Battlefield 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield 3

Dieses Thema enthält 545 Antworten und 83 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mur1967 Vor 6 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 545)
  • Author
    Artikel

Timur1905
    Mitglied

@SlLENT TRlGGER 249538 wrote:

ja das spiel belohnt zu sehr das campen.. man wird ja fast gezwungen dazu..
    hatte vorhin n paar gute games mit kaum campern. da hats echt spaß gemacht.. waren ein paar super runden.. danach dann 2 camper games hintereinander gehabt wo alle wie feige hunde sich irgendwo verschanzt haben.. teilweise gleich drei man hinter einer mülltonne.. lol .. da vergeht einem dann wieder ganz schnell die lust und man drückt den off knopf..
    sollen sie die sniperwaffen halt fixen, so das man auch mit sniper 3 schuss für nen kill braucht oder so.. ist dann zwar nicht mehr realistisch, aber so wie jetzt machen sie sich das game kaputt..

ipo ich freu mich auf heut abend.. bin gespannt wie es dir gefällt.. bei mir sind es momentan gemischte gefühle^^

Ds Reflektieren des Zielfernrohrs, wenn jemand sich länger am selben Ort befindet, reicht meiner Meinung nach völlig aus. Battlefield ist ein Teambasiertes Spiel. Man darf nicht erwarten, dass ein Recon die ganze Zeit rumhüpft. Wenn man gut genug ist, d.h. mit Freunden in einem Squad eingespielt ist, wird das kein Problem. Drei Schüsse für einen Kill werden nicht nötig sein. Eher würde sowas das Spiel kaputt machen, da es in Richtung Simulation geht.

BlAcKzOuL
    Participant

ich finde die beta ziemlich gut
    das campen ist gar nicht so aufgefallen da man auch
    mit da ak nur 3 schüsse braucht…hätt gedacht des wäre n hardcore
    modus…so isses fein!
    außerdem ist des ne gute lösung mit dem blitzen des zielfernrohrs!
    vom gameplay her top…sehr schnell geworden erinnert an cod
    die map ist sehr geil vom aufbau her(fetter park, ubahn, und häuserkampf)
    das hat mich an bc 2 immer gestört dass des so hinterland maps waren mit fetten wäldern
    der sound ist das beste was es gibt…..wie immer bei battlefield
    was mich gestört hat war die optik….es spielt sich zwar flüssig aber es gibt noch grafikfehler
    bzw. sieht es genau aus wie bc2….bei mir sind die bereiche im schatten immer viel zu dunkel
    und offene flächen immer vieeel zu hell vom kontrast her……die texturen sind auch nur mittelmaß aber was will man erwarten…
    die grafik ist der hauptgrund wieso ichs für pc hol^^
    die pc version videos haun mir echt alle schalter raus…..da kommt kein spiel ran!

Ipo90
    Mitglied

Das mit der Grafik wies hier schon beschrieben wurde kann ich nur nochmal unterstreichen, ich find auch das es wie BC2 aussieht.
    Trotzdem machts mir Spass und ich werds mir ws holen,.. nachdem ich BC2 damals nach einer Woche verkauft habe obwohl der MP super war, aber der SP einfach so gigantisch, ultimativ schlecht das mir fast alles hochgekommen ist. 😀 So schnell war ich ein Spiel noch nie los ..

Jedenfalls, hab ich jetzt mal mit dem Recon gespielt, gefällt mir einfach am besten bin lvl 6 oder sowas und hab diese „awp“ sniper mit 2beinen und einem Laserzieldingsbums. Finds gut das man den Laser ein und ausschalten kann je nach gebrauch, hab vorhin auch gelesen das man mit dem Laser gezielter aus der Hüfte schießen kann, hab ich aber noch nicht probiert.

