Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

IOo TeQuila oOI
    Mitglied
    mcforest880 wrote:
    Habt ihr auch manchmal das Problem, dass sich der Fallschirm nicht öffnet?^^

lol ja ist mir auch schon passiert dumme situation 😀

Anonym

Auch schon passiert xD

Musste A drücken dann geht er auf

MrAdd1337
    Mitglied
    hurzck wrote:
    Auch schon passiert xD

Musste A drücken dann geht er auf

Ah, gut zu wissen xD

drbishop09
    Participant

War heute mal wieder daddeln 😉 und siehe da der Pionier liegt mir glaube.. Mit dem Panzer bin ich nur legendär ! Dachte mir nach 2 gewonnen Runden.. nimmste mal den Sniper.. naja nicht einen getroffen oder gesehen :roll:.. da dachte ich nehme ich mal den Heli und von 5 nutzungen bin ich 3 mal auserhalb des spielfeldes geflogen und 1 mal abgeschossen worden und 1 mal habe ich einen tank kaputt gemacht.. ka wie ich das geschafft habe 😉
    Aber sonst macht das Game echt rießen spaß! Freue mich schon auf die andern Karten.

Kaoru zero one
    Mitglied

bei bad company 1 konnte man wenn man die demo gezockt hatte und nen bestimmten rank hatte eine waffe für die vollversion freispielen…gibt es sowas ähnliches auch dieses mal oder ist die demo nur für den spass an der freude da?

Anonym

Habe von so was nirgendwo was gelesen, und ich hab mir echt viele Infos zu dem Spiel durchgelesen.

Muss sagen so mega-begeistert wie ich gestern war werd ich langsam der Map überdrüssig, will auch mal eine andere spielen! Aber was erwarte ich, gestern 6h und heute nochmal 2h diesselbe Map…da ist das klar

PizzaOpa
    Participant

ging mir ähnlich! 🙂

aber sonst ist es sehr gut! Gibt zwar noch viele Messerer aber ansonsten ist es okay 😉

BlAcKzOuL
    Participant

woah des spielis der hammer

ich bin schon wieda am süchteln^^

die hamm sooo viel verbessert:

die gegner sterbn schneller
    die waffe is während des laufens sichtbar und ploppt nich einfach so auf wie beim 1er
    klasse sound….
    ausgewogene klassen
    bessere grafik….vorallem die effekte explosionen…sehn bombe aus!
    ……………die entwickler hamm eig. alle fehler des 1. bad company ausgemerzt

werds jetzt weita zoggn………

I Endstille I
    Mitglied

immernoch matchmaker, man kann sich immernoch net hinlegen

die gründe allein reichen aus, es mir nicht zu kaufen.

Furious Taz
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    man kann sich immernoch net hinlegen

Man kann sich immer noch nicht hinlegen? Oh…man das ist peinlich -.-

Anonym
    Quote:
    man kann sich immernoch net hinlegen

Vllt hatten die Entwickler dafür ihre Gründe?
    Falls du die Demo gespielt hast müsstest du dir vorstellen können das ein irgendwo im Gebüsch liegender getarnter Sniper oder Camper den absoluten Abfuck in dem Spiel darstellen würde.
    Abgesehen davon dass es das Spiel erheblich verlangsamen würde was bei der e schon begrenzten Spielerzahl auf den Schlachtfeldern bestimmt nich der Sinn ist…

Ich mein schön dass du e blöd findest aber wieso zur Hölle sollte es peinlich sein?! Oder ein Grund dass man sich das Spiel nicht holt—

Denk eher da wird an irgendwas rumgenörgelt der Nörgelei wegen 🙄

I Endstille I
    Mitglied

Oh man… Die Sniper haben eher leichtes Spiel, wen man sich nicht hinlegen kann, da die Deckung oft nicht den Kopf bedeckt und so ein Headshot kein Problem ist.
    Wenn man nicht gerade einen PAL Fernseher hat, ist es nicht so schwer einen auf dem Boden liegenden Sniper zu sehen, außerdem weiß man ja nach 1 Tod wo der Sniper liegt, weit weglaufen kann er ja nicht von seinem Platz.

