Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

ReaverRaziel89
    Participant

Weiß denn einer von euch, ob man die Stats der Demo mit in die Vollversion nimmt? Wäre schon cool wenn man Ränge und Waffen behalten würde^^ Und was das ducken angeht. Ich brauchs nicht. Solange ich Häuser in Schutt und Asche legen kann bin ich glücklich 😀

PizzaOpa
    Participant

glaube ich nicht. Denn es sollten alle mit gleichen Chanchen Starten 🙂

ReaverRaziel89
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    glaube ich nicht. Denn es sollten alle mit gleichen Chanchen Starten 🙂

Joa, stimmt schon, aber wäre trotzdem cool wenn man die XP und die Awards nicht umsonst sammeln würde^^

PizzaOpa
    Participant

macht aber trotzdem spaß finde ich ^^

drbishop09
    Participant

Demo endet am 28.02.2010 und ALLE Ränge und Abzeichen werden gelöscht ! Diese müssen erneut in der Vollversion wieder erspielt werden!

Anonym
    drbishop09 wrote:
    Demo endet am 28.02.2010 und ALLE Ränge und Abzeichen werden gelöscht ! Diese müssen erneut in der Vollversion wieder erspielt werden!

Quelle?

drbishop09
    Participant

Eine Quelle habe ich dafür nicht, aber wenn du genau nachdenkst, wo gab es das denn, wenn du eine Beta/Demo gespielt hast alles trotzdem in der Vollversion hättest? Kenne da keinen Entwickler der jemals sowas gemacht hatte.

I Endstille I
    Mitglied

Also ich muss sagen, ich finde BC2 fühlt sich einfach nicht mehr wie ein BF an, eher wie ein CoD mit größeren Maps und Fahrzeugen.
    Ich mein ok, wenn sie unbedingt wollen, dass man sich automatisch heilt ist es ja ok, aber warum gibt es denn keine Lebensanzeige?
    Und ein BF ohne Common Rose ist auch viel zu Arcade lastig meiner Meinung nach, die meisten checken es auch garnet, wenn man z.B. ein Medipack oder so braucht, mit einem Common Rose ist sowas einfach viel einfacher.

Anonym
    Quote:
    die meisten checken es auch garnet, wenn man z.B. ein Medipack oder so braucht

Damit hast du auf jeden Fall recht das sollte verbessert werden.
    Die Funktion Muni einzufordern (Back drücken wenn man Soldaten anvisiert, dann brabbelt man selber irgendwas auf Russisch) ist einfach nur schlecht, derjenige sollte dann besser eine Anzeige oder so bekommen.

Was meinst du mit Common Rose?

I Endstille I
    Mitglied

Ein Common Rose gabs bei den „alten“ BF spielen, z.B. BF2 oder BF2142.
    Mit einem druck auf die Q Taste hatte man ein Ringmenü und konnte seinem Team schnell etwas sagen, z.B. „Ich brauch ein Medi-Pack“ oder „Ich brauch ein Taxi“ (wär bei BC auch ganz praktisch). Da man auf der Karte dannach aufleuchtete, wusste jeder in der Nähe wo man ist und was man braucht, so hatte man eigentlich nie Probleme ein Medi-Pack oder Muni zu bekommen.

PizzaOpa
    Participant

hab bis jetzt ne insgesamte spielzeit von 8h! 😉 wird immer mehr.

MrAdd1337
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    Ein Common Rose gabs bei den „alten“ BF spielen, z.B. BF2 oder BF2142.
    Mit einem druck auf die Q Taste hatte man ein Ringmenü und konnte seinem Team schnell etwas sagen, z.B. „Ich brauch ein Medi-Pack“ oder „Ich brauch ein Taxi“ (wär bei BC auch ganz praktisch). Da man auf der Karte dannach aufleuchtete, wusste jeder in der Nähe wo man ist und was man braucht, so hatte man eigentlich nie Probleme ein Medi-Pack oder Muni zu bekommen.

Da hast du recht, das vermisse ich auch sehr!

Wie du sagtest es ähnelt sehr CoD, das stimmt, jedoch habe ich dort immer die Fahrzeuge vermisst. Battlefield BC2 ist genau so ein Mittelding aus CoD und dem klassischen Battlefield, mir gefällt es bis jetzt sehr.

d3claime
    Participant

ich habe jetzt sowohl die XBOX 360 Version als auch die PC Version gespielt und muss sagen, dass ich eher zu der PC Version tendiere.
    Auch wenn es mir schwer fällt, aber zum jetzigen Stand der Beta würde ich eher zur PC Version greifen.

Mal sehen wie es sich entwickelt.
    Welche Meinung habt ihr?
    PC oder XBOX?

MrAdd1337
    Mitglied

Habs auch probiert aufm PC zu spielen, da macht mein PC nicht mit. Lagt zu Krass. Ich denke man brauch schon nen guten Pc um da mit der qualität wie auf der xbox lagfrei spielen zu können.

PizzaOpa
    Participant

Ich glaub ich bin süchtig nach BFBC2! ich zock gleich wieder.

kroenen74
    Participant

ganz cooles spiel,aber so richtig fette neuerung fallen mir beim neuen teil nicht so auf.ich finde die steuerung immer noch zu schwammig.die entwickler hätten das gameplay eins zu eins von call of duty 4&6 übernehmen sollen.dann wäre das spiel der oberkracher.also kaufen werd ich mir das spiel erstmal nicht,ausser ich bekomme es nicht für den vollpreis.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    CC JC MFH wrote:
    ganz cooles spiel,aber so richtig fette neuerung fallen mir beim neuen teil nicht so auf.ich finde die steuerung immer noch zu schwammig.die entwickler hätten das gameplay eins zu eins von call of duty 4&6 übernehmen sollen.dann wäre das spiel der oberkracher.also kaufen werd ich mir das spiel erstmal nicht,ausser ich bekomme es nicht für den vollpreis.

WTF?!?!?
    Gameplay von CoD`? Dann wäre das Spiel schon wieder geschichte.
    Sonen mülliges Gameplay von CoD will ich doch nicht in Battlefield sehen!
    Das Spiel ist schon so der oberkracher.
    Aber wenn du CoD willst,dann spiel Modern Warfail 2,aber komm nicht mit solchen kommentaren. CoD macht die Leute kaputt 🙁

PizzaOpa
    Participant

ich find die steuerung garnicht schwammig, ich weiß garnicht was ihr alle habt?

johannes1555
    Mitglied
    d3claime wrote:
    ich habe jetzt sowohl die XBOX 360 Version als auch die PC Version gespielt und muss sagen, dass ich eher zu der PC Version tendiere.
    Auch wenn es mir schwer fällt, aber zum jetzigen Stand der Beta würde ich eher zur PC Version greifen.

Mal sehen wie es sich entwickelt.
    Welche Meinung habt ihr?
    PC oder XBOX?

sag mal, ist der grafikunterschied groß?

p.s steuerung ist nicht schwammig! 😎

PizzaOpa
    Participant

Hab hier mal ein Screenshot der PC BETA!

bfbc2game20100129234012.jpg

Und der ist selbstgeschoßen von jemanden! nicht von mir!

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.