Finde die Map Metro auch ganz ok, ist nicht so nervig wie ich schon von manchen gehört hab

Fehler sind mir bis jetzt folgende aufgefallen :
    Der Lade Bildschirm bleibt einfach mal hängen, bzw. er ladet zwar noch, aber die Frage ist wie lange ? Hab nach ca 5min neu gestartet..
    Bei der „Killcam“ sieht man manchmal einfach 2 Platten der Map sonst nix
    Wenn man sich manchmal hinlegt sieht es so aus als ob man jeden moment durch dir map fallen würde
    Sonst fällt mir grade nix ein.

Und eine frage hab ich, vl weiss es jemand. Ist es wie bei BC2 das man, bei großen Entfernungen etwas über den Kopf zielen muss ? Ist mir bis jetzt nicht so vorgekommen.

@Silent ,können ja morgen Abend wieder eine Runde zocken 😉

N00B Hunter
    Mitglied

jo klar gerne ipo.. ich wills auch noch ne weile zocken und weiter anschauen.. auch wenn meine gefühle immernoch sehr gemischt sind.. gerade wegen den vielen bugs..
    kugeln in der luft ala matrix 😀 , sprint bug, ads bug.. usw…
    ich hatte bf3 auch vorbestellt und habs vorhin abbestellt..
    eventuell kauf ich es mir wenns draussen ist und alles gut läuft.. da warte ich aber erstmal n paar tests ab..
    den die beta ist wirklich nur ne frühe alpha… wenn diese demo wirklich eine aktuelle version ist, dann schaffen die das niemals bis zum release..darum wart ich lieber ab.
    kein bock auf katze im sack und so^^

n paar runden bf3 haben gestern echt spaß gemacht n paar andere runden waren dafür sehr deprimierend..
    das spiel an sich ist geil.. aber ich glaube die spieler selber werden das game kaputt machen..
    denn das spiel belohnt einfach mal zu sehr das campen..

ich sage nur radio^^ das ich doch nicht deren ernst..
    ich kann mein taktikeinstik mit sniper irgendo hinlegen und nach dem spawnen wider aufheben und weiter tragen immer wieder und immer weiter vor.. oder halt immer in der selben camperecke spawnen…
    das teil hätten sie meinetwegen dem sturmsoldaten geben können mit seiner mp aber doch bitte nich der camperclasse -.- …

ich werde das game aber noch ne weile zocken.. ich will es weiter lernen und verstehen.. viele tode hab ich mir nämlich selber zu zu schreiben.. weil man noch zu offensiv ist.. es fällt schwer sich so campermäßig ran zu schleichen und im entenmarsch nach vorne zu watscheln.. das ist nicht so mein ding.. aber vieleicht lerne ich es ja noch mich da zu zügeln^^

wenn das gegnerteam nicht viele camper hat macht das game auch mit der rushtaktik richtig laune.. gerade das flankieren macht spaß wenn man sich die mühe macht und sie umläuft.. klappt momentan noch recht gut..

aber ich hatte einfach zu viele games wo selbt in indoorlevel die leute so dermaßen abcampen..
    3 man hinter der selben mülltonne.. einer hinter der blumenvase und schaut durch die blätter durch und ein anderer liegt flach wie ein brett mitten auf dem boden im gang..
    gz sag ich mal…

was mich am meisten stört das dieses squad system noch nicht richtig funzt.. oft verliert man seine freunde beim spieljoinen.. oder sie sind im gegnerteam… oder ihr spiel hängt sich auf …
    wenn alles gut läuft ist man in einem team aber leider trotzdem niemals im selben squad^^

btw: hab ihr schon gelesen das die pc demo 2 maps hat.. ?
    die hat noch diese caspian border map mit den jets.
    da fragt man sich doch warum die wohl nicht auf der xbox veröffentlicht wurde 😀
    eventuell zu hardwarelastig die grosse map und dann noch mit jets und fahrzeugen?
    naja ich male schonwieder den teufel an die wand.. einfach abwarten und tee trinken 😀

PizzaOpa
    Participant

Gefällt mir soweit wirklich gut, aber warum in Gottes Namen bleiben die Granaten an einem Busch hängen!!?

