Startseite › Foren › Xbox 360 › BATTLEFIELD 2 MODERN COMBAT
- Dieses Thema hat 41 Antworten und 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahre, 1 Monat von
URF Godmode.
-
AutorBeiträge
-
-
14. April 2006 um 10:16 Uhr Uhr #217155
tuemmlerameise
Teilnehmerservus jungs.
battlefield 2 modern combat :johnwoo: ist doch nun schon seit dem 12.04.06
in den meisten regalen der läden. komischer weiße habe ich es noch
keinen spielen sehen. ich wundere mich nur, weil immer alle geschrien haben, wo das game bleibt. ich sage nur, geiles game – kaufen, kaufen, kaufen. ich selber habe es schon, lege es aber erst zum ostersonntag ein, wenn ich tomb raider legend fertig habe.http://www.gummielite.com :erster:
-
14. April 2006 um 10:53 Uhr Uhr #266003
Iron Becks
TeilnehmerAus meiner Freundesliste hat es auch nur Z0RN bisher gespielt. Werde es mir Dienstag holen. Und dann die Amis jagen!!
-
14. April 2006 um 11:04 Uhr Uhr #266004
tuemmlerameise
Teilnehmergenau, wir müssen die amis nun endlich mal von ihrem hohen ross :klopf: rubterholen.
http://www.gummielite.com :erster:
-
14. April 2006 um 17:51 Uhr Uhr #266016
SEF doKtor
Teilnehmerich bin noch nicht drin, weil meine Xbox sich vor 3 Tagen verabschiedet hat
-
14. April 2006 um 21:01 Uhr Uhr #266005
tuemmlerameise
Teilnehmerhey, bei tomb raider legend gibt´s medi packs. vielleicht kannst du sie auch bei deiner 360er anwenden 😆 .
-
15. April 2006 um 22:17 Uhr Uhr #266024
dzs SANGR3AL
Teilnehmerhey ameise, musst halt ma öfters in die freundesliste schaun 😀
-
15. April 2006 um 23:02 Uhr Uhr #266006
tuemmlerameise
Teilnehmerna endlich, das wird ja aber auch zeit. machen wir sie fertig :terminator: .
http://www.gummielite.com :erster:
-
18. April 2006 um 23:50 Uhr Uhr #265996
Z0RN
Verwalteralso online macht das game richtig laune und laggt so gut wie gar nicht!!!
-
19. April 2006 um 8:12 Uhr Uhr #266029
xxxT B0N3xxx
Teilnehmeralso ich hatte mir erstmal die demo gesaugt und fand es ziemlich laggy und buggy .
Ist die Vollversion besser ???
-
19. April 2006 um 11:24 Uhr Uhr #265997
Z0RN
Verwalteralso ich hab ne 6000er leitung und bei mir hat die demo nicht geruckelt.
aber was mich nervt, ich hab gerade die Marksman Medaille normalerweise gewonnen.
Scharfschützengeweher – mit einem Magazin (5 Schuss) 4 Kills erreichen.
Ich hab mit allen 4 Schüssen einen Kill gemacht und den letzten versemmelt. _und was ist? Sie haben in der Letzten Sitzung keine Medaille erspielt 👿 -
19. April 2006 um 12:07 Uhr Uhr #266030
xxxT B0N3xxx
Teilnehmeryo habe auch eine 6000er , aber ich glaube es wa so laggy weil alle zocken wollten . Hatte es gezockt als die demo gerade rausgekommen wa.
-
19. April 2006 um 16:05 Uhr Uhr #266007
tuemmlerameise
Teilnehmerhallo an alle ballerwütigen jungs und mädels.
wer interesse hat, bei BATTLEFIELD 2 M.C. so gut wie alle online erfolge :bang: frei zuschalten, der sendet mir bitte per ➡ xbox live eine freudesanfrage mit einer textnachricht „stichwort erfolg “ .
es wäre dann auch nicht schlecht wenn ihr mir eine email zukommen lassen könntet ( an: “ bluespeedy25@aol.com “ ) damit ich euch genauere details und ablaufdatum ( evtl. nächstes wochenende 22. u. 23.04.06 ) mitteilen kann.
ich muß ausdrücklich darauf hinweisen das es sich dabei keinsterweise um cheaterei handelt, denn das halte ich von cheatern . . :aufsmaul: :keule: :kotz: .
es ist nur eine kleine vereinfachung sozusagen 😳 .also worauf wartet ihr noch.
