Battlefield 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield 3

Dieses Thema enthält 545 Antworten und 83 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mur1967 Vor 6 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 545)
  • Author
    Artikel

PlayAsaW
    Mitglied

Ich frag mich ob es ein sehr großer Unterschied sein wird zwischen der PC und Konsolenversion, jedenfalls sieht die Grafik Bombe aus mit der Frostbite 2 Engine.
    Auch die Action und Waffenschüsse und ebenfalls das Aiming waren in den Trailern
    sehr genial umgesetzt also im Vergleich zu MW3 scheint mir Battlefield 3 schon sehr zu gefallen, wird ebenfalls ein Spiel das ich mir zulegen werde.
    Aber Gameplay allein reicht auch nicht aus der MP und die Story sollten stimmen
    aber ich warte mal ab wie die beiden Shooter hits miteinander Konkurrieren werden.

SimonUnivers
    Mitglied

Ich sag mal so jeder der wo Battlefield 2 und Modern Warfare gezockt hat wird sich auch die beiden Games holen, ich finde man kann nicht sagen das eine ist besser als wie das andere es sind beide gute Games nur der große unterschied macht der Mp. Jeder kennt das gute alte Battlefield 2 und da kann so ein Match sich schon mal ne halbe stunde ziehen wobei du bei Modern Warfare einfach nur schnelle Matches hast (was auch gut ist 🙂 ) aber wer bock hat mal Panzer zu fahren oder mit dem Heli quer durch die Map zu fliegen dann legt man halt mal schnell Battlefield ein, und wenn grad fast keine zeit ist und ich nur schnelle paar matches machten möchte legt man sich halt schnell Modern Warfare ein

Und zu den Unterschieden ich denke mal das es bis auf die Mp map größe keine recht großen unterschiede geben wird wennste nen HD fernseher und ne richtig gute Anlage hast passt ja alles.

Gruß
    SimonUnivers

PlayAsaW
    Mitglied

Battlefield 3 – 10 Karten lange Koop-Kampagne

Doppelt hält besser: Als Kämpferduo schickt DICE zwei Spieler in eine zehn Maps umfassende Koop-Kampagne.

Neben der Einzelspieler-Kampagne wird der Ego-Shooter Battlefield 3 von DICE und EA auch einen separaten Koop-Feldzug haben. Den dürfen zwei Spieler kooperativ antreten und losgelöst von der Solo-Kampagne auf insgesamt zehn Karten für Chaos sorgen. Das hat uns DICE-Producer Patrick Bach bei der Recherche für unsere aktuelle Titelstory in GameStar 08/2011 bestätigt.

In Battlefield 3 tobt der Krieg rund um den Globus. Neben Schauplätzen im Irak und Iran geht’s außerdem nach Paris und New York. Letztere beide gehen auch im großen BF3-Konkurrenten Call of Duty: Modern Warfare 3 kaputt.

Bane1981
    Participant

@playasaw 245753 wrote:

In Battlefield 3 tobt der Krieg rund um den Globus. Neben Schauplätzen im Irak und Iran geht’s außerdem nach Paris und New York. Letztere beide gehen auch im großen BF3-Konkurrenten Call of Duty: Modern Warfare 3 kaputt.

wer hat da bei wem geklaut;-)

PlayAsaW
    Mitglied

Achso hast du das schon geschrieben hehe
    hab ich nicht gesehen sorry, habs halt von Gamestar,
    naja dann eben nur der Koop Modus mit den 10 karten die hast du ja nicht 😉

Ipo90
    Mitglied

@playasaw 245775 wrote:

Achso hast du das schon geschrieben hehe
    hab ich nicht gesehen sorry, habs halt von Gamestar,
    naja dann eben nur der Koop Modus mit den 10 karten die hast du ja nicht 😉

Ich glaub er meint nur wegen den kämpfen in Paris und New York, wer da von wem abgeschaut hat CoD von BF3 oder umgekehrt 🙂

Bane1981
    Participant

@ipo90 245780 wrote:

Ich glaub er meint nur wegen den kämpfen in Paris und New York, wer da von wem abgeschaut hat CoD von BF3 oder umgekehrt 🙂

richtig:-D

PlayAsaW
    Mitglied

Achso hehe
    also mir ists egal je mehr Orte zu besuchen sind desto besser
    man will ja schließlich viel erleben. 🙂

Bane1981
    Participant

solange das alles gut spielbar ist soll es mir recht sein:-)

Overlord N3ro
    Mitglied

Für mich jetzt schon der Beste Ego Shooter 2011^^

Bane1981
    Participant

besser als CoD wird das allemal:D

BlAcKzOuL
    Participant

bin schon richtig heiß drauf……bau mir deswegen grad nen pc zamm
    hoffe dassa bis herbst fertig ist^^

Anonym

ich werde erstmal weiterhin abwarten …

Bane1981
    Participant

@Killkoop 245963 wrote:

ich werde erstmal weiterhin abwarten …

geh CoD spielen:D

Anonym

weiß auch nicht ob ich mir das jetzt noch hole nachdem soviel dlc angekündigt wird auch bei mw…

sieht man ja bei black ops ich will kein 50% game aber warten wir erstmal ab

Son of Destiny
    Mitglied

@Killkoop 245981 wrote:

weiß auch nicht ob ich mir das jetzt noch hole nachdem soviel dlc angekündigt wird auch bei mw…

sieht man ja bei black ops ich will kein 50% game aber warten wir erstmal ab

Ich hasse es auch wenn Entwickler schon vor release sagen das es DLC gibt. Da denk ich mir immer „warum nicht mit auf die Disk packen?“…DLC die mit dabei sind ( wie bei der Ltd.Edition) sind ja kein Thema aber vorher schon anzukündigen das es weitere bzw zum release gleich eins geben soll..da fühl ich mich als Kunde einfach verarscht.
    Aber bei BF mach ich mir da keine sorgen in bezug auf preis-Leistung.

Anonym

ich sag mal bei halo und gow stimmt das preisleitungs verhältnis aber das sind ja in „eigenmarken“ mit koopertion

aber EA und Activision sind da halt doch etwas anders!!!

Ipo90
    Mitglied

Im Endeffekt findet der BF-Fanboy etwas was an CoD scheisse ist und umgekehrt dann genau so 😀

Jedenfalls brauch ich was neues in meiner Konsole, die solln mal eine Multiplayer Beta oder sonstwas raushaun 😛

Son of Destiny
    Mitglied

@ipo90 245989 wrote:

Im Endeffekt findet der BF-Fanboy etwas was an CoD scheisse ist und umgekehrt dann genau so 😀

Jedenfalls brauch ich was neues in meiner Konsole, die solln mal eine Multiplayer Beta oder sonstwas raushaun 😛

Was ja bei BF ja bald der Fall sein wird. :D….Aber du hast recht beide spiele haben ihre Vor und Nachteile und beide haben ihre Spieler/Fanboys.

Anonym

Hey Leute,

ich hab hier für euch einen Battlefield 3 Trailer, basierend auf dem Fault Line Trailer.

Daumen hoch wenn er euch gefällt!

http://www.youtube.com/watch?v=SqqDEWKNSoc&feature=player_profilepage

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 545)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.