N00B Hunter
    Mitglied

@pizzaopa 249553 wrote:

Gefällt mir soweit wirklich gut, aber warum in Gottes Namen bleiben die Granaten an einem Busch hängen!!?

vieleicht waren das im bush ja granatäpfel die du gesehen hast 😀
    das mit den granaten hatte ich noch nicht. aber bei mir sind sehr oft die kugeln in der luft stehen gelieben sammt streif.. sah dann aus wie bei matrix 😀

PizzaOpa
    Participant

Ich renn durch den busch, schieß auf einen Gegner, werf meine Granate danach, und booom! Suizid.

Entweder sind die Bäume zu hart, oder die Granaten zu weich 😀

kroenen74
    Participant

ich zock gerad auf dem pc.ich hab bis jetzt noch keine zweite karte gesehn.zwar kann man im serverfilter caspian border anwählen,aber gezockt habe ich bis jetzt nur die metro karte.ich hab mir gestern einfach mal so zum vergleich die pc variante runterladen.das allein war echt schon ein rotz für sich.bis 23uhr konnte man nur über facebook sich einer persokontrolle unterziehen,um dann zugriff zur beta zu bekommen.was aber immer bei mir schiefging,weil der ansturm so extrem war,dass man garnicht durchkam.so ein mist.naja
    beim spielen merke ich echt extrem,dass ich pc zocken übelst verlernt habe.bei der box bekomm ich schon öfters 6-7abschüsse hin,ohne zu sterbe und campe dabei nicht.aber pc.meine fresse.das geht garnicht.
    die grafik ist echt hammer,wenn man auf voller auflösung zockt.das ist echt schon ein grosser unterschied.aber immer wieder wird man aus dem spiel geworfen und teilweise werden die abschüsse garnicht gezählt auf battlelog.überleg mir gerad schon,welche version ich kaufen werde.und tendiere einfach zur xboxfassung,weil ich es einfach besser spielen kann.werd mir wohl für den pc das ding ausleihen und die einzelmission durcharbeiten.
    das spiel ist echt schon super,aber an einigen sachen müssen die noch echt arbeiten.allein, das der sniper so verdammt stark ist oder das man mehrmal hintereinander direkt ins geschehn reingespawn wird und gleich abgeschossen wird,ohne reagieren zu können.kotz
    bin ja voll der mw fanatiker und ich muss sagen,ich bin echt positiv überrascht.hatte dazu gestern mit zwei kollegen eine situation,die richtig heiss waren,gestern zum ersten mal die beta zu zocken.holla,haben die nach zwei runden geflucht.beide wollen es sich abbestellen.kommen drauf garnicht klar.
    also ein regelmässiges bf zocken wird es bei mir wohl aber auch nicht .da wird mw3 bei mir das rennen machen.
    dieses infantrie gegen panzer ding ist nicht so meine sache.aber zum immer mal wieder zocken,hammer spiel….

xXFynnXx
    Participant

„unknown error“

was soll das?!?!

EDIT: Geht nu wieder, abend gerettet 😎

Anonym

nachdem ich jetzt die beta auch gezockt habe muss ich sagen das mich das ganze doch positiv überrascht hat. ist zwar schneller als bc2 aber im großen und ganzen kam trotz einiger fehler (nur gedämpfter ton nach respawn, trotz „über die mauer spring animation“ steh ich immer noch dahinter:shock:,…) schnell wieder das aus bc2 bekannte feeling auf und ich überlege mir gerade bf3 doch noch vorzubestellen. zum thema camper, sniper muss ich sagen das mir in der beta bei meinen bisherigen runden hier nichts störend aufgefallen ist, auch wenn ich zugeben muss das ich bei bc2 in einer runde bestimmt noch nie so oft in gras gebissen habe ohne überhaupt zu wissen wer den jetzt gerade auf mich geschossen hat.
    der rush-modus trägt sicherlich auch dazu bei das viele den eindruck haben das es mehr camper und sniper gibt, aber bei 2 zu verteidigenden stationen und 12 verteidigern erwarte ich auch nicht das die wie wild über die karte springen.

