Battlefield 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield 3

Dieses Thema enthält 545 Antworten und 83 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mur1967 Vor 6 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 545)
  • Author
    Artikel

blase tre61
    Participant

Da kannst du aber schon mal so um die 1.300,- Eu`s beiseite legen .

jEscHkE LyRiX
    Mitglied

Auf dem PC wirds wieder (wie bei fast allen Spielen) ne eindeutig bessere Grafik besitzen! Spieleranzahl ist auf der Konsole auch en bissl „stark“ begrenzt, aber das Geld für nen neuen Gaming-PC hab ich leider nicht. Also wirds halt für X360 gekauft!

II KinGSpawN II
    Moderator

Ich hab 2 kumpels die Tunen ihren PC immer mit irgendwas und bereuen es immer wieder aufs neue aber lernen tun die nie draus..

Ich bleib da lieber bei Xbox spiel einlegen Fertig !
    Und nen Spiel kostet 60 Euro..
    Die Grafik muss auch nicht bis ins kleinste Perfect sein.

Anonym

wenn ihr schon ne umfrage startet müsst ihr auch ne antwort-option mit einbauen für leute die sich keine der beiden versionen holen werden 😉 ^^

SimonUnivers
    Mitglied

Also bei mir PC meine ganzen kumpels zocken alle auf PC und deswegen pflicht 🙂
    und ja wegen größeren Maps bin eig. nicht der typ Mensch der auf Grafik schaut aber bei dem Game einfach nur geil deswegen sparen und für knapp 1500 € PC herrichten.

Gruß
    SimonUnivers

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Die Spielzeit der Singleplayer-Kampagne von Battlefield 3, die sogar einen Koop-Modus enthalten soll, ist bekannt! Die soll laut DICE General Manager Karl Magnus Troddeson nämlich 12 Stunden betragen!

Für die Quelle bitte hier klicken!

Gabblemaan
    Participant

Meiner Meinung nach war die Bad Company Reihe schon immer so mehr ein Konsolengame, die normal Bf Reihe eher für den PC. Dieses Game wird doch wahrscheinlich auch wieder den Schwerpunkt auf dem PC haben.

Falls ich bis dahin einen besseren PC habe, werde ich mir es auf jeden fall für den PC kaufen!

SimonUnivers
    Mitglied

@gabblemaan 241227 wrote:

Meiner Meinung nach war die Bad Company Reihe schon immer so mehr ein Konsolengame, die normal Bf Reihe eher für den PC. Dieses Game wird doch wahrscheinlich auch wieder den Schwerpunkt auf dem PC haben.

Falls ich bis dahin einen besseren PC habe, werde ich mir es auf jeden fall für den PC kaufen!

Ja das Battlefield Bad Combany 1 ist doch nur für Konsole raus gekommen wenn ich mich nicht irre.

Fels Katana21
    Participant

Also in einer Umfrage gehört es sich aber nicht:In die Antwortmöglichkeiten schon eigene Negativ-Meinungen einzubinden.
    Die Umfrage ist auch n bissl komisch da ja lange nicht jeder einen PC hatt der da mithalten kann.
    Ist ja bei vielen auch immernoch der Grund für Konsole.

kroenen74
    Participant

ich finds richtig gut,dass die entwickler zu den wurzeln zurück kehren.
    battlefield 2 ist für mich bis heute ein meilenstein auf dem pc.
    ich hoff doch,auf der konsole kommt das feeling bei dem dritten teil auch hoch.
    die bad company teile sagten mir nicht so zu.mal schaun.

PizzaOpa
    Participant

Furious Taz
    Participant

@pizzaopa 241830 wrote:

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_battlefield_3_veroeffentlichung_fuer_november_angepeilt_21250.html

Wird ein teures Jahr 😛

Wenn die Steuerung wieder so Schwammig wird dann hole ich mir zuerst CoD.

BF3 kommt aber natürlich auch noch dran.

Fels Katana21
    Participant

@Furious Taz 241986 wrote:

Wenn die Steuerung wieder so Schwammig wird dann hole ich mir zuerst CoD.

BF3 kommt aber natürlich auch noch dran.

HHhe?
    Die Steuerung is doch nich schwammig!

Furious Taz
    Participant

@Fels Katana21 242021 wrote:

HHhe?
    Die Steuerung is doch nich schwammig!

Nur auf Konsole! Nicht auf PC!

Jeder der sagt sie wäre nicht schwammig ist entweder ein sturer Fanboy oder hat noch nie einen anderen Ego-Shooter auf Konsole gezockt.

