Battlefield 2042 / Versionen / Spezialisten


Startseite Foren Xbox Series X/S Battlefield 2042 / Versionen / Spezialisten

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1000238
      Gumbo
      Teilnehmer

      Ich überlege gerade ob es sich lohnt die Gold Version von BF 2042 zu kaufen. So wie ich das sehe ist das einzig interessante die 4 zusätzlichen Spezialisten die man in der Version erhält.

      Weiß jemand evtl. ob man die auch in der normalen Version erspielen kann, ich konnte zu dem Thema bislang nichts finden.

    • #1001857
      Danil
      Teilnehmer

      Moin,

      hier ein Link zu den unterschiedlichen Versionen:

      Vorbestellung ab sofort möglich und weitere Details zum Shooter

      Kostet soweit ich gesehen habe nicht wesentlich mehr als die Standard version und du kannst eine Woche früher zocken. Die Spezialisten erhält jeder soweit ich weiss.

      Grüße Daniel

      [ADMIN – Keine Fremdverweise erlaubt – schon gar nicht, wenn auch wir die News dazu haben]

    • #1001860
      Z0RN
      Administrator

      @Danil – Es sind keine Fremdverweise erlaubt – schon gar nicht, wenn auch wir die News dazu haben. Danke.

    • #1001864
      Danil
      Teilnehmer

      @ZORN

      Sorry, kommt nicht wieder vor…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.