hoffe jetzt mal das man vielleicht in der beta doch noch die möglichkeit bekommt den conquest-mode auf caspian-border zu zocken, auf dem pc war es ja auch teilweise möglich

BCC xToXiC
    Participant

So, nun bin ich mal dran 😀

Ich finde das Spiel richtig geil ! Es ist aufjedenfall viel schneller geworden (find ich eig. gut), spawnen kann man schneller ohne Timer und allgemein viel besser gemacht.

Grafik muss ich sagen find ich auch richtig hammer, weiß nicht wieso ihr das mit BFBC2 vergleicht. Und das mit den Camper war bei mir so, dass am ersten Tag der OpenBeta (29.9.2011) sehr viele Camper waren. Das muss daran liegen, dass viele aus Call of Duty gekommen sind und nicht so viel Ahnung hatten, wie man das Spiel nun mal im Rush Modus spielt. Doch ich muss auch zugeben, dass nach ein Paar runden mit dem selben Team das Teamwork bzw. das Angreifen und Verteidigen der M-Coms besser geworden ist.

Gestern hab ich wieder den ganzen Tag gespielt und das mit dem Gecampe war wirklich sehr selten geworden. Ich denke, ihr müsst ein Paar Tage den Campers die Zeit lassen sich im Spiel zu gewöhnen, denn dann merken sie, dass man durch kills nicht so viel Punkte bekommt, als würde man kills und Verteidigen/Angreifen 😀

Mir gefällt das Spiel und ja die Bugs… nervt doch es ist nur eine Beta. Ich find das Spiel geil 😉

Timur1905
    Mitglied

Falls irgendwelche Probleme auftreten (z. B. Fehlermeldungen oder Endlos-Ladebildschirm) müsst ihr das Spiel vom Dashboard aus neu starten.

BCC MILLI 117
    Participant

@BCC xToXiC 249600 wrote:

So, nun bin ich mal dran 😀

Ich finde das Spiel richtig geil ! Es ist aufjedenfall viel schneller geworden (find ich eig. gut), spawnen kann man schneller ohne Timer und allgemein viel besser gemacht.

Grafik muss ich sagen find ich auch richtig hammer, weiß nicht wieso ihr das mit BFBC2 vergleicht. Und das mit den Camper war bei mir so, dass am ersten Tag der OpenBeta (29.9.2011) sehr viele Camper waren. Das muss daran liegen, dass viele aus Call of Duty gekommen sind und nicht so viel Ahnung hatten, wie man das Spiel nun mal im Rush Modus spielt. Doch ich muss auch zugeben, dass nach ein Paar runden mit dem selben Team das Teamwork bzw. das Angreifen und Verteidigen der M-Coms besser geworden ist.

Gestern hab ich wieder den ganzen Tag gespielt und das mit dem Gecampe war wirklich sehr selten geworden. Ich denke, ihr müsst ein Paar Tage den Campers die Zeit lassen sich im Spiel zu gewöhnen, denn dann merken sie, dass man durch kills nicht so viel Punkte bekommt, als würde man kills und Verteidigen/Angreifen 😀

Mir gefällt das Spiel und ja die Bugs… nervt doch es ist nur eine Beta. Ich find das Spiel geil 😉

Du sprichst mir aus der Seele ich find das Game auch Hammer und was hier manche von wegen Grafik rumjammern die Beta hat noch nicht das volle Grafikpaket kommt erst mit Reales 😉

Fels Katana21
    Participant

Also wenn der Rest des Games so geil wird wie die eine verfügbare map dürfen wir uns über den geilsten millitary-shooter überhaupt freuen.
    Ich finde es dermaßen HAMMER!
    Sieht natürlich nicht so genial wie die Videos aus aber,natürlich trotzdem echt gut.
    Was den Sound angeht wird wohl niemals jemand an die Leuts von Dyce rankommen,das game klingt dermaßen gut und bringt dadurch eine Atmo auf die ich so in nem mP-gma noch nie hatte.
    Daumen hoch aber,drei!

