Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

Ich hoffe du hast ein headset! 😉

Bisher gefiel es mir sehr gut!, kann nicht meckern

I Endstille I
    Mitglied
    DarkCrow89 wrote:
    Hi Ho zusammen 😀

Wie ihr bestimmt wisst, gibt es bei Gamestop wieder eine Aktion mit 2 gebrauchten Spielen und 10 €. Wollte dafür Resident Evil 5 und Midnight Club LA abgeben. Das Problem ist jetzt, dass auf dem Cover von Midnight Club kein USK logo ist, obwohl alles auf deutsch ist. Das Handbuch und das Cover sind auch deutsch. Auf der DVD ist auch ein USK logo drauf, nur eben nicht auf dem Cover, wollte jetzt fragen ob ich es abgeben kann, oder es als PEGI version gesehen wird.

Danke schonmal für eure Antworten

Also kann man einfach 2 gebrauchte Spiele abgeben und bekommt dafür BC2 für 10€?
    Dann könnt ich ja einfach 2 alte Spiele abgeben, dann würd ich mir BC2 sogar kaufen.

Samus20396
    Mitglied

@Pizza:
    Jaja, wir hatten doch grade 3 Pioneere und 1 Sniper (mich),
    schlimmste Squad 😉

Ich bin Rang 4…das Game ist echt der Hammer, ich hätte sogar
    70€ bezahlt. 😉

PizzaOpa
    Participant

@Samus: der Squad mit dir & Mir ging sogar noch.. aber ich hatte danach einen der war mega affig, kein zusammenspiel etc.

du musst dir mal nen headset besorgen^^

Samus20396
    Mitglied

Jetzt bin ich eh besser, ebend SV (4.Waffe) freigeschaltet mit 12+Zoom Rohr. 😉

Ne ich hol mir keins Pizza.

PizzaOpa
    Participant

und wieso, wenn man fragen darf?^^

Ich muss jetzt weiter zocken. was sonst! 🙂

Anonym

Hallo,

ich habe meine per Amazon vorbestellte Version heute erhalten. Dazu eine Frage. Auf der offiziellen Seite zum Spiel (http://www.battlefield.de/aks-74u) ist die Rede davon, dass die AKS-74U als Vorbestellerbonus freigeschaltet werden kann. Leider konnte ich den Code nicht finden.
    Wer hat eine Idee, wo dieser aufgeführt wird? Oder bietet Amazon diesen Bonus überhaupt nicht an?

Samus20396
    Mitglied

@Pizza:
    Weil ich keines brauche. 😉

Ich merk deutliche Unterschiede!
    Mit M24 hatt‘ ich immer nur um die 1000 Punkte.
    Jetzt hab‘ ich immer ca. 2500-3500!
    SVU ftw!! 😉

Bane1981
    Participant

top Spiel muß gleich mal den MP antesten :weg:

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Samus20396 wrote:

Also ohne Headset isses sinnlos wenn du leuten Joinst die sich unterhalten oder dich inne Party einladen 😉
    Da muss eins her,aber dringend! Oder haste angst deine Stimme zu offenbaren 😀

Samus20396
    Mitglied
    Ix JumPeR xI wrote:
    Samus20396 wrote:

Also ohne Headset isses sinnlos wenn du leuten Joinst die sich unterhalten oder dich inne Party einladen 😉

Ja, oder wollt ihr nach jedem Verlust/Kill ’ne Beleidigung hören? 😆 😉

Ne, also B2T 😉 🙂

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Samus20396 wrote:
    Ix JumPeR xI wrote:
    Samus20396 wrote:

Ja, oder wollt ihr nach jedem Verlust/Kill ’ne Beleidigung hören? 😆 😉

Ne, also B2T 😉 🙂

Das gehört zum topic…sry aber ohne Headset läuft das nicht…vorhin auch deutsche im Squad gehabt (SauGurke :ugly: ) und der hat nicht verstanden das ich Muni brauch 😉

-Marc-
    Participant

über den heutigen tag freuen sich aber viele in diesem thread 😀

Samus20396
    Mitglied
    -Marc- wrote:
    über den heutigen tag freuen sich aber viele in diesem thread 😀

Wieso?
    Die meisten (Fast alle) hatten’s schon vor 1-2 Tagen. 😉

Bane1981
    Participant

ahhhhh meine Akkus sind alle leer 😡 kann erst morgen wieder zocken 🙁

PizzaOpa
    Participant

wie gut das ich nen Kabel- Controller noch habe
    Habe jetzt einige Runden mit RottenSlaughter & seinen Kollegen gezockt, haben eroberung gespielt. bin schon rang 4 und spiele im moment Pionier. aber ich denke sobald pionier voll ist switche ich mal auf was anderes.

@Samus: ich reg mich auch meistens auf wenn ich BF zocke, aber nen Headset wirste brauchen, das is mist ohne.. 😉

PrinzVerse
    Mitglied
    Bane1981 wrote:
    ahhhhh meine Akkus sind alle leer 😡 kann erst morgen wieder zocken 🙁

aaahahahahaha… rofl… alter schwede… seid ihr suchtis XD

zu den headsetlosen: ohne HS is schon schlecht wenn man mit leuten zusammen spielen möchte… ich enns… wenn da son st-soldat vor dir hockt, du den 10 minuten anschreist dass muni her muss und er dir dann zum dank ins gesicht schiesst weil du ihn nervst XD

hatte das mit nem sanni… macht echt kein spass 😛

DarkCrow89
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    DarkCrow89 wrote:
    Hi Ho zusammen 😀

Wie ihr bestimmt wisst, gibt es bei Gamestop wieder eine Aktion mit 2 gebrauchten Spielen und 10 €. Wollte dafür Resident Evil 5 und Midnight Club LA abgeben. Das Problem ist jetzt, dass auf dem Cover von Midnight Club kein USK logo ist, obwohl alles auf deutsch ist. Das Handbuch und das Cover sind auch deutsch. Auf der DVD ist auch ein USK logo drauf, nur eben nicht auf dem Cover, wollte jetzt fragen ob ich es abgeben kann, oder es als PEGI version gesehen wird.

Danke schonmal für eure Antworten

Also kann man einfach 2 gebrauchte Spiele abgeben und bekommt dafür BC2 für 10€?
    Dann könnt ich ja einfach 2 alte Spiele abgeben, dann würd ich mir BC2 sogar kaufen.

Also leider kann man nicht alle Spiele abgeben. Drück mal hier drauf http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45626&Battlefield_Bad_Company_2_9.99_Euro. Ich habe das spiel heute da gekauft, nur leider konnte ich Midnight club nicht abgeben, habe dafür shift Gegeben. Eins kann ich aber sagen, dass Spiel ist geiiil 😀

Furious Taz
    Participant

Nimmt Gamestop auch PEGI-Uncut-Games?

Habe keine USK-Spiele ^^

Amok Teufel
    Participant
    King Cartman360 wrote:
    Nimmt Gamestop auch PEGI-Uncut-Games?

Habe keine USK-Spiele ^^

Nein !

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.