Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

ja so ähnlich gings mir auch. so gegen 13.00 Uhr 6000 und 10 minuten später 12300 xD

aber ansich schon sehr geil. vorallem als sniper ist man im nahkampf immer noch gut, wenn man weiß wies geht, ab und an mach ich mehr kills mit der pistole als mit der sniper. ich wette da kommt nen erfolg für den man alle abzeichen sammeln muss.

Barbulla
    Participant
    i1Renex wrote:
    Pizzaopa wrote:
    sowieso! geil ist wenn du sniperst, dann kommt nen panzer das bild wackelt, du schießt und headshot!, heute mittag war ich 6000 in der Rangliste, das ändert sich aber ständig da alle wie blöd zocken. ^^

irgendwie will keiner aus meiner liste bfbc2 zocken..

logisch das game ist irgendwie boring da rockt mw2 viel mehr 😆

das seh ich überhaupt nicht so, spiel MW2 zwar immer mal wieder, es ist also nich so das ich total hasse, aber nach den ersten 2 Wochen wars schon relativ langweilig. Einfach weil es wie COD4 ist und wir das alle schon 1000x gespielt haben^^
    Da bringt battlefield echt nen ganz neues Spielerlebnis mit 😉

Ich fand die Demo auch sehr gut, aus meinem Bekanntenkreis bin ich der Einzige. Schade, da es mit Freunden online bestimmt am meisten Spaß macht und ich nun der Einzige bin, der nicht von der Demo abgeschreckt wurde^^

schönen abend 😉

PizzaOpa
    Participant

wir können gerne mal zocken wenn du lust hast! 🙂
    bisher ist mir noch kein bug,glitch etc aufgefallen.

PrinzVerse
    Mitglied

bin ich dabei… wir suchen auch noch nen 4ten mann/frau/maus/was auch immer für unsern squad^^ allerdings wird bei uns via skype kommuniziert^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Hampam wrote:
    bin ich dabei… wir suchen auch noch nen 4ten mann/frau/maus/was auch immer für unsern squad^^ allerdings wird bei uns via skype kommuniziert^^

Warum wie Skype?! Du weißt schon das das hier nen XBOX Forum ist 😉
    Und da wird mit Xbox Live gespielt,wo man Live Party aufmachen kann und chatten kann!

PrinzVerse
    Mitglied

ja aber ich bin einer der noobs die noch kein headset für die box haben^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Hampam wrote:
    ja aber ich bin einer der noobs die noch kein headset für die box haben^^

Die Kosten 20€ 😉 Und keiner schmeißt sein PC an nur damit er chatten kann,wenn das die box schon alles hat 😉

PrinzVerse
    Mitglied

mein pc läuft so oder so… also was solls^^ allerdings glaub ich nicht dass das thema anlass zur diskussion is^^

damnWalKer
    Participant

Meiner läuft auch den ganzen Tag, weil ich ja auch den ganzen Tag
    sachen lade. 😆

und die soundqualität über Skype ist sowieso Besser^^

Bane1981
    Participant

also ich fand die Mp Demo echt gut und hab deshalb gleich Die Limited Edition vorbestellt :doppeldaumen:

PizzaOpa
    Participant

ich hol mir wahrscheinlich die normale. reicht ja eigentlich auch.

/e : oder die limited kommt aber auf den preis an

Anonym

Limited und Normale sind preislich genau gleich. Ist ja auch keine Collectors Edition oder so, der einzige Unterschied sind die paar freischaltbaren Zusatzinhalte.
    Nach einiger Erfahrung mit der Demo denk ich aber dass die nich sonen riesigen Vorteil bringen werden, und die Leute mit der normalen edition dass auch schnell aufholen werden (man kann sie ja auch ganz normal ingame freischalten).

Hab leider noch kein wirkliches Knaller Angebot in Uk gefunden deswegn werd ich wohl noch warten. Wenns bis dahin auch keins gibt hol ich mir halt dann die Normale.

Dann hat man doch wenigstens nen schönen Lästergrund warum der Panzer auch nach 5 Rakten noch nich down geht :frust: und alle Limited-Leute ja eigentlich ganz arg viel schlechter sind als man selbst. 🙂

Bane1981
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    ich hol mir wahrscheinlich die normale. reicht ja eigentlich auch.
    oder die limited kommt aber auf den preis an

die nehmen sich preislich nichts also ist es egal welche Version du kaufst 😉

@ hurzck in der Limited Edition sind nur ein paar Waffen von BF 1943 enthalten also ist da kein großer Unterschied zu der normalen Version 😉
    und wer nimmt schon Waffen aus WW2 wenn er moderne haben kann 😉

PizzaOpa
    Participant

nix weiter drin? artbook, poster oder so? dann nehm ich die normale.

Anonym

Ne die Zusatzinhalte der Limited Edition sind z.B. verbesserte Panzerpanzerung (was ein Wort xD) usw.

Die beiden WW2 Waffen bekommt man wenn man die Limited Edition bei amazon bestellt, haben aber mit der Limited selbst nix zu tun.

Kann man aber e ingame alles freischalten wie gesagt.

Quote:
    und wer nimmt schon Waffen aus WW2 wenn er moderne haben kann

ICH! 😮
    Also bei so Waffen wie denen vom Ingi, iwelche Utzi- schallgdämpften Minidingern, da würd ich lieber mit Pfeil und Bogen schießen.
    Aber ja auf sowas wie die letzte freischaltbare Sniper-Waffe freu ich mich auch, das Kaliber hab ich vorher auch noch in keinem Spiel gesehn 😀

PizzaOpa
    Participant

http://inside.mygamercard.net/2010/02/04/battlefield-bad-company-2-achievements-are-foxtrot-tango-whiskey/

Wenn das die Finalen sind,
    dann freu ich mich drauf! in meinen augen sind die perfekt ausbalanciert. das wird aufjedenfall gut abgehen!, was ich gesehen hab, nicht zu schwer, und nicht zu leicht. gefallen mir sehr gut.

Bane1981
    Participant

stimmt sind echt ganz gut ausbalanciert 😀

Bane1981
    Participant
    hurzck wrote:
    Aber ja auf sowas wie die letzte freischaltbare Sniper-Waffe freu ich mich auch, das Kaliber hab ich vorher auch noch in keinem Spiel gesehn 😀

welche ist das ❓ vielleicht die Barrett ❓ das wäre der Hammer

d3claime
    Participant

nach einigen Testspielen auf dem PC, muss ich wohl sagen, dass mir die Steuerung auf der 360 etwas besser gefällt.
    Die Community der PC Spieler wird aber wohl oder über mehr sein.

Mal sehen für welche Plattform ich es mir hole.
    Habs mal für beide vorbestellt. Zurückschicken oder abbestellen kann ich ja noch immer 😉

Anonym

Ich freue mich auch extreme auf das Game,ich hoffe der Postbote klingelt am 5.od.6.März.:) Zwischenprüfung ist dann auch vorbei,dann kann man mal wieder abschalten 🙂

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.