Battlefield 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield 3

Dieses Thema enthält 545 Antworten und 83 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mur1967 Vor 4 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 546)
  • Author
    Artikel

BCC MILLI 117
    Participant

@BCC xToXiC 249628 wrote:

Ja genau! Du hast mich jetzt wieder erinnert.

Ich hab mal eine Frage. Ich hab in einem Video gesehen, dass man eine Taschenlampe am Boden stellen kann. Somit denkt der Gegner da wäre jemand, doch da ist keiner. Stimmt das?

Außerdem noch eine Frage zur Taschenlampe. Wenn ich sie an meiner M16 dranhabe und ein Gegner vor mir steht, ich ihn Blende dann sieht er doch nichts und ich hab ein Vorteil oder? Denn bei 1 gg 1 hab ich dank Taschenlampe (ich glaub es war wirklich die Taschenlampe, weil er einfach um sich geschossen hat) gewonnen. Kann es sein oder war er einfach zu schlecht? Wie siehts bei mittelgroßer Entfernung aus. Hilft das?

Also ich hab zumindest in der Beta noch keine Taschenlampen am Boden gesehen! Und die Taschen Lampe ist halt ein zweischneidiges Schwert im Nahkampf sind Gegener oft verunsichert und schiesen nicht sofort aber auf die Entfernung bist du halt leicht aus zu machen ! Ich hab mich schon an die Taschenlampen gewöhnt aber hin und wieder bin ich so „geblendet“ das ich auch zögere und drauf geh !

Ipo90
    Mitglied

Mich würde jetzt wirklich interessieren wieviele Leute die vorbestellung stornieren wenn die beta vorbei ist 🙂

Bin heut ab 5 online, wer spieln will einfach adden.

En Vind Av Sorg
    Participant

Ich bin alles andere als begeistert von der beta und das liegt auch größtenteils an der map. Das ist doch keine typische BF map. das ganze spielt sich wie ein schwammiges, langsames COD. Wäre gut wenn eine richtige Demo noch vor releace kommt.

Anonym

ich habe gestern noch ein paar runden gespielt und das ganze macht mir immer mehr spaß. werd mich jetzt mal auf die suche nach einem guten preis für bf3 machen und dann vorbestellen

BlAcKzOuL
    Participant

@En Vind Av Sorg 249663 wrote:

Ich bin alles andere als begeistert von der beta und das liegt auch größtenteils an der map. Das ist doch keine typische BF map. das ganze spielt sich wie ein schwammiges, langsames COD. Wäre gut wenn eine richtige Demo noch vor releace kommt.

was heißt hier schwammig…bc war immer schwammig….diesmal lässts sich perfekt steuern
    und die map ist viel besser als jede beschissene dorf map aus bc2

BCC xToXiC
    Participant

So, hab heut ungefähr 5 Stunden mit MILLI 117 und 7 anderen BF3 gezockt (wiedermal :D).

Das hat einfach unendlich spaß gemacht! Immer musste man lachen. Einfach nur „spaß pur“! Die Map gefällt mir eigentlich richtig gut. Da bin ich auf Caspian Border gespannt 😀

Ipo90
    Mitglied

Hab heute wieder bisschen gezockt und mir ist gleich mal ein neuer fehler aufgefallen -.-
    Wenn ich wiederbelebt wurde konnte ich keine Waffe benutztn bzw. damit schiessen, das hat ziemlich genervt, weil ich oft wiederbelebt wurde.
    Ansonsten das übliche mit dem Ladebildschirm.
    Am Anfang, bei Bombenplatz A, am Rand fällt es mir am meisten auf, dass man durch den Boden fällt, bzw alles was man hinlegt ist unter dem Boden..

