Battlefield 1943

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield 1943

Dieses Thema enthält 71 Antworten und 27 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Auney Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 71)
  • Author
    Artikel

I Endstille I
    Mitglied

http://www.bf-news.de/inhalt-page,Battlefield-1943—-Alle-Infos-im-Ueberblick,2,3636.html

Seit Bad Company glaub ich net mehr an die Typen bei DICE. Außerdem kann ich net glauben, dass es nur 350MB sein sollen.

Anonym

hättes ja ein bisschen über das game schreiben können 😆 😆
    wäre cool kein vollpreistitel glaube das 350 mb bisschen untertrieben sidn also mit einen gb sollte es schon sein außer die specken an allen enden es ab

das game ist im prinzip für den pc battlefield heroes nur für die konsole

cool das ist im prinzip die vorversion zu bad company 2 (vorgeschmack)
    und es steht doch:
    Alle Informationen entsprechen dem Stand 25.02.2009 und könnten sich bis zum Release noch ändern!

Der aktuelle Stand ist: PRE-Alpha (Es fehlen z.B. in den unten stehenden Gameplay-Videos noch die Minimap und andere Details)

Schaut hier für regelmäßige Updates vorbei!

werde es mir holen wen es 1200-1600ms points kostet sollte es doch 60€ kosten lasse ich die finger davon die demo wird bestimmt spaßig sein 😉

I Endstille I
    Mitglied

Warum sollte ich was mit meinem 2. klassigen deutsch was schreiben, wen bei bf-news schon viele Informationen sind. Ich muss aber zugeben, bisher sieht es sehr gut aus find ich. Was ich aber wieder kacke finde, ist die scheiß Rennanimation, die sollten da was machen.

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

lol kann man nicht glauben mit den 350, aber die grafik is nicht toll, also könnte es stimmten, ist es bissel überarbeiteter teil von früher oder??

bfheros is natürlich wieder geil ^^ sieht voll funny aus
    http://www.bfheroes-news.de/

Player 1
    Mitglied

Finde es lustig das sie jetzt ne aufgemotzte version von BF1942 rausbringen da merkt man das die idee ab und zu verfliegen

Anonym

bin bisschen enttäuscht die 350 mb könnten war sein da es wie battlefield bad company ist nur eben online

es gibt nur 3?!?! maps 🙁 hoffe die sind wenigstens gigantisch 🙂
    und das ist schon mager ….. und die grafik sieht billiger aus als bei bf heroes

Player 1
    Mitglied

Soviel ich von den Screens sehen konnte scheint woll Wake island dabei zu sein und das war ja ne ziemlich gute Map

I Endstille I
    Mitglied
    ydstyy wrote:
    bin bisschen enttäuscht die 350 mb könnten war sein da es wie battlefield bad company ist nur eben online

lol biste blind? Die Grafik sieht 1000mal besser aus als bei BF-Heroes.

Player 1
    Mitglied

Würde ich auch sagen die Grafik sieht um jeden realer also besser aus als BF: Heroes aber wehr denn Grafikstill mark.

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

naja die grafik von heros ist einfach auf süss getrimmt, wen ich mal die worte der frau neben mir verwenden darf ^^

Anonym
    MP SturmSoldat wrote:
    ydstyy wrote:

lol biste blind? Die Grafik sieht 1000mal besser aus als bei BF-Heroes.

……. wen ich blind wäre dann könnte ich ja nicht dein text lesen naja wen ihr meint…. die paar details mehr 😆 werd mir es auf jedenfall holen da ich bf fan bin

Anonym

das game soll angeblich 1200 mspoints kosten!
    muss sagen es ist ein hammmmmer preis

Player 1
    Mitglied
    VNtachi wrote:
    das game soll angeblich 1200 mspoints kosten!
    muss sagen es ist ein hammmmmer preis

Ich würde mal sagen das es aber wert ist überleg mal du bekommst ein richtig gutes game mit ner guten grafik und einiges mehr

Valix1989
    Mitglied

wiso eig nur 24 spieler die konsole kann doch nicht so schwach sein ?

auf dem PC sind es auch nur 24 wiso denn das

als ich noch BF 2 gespielt habe nur auf 64er server das waren noch zeiten da gab es sogar noch sowas wie taktik mit dem Komander seit Bad company nicht mehr .
    bad company ist zwar cool aber das richtige BF fehhling fehlt leider und das nur wegen der beschränkung auf 24 spieler ….

BlAcKzOuL
    Participant

ich hols mir auch gleich morgn

freu mich auch scho drauf

hoff die hamm den multiplayer verbessert

der von bf bc war ziemlich schwach und teilweise richtig unfair

die grafik sieht gut aus bessa als bei bf bc aba es könnte noch schärfer sein wie zum beispiel bei CoD 4 oder Resident evil 5

und sieht auch farben kräftiger und bunter aus

bei bad company war alles grau braun und n paar bäume auf da map

was glaubt ihr is der höchste rang??

auch bis 25 wie bei bc ??

also man sieht sich dann morgn beim zocken 😀

kroenen74
    Participant

überleg mir schön länger,dass game mir runterzuladen.
    hat das sich hier jemand schon runtergeladen???
    und wenn ja,lohnt es sich??

BooZha
    Participant

Es gibt eine Testversion 😉

Für ein Arcade Game ist es schon echt gut gemacht und macht echt fun 🙂

iwi find ich das game nicht im marktplatz -.-

Player 1
    Mitglied

LOL mir fällt gerade auf das wir das thema 2 mal haben einmal hier und einmal im Aracde bereich

http://www.xboxdynasty.de/forum/battlefield-1943-vt11805.html

Cylo
    Participant

wer den link nich findet muss mal bei denen: http://www.battlefield-1943.eu schauen in den news da steht wo der is, aber auch dass es grad ziemlich rumlagt?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 71)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.