seit einer Woche dasselbe Problem. Hast du es schon gelöst ?
    Hat sonst wer irgendeine Lösung ?

    Danke & mfG

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.