Ich hoffe dass die das bis zum release hinbekommen !

kroenen74
    Participant

das mit an den bombenpunkten in den boden fällt,geht mir sowas von auf dem sack.zur zeit hüpft ja jedes scheiss kind da rein und bleibt auch die ganze runde drinne.schön mal abschüsse machen,solang man selber nicht dahinter herhüpft und die ratte abschiesst,kann der seelenruhig alle leute wegnieten.und man kann auf der map nichts tun.ich hoff doch,dass sie das auch noch die tage fixen.das macht gerad die ganze beta kaputt.bei mir kommt es auch oft vor,dass ich mit der primär waffe anvesieren will und es nicht geht.da muss ich erst zur pistole wechseln und dann schnell zurück zur hauptwaffe.dann geht das wieder.würg.ich hoff doch,die verkaufsversion weisst solche mängel nicht auf.sonst kotz ich im strahl…….

Fels Katana21
    Participant

@heini 249667 wrote:

ich habe gestern noch ein paar runden gespielt und das ganze macht mir immer mehr spaß. werd mich jetzt mal auf die suche nach einem guten preis für bf3 machen und dann vorbestellen

Guck mal hier:http://www.gamehubs.com/XBOX360/battlefield-3-limited-edition.html

Ipo90
    Mitglied

@CC JC MFH 249699 wrote:

bei mir kommt es auch oft vor,dass ich mit der primär waffe anvesieren will und es nicht geht.da muss ich erst zur pistole wechseln und dann schnell zurück zur hauptwaffe.dann geht das wieder.würg.ich hoff doch,die verkaufsversion weisst solche mängel nicht auf.sonst kotz ich im strahl…….

Das mit dem anvisieren hab ich auch manchmal..
    Weiss jemand wie man bei den waffen auf einzelschuss umstellt ?

Anonym

@Fels Katana21 249701 wrote:

Guck mal hier:http://www.gamehubs.com/XBOX360/battlefield-3-limited-edition.html

danke für den link, werde es aber in uk bestellen. kostet nur ein paar cent mehr und die lieferzeit ist kürzer. wie lange dauert es den bei gamehubs bis man seine bestellung bekommt?

@ipo90

einzelschuss kannst du mit dem d-pad einstellen, bin mir aber gerade nicht ganz sicher ob man nach oben oder unten drücken muss

B iiO l TR iiX
    Participant

Muss sagen die Beta gefällt mir ziemlich gut nur das einzigste was nervt sind diese kleinen Bugs die dann immer schön ausgenutzt werden und das ganze wieder schlecht machen…

kroenen74
    Participant

einzelschuss wechselt man mit dem dpad nach unten ,nach oben sind zusätze,wie zb. laserpointer oder flashlight…

Ipo90
    Mitglied

Danke leute 🙂

Timur1905
    Mitglied

The weapon list for the Back to Karkand map pack for Battlefield 3 has leaked online. The pack will contain four remastered maps from old Battlefield games.

A member of the Battlefield3Online forums has managed to compile a list of data files found in the Battlefield 3 beta which reveals the guns that will be included in the DLC.

The map pack includes:

Wake Island
    Strike at Karkand
    Gulf of Oman
    Sharqi Peninsula

The DLC will contain the following weapons:

XP1_FAMAS

XP1_HK53

XP1_PP19

XP1_QBZ95B

XP1_L85A2

XP1_QBB95

XP1_MG3

XP1_JACKHAMMER

XP1_TYPE88

XP1_L96

Ipo90
    Mitglied

Hab hier mal eine kleine Liste zusammengefasst, mit den Fehlern die bei mir bis jetzt aufgetreten sind..bin mir sicher ihr findet einige euch bekannte darin, vl kennt ihr sogar andere 🙂

