Battlefield 4 Mitspieler suche


Startseite Foren Xbox One Battlefield 4 Mitspieler suche

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229126
      Anonym
      Inaktiv

      moin leute ich suche paar korrekte leute zum battlefield 4 multiplayer spielen bei interesse added mich GT: Antigyzed

    • #477564
      kroenen74
      Teilnehmer

      also jetzt haben wir es 23uhr und online multiplayer mässig läuft bei mir rein garnichts.ich find keine server,nicht über die schnellsuche,noch über den server browser.habt ihr ähnliche probleme.ist jetzt gerad die ganze welt online,dass die server nur noch abkacken????

    • #477565
      kroenen74
      Teilnehmer

      echt komisch,mich wirft manchmal das spiel mitten nach einem spiel komplett raus und ich kehr ins dashboard zurück,dann versuch ich einfach das spiel zu starten und es geht nicht,dann steht da irgendwas von zeitüberschreitung und einen zahlencode.He?auch wenn ich nur die einzelmission zocken will,ich brauchte gerad 4 versuche um ins hauptmenü zu kommen.

    • #477566
      kroenen74
      Teilnehmer

      wtf.was soll das denn jetzt!wollte gerad die kampagne weiterzocken und was ist,die speicherstände sind weg.am release tag hatte ich das auch schon mit bf4.dachte mir aber nicht grossartig was dabei.langsam nervt es.hat hier jemand auch dieses problem mit den speicherständen?????

    • #477585
      Thendres
      Teilnehmer

      Das problem hatte ich heute auch bei einer Mission, wo man mit diesen boot zur großen flugzeugfrachter fahren musste… Da springt das Spiel einfach ohne grund zurück auf xbox one menü, somit durfte ich wieder von vorne anfangen… hammer ärgerlich… -.-

    • #477586
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja musste heute auch feststellen das mein speicherstand weg is und das mit zum dashboard zurückgeworfen werden kenn ich auch leider, hoffe der patch nächste woche behebt das meiste oder besser alles..

    • #477567
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich frag mich zur zeit beim zocken von bf4.warum haben die entwickler dieses thema.gruppensupport /allgemein support verringert.wodurch man schon mehr einen zusammenhalt entwickelt hat.aber da ja man nicht mehr grossartig punkte fürs heilen und fürs amo supporten punkte bekommt,kommt es mir echt vor,hilfe gibt es so gut wie garnicht mehr.ich drücke ständig den amo befehl,nichts passiert.schon garnicht ,wenn man angeschlagen halbtot auf dem boden liegt.die leute laufen vorbei.ich habs mir durch bf3 angewöhnt,wenn einer umfällt,versuche ich ihm zu helfen,ständig kisten hinwerfen usw.mir kommt das gameplay vor,wie bei cod.jeder nur noch für sich.und das kotzt mich bei diesem spiel sowas von an.ich brauch wohl echt nen team,wodrauf man sich verlassen kann.anders kann man bei bf4 nicht bestehn….

    • #477587
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @CC JC MFH 262513 wrote:

      ich frag mich zur zeit beim zocken von bf4.warum haben die entwickler dieses thema.gruppensupport /allgemein support verringert.wodurch man schon mehr einen zusammenhalt entwickelt hat.aber da ja man nicht mehr grossartig punkte fürs heilen und fürs amo supporten punkte bekommt,kommt es mir echt vor,hilfe gibt es so gut wie garnicht mehr.ich drücke ständig den amo befehl,nichts passiert.schon garnicht ,wenn man angeschlagen halbtot auf dem boden liegt.die leute laufen vorbei.ich habs mir durch bf3 angewöhnt,wenn einer umfällt,versuche ich ihm zu helfen,ständig kisten hinwerfen usw.mir kommt das gameplay vor,wie bei cod.jeder nur noch für sich.und das kotzt mich bei diesem spiel sowas von an.ich brauch wohl echt nen team,wodrauf man sich verlassen kann.anders kann man bei bf4 nicht bestehn….

      ja oder ich als pionier warum zum teufel fahren die panzerfahrer z.b einfach weg wenn man sie reparieren will und dann ein paar meter weiter machts boooomm.. suche immer noch ein paar jungs für bf4 also vielleicht kriegt man hier ja bald ein gescheites squad/team zusammen..

    • #477568
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich wär dabei.suche dringend teamfähige gamer,die bock auf taktik haben und spass beim gamen haben.

    • #477588
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Hab dich mal geaddet CC

    • #477581
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wenn ichs hätte würd ichs mit euch zocken

    • #477598
      Anonym
      Inaktiv

      Jo, bin auch auf der Suche nach ein paar Mitspielern für BF4 (oder auch COD Ghosts).
      GT: remmodd

    • #477569
      kroenen74
      Teilnehmer

      cool,da sind ja jetzt einige leute zusammen gekommen.müssen mal schaun,wann wir mal mit mehreren zusammen zocken können.wann ist denn eure zockerzeit?