-
19. April 2006 um 17:09 Uhr Uhr #266014
RYU
Teilnehmertuemmlerameise wrote:…Und ich biete für Geld meinen Körper an, also addet mich: p0rng0tt
Also sorry tuemmlerameise, aber einen seriöseren Beitrag wie deinem, habe ich bislang noch nicht gelsen. LoL! Sag doch einfach das du, zusammen mit anderen, die zu erreichenden Erfolge durchgehst, wie euch x-Mal mit der u. der Knarre töten lassen, und gut ist.
-
19. April 2006 um 17:12 Uhr Uhr #266025
dzs SANGR3AL
Teilnehmergenau darum gehts der ameise, er hats halt bisschen harmlos ausgedrückt 😆
-
19. April 2006 um 17:37 Uhr Uhr #266008
tuemmlerameise
Teilnehmerso ungefähr, doch so wie ich es vor habe, hat man seine ruhe ohne immer daran denken zu müssen das jemand einen dazwischen funkt :aufreg: .
-
19. April 2006 um 17:49 Uhr Uhr #265998
Z0RN
VerwalterFalls jemand die Online Erfolge interessieren (und sie ehrlich erspielen möchte) hier eine Auflistung:
Army Cross: Online
Eliminiere 10 Gegner mithilfe von Landfahrzeugen, ohne selbst eliminiert zu werden.
Air Force Cross: Online
Eliminiere 10 Gegner mithilfe von Luftfahrzeugen, ohne selbst eliminiert zu werden.
Marksman: Online
Eliminiere 4 Gegner mit einem Scharfschützengewehr-Magazin.
Mechanic: Online
Repariere 5 verbündete Fahrz. (1/3 d. Panzerung) mit dem Schneidbrenner, ohne eliminiert zu werden.
Medic: Online
Heile 4 Verbündete mit dem Auto-Injektor, ohne eliminiert zu werden. Regeneriere 1/3 Gesundheit.
Navy Cross: Online
Eliminiere 5 Gegner mithilfe von Wasserfahrzeugen, ohne selbst eliminiert zu werden.
Expert Assault: Online
Eliminiere 10 Gegner mithilfe der Waffen des Sturmsoldaten, ohne selbst eliminiert zu werden.
Expert Sniper: Online
Eliminiere 10 Gegner mithilfe der Waffen des Scharfschützen, ohne selbst eliminiert zu werden.
Expert Special Ops: Online
Eliminiere 10 Gegner mithilfe der Waffen des Special Ops, ohne selbst eliminiert zu werden.
Expert Engineer: Online
Eliminiere 10 Gegner mithilfe der Waffen des Pioniers, ohne selbst eliminiert zu werden.
Expert Support: Online
Eliminiere 10 Gegner mithilfe der Waffen des Versorgungssoldaten, ohne selbst eliminiert zu werden.
Grenadier: Online
Eliminiere innerhalb einer einzigen Runde 20 Gegner mithilfe von Granaten.
Commando: Online
Eliminiere 4 Gegner mit einem Messer, ohne selbst eliminiert zu werden.
Sapper: Online
Eliminiere innerhalb einer einzigen Runde 20 Gegner mithilfe von C4 oder Landminen.
Expert Use Of Mortar: Online
Eliminiere mit einem einzigen Mörserschlag 5 Gegner und keine Verbündeten.
Almaty Veteran
Schließe alle Missionen in der Almaty-Region ab.
Mangystau Veteran
Schließe alle Missionen in der Mangystau-Region ab.
Qyzylorda Veteran
Schließe alle Missionen in der Qyzylorda-Region ab.
Admirable
Erziele maximale Sterne in 5 Missionen oder Aufgaben.
