Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Anonym

Dieses „schwammige“ Gameplay ist vielleicht Absicht?
    Ich finde das gut so, da sich CoD teilweise viel zu leicht steuern lässt.

johannes1555
    Participant

@ Pizzaopa, danke für den screenshot, sieht echt sau geil aus, würde das auch gerne mal auf pc spielen aber ich hab keinen guten.

damnWalKer
    Participant

Jup . . Die Grafik aufm Pc ist ja mal BOMBE!!!

Hab auch die Pc Beta … Aber von der Grafik ..oder eher von den Grafischen
    Details ist das nicht vergleichbar 😀 ❗

PizzaOpa
    Participant

wenn noch jemand will könnte ich nochmehr screens vom PC hochladen!

Ruffyhc
    Mitglied

hab die demo jetzt auch gute 8 stunden gespielt und muss sagen „wow“ gibt in der demo keine überwaffe und die klassen sind sehr ausgezogen . Vom gameplay fand ich teil eins nicht so ansprechend aber teil 2 motiviert mich echt sehr . Allein die taktischen möglichkeiten wenn man mit 4 freunden ein squad hat 🙂

PizzaOpa
    Participant

manchmal sind sachen dabei da frag ich mich auch WTF? aber ich hab nun auch schon 11h gespielt. sehr geil sind die einschlagskrater und die damit verbundenen geräusche hehe.

johannes1555
    Participant

könntest du noch welche vom feuer und explosionen hochladen? das würde mich mal interessieren weil die auf der xbox ja schon klasse aussehen!

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    Hab hier mal ein Screenshot der PC BETA!

bfbc2game20100129234012.jpg

Und der ist selbstgeschoßen von jemanden! nicht von mir!

Sieht auf der X’e genauso aus…

PizzaOpa
    Participant

ich hab röhrenfernsehr und ne xbox ohne HDMI also KP ob das auf der box so aussieht ^^

@johannes : wobei ich sagen muss die Explosionen sehen unterschiedlich aus.. ich denke da geht aber nochmehr ^^

http://img18.imageshack.us/gal.php?g=bfbc2game20100130012952.jpg

Cloudoc
    Participant

also ich habs gestern auch mal gezockt und ich muss sagen, mir gefällt das ziemlich gut. irgendwie gleich besser als CoD. es wirkte einfach normal. und nich so dass man denkt, man is jetz in so einem hyperspace mit sich irren die sich hier schon totsüchteln mit 100 verschiedenen flieger und sonstwas kills.

gibs in BF auch klar, hab da auch son miniheli an den kopf bekommen aber trotzdem wirkte es alles ganz angenehm. das schneelevel da spielt sich auch ganz nett.

PizzaOpa
    Participant

ein glück kann man sich nur hinknien!

johannes1555
    Participant

ich hab ehrlich gesagt auch nur ne röhre :D, deswegen bin ich schon sehr begeistert von den bildern 😉

Samus20396
    Mitglied

Die Online Demo von dem Spiel ist wirklich gut.
    Macht sehr viel Fun. 😀

PizzaOpa
    Participant

ich spiel meistens aufklärer oder pionier wegen dem c4 bzw raketenwerfer! das spiel hat mich echt umgehauen. letzens hab ich einen doppelheadshot gemacht. das war aber bisher der einzige und das war glück!, es gibt auch einige stellen wo die sniper meist unbemerkt sind aber bisher hatte ich eig nie probleme.

Samus20396
    Mitglied

Ich nimm immer Aufklärer, hab sogar gestern ’ne Neue Waffe für
    ihn freigeschaltet (Fragt nicht Wie, ich hab keine Ahnung).

PizzaOpa
    Participant

die schaltest du frei indem du mit der klasse spielst. in der demo gibt es für jede klasse 2 waffen (1 standart, 1 freischaltbare) ich benutze beim Aufklärer meistens die M18 oder wie die heißt. die is besser für mich.

PrinzVerse
    Mitglied

Die M24 isses 😉 die type 88 is auch kacke ^^

jedenfalls war ich bis weihnachten noch pc zocker und hab alle BF teile gezockt (ausser bc1), aber bc2 hat mich echt geschockt… es ist einfach nur genial… schon allein wenn auf deinem weg zum zielpunkt bäume wegknicken, wände plötlzich „verschwinden“ oder das ferne schlachtgebrüll und gegrummel und das zischen der kugeln die knapp an die vorbeihuschen das laufen bereits spaßig und atmosphärisch gestalten…

ich persönlich spiele mit 2 freunden wo die klassenverteilung je nach angriff&/verteidigung gut geklärt ist… ein sanni, ein pionier und ein sturmsoldat… bei angriffen snipern wir meist wie blöd und meckern uns an wenn einer dem andern den kill klaut XD

ich kann es jedenfalls kaum erwarten die anderen maps zu spielen, ganz zu schweigen von den anderen modi^^

ich werde auch mein MW2 verkaufen wenn ich mir bc2 hole, denn cod kann meiner meinung nach zumindest im MP nicht mithalten…

PizzaOpa
    Participant

sowieso! geil ist wenn du sniperst, dann kommt nen panzer das bild wackelt, du schießt und headshot!, heute mittag war ich 6000 in der Rangliste, das ändert sich aber ständig da alle wie blöd zocken. ^^

irgendwie will keiner aus meiner liste bfbc2 zocken..

Pizzaopa wrote:
    sowieso! geil ist wenn du sniperst, dann kommt nen panzer das bild wackelt, du schießt und headshot!, heute mittag war ich 6000 in der Rangliste, das ändert sich aber ständig da alle wie blöd zocken. ^^

irgendwie will keiner aus meiner liste bfbc2 zocken..

logisch das game ist irgendwie boring da rockt mw2 viel mehr 😆

PrinzVerse
    Mitglied

ja die rangliste spinnt irgendwie… bin platz irgendwas bei 200 aber er zieht mir ständig ma 100000 punkte ab und schmeisst mich auf rang 2000 und solche scherze… heute waren meine 2 kollegen und ich auf rang 101 … alle… obwohl wie mehrere 1000pkt auseinander liegen^^ das sollten die ma noch ganz fix beheben… echt zum kotzen… erst rang 260, dann 3486 dann 2640 usw XD

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.