Battlefield 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield 3

Dieses Thema enthält 545 Antworten und 83 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mur1967 Vor 6 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 545)
  • Author
    Artikel

Anonym

solche spiel kann man auch nicht vergleichen.. die sind grund verschieden.. nur weil es das selbe genre ist, man beide in der egoperspektive spielt und man mit waffen auf andere leute schießt, heist das ja nicht gleich das die spiele vergleichbar sind^^

mit dem singelplayer hast du durchaus recht, aber ich finde das eigentlich garnicht so schlimm.. in zeiten wo onlinegaming immer populärer wird und die meisten spieler sich ihren spielspaß online holen, werden halt die singelplayer immer mehr vernachlässigt..

ist für mich jetzt nicht das problem..
    denn wenn ich mal bedenke das ein spiel ca 50-60 euro kostet.
    und ich dann gegenrechne wieviele stunden ich im singleplayer verbringe und wieviele dagegen im multiplayer.. liegt für mich der multiplayer klar im vordergrund..

ich freue mich auf jeden fall auf den dritten teil und bin guter dinge das der kein reinfall wird.

Snuffer
    Mitglied

Also eins muss man sagen und das war seid Battelfield 1942 so reines Multiplayer Spiel und das hat sich auch seid jahren nicht geändert. hehe vo daher schaue niemand auf den SP Part und den erwartet auch niemand obwohl sich das mit Bad Company ein wenig geändert hat und eine Story hinzukamm.

Ipo90
    Mitglied

Genau so ist es Silenttrigger 🙂

Die Story bei CoD und Halo find ich super,genauso wie den MP.
    Die Story bei BF:BC totaler mist.Ich mein wenn schon einer dabei ist dann sollt der ja zumindest ein bisschen was können.Ansonsten können sie den ganz weglassen und alle Achievements auf den MP übertragen.
    Und ja beim MP von BF braucht ich nicht viel sagen,gefällt mir auch sehr.

Vorrausetzung bei den spielen is natürlich ein halbwegs gutes team und nicht irgendwelche eierköpfe, die AFK sind oder sonst irgendwo herumgammeln.
    Da vergehts mir natürlich bei all den 3 spielen ^^

Snuffer
    Mitglied
    Ipo90 wrote:
    Genau so ist es Silenttrigger 🙂

Die Story bei CoD und Halo find ich super,genauso wie den MP.
    Die Story bei BF:BC totaler mist.Ich mein wenn schon einer dabei ist dann sollt der ja zumindest ein bisschen was können.Ansonsten können sie den ganz weglassen und alle Achievements auf den MP übertragen.
    Und ja beim MP von BF braucht ich nicht viel sagen,gefällt mir auch sehr.

Vorrausetzung bei den spielen is natürlich ein halbwegs gutes team und nicht irgendwelche eierköpfe, die AFK sind oder sonst irgendwo herumgammeln.
    Da vergehts mir natürlich bei all den 3 spielen ^^

Das haste aber in allen Spielen solche „eier Köpfe wie du meinst“ sowas kann man leider nicht verhindern.

Anonym
    Snuffer wrote:
    Das haste aber in allen Spielen solche „eier Köpfe wie du meinst“ sowas kann man leider nicht verhindern.

doch „FREE 4 ALL“ ftw^^ 😀
    wenn ich alleine online spiele, dann zocke ich grundsätzlich nur multiplayer welche diesen modus haben und spiele dort dann auch nur diesen..
    ich verlass mich nicht gern auf leute die ich nicht kenne bzw die ich nicht verstehe oder die nicht im sprachchat sind und bie diesem modus muss ich mich nicht auf solche leute verlassen sondern sie jagen^^

wenn dann mindestens ein oder zwei freunde mit on und in der party sind, dann sieht das schonwieder ganz anders aus. da kann man dach auch mal solche „eierköpfe“ kompensieren, wenn man denn sowas im team hat.

J2the umPeR
    Mitglied
    Ipo90 wrote:
    Aki XS wrote:
    Wenn DICE und EA den Kurs weiter behält, wird Battlefield 3 auf jeden Fall ein absoluter Kaufgrund.