    • #477591
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Das Game nervt mich gerade total. Im vierten Level der Kampagne ist das Spiel zum Startbildschirm des Dashboards zurückgekehrt. Nach Rückkehr zum Spiel war dann mein kompletter Fortschritt gelöscht. Den ganzen Scheiß also nochmal von vorne……………. Grrrrrrrrrrrrrrrrr

    • #477599
      Anonym
      Inaktiv

      Unter der Woche in der Regel Abends ab 19.00
      Am WE eher selten und wenn dann vormittags

    • #477592
      GrayHawk48
      Teilnehmer

      Ich bin auch begeisterter BF4-Spieler – und werde sicher ab dem dringend notwendigen Patch wieder mehr spielen.
      Einfach melden, wenn am Zusammenspiel Interesse besteht. 🙂

    • #477593
      GrayHawk48
      Teilnehmer

      Ich würde mich auch über Gesellschaft beim Zocken freuen – ab dem Patch sollte es ja dann auch längerfristig spielbar sein. Einfach melden. 🙂

    • #477596
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      Ich bin auch immer für Teamplay zu haben. z. Z. spiel ich weniger….warten auf den Patch! ^^

    • #477570
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab da mal ne frage.ich zocke bei bf4 zur zeit oft den amu versorger,wo ich der meinung auch bin ,dass man zwei m18 claymores gleichzeitig plazieren kann.im feldupgrade bereichsverteidigung kann man sogar max 3 claymores mitnehmen.aber wenn ich zb. zwei claymores plazieren will,verschwindet eine ,sobald ich die andere lege.he?kann man nur noch eine legen,oder ist das nen bug von bf4 oder spinnt meine xbox one rum?

    • #477594
      GrayHawk48
      Teilnehmer

      Das ist mir auch aufgefallen, scheint ein Bug zu sein. Ich liebe Claymores … die Leute sind so blind teilweise. 🙂

      Back to Topic: Eine Anfrage/Meldung habe ich schon, ich freue mich aber über weitere Mitspieler. Das Squad hat ja auch mehr Plätze, hehe.

    • #477571
      kroenen74
      Teilnehmer

      also hast du auch das problem ,nur eine claymore zu legen.beim release ging es doch aber..ein online kollege behauptet,bei ihm funktioniert das mit zwei claymores legen.ich bin echt verwirrt.tritt wohl nicht bei jedem auf,oder wie?

    • #477576
      Anonym
      Inaktiv

      Überraschenderweise bekommt das Spiel von mir sehr viel Sympathiepunkte, aber die vielen Crash’s mitten im Spiel, aufploppende Texturen und die Bugs versauen einem das Spielgefühl. Sehr schade 🙁 Hab dazu mal ein Video gemacht:

    • #477572
      kroenen74
      Teilnehmer

      was mich bei dem spiel immer und immer wieder ankotzt ist,dass was ich bei bf3 lieben gelernt habe,dass man geheilt wird oder unterstützung bekommen hat mit amu,hier in diesem teil überhaupt nicht beachtet wird.wie oft schrei ich nach amu,wie oft geh ich drauf und neben mir steht nen sani,der nichts tut.dass kotzt mich sowas von an.

      was ist passiert?warum hält es keiner mehr für nötig,diese aktionen ins spiel mit einzubinden.jedes mal ,wenn neben mir einer stirbt,versuch ich hinzukommen um ihn wiederzubeleben,wenns geht oder ich schmeiss dauernd amu kisten hin.
      was ist an bf4 so anders?

    • #477597
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      @CC JC MFH 262581 wrote:

      also hast du auch das problem ,nur eine claymore zu legen.beim release ging es doch aber..ein online kollege behauptet,bei ihm funktioniert das mit zwei claymores legen.ich bin echt verwirrt.tritt wohl nicht bei jedem auf,oder wie?

      Der Bug ist bei jedem! Es ist zur Zeit nicht möglich zwei Claymores zu legen. Grüße OuTi

      http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/mAsTeR%20OuTi/stats/201025756/xboxone/

    • #477600
      Chrueschman
      Teilnehmer

      @CC JC MFH 262516 wrote:

      ich wär dabei.suche dringend teamfähige gamer,die bock auf taktik haben und spass beim gamen haben.

      Ich bin euer Mann! Gamertag:Chrueschman. Ihr habt mir aus der Sehle gesprochen.Das Problem dass alle Leute nur noch auf sich fixiert sind und keiner irgendwie wirklich teamfähig ist habe ich auch schon festgestellt.es nervt extremst!solche leute haben auch nichts bei bf verloren.Ich suche ebenfalls reife Spieler, die wissen was BF ausmacht…nämlich Teamplay.Zocke meist erst abends so 22 Uhr.

    • #477589
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      also werde jetzt die tage wieder regelmäßig online sein (urlaub bis ende januar 😉 ) den ein oder anderen hab ich ja schon auf meiner friendlist also hoffe man sieht sich dann..

