Battlefield 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield 3

Dieses Thema enthält 545 Antworten und 83 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mur1967 Vor 6 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 545)
  • Author
    Artikel

Bane1981
    Participant

nix neues nur andere Musik:!:

Ipo90
    Mitglied

Ich warte auf Neuigkeiten und neue Trailer 🙄 😀

N00B Hunter
    Mitglied

hier ein paar neue gameplay vids der alpha 🙂

nicht die besste qually aber cool zu schauen 🙂 das zweite gefällt mir gut, coole map.

http://www.youtube.com/watch?v=BgIaqfqGLMs

http://www.youtube.com/watch?v=tX8ZarDzrZQ

http://www.youtube.com/watch?v=iTvogOGumEg

BCC MILLI 117
    Participant

Sind die nicht einfach aus den News genommen oder war das umgekehrt ? 😀

kroenen74
    Participant

wie schauts jetzt eigentlich mit der bf 3 beta aus?sollte die nicht mal langsam anlaufen?wozu hab ich mir sonst eigentlich moh angeschafft.

BCC MILLI 117
    Participant

Die kommt schon noch, ich nehm an 1 Monat oder so vor Reales! Ich glaub angekündigt wurde diesbezüglich noch nix !

N00B Hunter
    Mitglied

@CC JC MFH 247020 wrote:

wie schauts jetzt eigentlich mit der bf 3 beta aus?sollte die nicht mal langsam anlaufen?wozu hab ich mir sonst eigentlich moh angeschafft.

was willst du mit der moh-le? die beta ist doch open und für jeden zugänglich 😉
    moh-le besitzer bekommen den zugang zur beta lediglich n paar tage eher als der rest der welt…

I know there are tons of threads revolving around this matter but I would like to give some clarification. At the moment, we know there will be an open beta in September available to everyone. Also, there will either be a closed separate beta for the Medal of Honor Limited Edition owners or they will recieve early access to the open beta. Please sticky this thread so there will be no more speculation on this matter.

Quelle: EA Forum http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7419840.page

N00B Hunter
    Mitglied

@MILLI 117 247013 wrote:

Sind die nicht einfach aus den News genommen oder war das umgekehrt ? 😀

schau mal auf die zeit vom post und auf die zeit von den news^^
    (news: 21.07.2011 | 15:45 Uhr )
    ich glaube das war umgekehrt…^^ 😉

was aber ok ist, xboxdynasty kann ja nicht überall gleichzeitig sein und immer der erste.. ich habs auch nur aus dem xim forum gefunden und dort geklaut^^ lol

@CC JC MFH 247020 wrote:

moh-le besitzer bekommen den zugang zur beta lediglich n paar tage eher als der rest der welt…

I know there are tons of threads revolving around this matter but I would like to give some clarification. At the moment, we know there will be an open beta in September available to everyone. Also, there will either be a closed separate beta for the Medal of Honor Limited Edition owners or they will recieve early access to the open beta. Please sticky this thread so there will be no more speculation on this matter.

Quelle: EA Forum http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7419840.page

BCC MILLI 117
    Participant

Aber wie da auch steht bekommen wir die MoH haben früher Zugang und bei Battlefield 3 werde ich glaub ich um jede Minute froh sein ^^

N00B Hunter
    Mitglied

@MILLI 117 247040 wrote:

Aber wie da auch steht bekommen wir die MoH haben früher Zugang und bei Battlefield 3 werde ich glaub ich um jede Minute froh sein ^^

hast du die „moh limited edition“ oder das normale „moh“?? 😉

BCC MILLI 117
    Participant

Die Tier 1 Edition 8) mit einem Fetten roten Pfeil auf dem Cover: „BETA-EINLADUNG ENTHALTEN“ :king:

Ipo90
    Mitglied

@Silent Trigger x 247024 wrote:

@Milli117

Hat er ja vorhin schon gesagt ,dass ihrs paar Tage früher spiele könnt 😉

BCC MILLI 117
    Participant

Jetzt waren wir aber dabei das er wissen wollte ob ich über haupt eine der beiden CE hab, weil ohne die bekommt man auch keinen früheren Beta Zugang 😉

N00B Hunter
    Mitglied

@MILLI 117 247078 wrote:

Jetzt waren wir aber dabei das er wissen wollte ob ich über haupt eine der beiden CE hab, weil ohne die bekommt man auch keinen früheren Beta Zugang 😉

ich habe keine der ce’s brauch ich auch nicht, da ich die beta eh nicht spielen werde.
    mir reicht es wenn ich zum release dann ne halbfertige beta kaufe^^ 😀
    ist ja fast bei jedem zweiten titel so… damit bin ich schon genug bedient^^

BCC MILLI 117
    Participant

Na ja ich hoffe mal das wird bei Battlefield 3 nicht so sein :fad:

Bane1981
    Participant

@Silent Trigger x 247112 wrote:

mir reicht es wenn ich zum release dann ne halbfertige beta kaufe^^ 😀
    ist ja fast bei jedem zweiten titel so… damit bin ich schon genug bedient^^

sowas ist eher bei Activision Spielen der Fall wo jedes Jahr der selbe Müll in anderer Verpackung erscheint und immer als Revolution im Shooter Genre angepriesen wird,
    wo Map Packs abnormal teuer sind und für eine Statistik Geld verlangt wird :gaga:

BCC MILLI 117
    Participant

Du meinst doch nicht etwa Elite das ist doch eine sinnvolle Erweiterung des sonst so kostengünstigen CoD Universums ! Ich kauf das 100 Mal lieber bei Activision bevor ich das bei der Konkurenz noch gratis bekomme… :lool:

:ironie:

BlAcKzOuL
    Participant

für sowas noch geld zu verlangen isne frechheit….des gleiche hab ich bei halo auch (waypoint) aber for free
    und battlefield wird diesen dienst ja auch kostenlos anbieten…das ist echt vorbildlich!
    dice wird ohnehin 2011 den shooter thron erklimmen und das fuckin beste spiel mit gegenwartsbezug veröffentlichen
    zumindest für pc…..auf konsole wird dann mehr mw 3 gespielt…..kleine maps mit 60 fps…auch was feines
    naja ich freu mich dermaßen auf oktober!

Ipo90
    Mitglied

@bane1981 247114 wrote:

sowas ist eher bei Activision Spielen der Fall wo jedes Jahr der selbe Müll in anderer Verpackung erscheint und immer als Revolution im Shooter Genre angepriesen wird,
    wo Map Packs abnormal teuer sind und für eine Statistik Geld verlangt wird :gaga:

Ich weiss ja nicht was ihr gespielt habt aber CoD war immer ein volles game ?!

Brink, Homefront z.b. das sind halbe – Beta Spiele 🙂

Fels Katana21
    Participant

@ipo90 247321 wrote:

Ich weiss ja nicht was ihr gespielt habt aber CoD war immer ein volles game ?!

Brink, Homefront z.b. das sind halbe – Beta Spiele 🙂

Und was ist mit den 10 patches im Monat bei COD?

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 545)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.