Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Valix1989
    Mitglied

wie hoch ist die Spielerzahl ?

ich hoffe nicht 24 das sind einfach zu wenich

mindestens 64 sonnst dreh ich durch . 😈

Maja1993
    Mitglied

lol? auf ner konsole? niemals!
    ich schätze es werden wieder 24, aber man darf ja noch auf 32 hoffen^^

Chontamenti
    Participant

Es is gerade nen PS3 Shooter in der Mache, bei dem 150 Spieler pro schlachtfeld gleichzeitig zocken können….
    Nur als kleine Info..

Anonym

Was ich mir Wünsche, Können die ganicht Realisieren^^.
    Aber kleine änderungen im Multiplayer tuns auch

• Das ein Squad nicht aufgeteilt wird in unterschiedliche Teams
    • Squad Leader Menu
    • Überarbeitete Luftunterstüzung[hat mich immer extrem genervt wenn jeder Luft unterstüzung rufen kann, das Gleichzeit auch noch]
    • Privat Matches wie bei 1943
    • Mehr Optionen in aller hinsicht

Leider wirds nicht so umfangreich sein wie auf PC. Die Titel auf PC und XBOX werden sich sehr unterscheiden das hab ich in einem Interview gelesen auf 4Player.

johannes1555
    Participant

also mir reichen 24 spieler aus. gibt ja auch spiele wo deutlich weniger sind. von daher sollte man zufrieden sein. solang der multiplayer richtig spaß macht, sollte das kein problem darstellen.

Valix1989
    Mitglied

also ich hab mal gelesen das mann bis zu 40 spieler in Bad company 2 spielen kann glaub ich jetzt aber grad irgendwie das die dass nicht realisiren können

hab mal gestern Armed Assault 2 zu 128 spielern gespielt hatt hammer spaß gemacht

Anonym

Hab hier mal ne Voschau rausgesucht mit neun Infos. Das wird ja geil erinnert mich an die BF sessions auf PC. Was ich geil finde das man sich sein Soldate jetzt selber zusammen stellen kann aus über 15.000 unterschiedliche Gegenstandskombinationen :shock:. Dann der Defibrillator und der Transporthubschrauber ist zurück…Goil^^

SN0W
    Mitglied

n bissle eingeschlafen der Thread…^^

also aktuelle Vids, sowie auch Ingame sagen- HAMMER!

die Optik ist ja mal nice! das spiel wird hinsichtlich der Grafik zu 100% ein BRETT! Frostbite Engine 2.0 sei dank ^^

dieses mal auch laut infos mit komplett zerstörbarer umgebung

bin gespannt…

das spiel wird der hammer

Maja1993
    Mitglied

das spiel kommt erst im märz 2010 oder so 🙁

SN0W
    Mitglied

yo, Ende März wird angestrebt von DICE…

BlAcKzOuL
    Participant

yo im märz kommts!

ich kanns gar nich mehr erwarten

verbesserte grafik und vorallem am multiplayer wurde gearbeitet

wird bombe

hoffe die packen nen hardcore modus ala cod rein

dass die gegner mal mit weniger schüssen abkratzen 😀

Memo261
    Mitglied

ich hoffe das man jetzt im multiplayer endlich ne lobby machen kann like call of duty,das würde es erleichtern mit freunden zu spielen und hoffentlich uch mehr spiel modie damit mehr abwechslung ins spiel kommt

SN0W
    Mitglied

das ist wohl war. die Modi waren etwas lau und auch, dass du mit Freunden nicht immer zusammen zocken konntest, weil er im anderen team war, obwohl ihr ein Squad ward…total dumm. hoffentlich wird das besser in BC2…

SN0W
    Mitglied

neues zur Limited Edt.

Quote:
    Besitzer der Sonderauflage können sechs Ausrüstungsoptionen und Waffen freischalten, durch die sie gleich am ersten Tag einen Vorteil auf dem Schlachtfeld erhalten sollen:

– Verbesserte Panzerung aller Fahrzeuge
    – Stärke Feuerkraft aller Fahrzeuge
    – Fahrzeuge haben einen Bewegungsmelder, um Truppen in der Nähe aufzuspüren
    – Trace Dart Pistole: Magnetischer Pfeil, der an jedem Fahrzeug haftet und wodurch sich die Fahrtrichtung des Vehikels verfolgen und es mit Raketen beschießen lässt.
    – M1A1 Submachine Gun
    – M1911 Pistol

geplanter Release: 5.März in Europa

Code Geass ZERO
    Participant

Für mich kein Grund zu der Version zu greifen. Man kann es ja schließlich auch in der normalen Version kaufen.

Hoffentlich macht EA nicht wieder so eine dumme Codes Aktion, wo man verschiedene Voraussetzungen erfüllen musste, um die Waffen freizuschalten. Zwar wurde das ja später aufgehoben, aber dennoch fand ich es damals eine ziemlich blöde Aktion.

Wenn ein paar exklusive Waffen-Models dabei wären, sprich wie bei 2142, dass die Waffe zwar gleich stark bleibt aber optisch anders ausschaut, wäre es für mich schon interessanter.

Anonym

Allerdings wird die LE das selbe kosten.

SN0W
    Mitglied
    mcforest880 wrote:
    Allerdings wird die LE das selbe kosten.

achso? wo hast das denn her????

Anonym
    Inhalte der Battlefield: Bad Company 2 LE enthüllt wrote:
    Die Limited Edition wird bei teilnehmenden Händlern ab dem 4. März 2010 mit einem besonderen Trumpf aufwarten und ist solange der Vorrat reicht zum gleichen Preis wie die Standardversion erhältlich.

Link

SN0W
    Mitglied

kay, thx ^^

ist also wie bei FABLE2- selber Preis, anderer Inhalt

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.