BCC xToXiC
    Participant

@MILLI 117 249610 wrote:

Du sprichst mir aus der Seele ich find das Game auch Hammer und was hier manche von wegen Grafik rumjammern die Beta hat noch nicht das volle Grafikpaket kommt erst mit Reales 😉

Ja das auch noch! Die Beta hat noch nicht die maximale Leistung an Grafik erreicht. Sie haben ja die Texturen usw. so komprimiert, dass auch alle die eine schlechte Leitung haben trotzdem das Spiel herunterladen können (1,3 GB ist ja nicht wirklich viel).

Außerdem ist die Zerstörung ja auch nicht auf 100%! Man kann ja in der Vollversion dann auch die Lichter und Lampen abschießen 😀

So, hat jemand Lust mit mir das Spiel zu zocken? Hätte eig. so gut wie immer Zeit 😀

GT: BCC xToXiC

BCC MILLI 117
    Participant

Man kann auch schon jetzt in der Beta die roten Lampen ausschiensen! 😀

BCC xToXiC
    Participant

Ich meine die Lampen in der Ubahn in den Zügen oder draußen oder wenn du dann die Treppen hochgehst die Lichter an der decke 😀

BCC MILLI 117
    Participant

Ah ok naja dann kann man noch besser leute mit der Taschenlampe blenden 😀

BCC xToXiC
    Participant

@MILLI 117 249626 wrote:

Ah ok naja dann kann man noch besser leute mit der Taschenlampe blenden 😀

Ja genau! Du hast mich jetzt wieder erinnert.

Ich hab mal eine Frage. Ich hab in einem Video gesehen, dass man eine Taschenlampe am Boden stellen kann. Somit denkt der Gegner da wäre jemand, doch da ist keiner. Stimmt das?

Außerdem noch eine Frage zur Taschenlampe. Wenn ich sie an meiner M16 dranhabe und ein Gegner vor mir steht, ich ihn Blende dann sieht er doch nichts und ich hab ein Vorteil oder? Denn bei 1 gg 1 hab ich dank Taschenlampe (ich glaub es war wirklich die Taschenlampe, weil er einfach um sich geschossen hat) gewonnen. Kann es sein oder war er einfach zu schlecht? Wie siehts bei mittelgroßer Entfernung aus. Hilft das?

mojongo1982
    Mitglied

seit bad company bin ich ein fan der battlefield serie geworden, da dort zum ersten mal zerstörbare umgebungen mit eingebunden wurden und sich der spielverlauf dadurch ständig geändert hatte,kein campen mehr hinter wänden….die wurden halt weggesprengt….kein verschanzen in gebäuden die wurden halt zum einsturz gebracht!! und nun sitze ich hier, voller vorfreude durch die erstklassig in szene gesetzten trailer der letzten monate, und weiß nicht so recht ob es ein marketingfehler war oder uns dice da auf den arm nehmen will?!da die bad company 1&2 demos super gemacht waren!! aber was mir die battlefield 3 beta kurz vor release aufzeigt ist einfach nur grauenvoll und ich hoffe darauf das das endprodukt weit entfernt dieser augenkrebs produzierenden beta ist!!! damit hat sich EA keinen gefallen getan!! das sieht man schon anhand anderer foren wo die gamer verunsichert sind und ihre vorbestellungen zurückgezogen haben um erstmal testberichte abzuwarten, bevor 60 euro in den sand gesetzt werden!! hoffe die unruhe ist umsonst und freue mich schon auf hoffentlich geile multiplayerschlachten!!! =)

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 545)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.