Meritorious
Erziele maximale Sterne in 20 Missionen oder Aufgaben.
Exemplary
Erziele maximale Sterne in allen Missionen und Aufgaben.
Victorious China
Schließe alle China-Missionen ab.
Victorious NATO
Schließe alle NATO-Missionen ab.
Practiced
Nimm an 50 Spielsitzungen teil.
Seasoned
Nimm an 200 Spielsitzungen teil.
Veteran
Nimm an 500 Spielsitzungen teil.
Alliance
Erreiche 20 Große Siege.
Coalition
Erreiche 50 Große Siege.
Conqueror
Beende 5 Spiele als bester Spieler.
Dominator
Beende 20 Spiele als bester Spieler. -
19. April 2006 um 18:41 Uhr Uhr #266009
tuemmlerameise
Teilnehmeroh jaaaaaaaaaaaaaaaaa
tomb raider, GRAW, PGR 3 PDZ erfolge sind ja kleinkram, sie ohne weiteres ehrlich hin zubekommen
dann mach uns es doch mal bitte vor, bei battlefield 2 MC die erolge online so gut auf normale weise zu erreichen.
aber auf so`n komentar war ich vorbereitet, grad von jemanden mit so´ner :heul: „coolen“ gamescore“ punktzahl.
PS: die erfolge kann jeder auf seiner 360er selber nachlesen. -
19. April 2006 um 20:33 Uhr Uhr #266026
dzs SANGR3AL
Teilnehmerhmmm…..
durch gemeinsames spielen erfolge erziehlen???
was war der sinn des xboxlive?
GEMEINSAM ZUSAMMEN ZU ZOCKEN! 😮
und diese erfolge sind so realisierbar, kein schummeln, kein cheaten, das ist nur teamwork…MFG
-
19. April 2006 um 21:47 Uhr Uhr #266015
RYU
Teilnehmertuemmlerameise wrote:oh jaaaaaaaaaaaaaaaaatomb raider, GRAW, PGR 3 PDZ erfolge sind ja kleinkram, sie ohne weiteres ehrlich hin zubekommen
dann mach uns es doch mal bitte vor, bei battlefield 2 MC die erolge online so gut auf normale weise zu erreichen.
aber auf so`n komentar war ich vorbereitet, grad von jemanden mit so´ner :heul: „coolen“ gamescore“ punktzahl.
PS: die erfolge kann jeder auf seiner 360er selber nachlesen.Mir zwar grad latte ob du damit mich meintest, aber was haste denn von deiner Gamerscore? Und wenn du 100.000 erreicht hast, wächst einem dann ’n P***s?
Nicht persönlich nehmen 😉 😀 , aber kp was du hast, ich bspw zock nicht ma offline. Im Market Place kann man sich davon auch nix kaufen, und besser in ’nem Game stuf ich die Leute dann immer noch nicht ein, insofern interessiert mich der Mist nicht. Nehmt lieber an Competitions teil und beendet diese, dann erreicht ihr etwas.
-
20. April 2006 um 7:52 Uhr Uhr #266000
Zielfahnder
Teilnehmeres geht nicht wirklich um du GS 😉 sonder einfach nur um etwas zu pushen, was in meinen augen auch ein wenig cheaten ist 😉
wenn es so ist wie in der pc version das die upgrades dadurch freigespielt werden ist es schon ein wenig von nöten !
weil die clan spieler pushen eh.
und man bekommt diese sachen wie 10kills … usw. wirklich kaum hin ,
man fällt eh vorher um, oder repariere 4 fahrzeuge wenn einer drinn sitzt, da fahren die dich ohne probs weil n00bs übern haufen ! 😆
also da kann man schon nen hals von bekommen 😉
ich habe nun 10std.online spielzeit und nur 2online erfolge
die waren schon hard aber die wird jeder bekommen 😉 -
20. April 2006 um 9:12 Uhr Uhr #266031
xxxT B0N3xxx
Teilnehmerum so härter die gamerscore zu knacken ,um so mehr freut man sich wenn man sie dan bekommt .