Battlefield 2 Modern Combat – Naja… hatte seine Macken
    Battlefield Bad Company – Absolut brachial und richtig großer Sprung nach vorne
    Battlefield Bad Company 2 + Vietnam – Balancierter und besser als sein Vorgänger

Vergleich:
    Halo 1 – Meilenstein
    Halo 2 – Story mau, Multiplayer geil
    Halo 3 – Story… naja… reden wir nicht darüber… Multiplayer schlechter als Halo 2
    Halo Reach – Allgemein schnell die Luft raus, Multiplayer kein Dauerbrenner

Vergleich2:
    Ich fang mal mit CoD 4 an – Neuer Anfang, absoluter Toptitel
    CoD 5 WaW – nur ungeschnitten wirklich unterhaltsam
    CoD 6 MW2 – mehr Inhalt, aber Multiplayer reicht nicht an CoD 4
    CoD 7 BO – Hach je… die einen lieben es, der Rest hasst Treyarch

Also wenn ich die Storys von Halo,CoD und Battlefield vergleiche dann ist Battlefield ganz weit unten,das war die schlechteste die ich je gespielt hab, is mir auf dem schwersten schwierigkeitsgrad wie easy vorgekommen und einfach kacke !

Beim Multiplayer schauts natürlich anders aus..aber ich find, dass man Battlefield und Halo/CoD nicht wirklich vergleichen kann,die sind mir dann doch zu verschieden auch wenns nicht viel ist.

Werd mir BF 3 mit ziemlicher sicherheit holen.

Also ich würd sagen das die CoD Story ehr WEIT unten ist. Was soll denn an der immer so spektakulär sein? Russen gegen Amis, wow. Halos story ist da schon besser, und BFBC1 Story war mal ne coole abwechslung.
    Btw haut EA ziemlich rein dieses Jahr 😀 Crysis 2 und BF3 x) Einfach nice.

Ipo90
    Mitglied
    SilentTrigger wrote:
    Snuffer wrote:

doch „FREE 4 ALL“ ftw^^ 😀
    wenn ich alleine online spiele, dann zocke ich grundsätzlich nur multiplayer welche diesen modus haben und spiele dort dann auch nur diesen..
    ich verlass mich nicht gern auf leute die ich nicht kenne bzw die ich nicht verstehe oder die nicht im sprachchat sind und bie diesem modus muss ich mich nicht auf solche leute verlassen sondern sie jagen^^

wenn dann mindestens ein oder zwei freunde mit on und in der party sind, dann sieht das schonwieder ganz anders aus. da kann man dach auch mal solche „eierköpfe“ kompensieren, wenn man denn sowas im team hat.

Hab vorhin wieder mal ffa gezockt und ich hab mit 8/3 das Spiel gewonnen, warn zwar nur 5 spieler drinnen, aber ich hab glaub ich nur 2-3 verschiedene spieler gekillt und gesehn.In den letzten tagen habn sich die camper stark vermehrt kann das sein ? -.- .. vor einem monat bin ich noch mit der ak74u durchgerannt und da wurde ein spiel mit 7500 punkten beendet,jetzt scheitert es an der zeit weil bei max. spieleranzahl die maps wie leer aussehn haha

Anonym
    Ipo90 wrote:
    Hab vorhin wieder mal ffa gezockt und ich hab mit 8/3 das Spiel gewonnen, warn zwar nur 5 spieler drinnen, aber ich hab glaub ich nur 2-3 verschiedene spieler gekillt und gesehn.In den letzten tagen habn sich die camper stark vermehrt kann das sein ? -.- .. vor einem monat bin ich noch mit der ak74u durchgerannt und da wurde ein spiel mit 7500 punkten beendet,jetzt scheitert es an der zeit weil bei max. spieleranzahl die maps wie leer aussehn haha

redest du jetzt von battlefield? oder von black ops?
    ich nehme an black ops, aber dann sind wir im falschen tread^^ 😉
    das mit der camperei legt sich wieder..
    das war genau wie zu weihnachten die ganzen christmas-noobs^^ jetzt sind es halt die mappack-noobs.. spielen halt wieder kurzfristig ne menge neue leute weil was neues draussen ist.. in 2 wochen ist das wieder vorbei..
    das ist ein grund warum ich es schon lange nicht mehr gezockt habe^^
    hab es seit ca 10 tage nicht angehabt, das mappack kenn ich also noch garnicht, kann mir aber gut vorstellen was in den grossen verwinkelten maps da so abgeht.. campen, campen, campen 😆
    wielleicht zock ich es heute mal wieder, hab irgendwie gerade bock drauf..
    das letzte mal als ichs an hatte hab ich abends vorher n paar cocktails getrunken mit frauchen, ich kann dir versichern: „camper jagen macht besoffen doppelt soviel spaß“ 😀

