Battlefield 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield 3

Dieses Thema enthält 545 Antworten und 83 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mur1967 Vor 6 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 545)
  • Author
    Artikel

Anonym

gut dann behalte du die News im Auge und lass den anderen doch hier ihren Spaß.
    Anstatt hier pausenlos zu meckern.
    Wir wissen jetzt das seit zig Seiten nur PC Material veröffentlicht wurde und klein KK
    das sauer auf stößt

Aber mal ehrlich wenn PC so Crap ist wie du sagst Warum sieht es dann da so geil aus?
    Warum können die mit 64 Mann zocken?
    Warum haben die gößere Maps?

Ahhh ja ich vergass YOUR FRIENDS stimmt ja die stellen ja die Weichen für die Zukunft.

PizzaOpa
    Participant

Ganz einfach:

Warnung an Silent Trigger x, Killkoop, Thorus82.

Anders geht es nicht. Alles weitere wird Montrox entscheiden.

Anonym

Junge junge nur weil kleinkinder hier rumspielen werden alle bestraft Lachnummer echt.

Bane1981
    Participant

um mal wieder zum Thema zu kommen

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-battlefield-3/714909

wie findet ihr denn das Video??? sieht doch super aus oder und wegen den paar Pixeln weniger auf der 360 braucht sich doch keiner beschweren . es wird trotzdem gut aussehen ❗

Anonym

Ist die PC Version.
    Steht im Video oben E3 PC Thunder Run

PizzaOpa
    Participant

@Thorus82 245287 wrote:

Junge junge nur weil kleinkinder hier rumspielen werden alle bestraft Lachnummer echt.

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig.

Anonym

Was denn das du nicht immer objektiv bist und gern mal übers Ziel hinausschießt hast du ja schon des öfteren bewiesen.
    Und immer wegen kleinigkeiten deine Machtposition zu unterstreichen ist ja auch nicht die feine Englische oder??

Anonym

@Bane der trailer sieht schon gut aus ich wollte ja wie gesagt nur mal einen vergleich sehen sonst nichts…

wie schon gesagt ich warte einfach auf die news 😉

Bane1981
    Participant

@Thorus82 245290 wrote:

Ist die PC Version.
    Steht im Video oben E3 PC Thunder Run

war mir schon klar:roll:

PizzaOpa
    Participant

@Thorus82 245293 wrote:

Was denn das du nicht immer objektiv bist und gern mal übers Ziel hinausschießt hast du ja schon des öfteren bewiesen.
    Und immer wegen kleinigkeiten deine Machtposition zu unterstreichen ist ja auch nicht die feine Englische oder??

So, ich war lange am Überlegen was ich schreiben soll, bzw ob ich was schreiben soll.

1. Ist eine meine Aufgabe als Moderator dafür zu sorgen das sich jeder hier wohlfühlt. Das tue ich. 100% steh ich hinter jeder Verwarnung die ich jemals verteilt habe. Und das sehe nicht nur ich so.

Mag sein, jeder macht Fehler. Ich steh auch zu den Fehler, und zu jedem post der jemals im Forum geschrieben wurden ist von mir.

Ich werde weiter so machen, ob es dir passt oder nicht.

Freu dich schonmal auf ein paar Wochen Urlaub.

Nichtsdestrotrotz hoffe ich, das es sich ab jetzt wieder abkühlt.

Anonym

hoffe wir können jetzt endlich wieder BTT gehen 🙂

hab mir mal wieder ein paar videos angeschaut … was krass kommt bisher sind echt die explosionen das sieht echt mega heftig aus!

Bane1981
    Participant

ist halt Battlefield;-)
    ich hoffe nur das im MP nicht wieder soviele
    Hubschrauber sind die dann nur über der Base kreisen!!!
    wer öfter BC2 zockt weiß was ich meine

Anonym

es kommt ja nur auf das balancing an im schlachfeld gibts ja auch hubschrauber

Bane1981
    Participant

stimmt ja nur würden die nie über feindlichen Basen kreisen:!:

kroenen74
    Participant

die bewegten konsolenbilder bei der LateNight Show Jimmy Falon sehn ja echt top aus.und wie wann sieht ,haben die jungs richtig spass dabei.den letzten battlefield teil habe ich leicht dezent übersprungen im multiplayer modus.aber der aktuelle wird jetzt richtig exzessiv gezockt.jetzt freu ich mich schon richtig drauf

Anonym

jetzt hab ich den trailer auch angeschaut und muss sagen das es echt nicht so erschreckend ist wie vermutet also könnte es ja was werden ^^auf konsole 😉

Bane1981
    Participant

also nachdem Trailer bin ich noch sicherer das es super wird:!:

Anonym

ja jetzt wo man weiß was kommt 🙂

Fels Katana21
    Participant

Genital wird´s

Bane1981
    Participant

@Fels Katana21 245329 wrote:

Genital wird´s

ganz genau:grin:

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 545)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.