Ich finde es auch gleich wie cheaten einfach mal nur schlecht !!!!
-
20. April 2006 um 11:50 Uhr Uhr #266027
dzs SANGR3AL
Teilnehmernaja, es ist immer schön das wir alle verschiedene meinungen haben 😆
dem einens cheaten des anderen leid…
das ist genauso ein streitthema wie die junkman parts in need for speed most wanted. wers hat stürmt die blacklist, wers nicht hat, fährt hinterherich finde, online erfolge mit freunden zu erzielen macht mindestens genausoviel spass.
aber wie gesagt, es bleibt alles weiterhin sache der ansicht….
deswegen sollte keiner die tümmlerameise jetzt als cheater abstempeln!
zockt einfach mal ne runde mit ihm,,,MFG
-
20. April 2006 um 15:31 Uhr Uhr #265999
Z0RN
Verwalterich hab nichts davon gesagt, achja unser TEST ist ab sofort online 🙂
https://www.xboxdynasty.de/plugins/review/review_detail1.php?grider=X2dldFJldmlld0lkPTg5
-
20. April 2006 um 16:23 Uhr Uhr #266001
Zielfahnder
Teilnehmerich habe ihn auch nicht als cheater bezeichnet ! 😉
-
20. April 2006 um 19:53 Uhr Uhr #266028
dzs SANGR3AL
Teilnehmerihr wisst doch wie ichs meine 😉
-
21. April 2006 um 12:36 Uhr Uhr #266018
TuLaShock
TeilnehmerHi,
ich find die Erfolge für die Kampange voll Scheiße!!! Ich
versthe es nicht war um man mit dem Sturmgewehr 10
Gegener erledigen soll! Ich hab es ganz schnell 10 Gegner hinter-
einander erledigt aber kein erfolg bekommen :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: . Für den Erfolg steht ja 10 Gegner erledigen ohne den Multiplikator
zu verlieren. Wo sieht man überhaupt den Multiplikator oder is es gar nicht
auf dem HUD (HeadupDisplay) abgebildet. Will gerne wissen wie man des
schafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😈 😈 😈 😈 -
21. April 2006 um 17:44 Uhr Uhr #266010
tuemmlerameise
Teilnehmerder multiplikator erscheint oben rechts unter der minikarte. der multiplikator erscheint natürlich auch nur dann wenn du die gegner schnell genug hintereinander abschießt. dir bleiben ca. 2-3 sekunden bis zum nächsten abschuß, ansonsten verschwindet er wieder. wenn es heißt, eleminiere 10 gegner mit der waffe des sturmsoldaten, dann mußt du 10 gegner auch schnell genug mit dem sturmgewehr erlegen ohne das der multiplikator aufhört zu zählen. WICHTIG : wechsle in der zeit nicht das gewehr oder den soldaten der ein anderes gewehr besitzt.
-
22. April 2006 um 7:18 Uhr Uhr #266019
TuLaShock
TeilnehmerIch hab das gemacht aber nichts passiert. Bei der Mission wo
man die Ölplattform verteidigen muss hab ich 8 oder 9 getötet
und plötzlich kommt so ein scheiß das man nichts sieht (Keine
Blendgranate) mein ganzer Fernseher war übertrieben hell auf einmal!!
:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: -
22. April 2006 um 20:56 Uhr Uhr #266011
tuemmlerameise
Teilnehmerich weiß wo du meinst. du mußt aber 10 gegner abschießen. das der bildschirm manchmal mehr als nur hell wird ( in diesem game ) und man nichts mehr sieht ist mir auch schon passiert. ich denke das, das einfach ein fehler im game ist, wenns möglich ist versuch radikal deine stellung zu ändern oder ( leider ) neu zu laden
-
23. April 2006 um 15:00 Uhr Uhr #266020
TuLaShock
TeilnehmerIch habs jetzt geschafft, aber mann muss mehr als 10 killen
-
25. April 2006 um 19:19 Uhr Uhr #266012
tuemmlerameise
Teilnehmerja habe es gestern auch gemerkt, bei 9 bleibt der multiplikator stehen, man muß noch 3-4 weitere abschießen, erst dann kommt der erfolg.