Anonym

bei battlefield drei bin ich am überlegen es mir zuzulegen (bin eigentlich kein BF fan …)

da ich shooter mit fahrzeugen nicht so mag… und badcompany mir gar nicht gefällt …

aber battelfield 2 fand ich damals echt genial und ich hoffe sie knüpfen da an

mal schauen was da kommt…

BlAcKzOuL
    Participant

ohaa erster bf3 gameplay trailer da!

man erkennt zwar nich viel sieht aber atemberaubend aus

Valix1989
    Mitglied

was mich aber stört ist das auf Konsolen nur 24 Spieler sich untereinander abschlachten.

während auf dem PC 64 Spieler sind, da kommt erst richtiges Battlefield fehling auf.

für mich ein Argument es nur für den PC zu holen.
    24 spieler auf Konsole das ist ja so langweilig wie Bad company,

oder als Operation Flaschpoint 2 rauskahm 8 spieler online OMG und dann noch 80 qkm kriegsfläche :-/

denke ich werde es mir für den PC kaufen alleine wegen den Jets kann man nur mit dem Joystick gut spielen.

Ipo90
    Mitglied

Das ist wirklich ein Punkt der mich sehr stört.
    Bei Battlefield heißt es für mich umso mehr umso besser.
    Gut,man braucht jetzt nicht 5648948 spieler aber 64 auf einer map wäre extreeemst geil.
    Werd über die PC version nachdenken.

En Vind Av Sorg
    Participant

Das wird aber auf dem Pc ordentliche Hardwareanforderungen haben. Woran liegt das denn genau, das nur 24 Spiler statt 64 gehen? Klärt mich da mal auf xD

Ipo90
    Mitglied

Das fragen sich wirklich viele, hab aber noch nie eien antwort darauf gehört^^

Valix1989
    Mitglied

weil die nicht so viel Geld für Server ausgeben wollen.

auf dem PC wird es wieder dezidierte rankend(Privat finanzierte) Server geben.

und wenn da einer kommt und meint die Konsole sei zu schwach der hat keine Ahnung.

das liegt nur daran weil Microsoft keine Cross-Plattform haben will.

ansonsten würden wir alle zusammen spielen können.

PC, Xbox 360 und PS3 gamer zusammen 😀

wenn man das so sieht hat Halo 3 und die ganze call of duty reihe keine Server das ein-zigste was man hat sind Host server die uns lediglich verbinden sonnst nichts.

das geilste ist noch du zahlst für Xbox Live und musst mit deinem eigenem Internet hosten!

für mich steht es schon fest PC Version wird gekauft.

Memo261
    Mitglied

da ich lieber auf der box zocke werde ich mir die version holen aber 24 ist nicht zu wenig ich mein 12 gegen 12 reicht

Clanstier
    Participant
    Ipo90 wrote:
    Das fragen sich wirklich viele, hab aber noch nie eien antwort darauf gehört^^

Auch wenn Valix1989 etwas anderes sagt, es liegt wirklich an den technischen Ressourcen die verbraucht werden. 64 Spieler, die sich frei auf der Map bewegen, kosten Prozessorpower. Homefront wird zwar 32 Spieler auch auf den Konsolen anbieten, jedoch schaut man sich Videos vom Multiplayer an, sieht man weniger Details im Vergleich zu BBC 2 …. von der zerstörbaren Umgebung mal ganz abgesehen. Das Argument „Microsoft will kein Corss-Plattform Gaming haben“ hat mit der Spieleranzahl rein gar nichts zu tun.
    Mir reicht 12 vs. 12 – knallt ja schon ordentlich bei BBC 2

PrinzVerse
    Mitglied

Ich tendiere zur PC Version, da BF mit mehr Spielern einfach mehr Fun bringt…

Und http://www.youtube.com/watch?v=SNRf4ClUVZQ falls Ihr mal sehen wollt wie in BF3 n Haus einkracht XD

Sr falls es schonmal gepostet wure, aber ich hatte nu weder Zeit noch Lust alle 8 seiten zu lesen 😉

mfg

Gabblemaan
    Participant

Ich denke dann nur daran, dass auf Karten die für 64 Spieler ausgelegt sind sich nur 24 rumtreiben und das dann nicht das richtige Feeling aufkommt, also falls die Systemvorraussetzungen stimmen -> PC

😀

kroenen74
    Participant

wenn ich mir das neuste gameplay video von dem game anschaue,bekomm ich immer mehr bock drauf,mir wieder einen neuen highend pc zuzulegen,um das game in der grafik mir reinzuziehn.ich glaub wirklich nicht daran,dass es in der grafikpracht mit den butterweichen animationen so auf konsole rauskommen wird.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 545)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.