Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 7 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 541 bis 560 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant
    ENERG1ZER 316 wrote:
    King Cartman360 wrote:
    Nimmt Gamestop auch PEGI-Uncut-Games?

Habe keine USK-Spiele ^^

Nein !

Wat´n dreck´s Laden -.-

Jeder verdammte An-und-Verkauf-Shop nimmt Uncut Games.

Anonym
    PrinzVerse wrote:
    zu den headsetlosen: ohne HS is schon schlecht wenn man mit leuten zusammen spielen möchte… ich enns… wenn da son st-soldat vor dir hockt, du den 10 minuten anschreist dass muni her muss und er dir dann zum dank ins gesicht schiesst weil du ihn nervst XD

hatte das mit nem sanni… macht echt kein spass 😛

Ist das jetz auf mich bezogen? 😆

Bin jetz knapp rang 12 hab auf sturmsoldat alles freigeschaltet,mit dem kann ich einfach am besten zocken momentan,werd nebenher aber auch snipen,will ja schließlich alles freischalten!^^

Hab schon die Medaille 500 kills mit sturmgewehr freigeschaltet.^^

d3claime
    Participant
    King Cartman360 wrote:
    ENERG1ZER 316 wrote:
    King Cartman360 wrote:
    Nimmt Gamestop auch PEGI-Uncut-Games?

Habe keine USK-Spiele ^^

Nein !

Wat´n dreck´s Laden -.-

Jeder verdammte An-und-Verkauf-Shop nimmt Uncut Games.

wie jetzt?
    wollte heute zu gamestop gehen und 2 meiner spiele abgeben.

bin aber noch am überlegen welche.
    batman : arkham asylum
    darksiders: wrath of war
    gta IV

darksiders hab ich schon 100% durch und weiß net ob ichs überhaupt noch mal angreifen werde
    gta und batman hab ich allerdings noch nicht durch, für beide habe ich allerdings jeweils unter 25 euro gezahlt.

helft mir 🙁

PrinzVerse
    Mitglied

@OrdenBlueEyes:

Nein war nicht auf Dich bezogen… ich frag mich (bzw wir uns, Squiggy und Maddin) warum du neuerdings so abgehst… in der demo warste nich so gut und nu rockste jede map^^ wehe du hast heut dein Headset wieder nich geholt 😛

Furious Taz
    Participant

Mal ne kurze Frage?

Ist die Steuerung von BC2 immer noch so träge wie in BC1?
    Oder ist die Steuerung so flott und schnell wie in CoD?

(CoD ist nur ein Vergleich. Könnte auch jeder X-Beliebige Ego-shooter sein. Kein Fanboy-Gelaber)

PrinzVerse
    Mitglied

kannste einstellen… aber ich kam noch nich dazu ma versciedene setups zu testen… standart ist ETWAS zu langsam… aber es geht eigentlich ganz gut… aber wie gesagt… kannste einstellen..

MrAdd1337
    Mitglied
    OrdenBlueEyes91 wrote:
    PrinzVerse wrote:
    zu den headsetlosen: ohne HS is schon schlecht wenn man mit leuten zusammen spielen möchte… ich enns… wenn da son st-soldat vor dir hockt, du den 10 minuten anschreist dass muni her muss und er dir dann zum dank ins gesicht schiesst weil du ihn nervst XD

hatte das mit nem sanni… macht echt kein spass 😛

Ist das jetz auf mich bezogen? 😆

Bin jetz knapp rang 12 hab auf sturmsoldat alles freigeschaltet,mit dem kann ich einfach am besten zocken momentan,werd nebenher aber auch snipen,will ja schließlich alles freischalten!^^

Hab schon die Medaille 500 kills mit sturmgewehr freigeschaltet.^^

Wtf ich glaube du hast das Spiel durch bevor ich zocken kann xD

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:
    Mal ne kurze Frage?

Ist die Steuerung von BC2 immer noch so träge wie in BC1?
    Oder ist die Steuerung so flott und schnell wie in CoD?

(CoD ist nur ein Vergleich. Könnte auch jeder X-Beliebige Ego-shooter sein. Kein Fanboy-Gelaber)

Als grobmotoriker ist BC2 schon schwer zu steuern 😆

kampagne hab ich jetzt durchgezockt..war geil, auch wenn mir teil 1 in dem punkt besser gefiel weil die lustiger war, die hier ist ernstzunehmender, hat aber auch storytechnisch mehr zu bieten und für MICH PERSÖNLICH war die kampagne um längen besser auf die von Modern Warfare 2… ist aber sichlich geschmackssache

PrinzVerse
    Mitglied

also mir hatte die kampagne vom mw2 besser gefallen… bei bc2 störte mich dieses „ich rück vor und mach ne welle gegner platt, rück vor mach ne welle gegner platt rück vor und mach ne welle blaaaaa“ fand ich ätzend…

PizzaOpa
    Participant

aber die grafik in der story is bombe. ich find die megageil, grade wenne so durchs gras pierschts etc.

Anonym
    PrinzVerse wrote:
    @OrdenBlueEyes:

Nein war nicht auf Dich bezogen… ich frag mich (bzw wir uns, Squiggy und Maddin) warum du neuerdings so abgehst… in der demo warste nich so gut und nu rockste jede map^^ wehe du hast heut dein Headset wieder nich geholt 😛

Ist mir garnich aufgefallen!^^

Wenns gut läuft gehts halt ab,aber manchmal stell ich mich auch blöd an.^^

Jo headset hab ich jetz geholt.^^

d3claime
    Participant

so, jetzt hab ichs mir auch geholt, für 10 euro 🙂

werds gleich mal ausprobieren 🙂

PrinzVerse
    Mitglied

@OrdenBlueEyes:

Sehr brav… dann gehts nachher ma wieder rund^^ muss nur die andern beiden dazu überredet bekommen partychat zu machen… der eine flennt immer rum XD

Samus20396
    Mitglied

Bin süchtig geworden xD
    Grade 5h gezockt… 🙄 😉

@Pizza:
    War nur’n Spaß, ich reg mich nicht auf im Game,
    spiel’s ja sowieso nur wegen dem Fun, Punkte sind mir sowieso egal. 😉

P.S: Bin Rang 8/9, nurnoch eine Waffe mit Aufklärer, dann hab‘ ich alle bei Aufkl.

PizzaOpa
    Participant

Samus, ich bin auch süchtig ^^ direkt wie bei der beta 8h am tag suchten

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Ist bei euch auch schon öfter das Spiel abgestürzt oder einfach zurück ins Dashboard gegangen? 😮

PizzaOpa
    Participant

bei mir noch nie. hatte nur gerade massive lags, was aber an meinem Internet liegt.

Hab meins heute bekommen.Habs um 15 Uhr reingeschmissen und vor 5 min erst wieder ausgemacht xD
    Das Spiel ist einfach hamma geil

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    XoJawbreakeRoX wrote:
    Hab meins heute bekommen.Habs um 15 Uhr reingeschmissen und vor 5 min erst wieder ausgemacht xD
    Das Spiel ist einfach hamma geil

Hehe 😀 Kumpel von mir, der CoD WaW und Mw2 über alles geil fand ist zu Battlefield gewechselt xD Sau guut 😀 Er sagt in CoD herrscht nur noch gecampe und geglitche 😉

Betrachte 20 Posts - 541 bis 560 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.