Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 261 bis 280 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Zaussellbart
    Mitglied

hab die demo 2 stunden lang gespielt und mir gefällst iwie garnicht, da muss ich dan doch sagen ich spiel liebe die arcade version. -.-

d3claime
    Participant
    Zaussellbart wrote:
    hab die demo 2 stunden lang gespielt und mir gefällst iwie garnicht, da muss ich dan doch sagen ich spiel liebe die arcade version. -.-

kannst du deine meinung auch irgendwie begründen?
    würde das gerne wissen um auch andere aspekte, als die mir wichtigen, kennen zu lernen.

Zaussellbart
    Mitglied

find das spiel unpräzise es kommt mir zu schwammig und klobig vor,auch von den bewegungen mir macht das spiel eifnach keinen spass im gegensatz zu den alten teilen. Spricht mich einfach nicht an

PizzaOpa
    Participant

was spielt ihr denn alle? mir kommt da garnichts träge vor,da kannste noch sprinten und nebenbei 2-3 gegner killen. ich finde das überhaupt nich schwammig.

Bane1981
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    was spielt ihr denn alle? mir kommt da garnichts träge vor,da kannste noch sprinten und nebenbei 2-3 gegner killen. ich finde das überhaupt nich schwammig.

geb ich dir 100% recht!!! ich finds eigentlich sehr gut gemacht aber Geschmäcker sind eben sehr verschieden 😉

Zaussellbart
    Mitglied

zum vergleich mit cod mw2 ist es halt recht schwammig :jump: 😉

PizzaOpa
    Participant

naja battlefield mit cod zu vergleichen, ist wie nen smart mit nem hummer zu vergleichen finde ich.

Anonym

Dann ist Battlefield aber der Hummer^^

PrinzVerse
    Mitglied

@Zausselbart

ich habe auch mw2 gezockt und fans naja… eher mittelmäßig… zumindest im MP… dann kam die bc2 demo… eins steht fest: mw2 landet wieder im store wenn ich mir bc2 hole^^

schwammig ist meiner meinung nach der falsche ausdruck… mw2 ist halt zügiger… aber es ist einfach nur drauf un fertig… bc2 kann man wenigstens noch etwas taktisch spielen… zudem ist die tatsache dass man panzer fahren und helis fliegen kann einfach einer der knackpunkte der die bessere atmo im mp ausmacht und viel mehr abwechslung bringt…

johannes1555
    Participant

eben, vergleichen sollte man die spiele einfach nicht weil diese sich zu stark unterscheiden. mw2 ist eher hektisch und fast ohne taktik, bei bc 2 muss man schon etwas grübeln und es ist nichts für rusher. aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist es echt klasse! ich bin nämlich auch so der typ der rusht^^.

PizzaOpa
    Participant

ja ich auch, aber es ist schon von vorteil wenn der kollege nen sani is, damit du schnell wieder einsatzfähig bist. dann wieder rushen kannst und viele leute erledigst ^^

Zaussellbart
    Mitglied

naja wen man gegen gute leute bei mw2 spiel dan kommt man ohne taktik nich weit, natürlich wie immer geschmackssache bevor das thema mw2 vs bc2 über 20 seiten geht ^^
    Mir gefällts einfach nich und ich bleib wohl eher bei mw2 😉

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Zaussellbart wrote:
    naja wen man gegen gute leute bei mw2 spiel dan kommt man ohne taktik nich weit, natürlich wie immer geschmackssache bevor das thema mw2 vs bc2 über 20 seiten geht ^^

MW2 ist ein Shooter wo man ganz ehrlich keinen SKILL braucht. Man muss nur wissen wo man am besten Campt :ugly: Das wars schon.
    Ich hoffe das jetzt erstma kein Modern Patchfail von IW kommt. Die sollten sich erstma schähmen gehen,wegen der fehlenden BETA und den gaaaaanzen Bugs/Glitches!
    Battlefield hats wieda richtig gemacht! Es gab ne BETA (zwar nur PS3 und PC) und dadurch konnten die meisten Bugs und Waffenwerte geändert werden.
    Ich freu mich auf März,dann gehts endlich ins bessere und richtige Battlefield 😀

Zaussellbart
    Mitglied
    Ix JumPeR xI wrote:
    Zaussellbart wrote:

MW2 ist ein Shooter wo man ganz ehrlich keinen SKILL braucht. Man muss nur wissen wo man am besten Campt :ugly: Das wars schon.
    Ich hoffe das jetzt erstma kein Modern Patchfail von IW kommt. Die sollten sich erstma schähmen gehen,wegen der fehlenden BETA und den gaaaaanzen Bugs/Glitches!
    Battlefield hats wieda richtig gemacht! Es gab ne BETA (zwar nur PS3 und PC) und dadurch konnten die meisten Bugs und Waffenwerte geändert werden.
    Ich freu mich auf März,dann gehts endlich ins bessere und richtige Battlefield 😀

deswegen auch gegen gute leute rumnooben kann man bei jeden spiel

BlAcKzOuL
    Participant

bin der gleichn meinung wie jumper
    mw is echtn paradies für camper…echt schlimm^^

es is aba letztendlich genauso gut wie bf bc 2
    nur bin ich vieel heißer auf bf…weil ich des 1er schon so gesüchtelt hab^^

is aba geschmackssache
    ich kenn zick freunde von mir die zockn nur mw 2 und finden bf richtig fürn arsch…..

PizzaOpa
    Participant

naja, wenn du bei Battlefield campst, wirste halt aus dem haus rausgebomt!,oder ich merk mir wo du sitzt komme hin und mach dich platt, das hat bisher immer geholfen. ich hatte eigentlich noch nichts wo ich sagen kann, scheiß camper, den bekommste da garnicht weg.

SN0W
    Mitglied

Sniper Camper haben es aber leichter, denn man kann dank der erweiterten Engine ja „Schießscharten“ in die Wände machen. Somit ist nur ein fasutgroßes Loch zu sehen, wo man durchschießt. Auch klasse- die Häuser gehen ja nun endlich komplett zu klump. Sonst bliebt ja immer eins zwei Wände stehen, nun kann man die Hütte komplett den Erdboden gleich machen.

Und dass dieses Mal der MP noch besser wird, darüber muss man nicht streitren- aufleveln bis 50, neue Waffen und Waffenerweiterungen kann man freischalten, ähnlich MW2, und es gibt neue Modi. Darunter auch 2
    Squad Mods- in 4 vs. 4 vs. 4 vs. 4 kämpft ihr auf kleineren Maps gegen 3 andere Squads. Klingt auf jeden Fall nach einer Menge Spaß!

Mr Taurin
    Mitglied

Kann ich nur zustimmen habe die Demo jetzt vor 2 Tagen angefangen zu spielen und ich bin verliebt xD werde es auf jeden fall noch vorbestellen damit es pünktlich zum Release losgehen kann.

SN0W
    Mitglied

Ich werds mir auch zu 100% holen. Jedoch nicht zum Release, da FF13 einige Tage später kommt 😉

Anonym

Ich werds mir direkt zum Release kaufen,ich freu mich sowas von auf das Game!Uns ne Stange besser wie MW2 isses auch. 😀

Wer DEMO zocken will und jeder der sich das Spiel kauft kann mich gern adden,können ja mal nen Squad machen!

Betrachte 20 Posts - 261 bis 280 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.