    • #477582
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ohne alles zu lesen TTC Baxter wennst mich adden willst

    • #477583
      ollybest
      Teilnehmer

      Ich würde ja auch gerne mitmachen, nur versuche ich schon seit 3 Tagen an einem Multiplayer teilzunehmen und die X1 sagt mir immer das die Verbindung abgebrochen wurde.

      Habt ihr das auch momentan? Vorher ging alles völlig normal. Ich kriege echt noch nen Affen. NAT ist offen. Ich weiß mir da gerade kein Rat mehr.

    • #477573
      kroenen74
      Teilnehmer

      @ollybest
      bei mir nicht anders.ich musste gestern min.6-7 versuche starten,in verschiedenen modis.immer abgebrochen.irgendwann hat es dann geklappt,aber es nervt langsam.die sollen das game mal für die one patchen.

    • #477584
      ollybest
      Teilnehmer

      Gestern hat es dann endlich mal wieder auf Anhieb geklappt.
      Man man ich krebse da echt auf Level 6 rum und komm nicht weiter weil die Server mich nicht drauf lassen.
      Naja, hoffen wir mal das es jetzt so bleibt.

    • #477601
      Anonym
      Inaktiv

      Suche auch noch nette Leute zum daddeln. Bin vom PC zur XBOX gewechselt und deswegen noch nicht so gut mit dem Gamepad. Bin aber eifrig am lernen und helfe wo ich kann. Einfach adden wer bock hat. Gamertag: B3UL3

    • #477577
      Anonym
      Inaktiv

      Ey irgendwie spiel ich das Game wie verrückt 🙂 Hab auch ne nette Montage erstellt mit Sniper, Pistolen und C4 Kills und so 😛

    • #477578
      Anonym
      Inaktiv

    • #477590
      Barbulla
      Teilnehmer

      Ich hab nun auch Battlefield für Xbox one 😉
      Bitte adden, wenn ihr noch Leute mit skill und Vernunft sucht.

      Barbulla

    • #477579
      Anonym
      Inaktiv
    • #477595
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Keine direkte Mitspieler Suche mehr eine Frage.
      Habt ihr bei EU Servern auch 1 von 5 Balken und bei Einstellung Westliche USA 4 von 5?
      Beim zocken merkt man das auch, EU 3 – 5 Schritte mit 3-fachem Wiedersehen des Stein von vor 6 Schritten? US Server nahezu keine größeren Hänger nur hin und wieder die Wurfanimation noch nicht fertig Nade aber schon unterwegs

    • #477580
      Anonym
      Inaktiv

      Zieht euch das ma rein :O …. hamma hart

      https://www.youtube.com/watch?v=7h6KUrIqQyA

    • #477574
      kroenen74
      Teilnehmer

      mal ne frage,mir ist aufgefallen,das allgemein beim battlefield 4 zocken oben links in der ecke ein schwarzerpixel fehler ist.der sich ein wenig hin und her bewegt.wenn man die egoansicht bewegt.hab auch in einem xbox one forum nen eintrag gefunden,wo ein xbox one user genau den gleichen fehler sieht.ich hab darauf hin einige andere games getestet,von cod,assassins creed bf,gta 5 usw.bei keinem anderen game tritt dieses fehler auf.ich dachte zuerst,es sei mein tv.würd mich mal interessieren,ob ihr bei euch auch bei battlefield 4 auf der one diesen fehler entdeckt….

      nachtrag:hab gerad mal auf dem pc battlefield 4 angeschaut.der gleiche pixelfehler oben links in der ecke.ist wohl einfach schlecht programmiert….

    • #477602
      BetaPunisha
      Teilnehmer

      @CC JC MFH 263222 wrote:

      mal ne frage,mir ist aufgefallen,das allgemein beim battlefield 4 zocken oben links in der ecke ein schwarzerpixel fehler ist.der sich ein wenig hin und her bewegt.wenn man die egoansicht bewegt.hab auch in einem xbox one forum nen eintrag gefunden,wo ein xbox one user genau den gleichen fehler sieht.ich hab darauf hin einige andere games getestet,von cod,assassins creed bf,gta 5 usw.bei keinem anderen game tritt dieses fehler auf.ich dachte zuerst,es sei mein tv.würd mich mal interessieren,ob ihr bei euch auch bei battlefield 4 auf der one diesen fehler entdeckt….

      nachtrag:hab gerad mal auf dem pc battlefield 4 angeschaut.der gleiche pixelfehler oben links in der ecke.ist wohl einfach schlecht programmiert….

      Its not a Bug its a Feature 😀 ne also mir ist das noch nicht aufgefallen weder PC noch auf der X1

    • #477575
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab heute mal meinen freien tag und wollte schön mal bf4 zocken auf der one.und was ist,es ist gerad unspielbar.was ist da los????
      ständig laufen immer wieder gegner auf der stelle,du schiesst ein ganzes magazin drauf,nichts passiert ,man wird dann sofort aus dem spiel geworfen,man läuft drei meter und im nächsten moment wird man ein paar meter zurück gesetzt.hat hier auch einer diese problem heute????

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.