-
27. April 2006 um 14:13 Uhr Uhr #266021
TuLaShock
TeilnehmerJa aber mann muss unten die Balken bis zu vierten Stufe kriegen und dann kriegt man erst den erfolg
-
1. Mai 2006 um 10:06 Uhr Uhr #266013
tuemmlerameise
Teilnehmerich habe ja nun schon öfters mitbekommen das sich manche ärgern das man sich bei online spielen sich nicht richtig verständigen kann.
wenn ihr euch mit euren teamkameraden unterhalten wollt, dann müßt ihr X drücken 💡 . ihr könnt das auch nochmal im battlefield heft auf seite 3 nachlesen :kaffee: . bei halo 2 war es die back taste soviel ich weiß. -
7. Mai 2006 um 9:35 Uhr Uhr #266022
TuLaShock
TeilnehmerKann mir jemand sagen im welchem Level man am besten snipen kann.
Ich wollte gerne den Erfolg Expert Sniper online bekommen??MfG Drifter
-
7. Mai 2006 um 10:05 Uhr Uhr #266002
Zielfahnder
TeilnehmerXdrifter33 wrote:Kann mir jemand sagen im welchem Level man am besten snipen kann.
Ich wollte gerne den Erfolg Expert Sniper online bekommen??MfG Drifter
gute frage welches map, also ich würd mal so sagen „BRIDGE 2 FAR“ oder „BACKSTAB“ in dennen sollte es ganz gut klappen
-
7. Mai 2006 um 14:20 Uhr Uhr #266023
TuLaShock
TeilnehmerIn Backstab hab ich 4oder5 gegner getötet aber dann kamem keine Gegener
mehr wil sie die anderen Flaggen hatte. In Bridge 2 fAR muss ich mal gucken. Am besten ist es ganz oben zu campen, da kann man nur mit dem helikopter gelangen. Ich hab da oben den erfolg Marksman bekommen, aber als ich da oben war, waren nicht mehr als 4 Gegner zu sehen, weil sie weis was ich wo waren -
29. Mai 2006 um 13:59 Uhr Uhr #265994
Anonym
GastJa lol. Da bin ich mal gespannt wie es in Halo 3 wird.
Gemeinsam schummeln 😉„Erreiche einen Killtakulär“ 😀
-
15. Juni 2006 um 11:31 Uhr Uhr #266017
kroenen74
Teilnehmerhabe gestern battlefield gedaddelt.als ich das game gestern geladen habe,kam eine nachricht,das ein update für das spiel verfügbar sei.also runtergeladen.so,kann mir mal einer verraten,was da jetzt verbessert worden ist?ich seh keine neuerung.
-
27. Dezember 2006 um 21:23 Uhr Uhr #266033
GBG Shadowking
TeilnehmerIch hab seit dem 24 ten Battlefield jetzt auch und ich kann nur sagen: Das beste Spiel (ausser Halo 1&2 ) das ich kenne. Respekt an die Entwickler. Ich bin schon Master Sergeant
Let´s go Amis die! :rambo:
-
4. Januar 2007 um 22:10 Uhr Uhr #266032
Ix BaLbOa xI
Teilnehmer -
25. März 2007 um 9:05 Uhr Uhr #266034
URF Godmode
TeilnehmerHi wir sind ein Battlefield MC Clan auf der X-Box 360 und suchen members die Lust haben im Team zu spielen.
Wer lust hat meldet sich ganz einfach bei der x-box bei mir mein Tag ist Godmode666.
Besucht auch unsere Clan Hompage http://www.urf360.de.vu
Und weiß wer ob es eine Liga gibt wo man mitzocken kann hab schon gesucht doch noch ohne erfolg.
-
26. März 2007 um 4:48 Uhr Uhr #265995
Anonym
GastOb in Battlefield noch was los ist? Ich meine, wäre geil, wenn man sich auf ne gepflegte Runde Amis gegen Iraker treffen könnte, aber ich glaub dass doch viele lieber Halo 2, GoW oder PSU zocken… .
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.