-Ewig lang ladender Ladebildschirm (danach hilft nur mehr ein Neustart des Spiels )
    -Weisses Bildschirmflackern während dem Spielen
    -Squadsystem funktioniert nicht richtig
    -Totale Stille nach dem spawnen (kein Sound)
    -In regelmäßigen abständen rauschende störende geräusche beim sound
    -Man fällt durch den boden oder man versinkt darin (am besten zusehen bei Bombenplatz A auf Metro)
    -Bei den Luftabwehrkanonen bleiben nach der explosion Teile in der Luft stehen (Map Metro)
    -Fadenkreuz der Scharfschützengewehre beim anvisieren verschwindet im Rauch und wird nicht mehr sichtbar ( bei den Autos auf Metro)
    -Kugeln/Schüsse bleiben sichtbar in der Luft stehen (sieht aus wie in Matrix)
    -Granaten sehen aus wie Leuchtkerzen oder sonstiges Spielzeug
    -Hoch geworfene Granaten prallen an den Blättern von Büschen und Bäumen ab
    -Nachdem man wiederbelebt wurde vom Sani kann man nicht mehr mit der Waffe schießen
    -Sprinten funktioniert erst nach einem Waffenwechsel
    -Anvisieren funktioniert erst nach einem Waffenwechsel
    -Killcam zeigt immer nur die selbe Leiche des Spielers (auch wenn dieser wieder respawnt wurde)
    -Killcam zeigt nur 2 „platten“ der Map
    -Raketen verschwinden nach dem Schuss, wenn man dabei getötet wird
    -Aufklärer „Spawnradio“ kann manchmal nicht platziert werden
    -Aufklärer kann mit dem „Spawnradio“ hinter den Feinden spawnen (Squad kann sich dann dazu spawnen)
    -Visiere der Scharfschützengewehre reflektieren im Tunnel (bei Dunkelheit)
    -Zweibein stellt sich im liegen auf und manchmal einfach nach lust und laune
    -Laser ist einfach nur ein fetter roter Pixel (?!)
    -Laservorrichtung oder Taschenlampe sollte beim Matchbeginn ausgeschalten sein (einschalten nur wenn es benötigt wird)
    -leichteres verlassen der Servers nach beenden eines Spiels (man muss sonst immer das nächste beginnen um abbrechen zu können)
    -Hinweis „X zum Waffenwechseln“ oder „B zum Bombe legen“ bleiben noch nach dem spawnen im Bild
    -Ausrüstung des Soldaten schwebt über dem Kopf mit
    -Falsche Animation beim halten einer Waffe (Aufklärer mit Animation beim halten eines Raketenwerfers)
    -Man bleibt manchmal an Kanten hängen beim laufen
    -Sehr störender Grafikfehler (Bei mir in form eines schwarzen Balkens der mir beim anvisieren die halbe Sicht nimmt)
    -herumfliegende Leichen (sieht eigentlich witzig aus)
    -Man sieht Schüsse teilweise durch Wände bzw. andere Stöcke in Gebäuden
    -Bei der Killcam könnte mehr rausgezoomt werden, ist bisschen zu nah
    -Klassenveränderungen sollten auch direkt nach dem beenden eines Matches möglich sein

Sind auch teilweise dinge dabei ,die ich selber verbessern würde, damit es einfacher und praktischer ist..
    Einige Fehler betreffen nur die Map Metro, man kann nur hoffen das die anderen Maps fehlerfreier sind und das die Zeit bis zum release reicht !

Timur1905
    Mitglied

@ipo90 249763 wrote:

-Visiere der Scharfschützengewehre reflektieren im Tunnel (bei Dunkelheit)

Das ist kein Fehler. Man möchte damit das Leben für Camper schwer machen. Super Idee

Ipo90
    Mitglied

@TIMUR-1905 249764 wrote:

Das ist kein Fehler. Man möchte damit das Leben für Camper schwer machen. Super Idee

Naja aber von realismus weit entfernt, wie soll den das reflektieren wenns Dunkel ist ?
    Und der realismus ist doch immer der + Punkt bei BF oder etwa nicht?

BCC xToXiC
    Participant

Hallo,

könnt ihr mir eine gute Waffe empfehlen? Ich spiele zurzeit mit der UMP, doch ich hab alles freigeschaltet und sie ist langweilig geworden.

Danke! (bitte dazu auch Klasse erwähnen)

Timur1905
    Mitglied

@ipo90 249779 wrote:

Naja aber von realismus weit entfernt, wie soll den das reflektieren wenns Dunkel ist ?
    Und der realismus ist doch immer der + Punkt bei BF oder etwa nicht?

Gegenfrage: Was ist wichtiger?

weniger Camper oder mehr Realismus?

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 546)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.