Das spürt man sofort! Ist wie KILLZONE2. Das Spiel hat auch so ne leichte Schwammige Steuerung.

Fels Katana21
    Participant

@Furious Taz 242109 wrote:

Jeder der sagt sie wäre nicht schwammig ist entweder ein sturer Fanboy oder hat noch nie einen anderen Ego-Shooter auf Konsole gezockt.

Das spürt man sofort! Ist wie KILLZONE2. Das Spiel hat auch so ne leichte Schwammige Steuerung.

Also FANboy werde ich in meinem ganzen Leben von nichts sein weil,sowas verdammt affig ist.
    Trotdem ist die Steuerung meiner Meinung nach nicht schwammig und der Vergleich mt der Steuerung zu Killzone is schon ganz schön dolle.

Anonym

gebt euch mal diesen geilen fan-made-trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=WgDU5zsQcVs&feature=player_embedded
    hat battlefield gerade bei facebook gepostet

PizzaOpa
    Participant

1A!

Hatte manchmal Gänsehaut..

Anonym

@Furious Taz 242109 wrote:

das ist bei vielen games auf der xbox so, das hat aber nichts mit der xbox an sich zu tun sondern mit dem eingabegerät und dem wiedergabegerät.. (und auf wieviel fps das game läuft)
    sprich.. controller und tv…
    die meisten nutzen den kabellosen controller und der hat nunmal nur ne pollingrate von 125hz.. und die meisten zocken am tv.. der hat natürlich weitaus mehr inputlag als ein pc monitor …
    die eingabeinformationen (wenn du zb ne taste drückst) brauchen daher auf der xbox viel länger ehe sie auf deinem bilschirm dargestellt werden und do sie eingabe siehst…
    kannst bei deinem pc deine maus ja mal auf 125hz stellen und am tv anschließen dann hasste genau das selbe gefühl wie auf der xbox.. 😀

oder an der xbox einfach mit kabelkontroller zocken, (wie ich das schon seit jahren mache) und nen anständigen monitor daranhängen dann ist das „schwammige“ auch weg.. es liegt aber definitiv nicht an der konsole 😉

dazu kommt noch das spiele wie battlefield oder crysis2 nur auf 30 fps laufen.. (um den grafikwünschen der kunden gerecht zu werden) und nachher meckern dann alle dass das spielgefühl scheisse ist^^ :ugly:

deshalb spielt sich auch cod so schön flüssig, weil es auf 60fps läuft..

lieber n paar schatten und effeckte weniger, und dafür n anständiges spielgefühl und ne knackige steuerung… aber das schnallen die leute ja nicht..
    die grafikkarte der xbox360 ist nunmal knapp 6 jahre alt und kann nicht zaubern…
    alle spiele welche diese sogenannten grafikwunder sind (crysis2 etc..)
    machen das auf kosten der frames… und die leute schnallen es nicht und freuen sich :ugly: :lool:

auch bf3 wird auf 30fps laufen und daher genauso scheisse wie bfbc2 werden.

zeig mir einen pc spieler der ein onlinespiel auf 30 frames zocken würde..
    keiner!!! da würde man lieber n bischen runterdrehen wenn es die graka nicht mit macht um dann auf mindestens 60fps zu kommen..
    weil 30 sind schon die grenze zu unserer warnehmung.. ein, zwei frames weniger und man würde jedes bild einzeln erkennen..

Anonym

bfbc2 ist gut und die grenze liegt bei 24fps :p

wir sind nun mal nicht mehr in der „cs 1.0-zeit“ wo man alles mit60-100fps zoggn muss. vllt is auch einfach dein bildschirm beschissen der nedmal 8ms drauf hat ^^

Anonym

mein lcd hat 2ms (g/g) und mein monitor hat 0ms
    weils ne röhre ist 😉
    ausserdem hat das inputlag von einem monitor wirklich rein garnichts mit den fps zu tun..
    aber hauptsache irgendwo mal was aufschnappen und hier hier vergleichen^^
    und 24fps ist nur die grenze wo wirklich jede oma jedes bild warnehmen würde.. jeder empfindet das anders..
    und jeder der behauptet man merkt den unterschied von 30frames zu 60 frames nicht, der hat soviel reflexe wie n nasser sack…
    und das man auch gute grafik auf 60fps zaubern kann, sieht man ja an black ops…

aber wie schon geschrieben, ist das empfinden ja alles subjektiv.. die meisten leute stört es anscheinend nicht.. also können die entwikler ja eigentlich die grafik noch n bischen besser machen und auf 25fps runter gehen.. denn 24 ist ja erst die grenze^^ :lool:

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 545)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.