Edit: Achja ich weiß ja nicht obs gestern an den laggy Servern lag, aber ich konnte ein Gebäude nicht vollständig einstürzen lassen, auch nach mehreren Schüssen mit dem Raketenwerfer auf eine einzige Säule ging diese nicht kaputt.

PizzaOpa
    Participant

ja so gings mir auch ab und an eben, zwei- dreimal auf ein haus geballter mit raketenwerfer, geht nichts kaputt.. aber das wird sicher noch gefixt.

Würde mich nicht wundern wenn das die meist gespielte Demo wird. Zumindest im Januar

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    ja so gings mir auch ab und an eben, zwei- dreimal auf ein haus geballter mit raketenwerfer, geht nichts kaputt.. aber das wird sicher noch gefixt.

Würde mich nicht wundern wenn das die meist gespielte Demo wird. Zumindest im Januar

Keine Ahnung worauf du schießt,aber bei mir gehen die Häuser kaputt,die kaputt gehen solln.

Und übrigens findet man nette vergleichsbilder der 360 und PC Version. In meinen Augen unterscheiden die sich NULL,außer in der Auflösung. Also nix mit besseren Texturen usw für PC 😉

PizzaOpa
    Participant

ja is gut, das thema texturen etc hatten wir ein paar seiten weiter vorne schonmal..

Heute mittag gegen 14.00 Uhr konnte ich in den Squad von nem Kumpel rein, heute abend nichtmehr, is das bei euch auch?

Anonym
    Quote:
    Heute mittag gegen 14.00 Uhr konnte ich in den Squad von nem Kumpel rein, heute abend nichtmehr, is das bei euch auch?

Jo aber da war erst sein Team voll und dann das ganze Spiel voll, war vllt bei dir auch so?

Zerstörungsmechanick finde ich sehr geil (muss sagen dass ich den ersten Teil nicht gespielt habe), allerdings sind mir auch schon 2,3 mal Sachen aufgefallen wo was stehen geblieben ist. Wird ja vllt noch verbessert

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Haha ich finde das Argument „Ohh man kann sich nicht hinlegen“ sowas von peinlich. Und dann noch dazugeben,wegem so einem Punkt kauf ich es mir nicht 🙄 OMG…
    Zum Glück kann man sich nicht hinlegen,sonst hätten die Camper ja ne chance 😉 Und wir sind ja hier nicht bei Modern Warfail 2^^
    Wie gesacht die games gestern mit meinen Kumpels waren soooo derbst geil 😀
    Wie wir immer den Spawn der Gegner gestürmt (alle Medics) und alle beim Respawn wechgerotz xD Soo geil^^
    Dann anderes Match,die Gegner checken nicht mal ne andere Klasse als Snipers zu nehmen und wir stürmen und zerstören eine Goldkiste,nach der anderen 🙂
    Dieses Game is sooo geil und das Squadjoinen funzt jetzt auch wenigstens mal richtig 😀

Furious Taz
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    Wie wir immer den Spawn der Gegner gestürmt (alle Medics) und alle beim Respawn wechgerotz xD Soo geil^^

Und wenn die Gegner das bei dir machen heulst du rum und dann heist es wieder….

Battlefield: Bad Fail 2

-.-

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:
    Ix JumPeR xI wrote:

Und wenn die Gegner das bei dir machen heulst du rum und dann heist es wieder….

Battlefield: Bad Fail 2

-.-

Nur schaffen sie das nicht bei mir 😉
    Ist da etwa ein Modern WarFAIL 2 spieler angepisst? 😀
    Oder nee ich nenn es lieber Modern Patchfail 2 😀

Furious Taz
    Participant
    Quote:
    Ist da etwa ein Modern WarFAIL 2 spieler angepisst? 😀
    Oder nee ich nenn es lieber Modern Patchfail 2 😀

Ist ja schlimmer als Xbox360 vs PS3 🙄

Und überhaupt sind Battlefield und Call of Duty Zwei völlig verschiedene Spiele. Es sind Ego-shooter toll. Aber viel mehr kann man da nicht vergleichen.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.